Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Der mysteriöse Gast

Beitrag von Annika »

Wieso ist immer mindestens 1 Gast online? Wenn man nicht angemeldet ist, ist klar, dass immer ein Gast online ist. Das ist man selbst. Aber selbst nach der Anmeldung ist immer noch ein Gast online. Das ist unheimlich, geradezu ... SELTSAM o_O O.o
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Der mysteriöse Gast

Beitrag von MaraFan »

Liebe Annika , das werden die verfickten Bots sein xd
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Der mysteriöse Gast

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ich erlaube mir mal und hoffe auf Permas Einverständnis:
Perma hat geschrieben:Zu dem Gastzähler gibt es noch diesen Thread:

http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 0&start=30
@Annika:
Schrecklich, wenn man ununterbrochen Gäste hat, nicht wahr!?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Der mysteriöse Gast

Beitrag von Sakura »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:@Annika:
Schrecklich, wenn man ununterbrochen Gäste hat, nicht wahr!?
So lange sie sauber sind, nicht aufn Tisch krümeln und nicht alles anfassen gehts ja noch.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Der mysteriöse Gast

Beitrag von Lobo »

Ich lade gern mir Gaeste ein...aber Sauber muessen sie sein!So wie Sakura es schon geschrieben hat.So lange die in keine Schublade umher Stoebern.
lass sie doch! :mrgreen:

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Der mysteriöse Gast

Beitrag von Perma »

Aber manche Gäste melden sich einfach ungefragt zu Besuch an. Und dann wird man die nicht so leicht wieder los.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Der mysteriöse Gast

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Krümeln? Mist, jetzt habe ich mir beim Frühstück selbst den Tisch verkrümelt. Jetzt lade ich mich nie wieder bei mir zu Besuch ein.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Der mysteriöse Gast

Beitrag von Horizonzero »

Ich bin nicht davon überzeugt das auch tatsächlich ein Gast anwesend ist, wenn der Zähler die 1 anzeigt, das Ding tickt eben nicht richtig, sagte ich ja auch schon im ersten Beitrag dieses Threats ...
Dazu dann noch die IP Dummy Macke, sprich der zählt auch nicht richtig wenn viele Gäste drin sind. Nö, der Gastzähler taugt nicht. Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Der mysteriöse Gast

Beitrag von Smaragd aus Oz »

@Horizonzero:
Warum nur "1" Gast angezeigt wurde, hatte Sakura - wie ich finde plausibel - erklärt.

Und es muß schon zumindest immer ein Gast anwesend sein wenn man sich mal anschaut, was im "Offenen Bereich" so abgeht. Das scheint irgendwie der aktivste Bereich im Forum zu sein. Da wimmelt es von Gästen ... hoffentlich krümeln die nicht.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Der mysteriöse Gast

Beitrag von gelöscht_06 »

Also ich habe nichts gegen Dreck, schließlich hilft da nichts besser als Wasser und das gibt es nur... äh... Ne, moment... Falsches Forum... Ich dachte es geht um Geschirrspülen. Sorry ;-)
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Der mysteriöse Gast

Beitrag von Horizonzero »

Und kaum fangen die Mods und Admins an zu putzen wird sich beschwert ...
Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Der mysteriöse Gast

Beitrag von gelöscht_06 »

Manchen Dreck wollen wir eben auch mal wegmachen dürfen. Aber ich glaub meine großzügig ausgedehnte Metapha hast du nicht verstanden :-)
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Der mysteriöse Gast

Beitrag von Horizonzero »

Was glaubst Du warum ich wohl putzen statt löschen geschrieben habe ? Und dabei achte ich schon
immer darauf genug Enthärter zu benutzen ... :lol: Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Der mysteriöse Gast

Beitrag von Smaragd aus Oz »

@Horizonzero:
Der Regen hat bei mir gewütet - Du kannst jetzt bei mir die Fenster putzen.

... für "Enthärter" sorge ich selbst :roll:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Der mysteriöse Gast

Beitrag von Horizonzero »

Steh bereit mit Eimer und Lappen, wo sind denn nun Deine nassen Fenster ? Und wenn die von
innen nass sind muß ich Dich enttäuschen, das war nicht der regen, eher Deine Sabber vom gucken wenn draußen die Schulmädchen vorbeitingeln ... Rainer
:lol: :mrgreen:
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten