Hauptbereich für Diskussionen.
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Einjähriges Mädchen schwanger.

Beitrag von gelöscht_16 »

vermutlich hat sie ihren vater verführt....

http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/09 ... bauch.html
Vagina Fan
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: Einjähriges Mädchen schwanger.

Beitrag von robins »

bis zum 4 lebensjahr kann ein mädchen nicht schwanger sein.meine meinung.dennoch gibt es oft sehr junge mütter.falls es hier noch nicht erwähnt wurde, bei google eintippen:
http://en.wikipedia.org/.../List_of_you ... th_mothers
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Einjähriges Mädchen schwanger.

Beitrag von Ovid »

Jupp. Die Überschrift ist einfach falsch. Das einjährige Mädchen ist in der Tat nicht schwanger.
Du bist ja schlimmer als die Bild-Zeitung. :roll:
Nichtmal die haben das so geschrieben.
Kuschelbaer
Beiträge: 79
Registriert: 06.09.2009, 15:15
Wohnort: Berlin

Re: Einjähriges Mädchen schwanger.

Beitrag von Kuschelbaer »

robins hat geschrieben:bis zum 4 lebensjahr kann ein mädchen nicht schwanger sein.meine meinung.
Sorry aber hast du in Bio nicht aufgepasst?

Ob ein mädchen schwanger werden kann oder nicht kommt nicht auf das alter an sondern darauf wie weit sie entwickelt ist (Periode).

Und der Weltrekord liegt seit 70 jahren bei 5Jahre 7Monate und 21Tage bei Geburt des Kindes.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lina_Medina
Ich bleib dabei Kinder an die Macht
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Einjähriges Mädchen schwanger.

Beitrag von Horizonzero »

Ich finde die Geschichte sehr traurig, sie hat ihren toten Zwillig im Leib, sehr selten, aber kommt halt vor. Jedenfalls wird sie ihr Leben lang darüber nachdenken und etwas vermissen. Uns damit zu locken ist garnicht nett.
Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Einjähriges Mädchen schwanger.

Beitrag von Lobo »

Oh mann,das muss doch fuer die Kleine Schmerzhaft sein :( Und dann
ist kein Geld da,um das Arme Geschoepf zu Helfen,Schlimm!


LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Einjähriges Mädchen schwanger.

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ich dachte zunächst Wundergott, was sich hinter diesem ßrätt-Namen verbirgt, insbesondere nachdem ich gelöscht_16s "vermutlich"-Kommentar gelesen habe. Aber nach der Lektüre des Artikels finde ich diese Kommentierung noch geschmackloser als den damaligen Kondom-ßrätt.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Einjähriges Mädchen schwanger.

Beitrag von gelöscht_16 »

ich hatte auch keineswegs vor etwas geschmacksvolles beizutragen. da muss es sich um ein missverständniss handeln.

ich bin erschüttert
Vagina Fan
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: Einjähriges Mädchen schwanger.

Beitrag von rambler »

Kuschelbaer hat geschrieben: Ob ein mädchen schwanger werden kann oder nicht kommt nicht auf das alter an sondern darauf wie weit sie entwickelt ist (Periode).

Und der Weltrekord liegt seit 70 jahren bei 5Jahre 7Monate und 21Tage bei Geburt des Kindes.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lina_Medina
Mädchen, die früher fruchtbar wurden als diese Medina haben bisher einfach Glück gehabt (oder verhütet...).

Bei der Peruanerin Lina Medina, die 1939 als 5jährige per Kaiserschnitt von einem gesunden Jungen entbunden wurde, ist der Vater nie bekannt geworden. Er hat sich wohl bescheiden im Hintergrund gehalten...

Dieser Junge ist im Alter von 40 Jahren gestorben, während die Mutter mind. 69 wurde, evtl. sogar noch lebt. Sie ist Zeit ihres Lebens nie aus der Armutfalle heraus gekommen. Der peruanische Staat hat mit keinerlei Sozialleistungen aufgewartet.
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Einjähriges Mädchen schwanger.

Beitrag von Tatze »

paedo du bst einfach ein [...], das du so nen bullshit schreibst is ja bekannt aber du bist tiefer als die gürtellinie gesunken

Edit: Beleidigung gelöscht. Zügele er sich in Zukunft! GLF-Moderation
its better to burn out than to fade away
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Einjähriges Mädchen schwanger.

Beitrag von gelöscht_16 »

ich bin erschüttert
Vagina Fan
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Einjähriges Mädchen schwanger.

Beitrag von MaraFan »

Tatze hat geschrieben:paedo du bst einfach ein kleines dummes arschloch, das du so nen bullshit schreibst is ja bekannt aber du bist tiefer als die gürtellinie gesunken

Hey Das Ich bin ein kleines ralliges zicken Mädchen ist hier aber mein Part xd
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Einjähriges Mädchen schwanger.

Beitrag von Annika »

es gibt die Theorie, dass wenn ein Fötus einen Zwilling hat dann kann er zum siamesischen Zwilling werden. Manchmal aber, absorbiert der eine den anderen vollständig o_O und er wird zu einem lebenden Zombie. ausserdem mutieren sie zu Linkshändern! Unheimlich, aber wahr O.o
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Einjähriges Mädchen schwanger.

Beitrag von Perma »

Zu dem Gastzähler gibt es noch diesen Thread:

http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 0&start=30
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Einjähriges Mädchen schwanger.

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Perma hat geschrieben:Zu dem Gastzähler gibt es noch diesen Thread:

http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 0&start=30


Hallo, Sp ... äh, Perma. Ich kann zwar keine Gedanken lesen - zumindest nicht offiziell - aber ich glaube, Du wolltest das in einem anderen ßrätt schreiben?!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten