Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Mano[/color] hat geschrieben:Ist das nicht auch ein Wandel der Zeit, wir sind "modern" geworden und haben dabei das weggelassen, was auch och wichtig war. Nackt sein.
Das ist kein Weglassen, sondern Fortschritt. Kleidung dient nicht nur dem Verhüllen des lasterhaften Fleisches vor begierlicher Beschau. Sie dient auch und vor allem dem Schutz vor Umwelteinflüssen - Sonneneinstrahlung und Kälte; und der Möglichkeit des Transportes von Gegenständen in Taschen. Die Schotten, die ihr Geschlechtsorgan bereits mit einem Rock verdeckten, gingen irgendwann dazu über, auch Schlüpper zu tragen. Aus fleischlichen Gründen war das nicht erforderlich. Sie taten es, damit es am baumelnden Gehänge nicht mehr zog.
[color=#FF00FF]Sakura[/color] hat geschrieben:Die "Natur" auf freien Blick auf einen saftigen Muschischlitz zu reduzieren, ist wohl das Dümmste, was die Naturbegriffsmissbraucher sich jemals haben einfallen lassen.
Das ist nicht Manos Fehler, sondern ein Fehler der Naturisten, wenn sie ihre angebliche Liebe für die Natur auf die Bekleidung fokusieren. :P
Das Gelaber der FKK-Befürworter über "Natur" ist dann nämlich nur Propaganda von Sexisten, die zu verklemmt sind um zuzugeben, dass sie Geschlechtsorgane und Brustnippel angucken wollen. Gerede über Natur und Nacktsein würde ich noch jemandem abnehmen, der in einer Holzhütte ohne Strom wohnt, seine Kartoffeln selbst anpflanzt und als Fortbewegungsmittel ausschließlich ein Velociped verwendet.

Wer in einer der größten Industrienationen der Erde lebt und mir durch digitale Internet-Kommunikation in einem FKK-Thema etwas über "Natur" erzählen will, der führt eine Zirkusclown-Nummer auf, über die ich mich prächtig lachend amüsiere. :mrgreen:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Madicken »

Ja klar, alle Fkk-ler waren/sind verklemmte, auf Bekleidung und/oder Muschischlitze (was denn nun?) fokussierte Sexisten, die ihre perversen, völlig durchschaubaren und animalischen Gelüste mit vermeintlicher (angeblicher!) Naturliebe propagand(a)istisch mit Gelaber verschleiern woll(t)en.

Zum "Zirkusclown" machen sich da allein - vom Ekel (wohl auch am eigenen Körper?) befallene? - "Propagierer" solch hanebüchenen (und grob pauschalisierenden und verunglimpfenden) Schmarrns selbst.

Lachen kann ich darüber allerdings nicht.

Ich jedenfalls möchte die Zeit (besonders) meiner Jugend nicht missen, da ich an sonnigen Strand-Tagen die anmutige Schönheit der hier von "UNS" präferierten Bevölkerungspup...äh, gruppe, ganz NATÜRLICH genießen durfte.

ICH WAR DABEI.

DAVEI.







"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#BF80FF]Madicken[/color] hat geschrieben:Ich jedenfalls möchte die Zeit (besonders) meiner Jugend nicht missen, da ich an sonnigen Strand-Tagen die anmutige Schönheit der hier von "UNS" präferierten Bevölkerungspup...äh, gruppe, ganz NATÜRLICH genießen durfte.
Sag ich doch. 8) Muschigucken.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Madicken »

...Muschigucken....
Ja klar, so ein Mädchen besteht ja faktisch zu 97% nur aus Muschi.

Kein liebliches Gesicht mit Augen, Nase, Mund, keine es umschmeichelnde Haarpracht, keine Arme, Beine, Füße, Po :oops: bäckchen, nur Muschi,Muschi, Muschi.

ManN Oh manN.

:kopfsch:

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Tja, Herr ManN. Gesicht, Auge, Nase, Mund und Haarpracht kannst Du auch ohne Naggichsein bewundern. :P Damit kannst Du Dich nicht aus Deinem FKK-Muschibegehren herausreden. Der Po gehört zum Geschlechtswerkzeug und ist wie eine Muschi - sogar vertiefend. Und mit Beinen und Armen kannst Du niemanden überzeugen. :kopfsch:

Du bekommst Deinen Kopf nicht mehr aus der Schlinge. Je stärker Du strampelst, desto fester zieht sie sich - wie mit Deinem Hinweis auf den Po :oops: .
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Madicken »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:....Gesicht, Auge, Nase, Mund und Haarpracht kannst Du auch ohne Naggichsein bewundern. :P
Ich wußte, daß dieser Einwand kommen wird :P !

Jedoch bewegt sich ein nakkisches Mädchen ganz anders als ein angezogenes, und es sieht Dich (im Falle eines Augenkontaktes) auch anders an.

" Geschlechtswerkzeug Po"
Ach hör doch auf, Du hörst Dich ja schon an wie Fau Schwarzer!

Und bevor mich Deine imaginärgemeine Kopfschlinge ins Jenseits befördert, laß ich die Naturschönheiten (mit ihren sonnengebräunten Geschlechtswerkzeugen!) vergangener Sommertage noch mal vor meinem wollustgeistigen Auge im Sand und Wasser spielen.

Hmmm :herz: ahhhhh :oops: ohhhhhhhh :herz:

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#BF80FF]Madicken[/color] hat geschrieben:Jedoch bewegt sich ein nakkisches Mädchen ganz anders als ein angezogenes, und es sieht Dich (im Falle eines Augenkontaktes) auch anders an.
Wie denn? :shock:
[color=#BF80FF]Madicken[/color] hat geschrieben:Hmmm :herz: ahhhhh :oops: ohhhhhhhh :herz:
Ahhh. :oops:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Stullen Andi »

Das wir hier wieder beim Thema "Schlitzchen" gucken angelangt sind war nicht meine Intention diesen Thread zu eröffnen.
Mir geht es nur darum das jeder frei entscheiden können sollte ob man was anziehen möchte oder nicht.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von surfbrätti »

Stullen Andi hat geschrieben:das jeder frei entscheiden können sollte ob man was anziehen möchte oder nicht.
Ja ganz genau. Einfach mal ganz grundlegendes selbst entscheiden.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Wie denn? :shock:
Hähähä Du mußt es wohl selber ausprobieren.
Benutzeravatar
eli-lover
Beiträge: 261
Registriert: 31.01.2016, 20:29

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von eli-lover »

Mano hat geschrieben:
Stullen Andi hat geschrieben:Dann kamen irgenwelche selbsternannten Moralapostel...
Bei den wenigen noch unberührten Naturvölkern in Südamerika und Afrika rennen alle nackt rum.
Ist das nicht auch ein Wandel der Zeit, wir sind "modern" geworden und haben dabei das weggelassen, was auch och wichtig war. Nackt sein.
Bei den Völkern die du ansprichst, zählen einfach noch andere Werte als bei uns, die wissen noch ganz genau, was der Begriff Natur alles beinhaltet.
Die meisten hier, sehen das ganze, anscheinend aus dem umgekehrten Blickwinkel.
Es geht doch nicht, um die frage: 'warum nicht bekleiden?'.

(Vielleich für solche halb-verklemmten FKK Menschen, oder manchen verwirrten Nudisten,
(ihr redet/denkt einheitlich, über Menschen, die ihr nicht kennt,
(höchstens durch das verdrehte Main-Stream-Bild weniger ,)
wie zb Anti-Kinder-Liebende, über Kinder-Liebende reden/denken)).

Sondern um die frage: 'warum bekleiden?'.
Es muss doch einen grund geben, warum man etwas tut (zb bekleiden),
und nicht warum man etwas nicht tut.
(Jeder soll sich anziehen wenn/was er will.)
Sakura hat geschrieben:
Mano hat geschrieben:wichtig [...] Nackt sein.
Warum war das wichtig?
Bei den Völkern die du ansprichst, zählen einfach noch andere Werte als bei uns, die wissen noch ganz genau, was der Begriff Natur alles beinhaltet.
Au! Das tut ja weh, solch einen Schmarren zu lesen.
Wo ist meine Fußpflegerin? Wo der ätzende Alaun, den sie auf meine Zehen streute, als sie die hochgerollten Nägel abschnitt?

Was "Natur" "alles" beinhaltet, haben in den letzten 50 Jahren die Physiker herauszufinden versucht, ohne zu einem allgemein akzeptierten Ergebnis zu kommen. Die "Natur" auf freien Blick auf einen saftigen Muschischlitz zu reduzieren, ist wohl das Dümmste, was die Naturbegriffsmissbraucher sich jemals haben einfallen lassen. Noch dümmer als der Cocovorismus.

Sakura
Genau.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:
[color=#000000]Mano[/color] hat geschrieben:Ist das nicht auch ein Wandel der Zeit, wir sind "modern" geworden und haben dabei das weggelassen, was auch och wichtig war. Nackt sein.
Das ist kein Weglassen, sondern Fortschritt. Kleidung dient nicht nur dem Verhüllen des lasterhaften Fleisches vor begierlicher Beschau. Sie dient auch und vor allem dem Schutz vor Umwelteinflüssen - Sonneneinstrahlung und Kälte; und der Möglichkeit des Transportes von Gegenständen in Taschen. Die Schotten, die ihr Geschlechtsorgan bereits mit einem Rock verdeckten, gingen irgendwann dazu über, auch Schlüpper zu tragen. Aus fleischlichen Gründen war das nicht erforderlich. Sie taten es, damit es am baumelnden Gehänge nicht mehr zog.
Genau, das sind verstäntliche gründe:
Schutz vor Umwelteinflüssen genau, das war eigentlich der Grundgedanke.
Schutz vor Sonneneinstrahlung Naja, da ist es wie mit dem immunsystem,
an (natürliche Sonnenstrahlung) im abgestammten Gebit, passt sich die haut (normal) natürlich an.
Schutz vor Kälte Genau. W-w-w-w-w.
Möglichkeit des Transportes von Gegenständen in Taschen Ok, wenn man das braucht, Naturisten eher weniger
(, wie zb sein Gehirnersatz).
Smaragd aus Oz hat geschrieben:
[color=#FF00FF]Sakura[/color] hat geschrieben:Die "Natur" auf freien Blick auf einen saftigen Muschischlitz zu reduzieren, ist wohl das Dümmste, was die Naturbegriffsmissbraucher sich jemals haben einfallen lassen.
Das ist nicht Manos Fehler, sondern ein Fehler der Naturisten, wenn sie ihre angebliche Liebe für die Natur auf die Bekleidung fokusieren. :P
Das Gelaber der FKK-Befürworter über "Natur" ist dann nämlich nur Propaganda von Sexisten, die zu verklemmt sind um zuzugeben, dass sie Geschlechtsorgane und Brustnippel angucken wollen. Gerede über Natur und Nacktsein würde ich noch jemandem abnehmen, der in einer Holzhütte ohne Strom wohnt, seine Kartoffeln selbst anpflanzt und als Fortbewegungsmittel ausschließlich ein Velociped verwendet.

Wer in einer der größten Industrienationen der Erde lebt und mir durch digitale Internet-Kommunikation in einem FKK-Thema etwas über "Natur" erzählen will, der führt eine Zirkusclown-Nummer auf, über die ich mich prächtig lachend amüsiere. :mrgreen:
Naja, die ohne Internet, können hier leider nicht lesen/schreiben.

Ja wenn; sie ihre angebliche Liebe für die Natur auf die Bekleidung fokusieren.
Das tun aber wirkliche Natur-Menschen nicht (, und von denen rede ich).

Und für jemanden, der in do einer Industrienationen geboren wurde, ist es nicht immer leicht,
sich selbstständig/unabhängig zu machen,
(zb eine Holzhütte, am land (in der Natur) zu finden/(freizu-)kaufen,
und zb seine Kartoffeln selbst anpflanzt...

(Und wieso eigentlich, ganz ohne Strom,
es gibt doch genug natürliche/nicht-schädliche Methoden, Energie umzuwandeln,
(möglichst direkt, von unserer einzigen dauerhaften Energiequelle; der Sonne.)
Um sie für sinn-völle zb (Grund-Automatisierungs-)Geräte zu nutzen
(,besser als (umwelt-)schädliche/vergängliche) Rohstoffe zu nutzen)).

Ja, anfangs gings in diesen Thread um FKK, aber da alles zusammenhängt, und man immer wieder, beim Diskotieren,
auf das große ganze, zurückkommt/kommen muss (jedenfalls solange es da Uklarheiten gibt),
um die deteil zu verstehen, weichen Themen hald oft vorerst ab.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:
[color=#BF80FF]Madicken[/color] hat geschrieben:Ich jedenfalls möchte die Zeit (besonders) meiner Jugend nicht missen, da ich an sonnigen Strand-Tagen die anmutige Schönheit der hier von "UNS" präferierten Bevölkerungspup...äh, gruppe, ganz NATÜRLICH genießen durfte.
Sag ich doch. 8) Muschigucken.
Ja, natürlich schaut man (anfangs) genau da hin :shock:, was sonst versteckt wird, (NEUgier,)
aber wenn man jeden Tag, zb Natürliche Mädchen sieht,
ist die NEUgier in diesen Bereich befriedigter/ausgeglichener,
und man kann auch mal den Rest sehen.
((Natürlche) Tiere Gucken ja auch nicht immer, nur auf diesen Bereich :shock:.)
FREIHEIT FÜR ALLE
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Mano »

eli-lover hat geschrieben: Tiere Gucken ja auch nicht immer, nur auf diesen Bereich :shock:.)
Den Vergleich finde ich jetzt zu krass, klar gucken sie nicht nur auf diesen Bereich, aber sie tragen ja auch keine Kleider und wenn es bei ihnen um den Nachwuchs geht, so macht man es eben auch mit dem welcher gerade zur Verfügung steht, egal ob Grosss oder Klein.

Doch da sind wir ziemlich vom Thema abgewichen :rotfl:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Horizonzero »

Hm - abgewichen (?) - ich würde das Weiterentwickelt nennen ;)
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Stullen Andi »

Von der Natur können wir noch viel lernen! Alleine wenn man sich die technische Entwicklung anschaut. Da wurde vieles ausprobiert was dann nicht funktionierte. Erst als man sich angeschaut hat wie es die Natur löst haben wir neue technische Errungenschaften erreicht.

Und im Sommer gehe ich nackt nach´n Aldi ;-)
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
eli-lover
Beiträge: 261
Registriert: 31.01.2016, 20:29

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von eli-lover »

Mano hat geschrieben:
eli-lover hat geschrieben: Tiere Gucken ja auch nicht immer, nur auf diesen Bereich :shock:.)
Den Vergleich finde ich jetzt zu krass, klar gucken sie nicht nur auf diesen Bereich, aber sie tragen ja auch keine Kleider
In meinem Beispiel, gings ja auch nicht, um (meistens) bekleidete (Menschen).
(Bei Tiere, wäre es wahrscheinlich ähnlich (, wenn es für sie normal geworden ist, bekleidet zu sein).
Neugier halt.)
Mano hat geschrieben:und wenn es bei ihnen um den Nachwuchs geht, so macht man es eben auch mit dem welcher gerade zur Verfügung steht
Naja, die Matur ist sehr vielfältig, es gibt auch Tiere (, wie zb Präriewühlmäuse),
die ein Leben lang, nur mit einem Partner, zusammen sein wollen. :herz:
Mano hat geschrieben:egal ob Grosss oder Klein.
Naja, desto höher_entwickelt/komplexer, desto höher/komplexer ist meist die individuelle Vielfalt.
Ich denke, die meisten (natürlichen) Tiere, sind viel glücklicher, als die meisten Menschen,
weil die meisten (in Freiheit/Frieden) mit -einander/der_Natur/den_Natur-Gesetzen leben.

(Statt zu versuchen, sich nach irreale Gesetze zu richten,
die gegen die realen (Natur-)Gesetze gehen.
Es gibt noch einen Organismus auf dem Planeten, der genau-so verfährt, wissen sie welchen?, das Virus. [Matrix Zitat] 8) (Genialer Film))
Link zu Streaming-Webseite gelöscht. GLF-Moderation
Mano hat geschrieben:Doch da sind wir ziemlich vom Thema abgewichen :rotfl:
Damit einen (möglichst) alle (richtig) verstehen, muss oft anderes/zusammen-hängendes,
zuerst auch er/ge -klärt werden, (weiter aus holen).
FREIHEIT FÜR ALLE
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Mano »

eli-lover hat geschrieben:...die Matur ist sehr vielfältig, es gibt auch Tiere die ein Leben lang, nur mit einem Partner, zusammen sein wollen. :herz:
Keine Regel ohne Ausnahme :D
Ich denke, die meisten (natürlichen) Tiere, sind viel glücklicher, als die meisten Menschen,
weil die meisten (in Freiheit/Frieden) mit -einander/der_Natur/den_Natur-Gesetzen leben.
Das denke ich auch, weil bei den Tieren nicht jeder schaut was beim Anderen abgeht, sondern sein Leben lebt wie es für sie stimmt. Sein Leben so lebt wie es die Natur vorgibt und kein Tier "schraubt" an der Natur herum, um den höchsten Profit heraus zu schlagen.
Würden das die Mehrheit der Menschheit auch kapieren, könnten sie auch glücklicher leben. :cry:
Antworten