Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Tv Gutachter

Schweinchen Wilbur und seine Freunde

Beitrag von Tv Gutachter »

HEUTE Samstag, 12.09.2009 - 20:15 Uhr

Das Mädchen Fern päppelt liebevoll das kleine Schwein Wilbur auf, bis es stark genug ist, im Stall zu wohnen. Dort ist es jedoch eher der Außenseiter und findet nur eine einzige Freundin: Charlotte, die Spinne, die auch nur selten im Mittelpunkt steht. Zwischen den beiden entsteht eine tiefe Freundschaft. Aber dann erfahren sie etwas Schreckliches: Wilbur soll der nächste Festbraten werden! Nun braucht Charlotte schnell einen guten Plan, um ihren Freund zu retten.

Trailer : http://www.youtube.com/watch?v=4Rr3zlredBQ


BildBild
Bild
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Schweinchen Wilbur und seine Freunde

Beitrag von Nemo »

Der Vollständigkeit halber wäre es hilfreich, wenn Du bei Deinem TV-Tip noch den Sender mit angegeben hättest.

Ich darf es in diesem Fall ergänzen, dass es sich um SAT 1 handelt.

Dass die Hauptdarstellerin Dakota Fanning ist, hätte man auch erwähnen können, obwohl es der passonierte GL schon längst erkannt haben dürfte.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Gast

Re: Schweinchen Wilbur und seine Freunde

Beitrag von Gast »

Eine sehr nette Geschichte über echte Freundschaft, Liebe, Leben und Tod.
Gewürzt mit viel Humor.

Leider kommt Dakota Fanning nicht allzu viel vor.
Trotzdem: unbedingt anschauen!
Gast

Re: Schweinchen Wilbur und seine Freunde

Beitrag von Gast »

bahh ich hasse spinnen
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Schweinchen Wilbur und seine Freunde

Beitrag von MaraFan »

Gast hat geschrieben:bahh ich hasse spinnen

Ja Dakota Fanning UND ELLE FANNING ( wenn nur ein paar sekunden xd )
Fuzzy

Die Realität kleiner männlicher Ferkel

Beitrag von Fuzzy »

Die Realität kleiner männlicher Ferkel in der Massentierhaltung (natürlich ohne Betäubung): http://www.youtube.com/watch?v=TUWBff5QaCk

Guten Appetit beim nächsten Würstchen :|
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Die Realität kleiner männlicher Ferkel

Beitrag von MaraFan »

Fuzzy hat geschrieben:Die Realität kleiner männlicher Ferkel in der Massentierhaltung (natürlich ohne Betäubung): http://www.youtube.com/watch?v=TUWBff5QaCk

Guten Appetit beim nächsten Würstchen :|
Das aber normal, das Lammfleisch beim Türken ist auch geschächtet. Also das was manche lieben Antis gerne mit uns machen Wollen...

Bild


;( Armes Tierchen!
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Schweinchen Wilbur und seine Freunde

Beitrag von Lobo »

Wenn die Antis das Bild sehen,benutzen die es nachher noch als Propa-
ganda Material,und schreiben dazu:--die da stehen,sind wir die Antis,der
uns da zu Fuessen liegt,ist ein gelöscht_16!-- :mrgreen:

LOBO

Und sowas schaust Du Diich an?Igitt!
LOBO
Gast

Re: Schweinchen Wilbur und seine Freunde

Beitrag von Gast »

Lobo hat geschrieben:Wenn die Antis das Bild sehen,benutzen die es nachher noch als Propa-
ganda Material,und schreiben dazu:--die da stehen,sind wir die Antis,der
uns da zu Fuessen liegt,ist ein gelöscht_16!-- :mrgreen:
oder die antis schreiben, schaut her sowas posten die sich in pädo foren, die stehen sogar auf sm mit tieren!
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Schweinchen Wilbur und seine Freunde

Beitrag von gelöscht_06 »

Währe der deutsche Titel nur nicht so misslungen. Man merkt deutlich, das die PR Abteilung einfach etwas nettes wie Schweinchen Babe vermarkten wurde, das vielen Kindern sicherlich ein Begriff ist.

Dabei geht es nicht wirklich um das Talent des Schweins sondern um das Talent der Spinne deren Name "Charlotte" ist. Darum auch der simple englische Titel "Charlotte's Web", zu Deutsch ganz einfach Charlotte's Spinnennetz. Und genau das ist eben das Talent des kleinen unscheinbaren Tieres.

Naja, wie dem auch sei, der Film ist ganz nett gemacht und sicherlich auch sehr Kindergerecht. Ein Glück, dass ich ihn auf DVD habe, denn bei Sat 1 kommt mir doch glatt das grausen.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Schweinchen Wilbur und seine Freunde

Beitrag von MaraFan »

Liquid hat geschrieben:
Naja, wie dem auch sei, der Film ist ganz nett gemacht und sicherlich auch sehr Kindergerecht. Ein Glück, dass ich ihn auf DVD habe, denn bei Sat 1 kommt mir doch glatt das grausen.
Ahah deswegen werd ich ihn heute Abend auch nicht schauen , die ich auch die DvD habe xd
Antworten