Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

HILFE!!! - Ich wurde sexuell missbraucht!

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Es geschah gerade, am helllichten Tag. Ich saß an der frischen Luft und genoss mit einem Glas Rotwein die sich zu Boden neigende Abendsonne. Plötzlich landeten zwei kleine Insekten, die Ähnlichkeit mit dünnen Mücken hatten und mit ihren Hinterteilen miteinander verbunden waren, auf meinem Bauch. Dort führten sie, die beide noch nicht mal einjährig waren, über ihre verbundenen Hinterteile den GESCHLECHTSAKT aus. Auf mir! Als sei mein Bauch ein Puff, wo sie ihren fleischlichen Gelüsten nachgehen könnten. Vor meinen Augen führten sie SEXUELLE Handlungen durch. Ich wurde für eine sexuelle Betätigung missbraucht. Die Sekundärschäden, die ich davongetragen habe, sind noch gar nicht absehbar.

Ich habe vor, einen Opferschutzverein für durch Insektenpaarung missbrauchte Menschen zu gründen. Und ich werde ein Buch über meine Missbrauchserfahrungen schreiben und groß in die Presse bringen, damit es von vielen Menschen gekauft (gelesen ist egal) wird und ich damit ordentlich Kohle verdiene. Und ich werde die beiden Insekten noch zivilgerichtlich auf Schadensersatz in € verklagen. Das volle Programm halt, das man als Missbrauchsopfer abzieht.

Mit dem erstanden Geld werde ich meinen Opferschutzverein promoten. Mein Opferschutzverein wird Zulauf bekommen, die Stimme der durch Insekten missbrauchten Menschen wird lauter werden. Wir werden Aufklärungsarbeit leisten, in den Medien, in Sportvereinen, an Schulen, in Betrieben, in Altenheimen. Wir werden über die Gefahren durch Insekten aufklären und den Menschen erklären, welches schädlich-sexuelle Potenzial in den Insekten schlummert.
Unsere Stimmen werden, weil sie Wählerstimmen symbolisieren, größeres politisches Gewicht bekommen. Und wir werden Gesetzesverschärfungen fordern. Und wir werden diese Verschärfungen bekommen. Denn die Politik wird sehen, dass sie sich mit Programmen gegen Insekten bei fast jedem beliebt machen kann. Weil: Durch die Aufklärungsarbeit werden bald die meisten Menschen wissen: Insekten lauern überall - jeder kann daher Opfer eines sexuellen Übergriffs durch ein Insekt werden.

Ich werde Talk-Show-Gast sein und mein Gesicht wird die Bild-Zeitung zieren. Die Geschichte meines Missbrauchsleid wird die Gesellschaft erschüttern, mein Name wird die Insektenwelt erzittern lassen. Auf mein Wort wird ein neuer Kreuzzug beginnen gegen einen neuen Feind. Alice Schwarzer wird Fliegenklatschen bewerben, Greenpeace wird zum Kauf von chemischen Antiinsekten-Sprays auffordern und Polizisten werden zu Kammerjägern umgeschult werden.
Wälder, Gräser, Bäume und Erdreiche werden durchsucht werden, sobald es den Anfangsverdacht dafür gibt, dass ein Lebewesen ein Insekt sein könnte. Jedes Insekt wird sofort vorläufig eingefangen werden; seine natürlichen Lebensgrundlagen werden beschlagnahmt werden; die komplette soziale Umgebung der Insekten wird systematisch zerstört werden. Widerstand wird zwecklos sein!



Und erst - erst!! wenn das Summen und Surren im Frühling verstummt ist, wenn nichts mehr in den Lüften schwirrt oder über die Häuserwände krabbelt, wenn das Nachtlicht nicht mehr durch kleine Wesen umsprungen wird, wenn die verhungerten Vögel vom Himmel fallen, wenn die undurchwühlte Gartenerde verhärtet und die Schädlinge ohne natürliche Feinde unsere Felder überwüten, wenn die unbestäubten Blumen auf Nimmerwiederkehr verwelken, wenn die Nahrungskette ein Glied nach dem anderen verliert und der Mensch auf künstliche Proteinpräparate umsteigen muss - erst dann werde ich, das Missbrauchsopfer von gestern, innehalten in meinem Kampf gegen die, die mich geschändet haben; und erst dann werde ich zurückblicken und mich fragen, welcher Moment es war, da ich vom Opfer zum Täter geworden bin.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: HILFE!!! - Ich wurde sexuell missbraucht!

Beitrag von Cocolinth »

:roll:

Wieder mal die typische pädophile Täter-Opfer-Umkehr!

PFUI!

Nicht Du bist das Opfer, SaO! Die Insekten sind es!

Denn Du ließest sie in ihrem Treiben gewähren. Somit haben sie nach allen Standards der Missbrauchslogik nicht DICH missbraucht, sondern DU hast SIE missbraucht! :cry:

Und: Zoophile Praktiken sind (inzwischen wieder) strafbar.

Du hast Dich also soeben zu einer strafbaren Handlung bekannt.

Das wird teuer. :twisted:

[/wiwa]
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: HILFE!!! - Ich wurde sexuell missbraucht!

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Na das passt ja wie die Faust aufs Auge zu dem Kapitel meiner Geschichte, das ich soeben veröffentlicht habe...

Aber Coco hat Recht. Gemäß §176 STGB bist du als Volljähriger des sexuellen Missbrauchs schuldig wenn du unter 14-jährige dazu bestimmst sexuelle Handlungen durchzuführen (dazu genügt es, dass du sie im Wissen der sexuellen Handlungen unter deiner Beobachtung gewähren lässt).
Da die beiden Mücken erst 1-jährige waren bist du definitiv dran. Fahr schon mal deinen PC runter und versteck deine KiPo-Sammlung, die Polizei wird gleich bei dir klingeln...

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: HILFE!!! - Ich wurde sexuell missbraucht!

Beitrag von Cocolinth »

Was passiert eigentlich, wenn sich ein Pudel-Rüde am Bein eines Kindes U14 einen hobelt?

Wenn das Kind es zulässt: Kommt das Tier dann in tierpsychologische Behandlung zur Aufarbeitung seines erlittenen Missbrauchstraumas?

Wenn sich das Kind erwehrt: Wird das Tier dann erschossen/eingeschläfert? Das ist ja die übliche Vorgehensweise, wenn ein Tier einen Menschen anfällt, zumal ein Raubtier, zu denen Pudel als isogenetische Mitglieder der Spezies Wolf ja nun mal zählen. Bloß, dass das hier noch schlimmer ist, weil ja sexuell motiviert.

:-?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: HILFE!!! - Ich wurde sexuell missbraucht!

Beitrag von Stullen Andi »

Kinder können im Zoo sich daran erfreuen wie Affen und andere Tiere ficken. Daher FORDERE ich: Schließt alle Zoo´s und verbietet alle Haustiere.

Das ist nicht nur für die Kinder wichtig sondern auch für die Erwachsenen, die keinen sexuellen Handlungen von unter 14 jährigen Tieren beiwohnen dürfen.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: HILFE!!! - Ich wurde sexuell missbraucht!

Beitrag von 712 »

Ich bin ein Insekt und verfüge über ein Serum, mit denen ich alle Insekten auf Katzengröße vergrößern kann. Insekten sind verhältnismäßig stärker und unberechenbarer als Menschen und in der Überzahl. Wenn sie alle so groß sind wie Katzen bedeutet das das Ende der Menschheit. Aber die Größe reicht nicht. Die Insekten müssen auch zusammenhalten, es muss Geschwader von Killerwespen geben, Panzerdivisionen von giftsprühenden Käfern, Todesschwadronen von Heuschrecken, die sich an den Menschen laben. Die Insekten werden nur wenige Wochen brauchen, ihre Feinde, die Menschen komplett auszurotten. Aber das reicht noch nicht. Erst wenn die letzten Spuren, die bei der Verbreitung von Antiinsektenpropaganda hinterlassen wurden, in Schrift, Bild und Ton, beseitigt sind, werde ich Ruhe geben. Ich, die rechte Hand der großen Königin.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
eli-lover
Beiträge: 261
Registriert: 31.01.2016, 20:29

Re: HILFE!!! - Ich wurde sexuell missbraucht!

