Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Gast »

wie können manche von euch nur behaupten das kinder sex mit erwachsenen wollen, bzw. das dieser sex gleichberechtigt und einvernehmlich ist?? das ist absoluter schwachsinn, kinder sind auf einer ganz anderen entwicklungsstufe!! und bevor ihr jetzt denkt ach das is wieder so ein anti der nur hetzen will, falsch gedacht ich bin u.a. auch an jungs und mädels interessiert aber sex hab ich nur mit erwachsenen! man kann freundschaften mit kindern haben und diesen helfen und sie unterstützen bei problemen und für sie da sein usw.
aber einem kann echt schlecht werden wenn man liest wie manche hier über kinder schreiben als wären die nur sexobjekte für euch!
ihr beschwert euch das ihr ja so missverstanden seid und die gesellschaft euch ablehnt, aber was erwartet ihr wenn ihr die klischees immer wieder bestätigt?!!
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von robins »

Hallo Gast,

das meiste spielt sich in meiner fantasie ab nicht in realen.eins sag ich dir, wenn ein mädchen schmußen will(wenn ich eins hätte), schmuß ich mit ihr,wenn sie sich küssen will, mach ichs.und wenn sie sex will tun wir es.das mädchen hat zu bestimmen was passiert.und weißt du wie ich damals reagiert habe als ich mit zehn j. eine nackte frau sah.kein fürchten sondern faszination.und wenn sie nett zu mir gewesen wäre und wir beide es wollten hätte ich damals auch sex mit einer erwachsenen frau.
auch ich will kein sexuellen mißbrauch(da verstehe ich zwang darunter)aber ich bin der meinung das wenn beide es wollen dann sollen sie machen was ihnen gefällt.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben:wie können manche von euch nur behaupten das kinder sex mit erwachsenen wollen,
Will ich dir sagen:
aus E R F A H R U N G !!!!!!.

Gast hat geschrieben:ihr beschwert euch das ihr ja so missverstanden seid und die gesellschaft euch ablehnt, aber was erwartet ihr wenn ihr die klischees immer wieder bestätigt?!!
Was erwartet die Gesellschaft von "uns"????

Mir sind doch die Klisches dummer Leute egal.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:wie können manche von euch nur behaupten das kinder sex mit erwachsenen wollen,
Das kann durchaus sein.
Kinder befriedigen sich auch schon selber. "Sex mit Erwachsenen" würde auch nicht anders aussehen als ein gegenseitiges austauschen von sexuellen Zärtlichkeiten, gegenseitige Masturbation im Vertrauen und mit beidseitigem Wunsch.
Solche Situationen kann man nicht wegleugnen.
Gast hat geschrieben: bzw. das dieser sex gleichberechtigt und einvernehmlich ist??
Was bedeutet "gleichberechtigt" und "einvernehmlich" für dich?
Reicht es nicht, wenn beide den ausdrücklichen Wunsch hegen?
Gast hat geschrieben: das ist absoluter schwachsinn, kinder sind auf einer ganz anderen entwicklungsstufe!!
Kann ja sein. Und? Du musst noch zeigen, dass verschiedene Entwicklungsstufen beidseitig gewünschten Sex unmöglich machen.
Gast hat geschrieben: und bevor ihr jetzt denkt ach das is wieder so ein anti der nur hetzen will, falsch gedacht ich bin u.a. auch an jungs und mädels interessiert aber sex hab ich nur mit erwachsenen!
Habe ich auch keine Sekunde gedacht. Es geht mir nur um das, was du schreibst. Darauf gehe ich ein. Es ist mir dabei mehr oder weniger egal, von wem diese Meinung kommt. Hetzen tust du ja auch nicht. Du hast einfach nur eine andere Meinung. :wink:
Gast hat geschrieben: man kann freundschaften mit kindern haben und diesen helfen und sie unterstützen bei problemen und für sie da sein usw.
Na ganz sicher. Das weiß ja wohl jeder hier. Kinder können auch für einen da sein, wenn man selbst Probleme hat, unterschätz die da mal nicht. :wink:
Gast hat geschrieben: aber einem kann echt schlecht werden wenn man liest wie manche hier über kinder schreiben als wären die nur sexobjekte für euch!
Ich glaube für keinen hier sind Kinder nur Sexobjekte. Wenn überhaupt unter anderem auch sexuelle Subjekte.
Wenn Männer in der Kneipenrunde über Frauenärsche reden, dann lastet man denen ja auch nicht sofort an, dass die Frauen nur als Sexobjekte sehen.
Gast hat geschrieben: ihr beschwert euch das ihr ja so missverstanden seid und die gesellschaft euch ablehnt, aber was erwartet ihr wenn ihr die klischees immer wieder bestätigt?!!
Was für Klischees haben wir bestätigt?
Wenn du damit meinst, dass wir uns in Kinder verlieben und sie auch sexuell attraktiv finden können, dann sind das kaum Klischees sondern Offensichtlichkeiten.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:wie können manche von euch nur behaupten das kinder sex mit erwachsenen wollen
Das ist ja nun hinlänglich bewiesen. Daran lassen weder Sexualwissenschaft noch Forensik irgendwelche Zweifel. (siehe dazu unter anderem David Finkelhor: Simple Consent -- willentliche Zustimmung)

Von daher bist eher Du diejenige, die sich etwas vormacht, wenn Du diese Tatsachen verleugnest.
bzw. das dieser sex gleichberechtigt und einvernehmlich ist??
Das ist in der Tat Unsinn.

Kinder sind weder gleichberechtigt noch können sie ihr gültiges Einvernehmen geben.
und bevor ihr jetzt denkt ach das is wieder so ein anti der nur hetzen will, falsch gedacht ich bin u.a. auch an jungs und mädels interessiert
Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.

Auch Klemmpädos wie Du sind Antis.
aber einem kann echt schlecht werden wenn man liest wie manche hier über kinder schreiben als wären die nur sexobjekte für euch!
Warum sollten wir diesbezüglich anders sein als normale Männer gegenüber Frauen? :?
was erwartet ihr wenn ihr die klischees immer wieder bestätigt?!!
Welche Klischees?

Dass Männer immer nur das Eine wollen? :?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Annika »

habe bisher nur Kinder gefickt. Und als sie 18 wurde hat sie Schluss gemacht :(
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Gast

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Gast »

Was so lange hast du gewartet iiiiiiiiihhhhhh bei mit war schon mit 12 Schluss oder sofrt dann wenn die Pupertät da is !
Gast

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Gast »

oh Gott- Ihr seid beide eklig, mit 18 und 12. TZTZTZTZ, ich hab Schluss gemacht als sie 10 war. Zweistellige Alterszahlen O - M - G
Gast

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Gast »

Auch Klemmpädos wie Du...
Die Behauptung, dass der Threadstarter "verklemmt" sei, entbehrt jeglicher objektiven Grundlage, sagt aber hingegen sehr viel über die eindimensionale Denkweise desjenigen aus, der diese Zuschreibung macht.
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von gelöscht_16 »

hab mir vor 6 monaten ne neue wohnung direkt vor einer grundschule besorgt. jetzt hab ich da eine 8 jährige kennen gelernt. super süß und sie mag mich sehr.

habe auch schon die mutter kennen gelernt. hab meine süße gefragt ob wir mal eis essen gehen wollen. sie ist begeistert. schwimmen kann sie auch schon, das machen wir dann als nächstes.

mehr als küssen und händchen halten war aber noch nicht.
Vagina Fan
Benutzeravatar
loliwz
Beiträge: 66
Registriert: 23.08.2009, 12:43
Kontaktdaten:

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von loliwz »

@Gast

Lol, ich hatte auch noch nie Sex mit Kindern O_o
Ich fahr nur fürchterlich auf kleine Mädchen ab, na und? Bei den meisten von "uns" spielt Liebe eine ganz große Rolle wenns ums GL-Sein geht. Das Gefühl ein Mädchen zu lieben kann das selbe sein wie eine erwachsene Frau. Und ja auch Mädchen können sich in Männer verlieben. Ach was reg ich mich eigentlich auf <_<

Shalom

Loliwz

PS: Sich mit der Materie ein wenig auseinandersetzen hilft vielleicht. Auch mal ein wenig um die Ecke denken :-/
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von gelöscht_16 »

es ist doch typisch für pädo beziehungen, das die kleinen das sagen haben. ich für meinen teil, kann garnicht anders, als mich ihrem willen zu ergeben.

das macht mir spaß, weils ihr spaß zu machen scheint.

auf sowas kommen antis garnicht.
Vagina Fan
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Lobo »

Das kappieren die Antis eh nicht,das auch ein Kind seine Meinung sagen
kann,und soll.Bei viele Familien,und Kinderlose Antis,haben Kinder zu
Kuschen,und zu Schweigen.

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
loliwz
Beiträge: 66
Registriert: 23.08.2009, 12:43
Kontaktdaten:

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von loliwz »

gelöscht_16 hat geschrieben:es ist doch typisch für pädo beziehungen, das die kleinen das sagen haben.
Ich persönlich habe keine Erfahrungen in dem Bereich aber sicherlich hast du Recht...immerhin gefällt es ihnen ja auch. Sollen ja beide was von haben :)

Loliwz

PS: Ihr könnt euch gern zwischen "habe" und "keine" gern ein "leider" denken :P
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben: damit unsere Kinder vor euch widerlichen Typen geschützt sind!
Du hast Kinder??

Wie alt denn??

Mädchen? Junge??

Fottos?? Facebook?? Adressen???
Ich mag dich...
Antworten