Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Bananen-Sex-Kult

Beitrag von rambler »

Polizei in Papua fahndet nach Anführer von Bananen-Sex-Kult
(AFP) – Vor 3 Stunden

Port Moresby — Die Polizei in Papua-Neuguinea fahndet nach dem Anführer eines Sex-Kultes, der Dorfbewohner mit der Aussicht auf eine reiche Bananen-Ernte zu öffentlichem Sex verführt haben soll. Der Mann und seine Anhänger seien nackt in den Urwald geflüchtet, als die Polizei sie festnehmen wollte, berichtete die Zeitung "Post Courier".

Dem Bericht zufolge hatte der Kult-Anführer den Bewohnern eines Dorfes weisgemacht, ihre Bananenernte werde sich jedes Mal verzehnfachen, wenn sie Sex in der Öffentlichkeit hätten. Dem Mann werden eine Reihe von Vergehen wie Bedrohung und illegale sexuelle Aktivitäten vorgeworfen.

Copyright © 2009 AFP
http://www.google.com/hostednews/afp/ar ... vM1b7RRDnQ

____________________

Ja,ja - seit die Wilden mit der Zivilisation in Berührung gekommen sind...

(seither gelangen sie in die News...)
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Bananen-Sex-Kult

Beitrag von Lobo »

Ja nun,wenn man "Reklane"fuer Bananen laeufft,dann muss das Produkt
auch zu Sehen sein :lol: :lol: :lol:

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: Bananen-Sex-Kult

Beitrag von rambler »

Ich glaub, du hast da etwas zu wörtlich genommen...
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Bananen-Sex-Kult

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Zum Thema Bananen würde mir jetzt viel einfallen. Ich erspare Euch das.

Dafür esse ich jetzt gleich eine Banane. Die habe ich sogar bekommen, ohne dafür öffentlich mit einem ähnlich großen Objekt in der Gegend herumgewedelt haben zu müssen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Münz

Re: Bananen-Sex-Kult

Beitrag von Münz »

Ich kann nicht mehr :lol: :lol: ,ja Bananen,das sind schon so witzige Dinger.Egal,ich muß noch immer grinsen.
Antworten