Beitrag von eli-lover »

Plötzlich landeten zwei kleine Insekten, die Ähnlichkeit mit dünnen Mücken hatten und mit ihren Hinterteilen miteinander [zensiert] waren, auf meinem Bauch. Dort führten sie, die beide noch nicht mal einjährig waren, über ihre [zensiert] Hinterteile den [zensiert] aus.
Du kranke Sau!!! :x :x :x
Ich bin sprachlos, ich weiß echt nicht, was ich sagen soll. :x
Kannst du denn nicht kapieren, dass diese, bis dahin, vielleicht sogar, unschuldigen Wesen,
viel jünger/unterentwickelter als du waren???
Und die, wegen dir jetzt, schwären schaden erleiden werden, weil du ihnen, bei der Verschuldung, zugesehen hast???
Du bist einfach viel älter/hochentwickelter, das ist ekelhaft, ich könnte kotzen, (du älterer(/hochentwickelterer) Sack)!!! :x
Die begriffen wahrscheinlich nichtmal, was sie da getan haben, die können, noch nicht mal, das 1mal1, du kranke Sau.
Wahrscheinlich, hast du sie, auch noch, mit deiner Perversen Angenehmen wärme,
deines abartigen ekelhaften älteren Bauches, verführt, du perverses Schwein!!!
Ich könnte kotzen, wenn ich nur, an ältere Bäuche, denke!!!
Und du schreibst das, auch noch, so offen, hier rein :kopfsch:.
(Du musst es verheimlichen, damit wir, die perversen Geheimnisse, aus dir herausquetschen können :twisted:.)
Du hast keine Ahnung, wie viele gefühle, sich bei mir aufgestaut haben,
weil man, so was, ekelhaft finden muss, ich könnte kotzen!!! :x
Ich, habe mich, immer zusammengerissen, und nicht hingeschaut, und du schaust einfach hin!!? :x
Du gehörst, dein restliches Leben, hinter Fliegengitter!!! :x :x :x
Zuletzt geändert von eli-lover am 28.05.2017, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
FREIHEIT FÜR ALLE
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: HILFE!!! - Ich wurde sexuell missbraucht!

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ey, Diggah, ich bin ein seksuelles Opfa - deshalb darf ich allääs :P und mir kann keinaa waaas :o und alle haben Mitleid mit mir und streicheln mich weil ich missbraucht wurde, yo! 8)
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: HILFE!!! - Ich wurde sexuell missbraucht!

Beitrag von Cocolinth »


Möchtegern.

:cool:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: HILFE!!! - Ich wurde sexuell missbraucht!

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:
Möchtegern.
Hast Du wieder nen Ständer und machst männliche User an, oder was soll das Phallussymbol mit Deiner Möchtensbekundung bedeuten?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: HILFE!!! - Ich wurde sexuell missbraucht!

Beitrag von Jonny »

Wars französcher Rotwein? Den italenischen find ich besser.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: HILFE!!! - Ich wurde sexuell missbraucht!

Beitrag von 712 »

Welch ein Wunder. Woran das wohl liegt? :lol:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: HILFE!!! - Ich wurde sexuell missbraucht!

Beitrag von Jonny »

? Wie meinst du das?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: HILFE!!! - Ich wurde sexuell missbraucht!

Beitrag von 712 »

Ach verjiss et. Net so wichtig.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: HILFE!!! - Ich wurde sexuell missbraucht!

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Lol.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten