Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Die Verfolgung von Pädophilen ist nicht lustig

Beitrag von 712 »

Spaß mag es sein, wenn man trotzdem lacht, aber die Verfolgung von Pädophilen ist definitiv nicht lustig, ganz im Gegenteil. Trotzdem lächeln hier manche unterwürfig wie ein Honigkuchenpferd dazu. Während jemand seinen Job verliert, werden hier sarkastische Bemerkungen über Progrome. gemacht. Man faselt von brennenden Häusern und findets auch noch witzig. Während jemand verprügelt wird, hat man hier noch nicht das Weltbild aus seinem Kopf verbannt, laut dem die Verfolgung von Pädophilen normal ist. Man ist blind gegenüber simplen Tatsachen. Man sollte wütend sein, von Hass erfüllt und diesen Hass entsprechend händeln. Stattdessen befindet man sich in einem Schlaf des Todes und kniet vor dem Feind. Wie lange soll das noch so weitergehen, meine Freunde? Wie lange wollt ihr euch noch hinter Sarkasmus und Satire verstecken?
Wacht endlich auf!
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Die Verfolgung von Pädophilen ist nicht lustig

Beitrag von gelöscht_24 »

Das "predige" ich hier und überall schon seit vielen Jahren..
Aber auf mich hört ja fast keiner...
Ich bin ja nur der kleine Dieterlein von K13online...

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Die Verfolgung von Pädophilen ist nicht lustig

Beitrag von 712 »

@Dieter: Würdest du dich bitte mit Kommentaren zurückhalten? Du weißt ja, dass ich deine Politik ablehne und dass du mir zustimmst ändert nix daran. Ich möchte, dass sich hier eine ernsthafte Diskussion entwickelt und keine Farce.
An alle: Ich distanziere mich ausdrücklich von Dieters Politik und vor allem von der Art seiner Öffentlichkeitsarbeit! Sich öffentlich zu bekennen ist keine Lösung!
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Die Verfolgung von Pädophilen ist nicht lustig

Beitrag von gelöscht_24 »

Na, dann bin ich mal gespannt auf Deine ernsthafte Diskussion. Vielleicht kannst Du tatsächlich einige GLs auffangen bzw. überzeugen, die sich ebenfalls von K13online distanzieren. Lassen wir uns mal überraschen, bin immer ein interessierte Mitleser..

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Die Verfolgung von Pädophilen ist nicht lustig

Beitrag von girl piss lover »

Jeder zu unrecht verfolgte Perv, dessen Leben dadurch zerstört wurde ist einer zu viel! Definitiv.

Nach all dem was passiert ist hilft nur folgendes:

ggü. jedem neu registrierten Nutzer grundsätzlich misstrauisch sein, besonders wenn es um privaten Kontakt geht. Man sollte grundsätzlich immer hinterfragen, warum jemand (gerade die die neu sind und kaum was geschrieben haben) private Kontakte suchen und evtl. sogar pers. Treffen planen.

Mehr fällt mir dazu im Grunde nicht ein, oder hast du nen besseren Vorschlag?
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Die Verfolgung von Pädophilen ist nicht lustig

Beitrag von Horizonzero »

@ GPL - fallst Du auf 712 damit zielst - sei angemerkt das er bereits zu den persönlich bekannten Nutzern hier gehört, und das nicht erst seit Gestern ;)

Dennoch gebe ich Dir Recht damit auf der Hut zu sein und immer zu hinterfragen was gerade abgeht.

Thematisch - nein, ich finde es auch nicht lustig - insbesondere nicht das die Vervolgungsbehörden sich standhaft weigern zu differenzieren zwischen Pädophilen die legal mit ihrer Pädophilie umgehen und solchen die es eben anders halten - es ist also eine generelle Verfolgung oft nur auf der Basis von Vermutungen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Die Verfolgung von Pädophilen ist nicht lustig

Beitrag von 712 »

Die Diskriminierung und Verfolgung der Pädos beginnt in den Köpfen und zwar nicht in den Köpfen derer, die der breiten Masse angehören, sondern in denen der Pädos. Darauf möchte ich hinaus.
Solange sie diese Nichtakzeptanz im Kopf hinnehmen, kann sich a priori nichts ändern.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Die Verfolgung von Pädophilen ist nicht lustig

Beitrag von girl piss lover »

@Hori
auch wenn ich 712 nicht kenne, war mein Post allgemein auf das Thema bezogen und nicht auf ihn oder irgendeine andere Person speziell.

Und zum scherzen ist das Thema ganz und gar nicht da geb ich dir Recht.
Gibt aber m.E. nach auch nix was man tun könnte, um der Verfolgung zu entgehen, außer eben o.g. Punkt von mir zu beachten.

@712
worauf spielst du an?
Bspw. die Reibereien zw. GL und BL?
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Die Verfolgung von Pädophilen ist nicht lustig

Beitrag von 712 »

girl piss lover hat geschrieben: @712
worauf spielst du an?
Bspw. die Reibereien zw. GL und BL?
Nein. Ganz allgemein auf die Grundhaltung. Die meisten Pädos fühlen sich bereits allein aufgrund ihrer Phantasien minderwertig und sie denken, sie seien schlechtere Menschen, die es vielleicht auch verdient haben, von der Gesellschaft isoliert und schlecht behandelt zu werden. Mit diesen autoaggressiven Gedanken sollte man als Pädo aufräumen und der Hass auf sich selbst, sollte umgeleitet werden und sich auf den Peiniger richten: Die Gesellschaft.
Man sollte sich sagen: "Mein Gewissen ist rein. Nicht ich verunglimpfe es, sondern die Gesellschaft versucht, es zu verunglimpfen."
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5376
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Die Verfolgung von Pädophilen ist nicht lustig

Beitrag von Sakura »

Genauso sollte es sein!
Dafür ist das GLF auch da.
Und man könnte zusätzlich Aktionen gegen Hasser aushecken, das natürlich nicht öffentlich.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Die Verfolgung von Pädophilen ist nicht lustig

Beitrag von surfbrätti »

712 hat geschrieben:[und der Hass auf sich selbst, sollte umgeleitet werden und sich auf den Peiniger richten:
Ist doch egal, Hauptsache hassen.
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Die Verfolgung von Pädophilen ist nicht lustig

Beitrag von gelöscht_24 »

Ihr seid ja schon echt weit gekommen. Bravo!

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Die Verfolgung von Pädophilen ist nicht lustig

Beitrag von Aiko »

Halt deine klappe Dieter. Unter dem Fokus gibt es Menschen die viel mehr erreichen als du es je getan hast. Aber spiel dich mal schön weiter auf.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Die Verfolgung von Pädophilen ist nicht lustig

Beitrag von 712 »

Dieter-K13 hat geschrieben:Ihr seid ja schon echt weit gekommen. Bravo!
Sagt jemand, der selbst nicht besonders weit gekommen ist.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Die Verfolgung von Pädophilen ist nicht lustig

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]712[/color] hat geschrieben:Wie lange wollt ihr euch noch hinter Sarkasmus und Satire verstecken?
Ich betrachte Sarkasmus und Satire nicht als Versteck, sondern als Angriffsinstrument. Beides kann man sowohl als präzisen Degen für kleine Stiche als auch als Breitschwert für eine Schneise der Verwüstung verwenden.
[color=#000000]712[/color] hat geschrieben:Man sollte wütend sein, von Hass erfüllt und diesen Hass entsprechend händeln.
Das Stadium der Wut und des Hasses habe ich - zumindest meistens - überwunden. Während mich früher Medienberichte über "Pedovielie" und Gleichnisse mit dem Kinderschänder auf die Palme brachten, berühren mich solche Irrverkündungen heute kaum noch. Es sind nur abstrakte Verkündungen von Hohlbirnen, die weder mich persönlich kennen noch mit ihrer Propaganda mich persönlich treffen wollen. Sie sind, wie Seven sagen würde, irrelevant.

Relevant wird es erst, wenn mein persönliches Real-Umfeld betroffen ist. Wenn dort jemand gegen Pedoviele die Wortkeule schwingt, dann kann ich durch rhetorische Nachfragen oder durch Zitierung fundierter Statistiken die Thesen des Hasspredigers als Humbug widerlegen und das Meinungsbild der Zuhörer relativieren, ohne mich persönlich angreifbar zu machen. Das ist meine persönliche Form des Aktivismus. Das mag weder Degen noch Breitschwert sein, sondern eher ein kleiner Brieföffner, aber wenn man sein persönliches Real-Umfeld schützen will, ist das in meinen Augen besser als mit dem Breitschwert das Umfeld kurz und klein zu schlagen.

Der Hass ist als Instrument, wie Du es Dir vorstellst, kaum zielführend. Beim Thema "Pedovielie" kochen die Gemüter schon beim ersten Satz hoch und alle Beteiligten sind erfahrungsgemäß sehr emotional. Wenn man diesen Emotionen nun mit der stärksten Emotion Hass entgegen tritt, erreicht man niemanden mehr. Denn je emotionaler und hassender eine Debatte ausgetragen wird, desto geringer ist die Bereitschaft, sich auf den Standpunkt des - gehassten und hasserfüllten - Gegenüber einzulassen.

[color=#000000]712[/color] hat geschrieben:besonders weit gekommen
Einen Wettbewerb im Weit-Kommen würdet Ihr gegen mich verlieren. 8) Mit einigen meiner Spezialtechniken kann ich so weit spritzen, dass ich Euch alle schlagen würde.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten