Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:Öm ich will mich ja nicht einmischen, aber wir haben kurz vor 23 uhr. Wie lange darfst du denn aufbleiben?
Mit mir telefonieren manchmal Drittklässlerinnen am Wochenende noch bis nach Mitternacht. xD
Das ist wirklich absolut unterschiedlich was die Erziehungsmethoden der Eltern angeht. Da gibt es eine Riesen-Bandbreite an Freiheiten und Freiheitseinschränkungen.
max

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von max »

Ovid hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Öm ich will mich ja nicht einmischen, aber wir haben kurz vor 23 uhr. Wie lange darfst du denn aufbleiben?
Mit mir telefonieren manchmal Drittklässlerinnen am Wochenende noch bis nach Mitternacht. xD
Das ist wirklich absolut unterschiedlich was die Erziehungsmethoden der Eltern angeht. Da gibt es eine Riesen-Bandbreite an Freiheiten und Freiheitseinschränkungen.
Tja so unterschiedlich ist das, aber Jessi muß am Wochenende ja leider leider um 23 uhr ins Bett
Gast

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Gast »

Ovid hat geschrieben:
Mit mir telefonieren manchmal Drittklässlerinnen am Wochenende noch bis nach Mitternacht. xD
Das ist wirklich absolut unterschiedlich was die Erziehungsmethoden der Eltern angeht. Da gibt es eine Riesen-Bandbreite an Freiheiten und Freiheitseinschränkungen
menno wiso durfte ich das damals nich? naja andere Zeiten andere Sitten
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Ovid »

max hat geschrieben: Tja so unterschiedlich ist das, aber Jessi muß am Wochenende ja leider leider um 23 uhr ins Bett
Arme Jessi. ;)
So eine Regel kenne ich auch kaum.
Viel eher die Regel, dass nach einer bestimmten Zeit kein Computer und kein Fernsehen mehr drin ist.
Alles andere ist kaum nachvollziehbar, bei 13-Jährigen Mädchen am Wochenende!

Aber mal etwas anderes: Wenn man mit solchen dreisten Vermutungen und Zweifel daherkommt, könnte man sich genötigt fühlen solche eine Regel auch noch selbst zu erfinden aus Selbstschutz!
Denn man hat dann das Gefühl, dass einem mehr geglaubt wird, wenn man kurzerhand eine solche Regel erfindet, als, wenn man die Wahrheit sagt.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Horizonzero »

Hallo jessy, ich bin etwas spät dran, habe Dich Gestern leider verpasst, aber vielleicht schaust Du ja, weil neugierig geworden, nochmal bei uns rein. Ich finde es sogar gut wenn Du Dich informierst, Foren durchliest und Dir in Deinem Alter auf so erworbenes Wissen eine meinung bildest. Das ist alles andere als "dumm im Kopf". Was Sex betrifft, hier sind wir im Konsenz das Sex nie aufgedrängt werden darf-
also keinerlei Gewalt, und dazu kommt auch noch die derzeitige Gesetzeslage, die auch die meisten, wenn auch ungern, einhalten. Bei mir persönlich liegt das Alter der Mädels in dem
Bereich wo die Pubertät beginnt. So, jetzt schau ich erst mal ob Du wieder auftauchst.
Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Jessüü

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Jessüü »

Horizonzero hat geschrieben:Hallo jessy, ich bin etwas spät dran, habe Dich Gestern leider verpasst, aber vielleicht schaust Du ja, weil neugierig geworden, nochmal bei uns rein. Ich finde es sogar gut wenn Du Dich informierst, Foren durchliest und Dir in Deinem Alter auf so erworbenes Wissen eine meinung bildest. Das ist alles andere als "dumm im Kopf". Was Sex betrifft, hier sind wir im Konsenz das Sex nie aufgedrängt werden darf-
also keinerlei Gewalt, und dazu kommt auch noch die derzeitige Gesetzeslage, die auch die meisten, wenn auch ungern, einhalten. Bei mir persönlich liegt das Alter der Mädels in dem
Bereich wo die Pubertät beginnt. So, jetzt schau ich erst mal ob Du wieder auftauchst.
Gruß Rainer
Ja bi nwieder aufgetaucht ^^
Hab erstmal gefrühstückt und noch tv geguckt >__<
Und gestern war ich totmüde weil , WIE ICH AUCH SCHON GESAGT HABE ich draußen war ...
Und leicht kaputt war ... ich glaube nicht das ich erzählen MUSS wo ode rwas wir getahn ahben damti ich so erschöpft bin oder ? -.-

Und deshalb bin ich gestern um 23:00 off bzw. musste den pc ausmachen durft noch tv gegucken bin dann aber bei kaya yana eingepennt ....

Und wer immernoch glaubt ich sei ein fake ....
ich hätt ne frage ?!

Was würd mir das bringen ein fake zu sein in so einem Forum ??
Adressen wie ich scho nsagte will ich nicth haben oder preisgeben !
also ???
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Perma »

Hi Jessüü,

schön, dass Du wieder da bist. Lass' die doch einfach reden, die Dich für einen Fake halten.

Ich glaub', dass Du keiner bist.

Gruß

Perma
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Jessüü

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Jessüü »

Perma hat geschrieben:Hi Jessüü,

schön, dass Du wieder da bist. Lass' die doch einfach reden, die Dich für einen Fake halten.

Ich glaub', dass Du keiner bist.

Gruß

Perma

Sry ich fands einfach nur scheiZze von i.jemanden de rsich einmal als mci hausgegeben aht -.- wen ich angemeldet bin hoffe ich gibt sich das alles >__< !!

Naja ...Achja vor paar seiten fragte ja jemand why nicht auch vor boylovern gewarnt wurde ich sage jetzt nochmal es war ein Internetaufklärungs Buch für mädchen -.- !

Und ich denke mla Boylover sidn Frauen die auf junge Jungs stehen doe rnicht ???
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Perma »

Boylover sind pädophile Männer die auf Jungs stehen. Deshalb wirds wohl in dem Buch nicht dringestanden haben.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Jessüü

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Jessüü »

Perma hat geschrieben:Boylover sind pädophile Männer die auf Jungs stehen. Deshalb wirds wohl in dem Buch nicht dringestanden haben.

Dann halt so ...
Gibt es Pedophile Frauen ? O.o
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Ovid »

Jessüü hat geschrieben: Naja ...Achja vor paar seiten fragte ja jemand why nicht auch vor boylovern gewarnt wurde ich sage jetzt nochmal es war ein Internetaufklärungs Buch für mädchen -.- !
Kannst du mir das zeigen? Ich würde es auch gerne lesen.
Jessüü hat geschrieben: Und ich denke mla Boylover sidn Frauen die auf junge Jungs stehen doe rnicht ???
Nein, das sind meistens Männer, die auf kleine Jungs stehen. Also homosexuell orientiert.

Pädophile Frauen gibt es aber auch, wenn auch eher Wenige.
Hier im Forum gibt es zum Beispiel nicolina.
Jessüü

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Jessüü »

Ovid hat geschrieben:
Jessüü hat geschrieben: Naja ...Achja vor paar seiten fragte ja jemand why nicht auch vor boylovern gewarnt wurde ich sage jetzt nochmal es war ein Internetaufklärungs Buch für mädchen -.- !
Kannst du mir das zeigen? Ich würde es auch gerne lesen.
Jessüü hat geschrieben: Und ich denke mla Boylover sidn Frauen die auf junge Jungs stehen doe rnicht ???
Nein, das sind meistens Männer, die auf kleine Jungs stehen. Also homosexuell orientiert.

Pädophile Frauen gibt es aber auch, wenn auch eher Wenige.
Hier im Forum gibt es zum Beispiel nicolina.

Sry das ist ejtzt nit böse gemint aber ich wiederhole mcih nur ...

ich hab in das buch nur reingeguckt und es ging dort nicht nur um euch sodnern auch um chatrooms udn blablabla ich hab es mir nit ausgeliehen sondern ein biologie buch für die 8klasse
das heißt SMS Biologie ! ( SMS= Schnell-Merk-System )
...

Als tipp dieses Buch gab es in der Stadtbücherei unter Familien Wissen und in der Rubik unsere Kinder bei usn ist diese Rubrik neben den Familienspielebüchern ...
Fals jemand mal gucken will ob es das gibt udn mir nit glaubt

!
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Ovid »

Achso, schade.
Jessüü

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Jessüü »

Ovid hat geschrieben:Achso, schade.

habt ihr keine Stadtbücherei ??

dann guck doch mal nach ??!!!
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Perma »

War wahrscheinlich dieses Buch, oder?

http://www.amazon.de/SMS-Biologie/dp/38 ... 846&sr=8-4
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Antworten