Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: KTW - Einvernehmlichkeit

Beitrag von 712 »

Dann lösch dich hier und widme dich deiner Therapie. Mit den meisten GLF-Usern darfst du jetzt auch keinen Kontakt mehr haben, weil sie dein altes Weltbild repräsentieren. Manchmal muss man Dinge in sich einfach töten und endgültig anhaken.
Verabschiede dich und geh (bittebitte :x ).
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: KTW - Einvernehmlichkeit

Beitrag von Aiko »

Keine Freundschaft zu Kindern? *Kopf->Wand*
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: KTW - Einvernehmlichkeit

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Cassini[/color] hat geschrieben:1. Die Wortbedeutung von "einvernehmlich" ist ganz objektiv gesehen falsch wiedergegeben.
Das ist schon deshalb falsch, weil das Wort "einvernehmlich" unterschiedlich verstanden wird. Du hast die Interpretation, die für Dein Weltbild von Nutzen ist, KTW die Interpretation, die für deren Weltbild von Nutzen ist, und ich habe meine eigene Interpretation, wobei natürlich nur meine die Richtige - also objektive - ist. :P
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: KTW - Einvernehmlichkeit

Beitrag von Aiko »

Noe meine. 8)
Cassini
Beiträge: 181
Registriert: 25.02.2013, 14:09
AoA: -

Re: KTW - Einvernehmlichkeit

Beitrag von Cassini »

712 hat geschrieben:Sex ist selbst unter Erwachsenen selten zu 100 Prozent einvernehmlich. Wie es dann bei Sex zwischen Erwachsenen und Kindern aussieht kannst du dir sicher denken.
Ja es gibt auch hier 100 prozentige Einvernehmlichkeit, sie ist aber alles andere als die Regel.
Das ist doch Unfug!
Einvernehmlichkeit bedeutet: "mit Zustimmung aller betroffenen Parteien" nicht mehr und auch nicht weniger. Alles sexuelle was nicht ohne "Zustimmung aller betroffenen Parteien" passirt ist auch bei Erwachsenen allermeistens strafrechtlich relevant.
Eine Prozentangabe ist da einfach nicht zu treffen.
Jonny hat geschrieben:das lerne ich gerade in meiner Therapie
q. e. d.
Alles klar, kein weiterer Kommentar mehr nötig.

Darf ich fragen wo du eine Therapie machst?
712 hat geschrieben:Dann lösch dich hier
*Kopf->Wand*
Jabber/XMPP (mit OMEMO): [email protected]

Tox: DE6D2B86CDAE5DA7AF13BB7F586B6B463D44E833F3192137B9EB8B49866CB35D2E67C7ECABE2
Cassini
Beiträge: 181
Registriert: 25.02.2013, 14:09
AoA: -

Re: KTW - Einvernehmlichkeit

Beitrag von Cassini »

Fullquote entfernt.

Es gibt aber nunmal Wortbedeutungen die allgemein annerkannt sind.
Ich finde ja http://www.wortbedeutung.info/einvernehmlich/ nicht schlecht.
Bevorzugst du den Duden? https://www.duden.de/rechtschreibung/einvernehmlich Bitteschön.

Natürlich kann man Worte verdrehen und irgendwelche abstrusen Dinge in sie hineininterpretieren. Solange die Interpretation von der Allgemeinen Interpretation abweicht und man seine abweichende Definition nicht vorher klar darstellt, ist es nunmal als falsch anzusehen.
Sonst kannst du auch einfach sagen "die Erde ist eine Scheibe". Und später: In dem Kontext interpretiere ich scheibe aber als runde Form
Kann man machen, ergibt halt einfach nur keinen Sinn.
Jabber/XMPP (mit OMEMO): [email protected]

Tox: DE6D2B86CDAE5DA7AF13BB7F586B6B463D44E833F3192137B9EB8B49866CB35D2E67C7ECABE2
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: KTW - Einvernehmlichkeit

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Aiko[/color] hat geschrieben:Noe meine
Ey. Diggah. Jetzt krachts aber uffm Po.
[color=#000000]Cassini[/color] hat geschrieben:die Interpretation von der Allgemeinen Interpretation
Jaaaaa :D , genau:
[color=#000000]Cassini[/color] hat geschrieben:Einvernehmlichkeit bedeutet: "mit Zustimmung aller betroffenen Parteien" nicht mehr und auch nicht weniger.
Wenn man das interpretationswürdige Wort "Einvernehmen" durch das interpretationswürdige Wort "Zustimmung" ersetzt, hat man folgende Erkenntnis gewonnen: Gar keine. :roll: Da hilft Dir auch die "Allgemeinheit" nicht weiter.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Cassini
Beiträge: 181
Registriert: 25.02.2013, 14:09
AoA: -

Re: KTW - Einvernehmlichkeit

Beitrag von Cassini »

Du redest wirres Zeug.
Jabber/XMPP (mit OMEMO): [email protected]

Tox: DE6D2B86CDAE5DA7AF13BB7F586B6B463D44E833F3192137B9EB8B49866CB35D2E67C7ECABE2
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: KTW - Einvernehmlichkeit

Beitrag von 712 »

Sympathisierst du mit Ketzerschriften?
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: KTW - Einvernehmlichkeit

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Cassini[/color] hat geschrieben:wirres Zeug
Schade, dass Du schon bei einfacher Logik intellektuell überfordert bist.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: KTW - Einvernehmlichkeit

Beitrag von 712 »

Cassini hat geschrieben: Darf ich fragen wo du eine Therapie machst?
Na wo wohl? Eine andere Institution als KTW gibt es meines Wissens nicht, nur einzelne Therapeuten. Darf ich vielleicht mal fragen, warum du diese Frage stellst?
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: KTW - Einvernehmlichkeit

Beitrag von Sakura »

Ich lese aus dem Ganzen, dass es Jonny ernst damit ist, sein ganzes Verhalten und seine Einstellungen zu überdenken.
Das sollten wir auch anerkennen. Im Moment ist das eine Phase großer Unsicherheit für ihn, weil es keine Richtlinien für Pervs gibt. Jetzt will Jonny sich auf die Therapeuten / KTW-Linie einlassen. Es wird Erfahrungen bringen, ebenso wie seine Nutten-Abenteuer und seine haarsträubenden Kontaktanbahnungsversuche bei zweikommanochwas Promille mit Mädchen.

Jedes Mal kommt es darauf an, aus den Erfahrungen zu lernen.
Ich glaube nicht, dass Jonny:
- nochmal unbedingt bei einer Hetero DIN-Norm-Nutte sein Glück versuchen wird,
- nochmal gut abgefüllt mit der berühmten Tüte Süßigkeiten aufn Spielplatz geht, um was klarzumachen,
- nochmal versucht, die Therapeuten-Ideen für sich zu übernehmen, wenn er damit Erfahrungen gesammelt hat.

Was ihm fehlt ist das Eigene. Es sind immer die Erwartungen anderer, die er zu erfüllen versucht, weil er meint, das wäre das Richtige (nur weil andere es ihm erzählen).

Mit über 30 keine Frauen mit Sperma vollgepumpt zu haben, ist egal.
Aber mit über 30 noch keine eigene Definition vom richtigen Leben gefunden zu haben und statt dessen aufgeschnappte Bruchstücke von Heteros, Extremisten und Therapeuten dafür zu halten, das ist bedenklich.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: KTW - Einvernehmlichkeit

Beitrag von 712 »

Sakura hat geschrieben: - nochmal versucht, die Therapeuten-Ideen für sich zu übernehmen, wenn er damit Erfahrungen gesammelt hat.
Sakura hat geschrieben: Was ihm fehlt ist das Eigene. Es sind immer die Erwartungen anderer, die er zu erfüllen versucht, weil er meint, das wäre das Richtige (nur weil andere es ihm erzählen).
Ist das nicht irgendwie ein Wiederspruch? Oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen? :?
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Hyperherrscher
Beiträge: 298
Registriert: 28.01.2017, 13:21

Re: KTW - Einvernehmlichkeit

Beitrag von Hyperherrscher »

712 hat geschrieben:
Sakura hat geschrieben: - nochmal versucht, die Therapeuten-Ideen für sich zu übernehmen, wenn er damit Erfahrungen gesammelt hat.
Ist das nicht irgendwie ein Widerspruch? Oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen? :?
"Nochmal" in diesem Zusammenhang soll heißen: Wenn er den gerade laufenden Therapieversuch mitsamt Erfahrungszuwachs absorbiert hat.
Jonny hat geschrieben:es heisst ein Kernpaedo kann auch eine sexuell und empotional befriedigende Beziehung zu einer Frau fuehren ich soll das auch versuchen und mich nicht auf Maedchen fokussieren.
Emotional vielleicht, aber sexuell wird sehr schwierig. Dein AoA endet schon mit 12, mit steigendem Alter verliert sich deine Anziehungskraft für Jugendliche. Leider ist Bezahlsex mit Jugendlichen inzwischen auch verboten, sonst wäre das eine Notlösung.
Jonny hat geschrieben:vor allem bin ich schon bald 30 und in dem Alter kann man ja kaum noch sein Weltbild aendern.
Na, da warten eine Reihe von Überraschungen auf dich.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: KTW - Einvernehmlichkeit

Beitrag von Aiko »

Emotional vielleicht,
Warum sollte emotional eher gehen als sexuelles? Klingt ja wieder typisch Klischee Pädophilie sei nur sexuell.
Antworten