Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Mutter ertränkt ihre Kinder in der Badewanne

Beitrag von Gast »

Bruce: Bla bla. wie gesagt- bibelscheiß

ich hau jetzt rein, muss Grabsteine schänden :D und ich werde ein paar Haie quälen weil ich dein Bild hier sehe.

Hau rein - real life ruft.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Mutter ertränkt ihre Kinder in der Badewanne

Beitrag von Horizonzero »

Seltsame Hobbys die manche betreiben ... Grabsteine schänden, also wirklich,
damit bist Du kriminell. Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Erklärbär

Re: Mutter ertränkt ihre Kinder in der Badewanne

Beitrag von Erklärbär »

Das war ironisch gemeint Leute :lol: Aber er hat schon recht dieser ganze Bibelmüll is echt fürn Ar... ! Alles nur Märchen für Geistigunterbelichtete ! Ok das is schlimm mit den Kids,aber wisst ihr überhaupt wieviele Kinder täglich sterben an Hunger,Unfällen und so ! Klar so was is schlimm,aber jedesmal mal trauern wenn so pasiert das geht nicht ! Sorry wenn ich euch aus eurer Traumwelt hole aber das reale Leben is nu mal so !
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Mutter ertränkt ihre Kinder in der Badewanne

Beitrag von Horizonzero »

Traumwelt ?, Nö, lies mal ein wenig weiter als den offenen Bereich, Du wirst viele Themen finden die sich mit der realen Welt der Kiddies auseinandersetzen,
hier ist kein "heile Welt" Forum. Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Erklärbär

Re: Mutter ertränkt ihre Kinder in der Badewanne

Beitrag von Erklärbär »

Mag ja sein,nur Kinder haben keine Lust auf Sex mit Erwachsenen,klar gibt es sowas wie Doctorspiele aber das ist nur Neugier und auch nur unter Kindern,ohne die "Großen" ! Ich glaube nicht das ihr die Monster seid wie ihe bei RTL und Blöd immer dargestllt werden,aber Kinder wollen keinen Sex ! Kuscheln ok Kraulen lassen ok ! Sex Nein !! Das is Fakt !
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Mutter ertränkt ihre Kinder in der Badewanne

Beitrag von Horizonzero »

Für den Bereich der Kleinkinder gebe ich Dir sogar Recht, sobald sie jedoch
in die Pubertät kommen ändert sich das recht schnell, wenn die Neugierde erst mal geweckt ist, halte ich auch die sexuelle Komponente für lebbar, natürlich unter der Einschränkung der Gesetzeslage - die derzeit für Pädo / Kind Beziehungen nicht so toll ist. Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Mutter ertränkt ihre Kinder in der Badewanne

Beitrag von Bruce »

Erklärbär hat geschrieben:Das war ironisch gemeint Leute :lol: Aber er hat schon recht dieser ganze Bibelmüll is echt fürn Ar... !
Er?? Wer ist „Er“?? Du sprichst von dir in der 3en????

Egal…

Ob die Bibel nun Mist sei oder nicht, ob du nun Ironie verstehst oder nicht, oder du gar befugt seihst darüber zu befinden, egal.

So stehts nun mal in der Bibel.

Und nein, die Bibel ist nicht von mir.

Erklärbär hat geschrieben:Alles nur Märchen für Geistigunterbelichtete !
Nun gut, schauen wir doch mal was uns der Erklärbär so erklären will…
Da er sich ja für derart überbelichtet hält, unser Erklärbär…
Er denk er sei derart überbelichtet dass die Welt quasi nur auf ihn gewartet habe, Millionen unterbelichteter Christen wie Moslems gleicher massen

Also…der Bär erklärt die Welt 1
Erklärbär hat geschrieben: Ok das is schlimm mit den Kids,aber wisst ihr überhaupt wieviele Kinder täglich sterben an Hunger,Unfällen und so ! Klar so was is schlimm,aber jedesmal mal trauern wenn so pasiert das geht nicht ! Sorry wenn ich euch aus eurer Traumwelt hole aber das reale Leben is nu mal so !
Ja, was möchte der Bär den Unterbelichteten damit sagen??
Ich kann deine Sätze nicht deuten…o grosser Bär.

