Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Hurley
Beiträge: 234
Registriert: 10.10.2008, 21:56

Mann/Mädchen Konstellationen

Beitrag von Hurley »

Hin und wieder fallen mir Mann/Mädchen Paarungen auf, die mich irgendwie berühren. Meistens ist da wohl einfach ein Vater mit seiner Tochter unterwegs, aber irgendwie strahlen beide zusammen etwas aus, was mich berührt.

Gestern war es ein Vin Diesel Typ mit einer fünfjährigen Prinzessin in der Gemeinschaftsumkleide eines Schwimmbades. Er total cool mit lockeren Sprüchen und sie die kleine Blondine, super süß anzuschauen, die einfach nur ständig auf ihn einredete. Der Kontrast zwischen dem kahlen Muskelpaket und der kleinen Maus hätte größer nicht sein können. Konnte mich gar nicht satt sehen, da waren sie schon weg.

Eine andere Konstellation, die schon etwas länger zurück lag, habe ich mal in einem Cafe gesehen: Er war ein sehr elegant mit Anzug gekleideter Harrison Ford Typ, sie eine freche blonde, von vielleicht zehn Jahren in einfachen Straßenklamotten. Sie hatte ihre Schulsachen auf dem kleinen Tisch ausgebreitet, während er gemütlich seinen Kaffee schlürfte. Ein außergewöhnliches Bild.

Fällt euch so etwas auch auf?
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Mann/Mädchen Konstellationen

Beitrag von Perma »

Ja, jetzt wo Du es sagst. Interessiere mich dann aber eher für die junge Begleiterin.

Liegt nur ein paar Tage zurück, in einem bekannten Schnellrestaurant: Er, der Manager-Typ wie aus dem Bilderbuch tippte auf seinem Mininotebook herum. Die kleine Süsse mit langem blonden Haar verputze ihre Pommes und erzählte währenddessen, was sie alles in der Schule erlebt hat. Er hörte ihr allerdings gar nicht richtig zu. Fand' ich gemein.
Jedenfalls konnte ich ihr ein lächeln abringen, als sie merkte, dass ich ihren Ausführungen lauschte. Mein Tag war gerettet. :)
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Mann/Mädchen Konstellationen

Beitrag von MaraFan »

Hurley hat geschrieben: Gestern war es ein Vin Diesel Typ mit einer fünfjährigen Prinzessin ....
Fällt euch so etwas auch auf?

Als ich letzes Jahr zu meiner Oma gefahren bin und auf einen Rastplatz an der Autobahn Pause gemacht habe. Stand neben mir so ein nagelneuer 750 BMW mit Russischen Kennzeichen. Aus diesen Auto stiegen vorne zwei Typen aus, Nja min 2 Meter groß und wie wandelete Schränke. Jedenfalls öffneten sie hiten die abgedunkelte Limosine und 3 wirklich Bildhübsche sehr sehr junge Mädchen standen aus. ( von den alle 3 so schön waren , das ich fast un ohnmacht viel) Jedenfalls, keiner dieser 3 Mädchen, hatten auch irgendwie ein Hauch Änlichkeit, mit den Typen. Da war ich wirklich kurz davor unsere Freunde anzurufen. Hab mich aber nicht getraut... Ich hoffe das es nur irgendwelche reiche Töchter auf Shopping Tour waren, und nicht das nja.. Meschenhandel eben. Aber ich denke es waren eher Reiche Töchter mit ihren Freundinnen, denn welche Kinderhändler fährt schon mit einen 750 BMW ( sehr sehr auffällige Lackierung und ganz und gar abgedunkelt, durch die Gegend und hält auch noch an einen Rastplatz an xd )
Nja das war meine Geschichte ^^
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Mann/Mädchen Konstellationen

Beitrag von Ovid »

Hurley hat geschrieben: Fällt euch so etwas auch auf?
Ja, beobachte ich auch schon das ein odere andere mal.
Was mich aber etwas mehr berührt ist folgendes:
Mich sieht man auch des Öfteren in einer solchen Konstellation.
Allerdings bin ich noch so jung, dass ich als Vater nicht ganz durchgehe und das übliche "Freund/Freundin"-Bild ist da altersunterschiedsmässig auch nicht drin. Bruder ist durch die unterschiedlichen äußeren Erscheinungsform auch unwahrscheinlich.
Da fühle ich mich schon des Öfteren unwohl bei den Blicken, die ich mir möglicherweise einfange... oder ich reagiere da vielleicht auch etwas paranoid...weiß ich nicht.

Du glaubst nicht wie gut mir das tat, dass mir auch in einigen wenigen Fällen mal ein sehr warmes Lächeln entgegenkam. Das könntest ja theoretisch auch du gewesen sein oder jemand anders hier. :)
Es gibt also doch so einige, welche die Harmonie erkennen, die in diesem Zusammensein schwebt. :wink:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Mann/Mädchen Konstellationen

Beitrag von Horizonzero »

Ich bin diese Woche an einem Tandem vorbeigefahren, das ein tolles Bild ergab,
in der Mitte ein ca. 40 Jahre alter Mann, vermutlich der Vater, vorne eine ca. 8 Jährige und hinten mit einer Srange drangebaut ein Kleinkinderrad, auf der eine ca 5 Jährige saß und munter trampelnd quasselte (Wobei sie keine Kette drauf hatte, und "lenken" konnte ). Das sah echt verdammt lustig aus. Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Mann/Mädchen Konstellationen

Beitrag von Khenu Baal »

Hurley hat geschrieben:Fällt euch so etwas auch auf?
Ja. Und ähnlich wie bei Dir hinterlassen manche Beobachtungen in mir ebenfalls länger haftende Eindrücke.
Mich beschäftigt auch oftmals der teils frivole Gedanke, was denn andere sehen, wenn sie mich mit einem (oder mehreren) Mädel sehen :wink: .
Benutzeravatar
Hurley
Beiträge: 234
Registriert: 10.10.2008, 21:56

Re: Mann/Mädchen Konstellationen

Beitrag von Hurley »

Ovid hat geschrieben: ...
Da fühle ich mich schon des Öfteren unwohl bei den Blicken, die ich mir möglicherweise einfange... oder ich reagiere da vielleicht auch etwas paranoid...weiß ich nicht.
Das Problem hatte ich früher auch. Obwohl ich in den jungen Jahren kaum dem Klischee des Kinderschänders entsprach, hatte ich immer das Gefühl (auch heute im Rückblick), dass man mir gerade wegen des jungen Alters mit Misstrauen begegnete.
Ovid hat geschrieben: Du glaubst nicht wie gut mir das tat, dass mir auch in einigen wenigen Fällen mal ein sehr warmes Lächeln entgegenkam. Das könntest ja theoretisch auch du gewesen sein oder jemand anders hier. :)
Es gibt also doch so einige, welche die Harmonie erkennen, die in diesem Zusammensein schwebt. :wink:
Bei meinem letzten Freibadbesuch war mir ein junger Mann von vielleicht Anfang zwanzig aufgefallen, der mit einer zehn- oder elfjährigen Tauchspiele machte. Keine Frage ein Pädo, denn dem Mädel war ihre südländische Herkunft deutlich anzusehen, die zu seinem Teint so gar nicht passte. War irgendwie schön anzusehen, die beiden harmonierten wirklich gut.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Mann/Mädchen Konstellationen

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Hurley hat geschrieben:Das Problem hatte ich früher auch. Obwohl ich in den jungen Jahren kaum dem Klischee des Kinderschänders entsprach, hatte ich immer das Gefühl [...], dass man mir gerade wegen des jungen Alters mit Misstrauen begegnete.

Das liest sich ja so, als löse sich das Problem mit der Paranoia durch einfaches Älterwerden. Na prima, ich kaufe mir gleich eine Pro-Faltencreme und färbe mir das Haar silbern.

Ovid hat geschrieben:Mich sieht man auch des Öfteren in einer solchen Konstellation. Du glaubst nicht wie gut mir das tat, dass mir auch in einigen wenigen Fällen mal ein sehr warmes Lächeln entgegenkam. Das könntest ja theoretisch auch du gewesen sein oder jemand anders hier.

Ach, Du bist das damals mit dem Mädchen gewesen. :mrgreen:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: Mann/Mädchen Konstellationen

Beitrag von rambler »

Horizonzero hat geschrieben:Ich bin diese Woche an einem Tandem vorbeigefahren, das ein tolles Bild ergab,
in der Mitte ein ca. 40 Jahre alter Mann, vermutlich der Vater, vorne eine ca. 8 Jährige und hinten mit einer Srange drangebaut ein Kleinkinderrad, auf der eine ca 5 Jährige saß und munter trampelnd quasselte (Wobei sie keine Kette drauf hatte, und "lenken" konnte ). Das sah echt verdammt lustig aus. Rainer
.

War das wikrlich ein tandem? Glaube ich nicht. Dann hätte die Kleine am Lenkrad gesessen -das geht von der Gewichtsverteilung her kaum.

Was du gesehen hast, war wohl ein Trailer . ein normales Fahrrad mit entweder einem auch allein fahrfähigen kleinen zweirad darngekoppelt, oder einem Einrad angekoppelt.

Das ist bei mir herum schon ein normales Fahrzeug. Sehe ich täglich mehrfach, v.a. abends, wenn die Väter (zT auch die Mütter) ihre Kinder von der KiTa abholen. Samstags häufen sich diese Gespanne, wenn die geschiedenen Väter ihren Wochenendbesuch abholen oder zurückbringen.

Sowas beobachtete ich bis vor kurzem regelmässig im Haus vis à vis, jeweils Freitag und Sonntag abend, wenn ein geschiedener Vater seine hübsche, lebhafte Achtjährige (mein Schwarm, leider weggezogen) mit so einem Gefährt abzuholen bzw. zurückzubringen pflegte.

Geradezu erotisierend war es zuzusehen, wenn er sie zurückbrachte, die Kleine im dunklen Hauseingang verschwand, und ich, bevor die Tür langsam ins Schloss fiel, gerade noch das Bild eines grossen Mannes mitbekam, der eine kleine Blonde umarmt, verküsst, an sich drückt - und wie diese die Arme zu ihm hochstreckt, als ob sie sich einem heimlichen kleinen Liebesabenteuer hingeben würde.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Mann/Mädchen Konstellationen

Beitrag von Smaragd aus Oz »

@rambler:
Von so vielen geschiedenen Vätern zu lesen die ihre Süßen zurückbringen müssen, ist bei diesem depressiven Wetter wirklich zum Strickbinden.
Wenn ich mir vorstelle wie sich der verküssende Vater jedesmal gefühlt haben muss, wenn er nach Aufgabe der Umarmung den Hauseingang wieder verlassen hatte ... zum Glück habe ich gerade kein Seil zur Hand.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: Mann/Mädchen Konstellationen

Beitrag von rambler »

@Smaragd:

Ich weiss nicht. Die Abschiedssituation kenn ich zwar lebhaft, mit samt nachfolgender Depression, auch wenn beim Abschied nichts Erotisches dabei war. Bin selber geschiedener Vater, und habe oft meinen Sohn am Sonntag abend "abgeliefert" oder auf den Flughafen gebracht. Ohne Umarmungen, aber wie gesagt mit mulmigen Gefühlen im Magen.

Anderseits hatte (und hat) es auch Vorteile. Das Verhältnis zu meinem Jungen konnte besser gar nicht sein, und ist es noch heute, wo er erwachsen ist. Vllt haben wir uns gegenseitig nur von der besten Seite erlebt.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich das Verhältnis eines Vaters zu seiner Tochter (vorausgesetzt, sie ist hübsch :oops: ) mehr dem eines Pädo's zu seinem Schwarm angleicht (und das der Tochter zu ihm mehr demjenigen eines Mädchens zu seinem ersten Liebhaber), wenn sie einander nur in Intervallen zu sehen bekommen, die Sehnsucht aber in der Zwischenzeit wächst - ich weiss nicht.

Kinder, die in Gemeinschaft mit ihren Eltern aufwachsen, wollen schon früh immer ihre Selbständigkeit beweisen. Ich weiss nicht, ob eine 11jährige da nicht anders empfindet, wenn sie ihren Vater nur selten sieht. Ob da nicht andere Gefühle und Bedürfnisse vorgehen, sie es vllt mehr schätzt, wenn er mit der Hand auf ihren Schultern sie durch die Stadt begleitet.

Und jedes Verliebtsein geht mit einer Achterbahn von Gefühlen einher.

Das Problem bei diesen Wochenendbegegnungen ist allerdings sehr oft das, dass der Mann, der aus einer ganz anderen Lebenswelt kommt, Mühe bekundet, sich auf das Kind einzustellen und sich mit ihm abzugeben.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Mann/Mädchen Konstellationen

Beitrag von Smaragd aus Oz »

@rambler:
Interessante Theorie, daß sich das Vater-Tochter-Verhältnis bei einer reinen Wochenendbegegnung erotisieren kann. Das kann gut sein. Insbesondere bei einer Hübschen.
Bei mir wäre es wohl sehr wahrscheinlich so. :mrgreen:

Klar, bei nur kurzzeitigen Begegnungen ist man eher bemüht, auf den anderen einzugehen als wenn man sich dauerhaft auf der Pelle hockt, und das Verhältnis kann dadurch sehr gut werden.

Als Kind habe ich nur die Version erlebt, daß man bloß zu einem Elternteil Kontakt hat - um das Kind nicht zwischen beiden Eltern hin und her zureißen bzw. zu zerreißen und es aus dem Krieg zwischen den Ex-Partnern herauszuhalten, wie es begründet wurde.
Ob ich mit der anderen Version (Wochenendbesuche beim Papa) glücklicher gewesen wäre, ist eine Frage, die man nicht mehr beantworten kann.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: Mann/Mädchen Konstellationen

Beitrag von rambler »

Hm ja, ich denke, dass sich da die Inzest-Schranke etwas abbaut.

Mit der Variante, die du selber erlebt hast, tust du mir nachträglich leid. vielleicht hast du nicht bewusst darunter gelitten, aber du hast vielleicht doch etwas nicht bekommen, was andere (wenn auch vllt nicht in jedem Fall) schätzten und nicht missen mochten, und vllt doch rückblickend als Bereicherung sehen.
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: Mann/Mädchen Konstellationen

Beitrag von rambler »

Hurley hat geschrieben:...Keine Frage ein Pädo, denn dem Mädel war ihre südländische Herkunft deutlich anzusehen, die zu seinem Teint so gar nicht passte. ...t.
Kannst du dir keinen "weissen" Vater eines "südländischen" Kindes vorstellen?
Ich kenne viele! Das Rätsel hat eine einfache Lösung:

Die Mutter ist "Südländerin" (was immer das heissen mag), oder Asiatin. Ich kenne bald mehr solche als andere.

Und dann gibts noch en andere Möglichkeit:
Meine ("weisse") Schwester und ihr ("weisser" Mann) haben zusammen ein seeehr "südländisch" aussehendes Kind, mit Haaren, die dunkelschwarz glänzen wie ein neuer 750er BMW, und einem bei jeder Jahreszeit braunen Teint. Das Kind ist adoptiert und stammt aus Indien.

"Weisse" Mütter mit schwarzen Kindern, die den hiesigen Dialekt sprechen, sind für mich ein gewohnter Anblick. In in absehbarer Zeit dürften die vielen oft zum Anbeissen aussehenden Tamilen-Mädchen von Einheimischen geheiratet werden und mit ihnen Kinder mit dunklem Teint haben.

(In welchem Teil Deutschlands wohnst du?)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Mann/Mädchen Konstellationen

Beitrag von Smaragd aus Oz »

@rambler:
Nun ja, Mischlinge sind heutzutage nicht mehr selten. Aber Hurley beschrieb die Konstellation eines 20-Jährigen mit einer 10/11-Jährigen. Da halte ich die Wahrscheinlichkeit, daß es der Vater war, für nicht sehr hoch.


Hui, also eine "erotisierte" Beziehung muß ja nicht gleich auf "Inzest" hinauslaufen. Das meinte ich damit nicht.

Sicherlich habe ich in meiner Konstellation ein Defizit erlebt, aber wie Du schon schriebst: Nicht bewußt. Ich habe erst später angefangen darüber nachzudenken, was mir gefehlt hat, insbesondere, wenn ich Söhne mit ihren Vätern erlebt habe.
Nun läßt es sich eh nicht mehr rückgängig machen und das Defizit läßt sich auch nicht mehr ausgleichen. Pech gehabt.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten