Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Jessy

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Jessy »

GL hat geschrieben:Ein Profil bei Myvideo als Beweis für die Echtheit...lächerlich.
Merkt man doch das es ein Fake ist, eine schlecht nachgemachte "13" jährige mit künstlich, möchtegern kindlichem Gehabe

In meinem Icq acount hab ich auch ein Bild als profil bild -.- und bin ja auch als [...] angemeldet also ncohma ljessy ich antwort eauch gern zum beweis dieser fakescheiZz regt mich auf

Und ja wen irh wollt meld ich mich gerne an nur ich wahr mir nit sicher ich wollt zuerst nur mitreden und eig. ist das Forum doch für Männer die auf weibliche Junge frauen stehen


UDN DANKE WEGEN DEM KINDLICHEM GETUHE -.-

meinche buchstaben sidn endwede rnti groß oder klei ngeschrieben weil ich nicht gerade langsam tippe da ich einen PC hab seid dem ich 7 bin und dehsalb ZU schnell tippe -.- MANN !!!

Und auf das Forum bin ich gekommen da ich einen Bücherei ausweis hab und dort in so nem Internetbuch für Mädchen drinne stand das man sich vor "Girllover " hüten solle und da wa rich neugirig hab girllover gegoogelt und diese seite kommt da als erstes !!!

Edit: Mailaddy entfernt. GLF-Moderation
Gast

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Gast »

Also ich glaub auch das du ein Fake bist, aber das ist nebensächlich.
Was willst du überhaupt hier, das ist ein Forum von Personen die auf Mädchen stehen und wenn du damit nichts anfangen kannst weil du auf eher Gleichaltrige stehst troll dich und geh in ein Teeny Forum. Ich habe diese Diskussionen so satt
Jessüü :D

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Jessüü :D »

Gast hat geschrieben:Also ich glaub auch das du ein Fake bist, aber das ist nebensächlich.
Was willst du überhaupt hier, das ist ein Forum von Personen die auf Mädchen stehen und wenn du damit nichts anfangen kannst weil du auf eher Gleichaltrige stehst troll dich und geh in ein Teeny Forum. Ich habe diese Diskussionen so satt

Hab ich alles schon erzählt -.- !
max

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von max »

Jessy hat geschrieben:
dieser fakescheiZz regt mich auf
Sry ich bin 13 und hab keine Ahnung was Nebel sein ist oder Frog sein und in Rätseln wieso findest du das ???
:roll:
und mein name ist hase
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Ovid »

Meine Güte. Was habt ihr denn alle? Wo ist das Problem? :?
Gast

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Gast »

max hat geschrieben:
Jessy hat geschrieben:
dieser fakescheiZz regt mich auf
Sry ich bin 13 und hab keine Ahnung was Nebel sein ist oder Frog sein und in Rätseln wieso findest du das ???
:roll:
und mein name ist hase

Woehr soll ich den mti dreizehn wissen was nebel ode frog ist ja nebel is ein neiderschalg hatten wir inna 5 kalsse in erdkudne wow ....


HALLOOOO ???


Naja glaubt das ich ei nFake bin mri egal ich weis zumidnest da sich echt bin udn fertig -.- !
Gast

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Gast »

Ovid hat geschrieben:Meine Güte. Was habt ihr denn alle? Wo ist das Problem? :?
Das Problem ist das solche fakes die Mädchen dumm aussehen lassen.
Wenn die 11 jährigen Mädels die ich kenne reifer sprechen und schreiben als dieses 13 jährige Kunst- Mädchen nervt es halt
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von torres »

Ihr seid ja echt nett alle :mrgreen: . Wenn das so weitergeht, habt ihr bald schon Angst vor Mädels im real life, weil das könnten ja in echt verkleidete fette 50jährige Polizisten sein :roll: .

Wie heißt denn dieses Internetbuch für Mädchen? Ich wüßte ja gerne was da noch so alles drinsteht...
Jessüü

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Jessüü »

torres hat geschrieben:Ihr seid ja echt nett alle :mrgreen: . Wenn das so weitergeht, habt ihr bald schon Angst vor Mädels im real life, weil das könnten ja in echt verkleidete fette 50jährige Polizisten sein :roll: .

Wie heißt denn dieses Internetbuch für Mädchen? Ich wüßte ja gerne was da noch so alles drinsteht...

Also erstens danke für das Kusntmädchen udn das ich noch unreiv bin -.-

Und ich habs mri nicht ausgelihen ich hab für die schule ein Biolgie buch für die 8 Klasse ...

Ja ich hab nru kruz reignesehen dort standen sicherheitsmaßen drin udn die gefährlichsten seiten das im chatt ein netter 13 jähriger junge in echt 40 sein könnte und so


wie es auch oft ist ....

Aber das weis ich MEISTENS auch so !
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von torres »

Jessüü hat geschrieben: Aber das weis ich MEISTENS auch so !
Naja, das Problem, 40jährige nicht von 13jährigen unterscheiden zu können, liegt ja hier auch eher bei einigen anderen und nicht bei dir :twisted: .

Mich hat eher gewundert, daß so ein Wort wie "girllover" tatsächlich schon in Schulbüchern auftaucht... normalerweise wird da eher um den heißen Brei rumgeredet und von "bösen Menschen" (für GrundschülerInnen) oder von "Kranken Perversen" (für die Älteren) geschrieben. Wenn die wüßten, daß dann alle anfangen zu googeln und hier landen, würden die das schnell wieder streichen :mrgreen: .
Jessüü

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Jessüü »

xD
Oben auf de rSeite war ein Bild mit einem Mädchen wo das Gesicht so gekrisslet war und so ganz dunkel udn Da stand jka auchnicht direkt Girllover sonder das Diese kranken leute ( so stands drin) sich selber genere ,, Girllover,, nennen !
max

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von max »

In der 5. Klasse habt also ihr gelernt was Nebel ist, aso.
Das lernt man normalerweise in der Grundschule, davon abgesehen weiss mein 5jähriger Neffe was das ist.
Aber kommt vielleicht auf die Schulform an, in manchen Schulen wiederholt man es zur Sicherheit noch mal in der 5.Klasse falls die Kiddies es wieder vergessen haben :wink:
Jessüü

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Jessüü »

max hat geschrieben:In der 5. Klasse habt also ihr gelernt was Nebel ist, aso.
Das lernt man normalerweise in der Grundschule, davon abgesehen weiss mein 5jähriger Neffe was das ist.
Aber kommt vielleicht auf die Schulform an, in manchen Schulen wiederholt man es zur Sicherheit noch mal in der 5.Klasse falls die Kiddies es wieder vergessen haben :wink:

Kalr weiß ich was Nebel is ... so ziemlich ejde rnormale mensch


doch wie ich GESAGT HABE bei mThema neiderschläge hatten wir das ... dazu gehört wie Nebel endsteht , Regen udnSchnee auch -.- AHHHH ich bin kein fake -.- !
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Ovid »

Ich verstehe nicht wie Viele scheinbar das zwanghafte Bedürfnis haben angebliche "Fakes" zu enttarnen und anzukeifen. :?

Wenn ich jemandem nicht glaube und ihn als unaufrichtig befinde, dann brüll ich das auch nicht energisch hinaus.
Dann halte ich mich einfach zurück, weil ein Gespräch mit dieser Person für mich kaum interessant sein wird.

In diesem Fall habe ich allerdings nicht den Eindruck belogen zu werden. *schulterzuck*

Ich verstehe nicht warum das immer in diese Richtung ausarten muss. Dazu gibt es doch keinen Anlass für so eine Hysterie.
Jessüü

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Jessüü »

Ovid hat geschrieben:Ich verstehe nicht wie Viele scheinbar das zwanghafte Bedürfnis haben angebliche "Fakes" zu enttarnen und anzukeifen. :?

Wenn ich jemandem nicht glaube und ihn als unaufrichtig befinde, dann brüll ich das auch nicht energisch hinaus.
Dann halte ich mich einfach zurück, weil ein Gespräch mit dieser Person für mich kaum interessant sein wird.

In diesem Fall habe ich allerdings nicht den Eindruck belogen zu werden. *schulterzuck*

Ich verstehe nicht warum das immer in diese Richtung ausarten muss. Dazu gibt es doch keinen Anlass für so eine Hysterie.

Frag mich nicht ... ich werd warscheinlich als fake gesehen da ich so jugn in oder so ??? KP ich finds nru etwas scheiZze ich weis nti wie ich beweisen soll das ich kein Fake bin >_<

ich würd gern Mitd er Unterhaltugn weitergehen !?!??!

Hätt noch paar fragen ... ???
Antworten