Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Paedophile sollen aus der Bundeswehr verbannt werden.

Beitrag von Jonny »

Wie wollen sie einen Paedophilen ueberhaupt erkennen, werden dann Tests gemacht und man braucht einen Heteronachweis?

http://agkblog.de/verteidigungsminister ... nnt-werden
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Paedophile sollen aus der Bundeswehr verbannt werden.

Beitrag von 712 »

Nein. Brauch man nicht. Es geht hier auch vorrangig um Straftäter.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 931
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Paedophile sollen aus der Bundeswehr verbannt werden.

Beitrag von LeGo »

Nebelkerzen...
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Paedophile sollen aus der Bundeswehr verbannt werden.

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]712[/color] hat geschrieben:Es geht hier auch vorrangig um Straftäter.
Nix mit "vorrangig". Es geht hier nur um Straftäter. Und zwar solche wie den aktuellen Knabenvergewaltiger, der sich bei den Eltern Ficks erkauft hat. Solche nicht-pedovielen Kindsvergewaltiger können die Bundeswehrheinis meinetwegen zum Zielschießen benutzen, dann liegen die Vergewaltiger nach der unehrenhaften Entlassung wenigstens nicht der Sozialkasse und damit uns als Steuerzahler zur Last.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Paedophile sollen aus der Bundeswehr verbannt werden.

Beitrag von Aiko »

Warum sollte der nicht pedoviel sein?
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 931
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Paedophile sollen aus der Bundeswehr verbannt werden.

Beitrag von LeGo »

also auf dem aktuellen Wissensstand zu behaupten, er wäre es nicht ist genauso propagandistisch wie zu behaupten er wäre es.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Paedophile sollen aus der Bundeswehr verbannt werden.

Beitrag von Aiko »

Smaragd ich muss dich enttäuschen:

"Henning Otte (CDU) sagte der „Bild“: „Als Familienvater und verteidigungspolitischer Sprecher steht für mich fest: Für Pädophile oder gar Kinderschänder ist kein Platz in unseren Streitkräften!“"
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Paedophile sollen aus der Bundeswehr verbannt werden.

Beitrag von 712 »

Aiko hat geschrieben: "Henning Otte (CDU) sagte der „Bild“: „Als Familienvater und verteidigungspolitischer Sprecher steht für mich fest: Für Pädophile oder gar Kinderschänder ist kein Platz in unseren Streitkräften!“"
Das ist nur Gewäsch. Lässt sich ohnehin nicht umsetzen. Dazu bräuchte man ein Gedankenlesegerät.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Paedophile sollen aus der Bundeswehr verbannt werden.

Beitrag von Smaragd aus Oz »

So ist es.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Paedophile sollen aus der Bundeswehr verbannt werden.

Beitrag von Sakura »

Mann, Smaragd, bist du schon wieder auf dem verharmlosungs-Trip?
Die Politik und der Staat sind menschenfeindliche Monstrositäten, die den Vergewaltigern kaum nachstehen.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Paedophile sollen aus der Bundeswehr verbannt werden.

Beitrag von cortejador »

Und jetzt sage ich es doch als hoffnungsloser Drewermann-Fetischist und Glaubensprediger:
Es sollten alle aus den Streitkräften verbannt werden, die töten lernen wollen!
Schwule, Lesben und Kinderliebhaber sind bei uns gleichberechtigt, jeder mit einer Blume im Revers!
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Paedophile sollen aus der Bundeswehr verbannt werden.

Beitrag von Forum-Geist »

Jonny hat geschrieben:Wie wollen sie einen Paedophilen ueberhaupt erkennen
Mittels Kinderbilder und eine CT, auf die gleiche Weise kann man auch erkennen ob jemand "rassistisch" ist. Bzw man kann erkennen ob jemand Ausländer als Bedrohung ansieht. Allerdings ist das Verfahren noch zu unganau, nicht jeder der bei dem Test als positiv getestet werden würde ist auch ein Pädo. Allerdings glaube ich nicht das ein Pädo aus diesem Test negativ heraus gehen würde. Es müssten also noch weitere Tests notwenig sein um die Päden sicher zu identifizieren.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Paedophile sollen aus der Bundeswehr verbannt werden.

Beitrag von 712 »

Forum-Geist hat geschrieben: Mittels Kinderbilder und eine CT,
CT bringt nichts. Wenn, dann MRT. Aber zu so einer Untersuchung kann man keinen zwingen und auch wenn, wäre es zu kostspielig.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Von der Leyen Milliarden von Euro ausgeben würde, nur um ein par Pädos aus der Bundeswehr zu kicken.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Paedophile sollen aus der Bundeswehr verbannt werden.

Beitrag von Jonny »

Vielleicht koennen die Soldaten mit dieser krankhaften Neigung therapiert werden um wieder dienen zu koennen, ist eigentlich alles ok, doch die Glotze in der Stube koennte gefeahrlich werden vor allem wenn er Kika empfeangt denn ein weiser Therapeut sagt

Die Therapeuten motivieren sie zum Beispiel Spielplätze zu meiden, sich nicht bei Kinderfernsehen sexuell zu erregen, sich im Bus von Kindern fern zu halten, oder z.B. nicht im Sportverein Kinder beim Training zu betreuen.

Vor allem stellt das Kikawichsen eine Einstiegsdroge dar weil danach kommen Ottokataloge und Bademodebilder im Internet, am Schluss stehen Betroffene in der Kinderwaescheabteilung im Karstadt und holen sich vor einem Regal mit Maedchenunterweasche einen runter.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Paedophile sollen aus der Bundeswehr verbannt werden.

Beitrag von Forum-Geist »

712 hat geschrieben: CT bringt nichts. Wenn, dann MRT
Stimmt das verwechsele ich immer :oops:
Man zeigt jemandem abwechselnd Bilder von Mädchen und erwachsenen Frauen und wenn nur bei den Kindern die Zonen im Gehirn aufläuchten die für Liebe zuständig sind wäre das ein Hinweis auf einen Pädo.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Antworten