Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Ich bin absolut schockiert

Beitrag von girl piss lover »

https://www.tagesschau.de/inland/paedop ... g-101.html

Immer diese Pädophilen, die Ringe bilden und sich Sexsklaven kaufen.
Der arme 9 Jährige.
Ich wünsche allen Pädophilen, dass die endlich elendig verrecken und Zwangskastriert werden. Was für erbärmliche Drecksschweine, diese Pedos.
Man sollte endlich wieder KZs für solche Gestalten einrichten. Ja genau, ihr habt richtig gelesen....Gestalten, denn Menschen sind das ja nicht mehr. :evil:

Ein absolut wütender, fassungsloser GPL, der es nicht verstehen kann, warum sich die meisten Pädophilen nicht wenigstens therapieren lassen, damit sowas nicht passiert.^^
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Ich bin absolut schockiert

Beitrag von 712 »

Gesuuuuuuuuuuuund!!! Ich bin fassungsvoll!!!
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Ich bin absolut schockiert

Beitrag von gelöscht_24 »

Stuttgarter Zeitung zu einem angeblichen Pädophilenring: Interview mit der Psychologin und Sexualtherapeutin Elisabeth Quendler vom KTW-Standort Ulm in Baden-Württemberg
Elisabeth Quendler: Wieder wird Pädophilie in der öffentlichen Wahrnehmung direkt mit sexuellen Straftaten in Verbindung gebracht. Dabei ist nicht mal geklärt, ob die Täter pädophil sind"

Seit einigen Tagen werden die Schlagzeilen in den sogenannten Mainstream-Medien von einem Fall bestimmt, wo eine Mutter ihren 9-jährigen Sohn mit dem Lebensgefährten an vermeintlich Pädophile für sexuelle Dienstleistungen verkauft haben soll. Gerichtlich bewiesen ist bisher nichts. Die Unschuldsvermutung wird nicht beachtet. Die Stuttgarter Zeitung(Akiko Lachenmann) hat mit der Projektleiterin Elisabeth Quendler am KTW-Standort Ulm ein Interview geführt: Die meisten Sexualstraftäter sind nicht pädophil. Pädophile lieben Kinder, aber längst nicht jeder lebt seine Neigung aus. Pädophilie ist keine Krankheit, die heilbar wäre, sondern eine sexuelle Neigung. Ihre Ursache ist wie bei anderen sexuellen Neigungen unbekannt. Auf die Frage "Was empfanden Sie, als Sie von dem Freiburger Fall hörten? " antwortet Frau Quendler; Ich dachte natürlich auch an die Männer, die pädophil sind, aber weit davon entfernt, solche Handlungen zu begehen. Wieder wird Pädophilie in der öffentlichen Wahrnehmung direkt mit sexuellen Straftaten in Verbindung gebracht. Dabei ist nicht mal geklärt, ob die Täter pädophil sind. Wir wissen bisher nur von einer Verhaltensweise, die strafbar ist. Was dahinter steckt, können nur Gutachter ermitteln. In einem weiteren Artikel der Stuttgarter Nachrichten weißt der Journalist Lachenmann auf das Pädophilie-Projekt "Schicksal und Herausforderung(SuH)" hin. Dabei ignoriert er die weit überwiegende Mehrheit der Pädophilenszene in journalistisch unterdrückter Art und Weise. Ein ausgewogener und realitätsnaher Journalismus muss aber ALLE Seiten zu Wort kommen lassen und bei der Berichterstattung berücksichtigen. Solange ein solcher Diskurs nicht auch im medialen Mainstream geführt wird kann es keine Lösungen zur Pädophilie-Thematik geben. Das wissentliche Verschweigen von Pädophilie-Aktivismus ist im Sinne eines effektiven Kinderschutzes vor tatsächlicher sexueller Gewalt völlig kontraproduktiv...

http://krumme13.org/news.php?s=read&id=3523

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Ich bin absolut schockiert

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ah, in Baden-Württemberg haben sich die Pedovielen also versteckt. :o Dabei sind das doch gar keine Pedovielen, wie zB Mädchenliebende, sondern PÄDERASTEN, also Jungspoficker.


Hm. Acht Festnahmen. OK: Aus acht Personen kann man, wenn sie sich richtig hinstellen, schon einen Ring bilden.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Ich bin absolut schockiert

Beitrag von Mitleser »

Und wenn man die acht Personen über verschiedene europäische Länder verteilt, also z. B. einer in Portugal, einer in Irland, einer in Island, einer in Finnland, einer in Weißrussland, einer in Griechenland, einer in Italien und einer in Deutschland, dann hat man in der Tat einen europaweiten "Ring" gebildet. :idea:
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Ich bin absolut schockiert

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Krass. International wie die Mafia, der IS oder die Deutsche Bank.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ich bin absolut schockiert

Beitrag von Horizonzero »

Wieso eigentlich "Ring" ? was ist Rund an dem Ganzen? Verbindet man die Linien der beteiligten kommt bestimmt kein Kreis dabei raus. Jedenfalls mal wieder bitter böse die Geschichte - eine Mutter die Ihr Kind als Sexsklave vermietet.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Ich bin absolut schockiert

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ring im Sinne von Zirkel.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Ich bin absolut schockiert

Beitrag von Ovid »

Es gab mal so Vereine in Deutschland, wo sich ehemalige Strafgefangene gegenseitig solidarisiert haben. Eine Art Gefangenenhilfe. Zur Erkennung unteinander trugen diese "Ringbrüder", wie sie sich nannten, einen Siegelring.

Solche Vereine arteten aber regelmäßig zur organsierten Kriminalität aus. Dann wurde nicht nur legal geholfen, sondern man beschuf sich zum Beispiel gegenseitig Alibis, verweigerte Kooperation mit Behörden und es kam sogar zum Handel von Drogen und geplanten Überfällen.

Also waren diese Ringvereine im Prinzip ein sozialer Treff für gleichgesinnte Kriminelle, die im selben Boot saßen, sich dort kennenlernen konnten, und dann untereinander gemeinsame Taten planten.

Im Prinzip kennzeichnet so etwas auch Kindesmissbrauchs-Ringe: Gleichgesinnte Personen mit den selben Motiven, die sich zunächst nicht unmittelbar kennen, erkennen und treffen sich irgendwo (heute oft im Internet) und planen gemeinsam Taten.

Wenn es dagegen eine Familie, eine Institution, alte Schulfreunde, Berufskollegen sind, die solche Taten gemeinsam planen, dann ist es kein Ring mehr, weil das Merkmal fehlt, dass zunächst sich gegenseitig unbekannte Personen mit ähnlichen Interessen über irgendeine Vermittlungs- und Erkennungsstelle (Verein, Internetseite, Erkennungsmerkmal) gegenseitig finden um dann diesen Tätigkeiten nachzugehen.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Ich bin absolut schockiert

Beitrag von girl piss lover »

Dann ist das Girlloverforum also auch ein Pädophilen-Ring? :o

Der Pädophile Geheimratsecken Bund = Pädophilen-Ring :!:

:arrow:

Deutsche Bank also ein illegaler Geldvernichtungs-Bankster-Ring?

IS = Menschenschlachter-Ring :twisted:

Dann gibts aber ganz schön viele Ringe auf dieser Welt.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Ich bin absolut schockiert

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Wie sieht es denn mit dem "Weißen Ring" aus?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Ich bin absolut schockiert

Beitrag von Ovid »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Wie sieht es denn mit dem "Weißen Ring" aus?
Wie gesagt: "Ringe" im Sinne von Vereinen und Schulterschaften als Hilfsträger für Menschen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden, hatte früher eher eine positive Konnotation.

Den weißen Ring gibt es ja schon sehr lange.

Nur eben diese damaligen Gefangenenhilfen, die in die Kriminalität abrutschten, waren ausschlaggebend dafür, dass Ermittlungsbehörden dann auch anfingen von "kriminellen Ringen" zu sprechen.

Edit: Mir fällt gerade ein, dass der "weiße Ring" absichtlich seinen Namen so gewählt haben könnte. Alles andere sind sozusagen "böse" schwarze kriminelle Ringe und die daraus resultierenden Opfer haben die Anlaufstelle, die ein "weißer Ring" ist als gutes Gegenstück sozusagen.
Aber ich weiß es nicht genau.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Ich bin absolut schockiert

Beitrag von Mitleser »

@Ovid: So ähnlich habe ich mir das auch schon gedacht, die kriminellen "Ringe" sind alle schwarz, deshalb ist der "gute" Ring weiß.

@GPL: Eigentlich zählt das alles nicht, wichtig ist nur der Eine Ring. ;)
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Ich bin absolut schockiert

Beitrag von cortejador »

girl piss lover hat geschrieben:[...]Ein absolut wütender, fassungsloser GPL, der es nicht verstehen kann, warum sich die meisten Pädophilen nicht wenigstens therapieren lassen, damit sowas nicht passiert.^^
Lieber gpl, die wenigsten Pädophilos sind schädlich indem sie zur Gewalt fähig sind. Aber es kommt wieder auf unser eines zurück: Pädophile sind Triebtäter, sind die Bestie und sie gehören aus der Gesellschaft ausgerottet!
Der Typ ist mit Sicherheit nicht pädoviel, sondern nur eine sadistische Drecksau! Diese Drecksau gehört eingesperrt, gedemüdigt, entwürdigt, drangsaliert, die Exkremente am Boden auffressend!
Und da könnten wir mal eine Grundsatzdiskussion starten: Wo hört die Liebe denn auf, wenn man an Jesus denkt? Und verzeiht Gott wirklich jede Schuld? Ich bin selbst in Zweifel, da ich ja Jesus-affin bin.
LG corte
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Ich bin absolut schockiert

Beitrag von Aiko »

Warst du schon Beichten wegen deiner Gewaltfantasien?
Antworten