Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Einsamer18

Chat

Beitrag von Einsamer18 »

Kennt ihr einen guten Chat wo man sich austauschen kann?
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Chat

Beitrag von Denker »

O.k., das GLF ist kein Chat, weshalb die Reaktionszeit etwas länger ist.
Das hat aber auch Vorteile, weil man selbst genügend Zeit bekommt, sich über seine Antworten und über das Gelesene Gedanken zu machen.

Also, was reicht Dir am GLF nicht an Meinungs- und Erfahrungs- Austausch?

Gruß
Denker
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Chat

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Einsamer18[/color] hat geschrieben:wo man sich austauschen kann?
Bist Du der nächste, der glaubt, im falschen Körper zu stecken? :roll: Auf Camus III wurde ein Gerät gefunden, mit dem Du Dich austauschen kannst; frag mal bei der Sternenflotte nach.

Welcher Chat der Richtige für Dich, hängt davon ab, worüber Du chatten möchtest. Es gibt Chats für Frauen, Taubenzüchter, Fahrzeugschrauber, Schwule, Bibliophile etc. Die findest Du ohne Probleme über Google.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4877
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Chat

Beitrag von Mitleser »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Bist Du der nächste, der glaubt, im falschen Körper zu stecken? :roll: Auf Camus III wurde ein Gerät gefunden, mit dem Du Dich austauschen kannst; frag mal bei der Sternenflotte nach.
Ohhh, das brauche ich unbedingt, hast Du die Adresse? Ich würde soooo gerne mal den Körper mit einem Mädchen tauschen... :herz:
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Chat

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Die Adresse von Camus III oder von der Sternenflotte?

Der Nachteil an dem Austauschen der Körper ist, dass das Mädchen dann mit Deinem Körper allerhand anstellen kann, was Du vielleicht nicht möchtest.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4877
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Chat

Beitrag von Mitleser »

Naja, die Adresse, wo ich so einen Körpertauscher bekomme. Wahrscheinlich würde das Mädchen mit meinem Körper die gleichen Dinge machen, die ich mit ihrem machen würde, das ließe sich sicher verkraften.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Chat

Beitrag von Forum-Geist »

Vieleicht gibts so was auf dem Ferengi-Schwarzmakt. aber da wirst du unter Garantie übern Tisch gezogen xD
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
eli-lover
Beiträge: 261
Registriert: 31.01.2016, 20:29

Re: Chat

Beitrag von eli-lover »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Bist Du der nächste, der glaubt, im falschen Körper zu stecken? :roll: Auf Camus III wurde ein Gerät gefunden, mit dem Du Dich austauschen kannst; frag mal bei der Sternenflotte nach.
Austauschen ist blöd.

Aber auf 'Exo III', gebe es ein Duplikator-System, dass Androiden Duplikate, von Humanoiden anfertigen kann,
muss man hald schauen, dass wirklich alle Funktionen, dupliziert werden.

Falls man sich mit Apoll versteht, könnte man auch, ihn bitten, dass er einen verwandelt, aber er ist einwenig grob.
Am besten, man schaut einfach mal, auf 'Pollux IV' vorbei, vielleicht erscheint er.

Es gäbe da noch, unendlich andere Planeten,
in den unendlichen Weiten des Weltraums,
in den noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist.

Oder, man nimmt einfach einen Medizinischer Tricorder, und schau selbst, wo das Problem liegt.
Forum-Geist hat geschrieben:Vieleicht gibts so was auf dem Ferengi-Schwarzmakt. aber da wirst du unter Garantie übern Tisch gezogen xD
Ja, davon würde ich auch abraten.
Frag lieber Scotty, der hat sicher einen Kommunikator für dich.
FREIHEIT FÜR ALLE
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Chat

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Forum-Geist[/color] hat geschrieben:Vieleicht gibts so was auf dem Ferengi-Schwarzmakt.
Die bieten Dir ein angeblich hochprofessionelles und komplex aussehendes Austausch-Gerät an, aber in Wirklichkeit handelt es sich um ineinander gesteckte selbstdichtende Schaftbolzen ohne weitere technische Funktionen. :mrgreen: Irgendwie müssen sie diese Bolzen ja loswerden.
[color=#000000]eli-lover[/color] hat geschrieben:Aber auf 'Exo III', gebe es ein Duplikator-System
Ja :D , diesen Duplikator kann ich sehr empfehlen. Das Duplikat von Andrea hat mir gefallen, auch wenn sie etwas unterkühlt wirkte.

Mit diesem Duplikator könnte man sich Androiden von seinen Lieblingsmädchen erschaffen.Von Mara G. zum Beispiel. Dann könnte ich mir eine ganze Kompanie aus Mara Gs in ihren unterschiedlichen Altersstufen erschaffen. :oops: :oops: :oops: 8) Oder sogar ein ganzes Regiment. :twisted:
Das könnte dann so enden wie zwischen Harcourt Fenton und seiner Stella, nachdem Kirk mit ihm fertig war und Stella 500 erschien. Die hat ihn schön herum kommandiert. :herz: Und einen Raum zu betreten, in dem sich 500 Maras aufhalten, dürfte sehr kuschelig und kontaktintensiv sein. :oops:

[color=#000000]eli-lover[/color] hat geschrieben:Falls man sich mit Apoll versteht, könnte man auch, ihn bitten, dass er einen verwandelt, aber er ist einwenig grob.
:kopfsch: Mehr als nur ein wenig grob. Ich würde mich ihm nicht anvertrauen wollen.

Weniger einschneidend wäre es, wenn man sich von Beverly untersuchen und ggf. umwandeln lassen würde.

Wenn man es ganz professionell machen will, dann empfehle ich die medizinischen Dienste des Obsidianischen Ordens. Die konnten zwar Kira nicht zu einem Mann machen (weil sie heimlich schon einer ist, lol), aber von einer Bajoranerin in eine Cardassianerin verwandeln. Für einen Körperaustausch ist das vielleicht der Geheimtipp Nr. 1. :D Und das Gute bei dieser Technik: Es bleiben keine Duplikate oder Doppelgänger zurück, über deren Herumlaufen sich mancher wundern könnte.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Einsamer18

Re: Chat

Beitrag von Einsamer18 »

Nein ich fühl mich nicht im falschen Körper :D
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Chat

Beitrag von Forum-Geist »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: ohne weitere technische Funktionen. :mrgreen:
was wenn ich eine Demonstration verlange, und den folgenden Drama-Queen Ausbruch mit der Spock-Augenbraue kontere und weiter (ich liebe diesen Ausdruck) Härte zeige :twisted:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
eli-lover
Beiträge: 261
Registriert: 31.01.2016, 20:29

Re: Chat

Beitrag von eli-lover »

Den meisten Ferengis, geht es nur um (Währungs-/Platinum-/eingeschränkt-sichtigen-)Profit
(, sie verstehen, Altruismus nicht,
(den höchsten Profit, hat man, wenn ALLE zusammen helfen,
(dann sind ALLE, am positiven Profit ALLER, interessiert,
und der Profit steigt, mit hilfe ALLER, am schnellsten,
und desto freier/vielfältiger ALLE sind,
desto freier/vielfältiger, sind die Möglichkeiten, auf Profit-Maximierung)).

Dann kriegst hald, einen überteuerten Kommunikator,
mit beschädigten Endstufen-Emitter (, meist das wertvollste Teil),
der immer wieder, durchbrennt, weil die komplette Ansteuerung, auch im asch ist
(, und 'Alle Geschäfte, sind endgültig').
Wenn du davon Profitieren würdest, dann wäre das für ihn, ein schlechtes Geschäft gewesen.


Bei Scotty ist es genau umgekehrt, er will dir/alle helfen
(und verlangt, keine Metall stücke dafür.),
er will, dass das Zeug, dass er vergibt/baut, dir/alle
(solange man es nicht, gegen die Freiheit, von jemandem, einsetzt) hilft,
und nicht kaputt geht (damit du wieder kommst), und wenn doch mal was kaputt geht,
dann repariert er es nicht nur gern (wenn er zeit hat), sondern macht es gleich besser, als vorher.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Dann könnte ich mir eine ganze Kompanie aus Mara Gs in ihren unterschiedlichen Altersstufen erschaffen. :oops: :oops: :oops: 8) Oder sogar ein ganzes Regiment. :twisted:
Das könnte dann so enden wie zwischen Harcourt Fenton und seiner Stella, nachdem Kirk mit ihm fertig war und Stella 500 erschien. Die hat ihn schön herum kommandiert.
Ja, Eli könnte mich auch Duplizieren (, wenn man den Duplikator, einwenig modifiziert, mit Elis körper, und meiner Psyche),
dann hat Eli, mehr Sklaven-Androiden-Eli-Lover. :herz:

Aber Vielleich, schaft Eli es auch (, mich mit der Formwandler-Fähigkeit),
oder einfach, mit einem Transporter (, der auf Kopieren, statt Transportieren, konfiguriert/modifiziert ist),
Biologische Kopien, von mir zu machen, dann hat Eli auch den vorteil,
uns/michse als, mobile (Menschen-)Nahrung-zu-Blut Konverter, zu nutzen. :herz: :oops:
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Weniger einschneidend wäre es, wenn man sich von Beverly untersuchen und ggf. umwandeln lassen würde.
Wenn man es ganz professionell machen will, dann empfehle ich die medizinischen Dienste des Obsidianischen Ordens.
(Naja, wenn Apoll will, dann könnte, er es wahrscheinlich, uneinschneidender machen.)
Mmmh, die kenne ich nicht so gut, ich geh lieber zu Pille
(, obwohl, der kennt sich, in diesen Bereich, nicht so aus),
den Doktor (, Medizinisch-Holographische Notfallprogramm, Modell I, AK-1 – Diagnostische und chirurgische Subroutine Omega-323)
(, er kennt sich mit Genetik, einigermaßen gut aus, und hat hoch entwickelte Technik, zur Verfügung),
und Phlox (, er kennt sich, auch sehr gut, mit Genetik, Psychologie, und Gefühle, aus, und nutzt auch gerne natürliche Methoden.)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Chat

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ich würde Phlox den anderen Doktoren vorziehen. Er ist zwar hinsichtlich des Standes der Medizintechnik der Rückständigste, allerdings dürfte er durch die denobulanische Lebensweise von allen Ärzten das größte Verständnis für das Anliegen aufbringen. :mrgreen:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Chat

Beitrag von surfbrätti »

Mitleser hat geschrieben:Wahrscheinlich würde das Mädchen mit meinem Körper die gleichen Dinge machen, die ich mit ihrem machen würde
Das glaube ich wohl kaum. Während Du begeistert umherhüpfen, Dich an allen Stellen die Du erreichen kannst ablecken und dann natürlichen wichsen würdest bis Du nicht mehr kannst, sähe das bei dem - bitte verzeih mir - entsetzten Mädchen bestimmt vööööllig anders aus. :rotfl:
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4877
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Chat

Beitrag von Mitleser »

Tja, gute Frage, irgendwas muss die Mädels an uns ja faszinieren, dass sie uns trotz suboptimalem Aussehen trotzdem gern haben. Und vermutlich möchte auch jedes Mädchen einmal ausprobieren, wie es ist, im Stehen zu pinkeln (ok, kann ein Mädel auch so, aber ist halt umständlicher ;) ). Aber ok, ich gebe zu, wahrscheinlich wäre ein Mädel nicht im gleichen Maße von einem männlichen Körper begeistert, wie unsereiner einen Mädchenkörper anhimmelt.
Antworten