Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Jessy

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Jessy »

Lobo hat geschrieben:Nebel=Frog :D Ich meine damit,Du sprichst in Raetseln irgendwie.

LOBO

Sry ich bin 13 und hab keine Ahnung was Nebel sein ist oder Frog sein und in Rätseln wieso findest du das ???
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Ovid »

Jessy hat geschrieben:Ja wer weiß vlt. störe ich ja doch ...
Ihr seid alle Erwachsen und meine Meinung MUSS nicht immer jemanden Interessieren oder ???
Naja. Ich denke Pädophile interessiert deine Meinung ganz besonders. :wink:
Und was kümmern dich diejenigen, die sich daran stören? Die können dir ja sonstwo vorbeigehen.
Jessy hat geschrieben: Schon so wie mich vorhin jemand angemachth at wie meien Eltern darauf reagieren -.- !
Hast du das als "anmachen" empfunden? Ich glaube das war anders gemeint.
Ich denke eher, dass er darauf hinweisen wollte, dass deine Eltern möglicherweise besorgt oder erschreckt sein könnten, dass du dich "mit uns abgibst" sozusagen.
Wie werden ja ziemlich stark gehasst und man denkt ziemlich schlimme Sachen von uns, was ja alles nicht stimmt.
Jessy

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Jessy »

Ich weiß nit was ich denken soll über euch bzw. darüber , was ich weiß is das ihr auf Kinder steht und meinche Leute auch Kinder schänden .

Sry das ich das sage aber : die farben sind voll lolig xD


Und ich kann besser mit Erwachsenen SCHREIBEN als mit fremden Kindern da die meistens etwas Kindisch sind wobei meine Klassenkamaraden recht besser in sowas sind . !!!!!!!!
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Lobo »

Du bist ja auch Willkommen,schreib einfach drauflos,und stelle Deine Fragen.

Gruss LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Cocolinth »

Jessy hat geschrieben:Ich weiß nit was ich denken soll über euch bzw. darüber , was ich weiß is das ihr auf Kinder steht und meinche Leute auch Kinder schänden .
Was bedeutet das für Dich denn: ein Kind zu "schänden"?

Kann mir da gerade wenig drunter vorstellen. Wenn Du's mir sagst, kann ich Dir ja sagen, ob ich sowas mache oder gerne machen würde.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Jessy

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Jessy »

Cocolinth hat geschrieben:
Jessy hat geschrieben:Ich weiß nit was ich denken soll über euch bzw. darüber , was ich weiß is das ihr auf Kinder steht und meinche Leute auch Kinder schänden .
Was bedeutet das für Dich denn: ein Kind zu "schänden"?

Kann mir da gerade wenig drunter vorstellen. Wenn Du's mir sagst, kann ich Dir ja sagen, ob ich sowas mache oder gerne machen würde.

Einfach sex ohne willen mit einem Kind zu haben is für mich schänden !


Und ja ich hab Fragen
1Wie alt seid ihr ?
2.Was is Pedophil jetzt eig. richtig ????
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Ovid »

Jessy hat geschrieben:Ich weiß nit was ich denken soll über euch bzw. darüber , was ich weiß is das ihr auf Kinder steht und meinche Leute auch Kinder schänden .
Wenn man es nicht so genau weiß, dann forscht man nach und macht sich selbst ein Bild von der Sache. :!:
Genau das machst du ja. :wink:
Aber so schnell ist man nicht fertig.
Wieso meldest du dich nicht an? Du wärst eine nette Bereicherung für unser Forum.
Jessy hat geschrieben: Und ich kann besser mit Erwachsenen SCHREIBEN als mit fremden Kindern
Naja. Mit fremden Personen zu schreiben ist allgemein schwierig.
Erwachsene haben ja ohnehin einfach längere Gesprächserfahrung, somit können sie vieles ausgleichen und lenken im Gespräch.
Bedeutet aber nicht, dass dies unbedingt viel spannender sein muss oder geistreicher.
Jessy hat geschrieben: da die meistens etwas Kindisch sind wobei meine Klassenkamaraden recht besser in sowas sind . !!!!!!!!
Naja. Das sagst du vielleicht auch nur, weil du deine Klassenkameraden besser kennst?
Wenn du mit fremden Kindern chattest, besteht allgemein die Schwierigkeit Anknüpfungspunkte zu finden und man muss erst einmal über eine lange Kennenlernphase hinauskommen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Cocolinth »

Jessy hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:
Jessy hat geschrieben:Ich weiß nit was ich denken soll über euch bzw. darüber , was ich weiß is das ihr auf Kinder steht und meinche Leute auch Kinder schänden .
Was bedeutet das für Dich denn: ein Kind zu "schänden"?

Kann mir da gerade wenig drunter vorstellen. Wenn Du's mir sagst, kann ich Dir ja sagen, ob ich sowas mache oder gerne machen würde.

Einfach sex ohne willen mit einem Kind zu haben is für mich schänden !
Achso.

Die Erwachsenen, also die Normalen (nicht wir), sagen aber: Es ist egal, ob das Kind es will -- das ist IMMER Schändung! Denn ein Kind, das Sex will, weiß einfach nicht, was richtig ist. Sex mit Kindern ist aber falsch, eben weil Kinder nicht wissen, dass es falsch ist.

Das nennt man Zirkellogik und deshalb ist JEDER, der Sex mit einem Kind hat, egal ob es den wollte oder nicht, ein Kinderschänder. Das solltest Du wissen, das steht auch so im Gesetz.


Ich persönlich halte nichts davon, ein Kind zu irgendwas zu zwingen. Wenn ich Sex mit einem Kind (ab 14) habe, dann lege ich großen Wert darauf, dass es den auch wünscht.
1Wie alt seid ihr ?
Ca. zwischen 17 und 77 ist so ziemlich jede Altersklasse vertreten hier.

Du hast also die freie Wahl. :wink:
2.Was is Pedophil jetzt eig. richtig ????
Pädophilie ist wissenschaftlich gesehen die sexuelle Vorliebe von Erwachsenen für Kinder vor der Pubertät.

Demnach wäre jemand, der Sex mit Dir hat, zwar ein Kinderschänder, aber nicht unbedingt pädophil.



ps.: Zungenküsse und Petting zählen schon als Sex!
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Jessy

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Jessy »

Hmm...
Mit der Anmeldung überleg ich mir das noch ich weis nicht so recht ....


Und Danke wegen dem aufklären :)))) Ich geh dann mal raus
würd mich freuen wen ihr mir noch per ICQ schreibt oder per email

Edit: ICQ-Nr. und Mailaddy gelöscht. GLF-Moderation
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Ovid »

Jessy hat geschrieben:Hmm...
Mit der Anmeldung überleg ich mir das noch ich weis nicht so recht ....
Wieso denn? :)
Wenn du uns schon ICQ und Email gibst, was ist an einer Anmeldung denn schlimmer? xD
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Cocolinth »

Na, dann ist es offiziell, dass sie auf 'nem Perversenforum Mitglied ist, Ovid. Mädchen müssen ja besonders auf ihren "reinen" Ruf achten. ;-)

Jedenfalls wissen wir jetzt, dass Jessy wahrscheinlich echt ist. :P


:arrow: http://www.myvideo.de/Community/Mitglie ... er=1289425
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von torres »

Moinsen Jessy,

darf man fragen, wie du dieses Forum gefunden hast? Die meisten hier finden es ja durch "Zufall" xDD...
GL

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von GL »

Ein Profil bei Myvideo als Beweis für die Echtheit...lächerlich.
Merkt man doch das es ein Fake ist, eine schlecht nachgemachte "13" jährige mit künstlich, möchtegern kindlichem Gehabe
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Ovid »

GL hat geschrieben:Ein Profil bei Myvideo als Beweis für die Echtheit...lächerlich.
Merkt man doch das es ein Fake ist, eine schlecht nachgemachte "13" jährige mit künstlich, möchtegern kindlichem Gehabe
"Always assume good faith"
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von torres »

Du kannst innerhalb von 2 Minuten herausfinden, daß es sich hier zur Abwechslung ziemlich sicher nicht um ein Fake handelt... es hat schon seinen Grund, warum ich Leuten oft nahelege, nicht ihre ICQ-Nummern zu posten, bzw. wenn schon, sich wenigstens neue anzulegen.
Antworten