Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten

Soll die Pädophilie bei der WHO + ICD + DSM gestrichen werden?

Umfrage endete am 02.03.2017, 11:48

JA
12
92%
Nein
0
Keine Stimmen
teilweise
1
8%
egal
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Umfrage bei Watson.ch - Was glaubst Du?: Ist Pädophilie eine Krankheit oder eine naturgegebene sexuelle Ausrichtung?

Beitrag von gelöscht_24 »

Online-Umfrage bei Watson.ch - Was glaubst Du?: Ist Pädophilie eine Krankheit oder eine naturgegebene sexuelle Ausrichtung? * Antwort-Optionen: 1. Eine Krankheit - 2. Eine sexuelle Ausrichtung, wie auch Homo- oder Heterosexualität

Fragestellungen von Watson.ch: Wieso wollen Pädophile, dass Pädophilie als eigenständige sexuelle Orientierung anerkannt wird? * Gibt es Pädophile, die sexuelle Kontakte zu Kindern für akzeptabel halten?

Auf der Webseite von "Watson.ch" wurde eine Online-Umfrage ins Internet gestellt, die sich mit dem Thema der Pädophilie beschäftigt. Doch ziemlich überraschend haben die bisherigen Teilnehmer mit Stand vom 20. Februar 2017 um 11 Uhr wie folgt ihre Vote abgegeben: 52% sind der Meinung, dass Pädophilie eine "Krankheit" ist. 48 % sind der Meinung, dass die Pädophilie/Pädosexualität eine sexuelle Ausrichtung, wie auch Homo- oder Heterosexualität ist. Die Weltgesundheitsorganisation WHO und die ICD & DSM beschreibt die Pädophilie zwar als "Störung der Sexualpräferenz(Krankheit)", jedoch gibt es seit Jahren auch kompetente Bestrebungen, die Pädophilie aus diesen Katalogen zu streichen. Zu früheren Zeiten war auch die Homosexualität in diesen Katalogen enthalten und wurde erfolgreich gestrichen - und als eigenständige sexuelle Identität anerkannt. Die überwiegende Mehrheit der Pädophilen fordert eine Akzeptanz dieser sexuellen Minderheit und hält sich in keiner Weise für krank oder psychisch gestört etc..! In den Kommentaren bietet "Watson.ch" auch die Möglichkeit von Diskussionen an. Insbesondere Pädophile sollten daran teilnehmen. Wir rufen die Besucher/Innen unserer Webseiten auf, eine in unserem Sinne positive Vote abzugeben. Bleibt das momentane Umfrage-Ergebnis stabil oder verbessert sich sogar zu unseren Gunsten, dann wird der Öffentlichkeit/Gesellschaft bewußt werden, dass es eine Akzeptanz und damit ein Umdenken & Handeln geben muss. Dies wird die pädophile Internet-Community ermuntern, aktiv für eine Emanzipation der Pädophilie einzutreten. Denn den Pädophilen/Pädosexuellen wird niemand auch nur einen Millimeter schenken(K13-Zitate aus einem Interview mit Rokkos 15/2015)...

http://www.watson.ch/Schweiz/articles/8 ... A4dophilie

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Hyperherrscher
Beiträge: 298
Registriert: 28.01.2017, 13:21

Re: Umfrage bei Watson.ch - Was glaubst Du?: Ist Pädophilie eine Krankheit oder eine naturgegebene sexuelle Ausrichtung?

Beitrag von Hyperherrscher »

Manchmal kann ich das Wort pädophil nicht mehr hören. Ich wäre lieber hydrophil...Prost!
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Umfrage bei Watson.ch - Was glaubst Du?: Ist Pädophilie eine Krankheit oder eine naturgegebene sexuelle Ausrichtung?

Beitrag von Gelöscht_10 »

Hyperherrscher hat geschrieben:Ich wäre lieber hydrophil
Ich wäre lieber nur menschlich.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Umfrage bei Watson.ch - Was glaubst Du?: Ist Pädophilie eine Krankheit oder eine naturgegebene sexuelle Ausrichtung?

Beitrag von Madicken »

... ich wäre lieber nur menschlich....
Ich glaub und denk, daß Du das (NATÜRLICH auch und bereits) bist, mein Lieber!

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Umfrage bei Watson.ch - Was glaubst Du?: Ist Pädophilie eine Krankheit oder eine naturgegebene sexuelle Ausrichtung?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]kimberly[/color] hat geschrieben:Ich wäre lieber nur menschlich.
Ich wäre lieber vulkanisch.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Umfrage bei Watson.ch - Was glaubst Du?: Ist Pädophilie eine Krankheit oder eine naturgegebene sexuelle Ausrichtung?

Beitrag von Gelöscht_10 »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Ich wäre lieber vulkanisch.
Für solche sonderbaren Wesen würde man dann sicher auch eine passende Klassifikation in DSM und ICD finden :roll:
Madicken hat geschrieben:NATÜRLICH
Genau! Einfach natürlich halt - und nicht für krank klassifiziert.

Schön übrigens, dass es Dich auch noch gibt. Hoffe, dass es Dir soweit gut geht!
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Umfrage bei Watson.ch - Was glaubst Du?: Ist Pädophilie eine Krankheit oder eine naturgegebene sexuelle Ausrichtung?

Beitrag von gelöscht_24 »

Bei bisher NUR 10x Jaaaaaaaaa Vote + DieterK13 wird das aber nix werden. Nun, dann...

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Umfrage bei Watson.ch - Was glaubst Du?: Ist Pädophilie eine Krankheit oder eine naturgegebene sexuelle Ausrichtung?

Beitrag von Forum-Geist »

dank mir sind es nun 11 :)
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Playtoy-Fan

Re: Umfrage bei Watson.ch - Was glaubst Du?: Ist Pädophilie eine Krankheit oder eine naturgegebene sexuelle Ausrichtung?

Beitrag von Playtoy-Fan »

Mal ganz abgesehen von dem äußerst sachlichen Artikel, gefällt mir auch die ebenso sachliche Diskussionskultur darunter. Man stelle sich nur einmal vor, man hätte eine solche Umfrage auf Brigitte.de gestartet.
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Umfrage bei Watson.ch - Was glaubst Du?: Ist Pädophilie eine Krankheit oder eine naturgegebene sexuelle Ausrichtung?

Beitrag von Stullen Andi »

Sämtliche Hausfrauen wären aus ihren Pantoffeln herausgefallen. Gut das die Umfrage nur hier gewesen ist :p
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8341
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Umfrage bei Watson.ch - Was glaubst Du?: Ist Pädophilie eine Krankheit oder eine naturgegebene sexuelle Ausrichtung?

Beitrag von Luna »

Ich hab für Ja abgestimmt!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Umfrage bei Watson.ch - Was glaubst Du?: Ist Pädophilie eine Krankheit oder eine naturgegebene sexuelle Ausrichtung?

Beitrag von gelöscht_24 »

Luna hat geschrieben:Ich hab für Ja abgestimmt!
Das is aber schon lange her - die Umfrage is ja schon beendet.
Von der Berliner Charite KTW geschätzten 250.000 Pädophilen in Deutschland haben 13 GL teilgenommen, davon 12 mit Ja und 1x teilweise.
"Das sind die Erfolgsaussichten wirklich SUPER! :roll:
K13online Redaktion
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Umfrage bei Watson.ch - Was glaubst Du?: Ist Pädophilie eine Krankheit oder eine naturgegebene sexuelle Ausrichtung?

Beitrag von Expectation »

Wer sagt, dass die Zahlen von der Charite überhaupt stimmen?? So viele sind nicht durch den MRT gewandert,- die einzige zuverlässige Beiweisquelle. Also ist die Zahl 250.000 so viel wert wie die Charite- für mich nichts.

Wie kommst Du überhaupt darauf, dass alle 13 pädophil waren und nicht zumindestens ein Anti, versteckter Reporter oder allgemein normaler Mensch darunter ist, der nur aus Neugier mitliest?
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Umfrage bei Watson.ch - Was glaubst Du?: Ist Pädophilie eine Krankheit oder eine naturgegebene sexuelle Ausrichtung?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Dieter-K13[/color] hat geschrieben:Das is aber schon lange her - die Umfrage is ja schon beendet.
Hm, ja, nicht ganz eineinhalb Wochen. Long time ago.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Umfrage bei Watson.ch - Was glaubst Du?: Ist Pädophilie eine Krankheit oder eine naturgegebene sexuelle Ausrichtung?

Beitrag von gelöscht_24 »

Expectation hat geschrieben:Wer sagt, dass die Zahlen von der Charite überhaupt stimmen??

Wie kommst Du überhaupt darauf, dass alle 13 pädophil waren und nicht zumindestens ein Anti, versteckter Reporter oder allgemein normaler Mensch darunter ist, der nur aus Neugier mitliest?
Mir sind die Methoden dieser KTW-Einschätzung zwar nicht bekannt, aber irgendwie werden die vorhandenen Zahlen hochgerechnet worden sein. Dazu gibt es auch Umfragen/Studien. Im Übrigen ist es für uns gut, wenn diese Zahlen so hoch liegen wie möglich. Allein DAS stellt schon Einfluss bis "Macht" dar, die wir alle viel mehr nutzen sollten und eigentlich auch müssen.

Wenn auch Nicht-Pädophile abgestimmt haben, dann ist das Ergebnis ja noch besser..
K13online Redaktion
Antworten