Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Jonny »

Ich bin mit 2 riessengrossen Problemen behaftet, lebenslanger Verzicht auf Sex und lebenslanger Verzicht auf Alkohol, ich Weiss das das Nachgehen dieser Wuensche mit einer riessigen Scheisse endet dann entscheide ich mich fuer den Alkohol und mache mich wenigstens allein kaputt und nicht jemand anderen. Ich werde sowieso irgendwann versuchen kontrolliert zu trinken.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
eli-lover
Beiträge: 261
Registriert: 31.01.2016, 20:29

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von eli-lover »

Jonny hat geschrieben:Außerdem hat meine Potenz abgenommen und ich denke nicht mehr so oft an Sex. Er will einfach oft nicht. Was mir Sorgen bereitet.
Jonny hat geschrieben:Jeder Mensch braucht einen Geschlechtspartner ausser er ist asexuell und kann sexuell nicht erregt werden.
Wenn jemand nichtmehr/schwär/selten/..., erregt sein kann,
heißt das nicht, das er, nicht mehr, erregt sein, will.

Ganz im Gegenteil, genau/erst dann, ist es schwär/unmöglich,
sich selbst/allein zufriedenstellend, zu befriedigen.
Horizonzero hat geschrieben:aber kein Genuß bei Selbstbefriedigung sehe ich anders.
Ja, wenn/solange, alles gut funktioniert.

((Nicht jeder Mensch, funktioniert gleich.))


@Jonny
Ich würde gerne mal, mit dir privater reden,
meine TC-ID, ist in meiner Signatur.
FREIHEIT FÜR ALLE
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:Ich bin mit 2 riessengrossen Problemen behaftet
Ja, große Probleme Du hast, die sonst niemand schultern muss außer Du. :roll: :roll: :roll:

Ich finde es gut, dass Du Dich von den zwei von Dir genannten Optionen für den Alkohol entschieden hast.

[color=#000000]eli-lover[/color] hat geschrieben:@Jonny
Ich würde gerne mal, mit dir privater reden
Dir ist hoffentlich klar, dass die Ermittler an ihm kleben wie die Zunge eines Kindes am Honigtopf?!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Jonny »

Dazu muesste ich TC erstmal installieren mach ich aber, habe grad aber Kopfschmerzen werde spazieren gehen vielleicht danach oder spaetestens morgen. Mein Trieb ist noch da, durch den Stress wurde er abgschwacht aber es funktioniert schon alles mit bissl Aufwand.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von girl piss lover »

Jonny hat geschrieben:Ich bin mit 2 riessengrossen Problemen behaftet
Ich auch:

1. Problem: Ich bin nicht als Millionär auf die Welt gekommen. Wie gerne hätte ich wenigstens ein paar wenige Millionen, um der Welt zu zeigen wie cool ich sein könnte. Was für tolle Autos ich fahren könnte, was für Immobilien ich besitzen könnte und welchen echt krass geilen Pussys ich das Fötzchen lecken könnte. Ey echt krass wäre das, Mann! 8)
Leider bin ich das aber nicht und muss also ohne viel Geld als armer Tropf durch die Welt laufen, ach das ist so furchtbar, wie soll ich das nur weiterhin aushalten? :cry:

2. Problem: Gras ist verboten! Scheiße, also muss ich auch zum Alkoholiker werden. Wie gerne würde ich jeden Tag nen Tütchen rauchen. Son Scheiß aber auch.....
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von 712 »

Jonny hat geschrieben:dann entscheide ich mich fuer den Alkohol und mache mich wenigstens allein kaputt und nicht jemand anderen.
Dann tu das. Keiner verbietet dir, dich selbst kaputt zu machen. Du bist Erwachsen und musst selbst wissen, was du mit deinem eigenen Körper machst.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]girl piss lover[/color] hat geschrieben:und welchen echt krass geilen Pussys ich das Fötzchen lecken könnte
Yo, Diggah, Scheide, dass Du nicht berühmt und mächtig bist. Donald Trump hat uns in dem angehörten Gespräch mit einem Reporter ja verraten, dass Du als Mächtiger und Berühmter mit Frauen alles machen kannst, zum Beispiel grabbing by the pussy.
[color=#000000]girl piss lover[/color] hat geschrieben:Gras ist verboten!
Zum Glück. Einer meiner Nachbarn raucht das manchmal, und dann stinkt hier die ganze Straße nach diesem Zeug und mir wird übel.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von 712 »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Zum Glück. Einer meiner Nachbarn raucht das manchmal, und dann stinkt hier die ganze Straße nach diesem Zeug und mir wird übel.
Mitlerweile kann man Gras genießen, ohne Nachbarn mit dem Geruch zu belästigen. Zum Beispiel mit Vaporizern.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
eli-lover
Beiträge: 261
Registriert: 31.01.2016, 20:29

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von eli-lover »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Dir ist hoffentlich klar, dass die Ermittler an ihm kleben wie die Zunge eines Kindes am Honigtopf?!
Jaja, nichts zu verbergen(/verlieren), ich hab.
FREIHEIT FÜR ALLE
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Mitleser »

Jonny hat geschrieben:dann entscheide ich mich fuer den Alkohol und mache mich wenigstens allein kaputt und nicht jemand anderen
Naja, so ganz hat das offenbar nicht funktioniert, als Du auf der Kirchweih die Mädels angefasst hast...
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Um auf das Thema zurück zu kommen. Mich hat mein Trieb schon sehr belastet. Auch weil meine Krankheit ab und zu mal zu stark erhöhten Testosteron führt. An den Tagen war es sehr anstrengend, und wurde auch mit x-mal rubbeln nicht besser.
Dementsprechend bin ich jetzt sehr froh über meine Magische Mädchen Medizin :mrgreen: Einmal die Woche reicht dann - wenn überhaupt. Deswegen hab ich jetzt gaaanz viel Zeit für andere Dinge.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von 712 »

girl piss lover hat geschrieben: 2. Problem: Gras ist verboten!
Na und? Rauchen darf mans. :mrgreen:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von 712 »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Nein. Das mag vielleicht für Tiere gelten.

Deine Zwangsgedanken zum Geschlechtsverkehr zeigen mal wieder, wie dringend man Dich von der Straße holen und in eine Therapieeinrichtung stecken muss.
Ein bisschen nachvollziehen kann ich solche Zwangsgedanken schon. Wenn man dauerspitz ist und noch nie geknattert hat, können die sich bei manchen Menschen schon einstellen.

@Jonny: Zum letzten Mal: Pfeffer doch einfach ne hübsche Nutte. Such dir nen richtig süßes Sahneschnittchen über 18 und lass es rocken. Das kann doch nicht so schwer sein, besonders wenn man so viel Tinte auf dem Füller hat wie du. Mann, wenn nichtmal das funktioniert, wie kannst du dann auch nur im Ansatz Ambitionen von einer Frau und Kindern haben?
Zuletzt geändert von 712 am 04.11.2017, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
eli-lover
Beiträge: 261
Registriert: 31.01.2016, 20:29

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von eli-lover »

@712
Fick dich doch selbst. :wink:
FREIHEIT FÜR ALLE
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von surfbrätti »

Jonny hat geschrieben:Ich bin mit 2 riessengrossen Problemen behaftet, lebenslanger Verzicht auf Sex und lebenslanger Verzicht auf Alkohol
Dann scheiss doch einfach auf das Geschmuse und Umhergeficke und probier es mal mit Adrenalin.
Überfall Banken, oder leg doch mal Feuer und brenn was großes richtig ab (Du wirst staunen wie geil das Wichsen danach wieder ist), oder such Dir jemanden der auch Probleme hat und dann verprügelt ihr euch gegenseitig ein paar mal mit bloßen Händen bis ihr fix und fertig seid.
(Nur eins ist wichtig: Wenn Bank oder Feuer dann anschließend nicht rumprahlen.)
Falls Du jemanden für Schlägereien gefunden hast und ihr beide wieder auf den Beinen seid, dann kauft euch n billiges Schlagzeug, ne ausgesonderte Gitarre und ein vollgerotztes Mikro und dann gründet ihr ne Hardcore-Punk-Band und brüllt euch gegenseitg bis zur Besinnungslosigkeit zu.
Antworten