Versuchs noch mal…
Und frag einen „normalen“ wie man „normale“ Sätze schreibt, sonnst wird’s „überbelichtet“ so rein vom Satzbau und so.
Erklärbär hat geschrieben:Mag ja sein,nur Kinder haben keine Lust auf Sex mit Erwachsenen,
Leider sprechen da meine Erfahrungen eine ganz andere Sprache!

Auch deckt sich meine Erfahrung durchweg mit der Logik, da die Sexuelle Präferenz nicht wesentlich getauscht wird im Verlauf eines Lebens…

Das sollte der grosse Bär aber eigentlich wissen….
Erklärbär hat geschrieben:klar gibt es sowas wie Doctorspiele aber das ist nur Neugier und auch nur unter Kindern,ohne die "Großen" ! Ich glaube nicht das ihr die Monster seid wie ihe bei RTL und Blöd immer dargestllt werden,aber Kinder wollen keinen Sex ! Kuscheln ok Kraulen lassen ok ! Sex Nein !! Das is Fakt !
Der grosse Bär legt also die Fakten fest…
Zwar nicht in der Lage, seine Gedanken in Sätze zu fassen, jedoch berufen die Welt zu erklären.
Natürlich weiss der grosse Bär, was alle Kinder wirklich wollen, stellt nur mal eben die Fakten klar.
Natürlich hat ein solcher Bär die nötige Weisheit und Lebenserfahrung gleich pauschal für alle gültig zu sprechen.

Das mag ich.

Falls der Bär Ironie suchen möchte, die er hier natürlich nicht finden kann, soll er doch einfach nen x- beliebigen Menschen zu Rate ziehen…

Und nun troll dich….ich dachte du hättest n Reallife.
Ich mag dich...
Opa

Re: Mutter ertränkt ihre Kinder in der Badewanne

Beitrag von Opa »

Wieso er hat recht also dieser Bär die Seite hier haut dem Fass den Boden aus,man das is doch nicht normal wie kann nur auf Kinder stehen,da denen is nu doch nix erotisches ! Und warum sucht ihr euch Kinder als Freunde,kommt ihr bei Leuten im uerem Alter nicht an oder nicht zu recht ? Kinder nerven doch nur sonst nix ! Früher hat es sowas nicht gegeben,da wusten wir noch wo unsere Kinder sind und diese hattne noch Respekt vor Ältern ! Ihr versteckt euch hier im Forum weil euch drausen nicht traut zu sagen auf ihr abfahrt !
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Mutter ertränkt ihre Kinder in der Badewanne

Beitrag von Bruce »

Opa hat geschrieben:Wieso er hat recht also dieser Bär
Na, sag ich doch...

Er möge mir die Welt erklären.


Opa hat geschrieben:wie kann nur auf Kinder stehen,da denen is nu doch nix erotisches !
Geschmacksache...aber offensichtlich geht das eben doch.
Opa hat geschrieben: Und warum sucht ihr euch Kinder als Freunde,kommt ihr bei Leuten im uerem Alter nicht an oder nicht zu recht ?
Ich bin verheiratet.
Und glaube mir, an Damen meines Alters mangelt es mir NICHT!
Ich würde sogar sagen, es ist deutlich einfacher eine meines Alters kennenzulernen, als dies bei ner 8j. der Fall ist.
Opa hat geschrieben: Früher hat es sowas nicht gegeben,da wusten wir noch wo unsere Kinder sind und diese hattne noch Respekt vor Ältern !
Du weist schon wie das fiese Spielchen "Kinderficken für den Opa, 1952" funktioniert???

Es baut auf "Respeckt" und "Anstand" gegenüber Erwachsenen auf.
Jaa, das waren noch Zeiten!!!
Als die Kleinen nix zu husten hatten und bei Aufmucken geschlagen wurden.
Damals konnte man die Kleinen mehr oder weniger einfach ansprechen und den Sex verordnen.
Geplaudert wurde äusserst selten und wenn doch, so bekamm die Göhre den Arsch versohlt!!
Opa hat geschrieben: Ihr versteckt euch hier im Forum weil euch drausen nicht traut zu sagen auf ihr abfahrt !
Glaube mir, dies ist kein Problem an sich.
Die Frage ist dabei nur: Was bringts mir???
Ich mag dich...
Herr Pastor
Beiträge: 429
Registriert: 17.10.2008, 21:28

Re: Mutter ertränkt ihre Kinder in der Badewanne

Beitrag von Herr Pastor »

Bruce hat geschrieben:Die Faulheit ist eine Sünde des Tieres 666!!!
Mein Sohn!!!

Ich mache mir ernsthafte Sorgen um deine Seele!!!
Sohn,

einerseits heißt es
Sprüche 6, 6-11 hat geschrieben:Geh hin zur Ameise, du Fauler, sieh ihre Wege und werde weise. Sie, die keinen Richter, Vorsteher und Gebieter hat, sie bereitet im Sommer ihr Brot, hat in der Ernte ihre Nahrung eingesammelt. Bis wann willst du liegen, du Fauler?
andererseits aber:
Lukas 12, 24 hat geschrieben:Nehmet wahr der Raben: die sähen nicht, sie ernten auch nicht, sie haben auch keinen Keller noch Scheune; und Gott nährt sie doch.
In dieser Sache haben unsere kirchlichen Autoritäten noch keine Einigkeit erzielt. Bis diese Angelegenheit einer endgültigen, biblisch einwandfreien Antwort zugeführt ist, halte ich persönlich mich an Lukas, 12,24.
Gast

Re: Mutter ertränkt ihre Kinder in der Badewanne

Beitrag von Gast »

Bruce hat geschrieben:
Ich bin verheiratet.
und was sagt deine frau so dazu das du auf kinder stehst?
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Mutter ertränkt ihre Kinder in der Badewanne

Beitrag von Bruce »

Herr Pastor hat geschrieben:halte ich persönlich mich an Lukas, 12,24.
Faulenzer.... :mrgreen:
Gast hat geschrieben: und was sagt deine frau so dazu das du auf kinder stehst?
Tja...kein Problem.

Und die ist n Anti.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Mutter ertränkt ihre Kinder in der Badewanne

Beitrag von Der Bunte »

Erklärbär hat geschrieben:Mag ja sein,nur Kinder haben keine Lust auf Sex mit Erwachsenen,klar gibt es sowas wie Doctorspiele aber das ist nur Neugier und auch nur unter Kindern,ohne die "Großen" ! Kinder wollen keinen Sex ! Kuscheln ok Kraulen lassen ok ! Sex Nein !! Das is Fakt !
Ach ja? Du redest hier zu recht von Neugier unter Kindern. Ich gebe dir bei Kleinkindern sogar recht. Du ist die Neugier primär auf das andere Geschlecht gerichtet, sprich Doctorspiele. Aber später mit ca. 8-9 Jahren, wird der Selbstberfriedigungstrieb entdeckt, was kurze Zeit später (ca. 2-4 Jahre) wiederum die Neugierde auf Sex, sprich GV richtet.

Diese These ist allgemein bekannt. Und meine bisherige Erfahrung mit mehreren Kindern, anfänglich der Pubertät bestätigt dieses.

Was jetzt nicht heißen soll, das ich mich Kindern in irgendeiner Weise sexuelle nähere! So ist es nämlich nicht!
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Mutter ertränkt ihre Kinder in der Badewanne

Beitrag von Lobo »

Wie dieser Gast,so auch alle anderen Gaeste,kommen hier voll Wuetend
rein,und eigentlich muesste doch der Wutausbruch erst kommen,wenn die
hier schon laenger gelesen haben.Daher meine frage an die Antis,und
solche die sich dafuer halten.Was hoert oder lest Ihr bevor ihr hierher
den Schritt wagt?Oder habt Ihr gar ein Verhaeltnis mit Dora Kanabis? :D

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Mutter ertränkt ihre Kinder in der Badewanne

Beitrag von Amiga »

Nix bestimmt XD einfach schön mit der Masse mit schwimmen und Hirn ausschalten ! Eigenständiges Denken kommt da eben selten vor !
Scheiß RTL !
Antworten