Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Perma »

max hat geschrieben:In der 5. Klasse habt also ihr gelernt was Nebel ist, aso.
Das lernt man normalerweise in der Grundschule
Das würde ich nicht unterschreiben, wenn es um Entstehung und den meterologischen Hintergrund im Zusammenhang mit Wetter geht. Dann würde 5. Klasse sehr gut passen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gast

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Gast »

In dem Buch wird nur vor Girllovern gewarnt? Also muß man keine Angst vor Boylovern haben, das wird die BL aber freuen
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von MaraFan »

Perma hat geschrieben:
max hat geschrieben:In der 5. Klasse habt also ihr gelernt was Nebel ist, aso.
Das lernt man normalerweise in der Grundschule
Das würde ich nicht unterschreiben, wenn es um Entstehung und den meterologischen Hintergrund im Zusammenhang mit Wetter geht. Dann würde 5. Klasse sehr gut passen.

Sehe ich auch so. In der 5 Klasse hat man das Fach naturphänomene und da lernt man Was Nebel ist---

http://www.mgg.karlsruhe.de/seiten/curr ... nomene.pdf


;) Ist so...
max

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von max »

Perma hat geschrieben:
max hat geschrieben:In der 5. Klasse habt also ihr gelernt was Nebel ist, aso.
Das lernt man normalerweise in der Grundschule
Das würde ich nicht unterschreiben, wenn es um Entstehung und den meterologischen Hintergrund im Zusammenhang mit Wetter geht. Dann würde 5. Klasse sehr gut passen.
Aber man weiss normalerweise in dem Alter was Nebel ist, auch ohne den meterologischen Hintergrund zu kennen

Sry ich bin 13 und hab keine Ahnung was Nebel sein ist oder Frog sein und in Rätseln wieso findest du das ???
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Ovid »

Jessüü hat geschrieben: Frag mich nicht ... ich werd warscheinlich als fake gesehen da ich so jugn in oder so ??? KP ich finds nru etwas scheiZze ich weis nti wie ich beweisen soll das ich kein Fake bin >_<
Du brauchst nichts zu beweisen. Es ist fast schon nötigend überhaupt ein Beweis von dir zu fordern und ganz schön frech noch dazu dich als "fake" darzustellen.
Da würde sich keiner Wohl fühlen in dieser Haut zu stecken.

Aber sieh es doch mal so: Ich finde es ist gar nicht wert mit den Leuten reden zu wollen, die dir eh nicht glauben.
Jessüü hat geschrieben: ich würd gern Mitd er Unterhaltugn weitergehen !?!??!
Hätt noch paar fragen ... ???
Ich schlage vor, dass du dieses Feuerwerk ignorierst und einfach fragst. :wink:
Jessüü

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Jessüü »

Also...

Habt ihr auch mti Erwachsenen Frauen Kontakt oder Bezihungen ??
Seid wan oder wan habt ihr bemerkt das ihr Pädöphil oder Girllover seid ?
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von torres »

Jessüü hat geschrieben: Frag mich nicht ... ich werd warscheinlich als fake gesehen da ich so jugn in oder so ??? KP ich finds nru etwas scheiZze ich weis nti wie ich beweisen soll das ich kein Fake bin >_<
Das kommt wohl daher, daß sich hier ab und an irgendwelche Typen anmelden, die so tun, als ob sie Mädels wären. Soweit ich weiß (kp, so oft bin ich hier auch nicht) gabs auch schon mal nen Bullen, der auf diese Tour versucht hat, an die Realdaten der Leute hier (Namen, Adressen...) ranzukommen. Und sogenannte "Kinderschützer" versuchen das auch ab und zu... eine hat dann auch mit gaaanz viel Stolz über ihre dolle Leistung und mit noch mehr "Empörung und Entsetzen" ihre Erkenntnisse über dieses Forum ans TV verkauft :lol: .

Bei diesen Hintergründen verstehst du vielleicht, warum einige hier sich so anstellen. Komischerweise sind das aber alles Gäste, keine Stamm-User...
Jessüü

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Jessüü »

ich habe mic hejtzt angemeldet udn da stand das der Admin mich noch bestätigen muss deshalb schrei bic hjetzt auch immer Jessüü statt jessy weil das jetzt mein neuer nick wird ! fals es klappt :)
Jessüü

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Jessüü »

aber eins müst ihr wissen ich meld mic zwar an und keiner sagt mehr ich bin ein fake. ich bin kein Fake ok??!! ich mag manche hier nicht :cry: :cry:
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Perma »

Jessüü hat geschrieben:ich habe mic hejtzt angemeldet udn da stand das der Admin mich noch bestätigen muss deshalb schrei bic hjetzt auch immer Jessüü statt jessy weil das jetzt mein neuer nick wird ! fals es klappt :)
Wird schon klappen, die Admins müssen Dich nur noch freischalten.

Ich sage schon mal Herzlich Willkommen bei uns. :wink:
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Ovid »

Jessüü hat geschrieben: Also...

Habt ihr auch mti Erwachsenen Frauen Kontakt oder Bezihungen ??
Ja. Aber eher mit Wenigen. Ich bin auch wohl eher der "gute Freund"-Typ und nicht der "Draufmacher", den Viele suchen.
Jessüü hat geschrieben: Seid wan oder wan habt ihr bemerkt das ihr Pädöphil oder Girllover seid ?
Dass ich mit Kindern sehr gut klarkomme war mir schon sehr lange bewusst.
Meine Pädophilie entdeckte ich wohl durch ein Schlüsselerlebnis. Ich hatte mich unsterblich in ein 11-Jähriges Mädchen verliebt. :wink:
jessüü

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von jessüü »

Jessüü hat geschrieben:aber eins müst ihr wissen ich meld mic zwar an und keiner sagt mehr ich bin ein fake. ich bin kein Fake ok??!! ich mag manche hier nicht :cry: :cry:
:O das hab ic hnicht geschrieben -.- langsam kotzt es mci han

KEINE HOBBYS

damti irh mir glautb warum soltle ich das jetzt danach schreiben

UDN AUßERDEM KANN ICH NCITH NAHCEINANDER EBITRÄGE SCHREIBEN ich werd gewarnt zu viele zu schreiben -.- DUMMHEIT argh

PS:ich schreib nit so O.o udn diese smiley argh alsst es -.- !
Gast

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Gast »

Öm ich will mich ja nicht einmischen, aber wir haben kurz vor 23 uhr. Wie lange darfst du denn aufbleiben?
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Perma »

Jessüü hat geschrieben:Habt ihr auch mti Erwachsenen Frauen Kontakt oder Bezihungen ??
Eigentlich gar nicht. Beschränkt sich bei mir auf Freundschaften.
Jessüü hat geschrieben:Seid wan oder wan habt ihr bemerkt das ihr Pädöphil oder Girllover seid ?
Richtig germerkt so mit ca. 18 Jahren. Habe mich unsterblich in ein 11 jähriges Mädel verknallt.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Jessüü

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Jessüü »

Gast hat geschrieben:Öm ich will mich ja nicht einmischen, aber wir haben kurz vor 23 uhr. Wie lange darfst du denn aufbleiben?

Wir haben Wochenende ???
Und ich geh um 23:== auch isn bett bzw.muss -.-
Aber im mom guck ich noch neben bei IM Tv auf RTL Kaya Yana :DDD
Antworten