Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
suraresi
Beiträge: 47
Registriert: 12.08.2009, 18:17
Wohnort: Österreich

Ylvi und die starken Männer

Beitrag von suraresi »

Hey Leute, ihr müsst unbedingt ins Kino gehen und euch den Film "Wickie und die starken Männer" ansehen. Wickies Freundin, Ylvi, ist echt ne Wucht! So süß! Und wie sie blasen kann! :shock: :lol:


Ich reiße mal kurz die Handlung an:

Das Wickingerdorf Flake wird vom Schrecklichen Sven und seinen Kumpanen, die sich als böse Dämonen verkleidet haben, überfallen. Aber sie sind nur scharf auf die Kinder. Sie entführen alle Kinder, außer Wickie, der diesem Massen-Kid-Kidnapping nur durch einen Zufall entkommt. Die kleine Ylvi ist unter den entführten Kindern.

Als die Männer von Flake ablegen um dem Schrecklichen Sven hinterherzurudern, schleicht sich Wickie an Bord.

Halvar, Wickie und die restlichen Männer aus Flake treffen auf den Schrecklichen Sven und seine Leute gerade in dem Augenblick, wo Sven alle Kinder zum Blasen zwingt. Eines nach dem anderen kommt an die Reihe, aber keines der Kinder kann die Erwartungen des Schrecklichen Sven erfüllen.

Doch dann ist die kleine Ylvi an der Reihe: Mit beiden Händen greift sie nach dem Rohr, aber es ist so dick, dass sie es mit ihren kleinen Händen nicht ganz umfassen kann. Sie öffnet dem Mund, und dann beginnt sie zu blasen. Sie macht das so gut, dass allen Hören und Sehen vergeht, sogar dem Schrecklichen Sven bleibt dabei die Spucke weg.

Durch diese Aktion gelingt es den Leuten aus Flake (und natürlich auch durch eine geniale Idee von Wickie) die Kinder zu befreien, die Flucht zu ergreifen und sicher nach Flake heimzukehren.

Bild
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Ylvi und die starken Männer

Beitrag von MaraFan »

*hust* das dürfte jetzt der 4 Thread über Wiki sein xd

http://girlloverforum.net/forum/viewtop ... f=9&t=1764

im Offnen Bereich gibts auch noch einen xd
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Ylvi und die starken Männer

Beitrag von Perma »

So langsam komme ich mir von Ylvi verfolgt vor. Bald isses soweit und ich muss mir den Film angucken. Muss mich dann nur jemand auf dem Kinosessel festhalten.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Ylvi und die starken Männer

Beitrag von MaraFan »

Ich werde mir ja den Ast ablachen, wenn das Blondinchen, nur ab paar Minuten zu sehen ist. Ich denke mal es sind nur die zenen die man im Trailer sieht xd *ahaha* xd
Benutzeravatar
suraresi
Beiträge: 47
Registriert: 12.08.2009, 18:17
Wohnort: Österreich

Re: Ylvi und die starken Männer

Beitrag von suraresi »

MaraFan hat geschrieben:das dürfte jetzt der 4 Thread über Wiki sein
Perma hat geschrieben:So langsam komme ich mir von Ylvi verfolgt vor.
Sorry, ich wollte nichts posten was andere schon gepostet haben, daher habe ich extra vorher noch mit der Suche (der Link zwischen "FAQ" und "Mitglieder") nach Ylvi gesucht. Es wurden mir keine Treffer angezeigt. Wenn ich da etwas gefunden hätte, hätte ich euch nicht mit meinem Post belästigt.

Auch jetzt zeigt die Suche nach dem Begriff "Ylvi" nur Posts aus diesem Thread an.

Also nochmal sorry, aber ich fühle mich da unschuldig.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Ylvi und die starken Männer

Beitrag von Perma »

Ist ja nicht schlimm, war auch nicht böse gemeint. Sah' mich nur gerade eben dazu gezwungen nach der kleinen Mercedes Jadea Diaz zu googlen.

Muss mir den Film unbedingt angucken.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Ylvi und die starken Männer

Beitrag von Bruce »

Ja Wickie...wenn ich auch gestehen muss, Wickie ist hübscher als Ilvie...

Werd mir den Film angucken...Danke.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Ylvi und die starken Männer

Beitrag von gelöscht_06 »

Weil der Film ja auch nicht "Ylvi und die..." heißt... Drum findest du da auch nichts :-)

-> http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... f=9&t=1764

Dafür musste ich nun wirklich mal überlegen, wo dieser Post besser untergebracht währe. Eigentlich hätte ich ihn ja in die GL-Filmliste gepackt, also die Kategorie dieses Forums wo bei der Beschreibung auch das Wort "Film" vorkommt. Doch nun erblicke ich auch, dass im Bereich Girls-Media der Begriff "Kino" fällt. Gut, im Kino läuft nicht immer nur Film, aber zu schätzungsweise 98% schon. Nun müssen wir also darüber debattieren, wo man in Zukunft Filme oder Kinobeiträge postet *g*. Wer fängt an?

Liebe Admins, beseitigt doch mal dieses Verwirrchaos *schmunzelt*
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Ylvi und die starken Männer

Beitrag von MaraFan »

Liquid hat geschrieben: Miuaha Miuhaa.. 98% schon. Nun müssen wir also darüber debattieren, wo man in Zukunft Filme oder Kinobeiträge postet *g*. Wer fängt an?

Liebe Admins, beseitigt doch mal dieses Verwirrchaos *schmunzelt*
Habe heute Mittag schon darüber nachgedacht, im Forumsinformationthread einen Thread aufzumachen ob es nicht einen neuen Unterordner gibt mit Filme.. Also einen Übergeordneter Ordner wo man über normale filme sprechen kann.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Ylvi und die starken Männer

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Liquid hat geschrieben:Eigentlich hätte ich ihn ja in die GL-Filmliste gepackt, also die Kategorie dieses Forums wo bei der Beschreibung auch das Wort "Film" vorkommt. Doch nun erblicke ich auch, dass im Bereich Girls-Media der Begriff "Kino" fällt. Gut, im Kino läuft nicht immer nur Film, aber zu schätzungsweise 98% schon.

MaraFan hat geschrieben:neuen Unterordner gibt mit Filme.. Also einen Übergeordneter Ordner wo man über normale filme sprechen kann.



*völlig verwirrt ist*
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten