Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Unglücklich verliebter

Ich bin unglücklich verliebt

Beitrag von Unglücklich verliebter »

...in ein kleines Mädchen und weiß nicht mehr weiter. Was macht ihr in so einer depressiven Stimmung? Ich dichte manchmal.

Bin so traurig, die Welt ist schaurig
wobbada wobbada.
kann nichts mehr essen, nichts mehr fressen,
wobbada wobbada.

Sitz auf dem Stuhl, bin gar nich mehr cool,
wobbada wobbada.
Denk nur noch an die Kleine, komm nicht mehr auf die Beine
wobbada wobbada.

Mein Herz schmerzt sehr, hab mich nicht rasiert, seh aus wien Bär,
wobbada wobbada.
Manchmal wein ich nachts, wenn ich wütend bin dann krachts
wobbada wobbada.

Meine Seele ist schwarz, nicht braun wie das Harz
wobbada wobbada.
Vor meinen Augen seh ich sie, erhol mich wohl nie
wobbada wobbada.

Ein Depressiver (1978- 2009).
sTyLo-mAyLo

Re: Ich bin unglücklich verliebt

Beitrag von sTyLo-mAyLo »

Yo was soll das wobbadda wobbadda heissen? Check ich net ganz

Hm was tu ich wenn ich voll depri bin? naja am besten du holst dir en cooles PC Game. Wenn ich depressiv bin geh ich net gern raus also hol dir z.B Call of Duty 4 oder Oblivion oder so und spiel

dann wirst du nur noch daran denken
Ungläubiger

Re: Ich bin unglücklich verliebt

Beitrag von Ungläubiger »

Aber erst ab 18,kleine Kinder dürfen sowas nich zocken :evil:
sTyLo-mAyLo

Re: Ich bin unglücklich verliebt

Beitrag von sTyLo-mAyLo »

hmpf naja also oblivion is ab 12 :!:
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Ich bin unglücklich verliebt

Beitrag von Ovid »

PC-Spiele gegen Liebeskummer? :lol:
Wie wäre es mit Waldspaziergängen mit MP3-Player? Etwas Musik zum Schwelgen und etwas zum Aufmuntern. In beide Richtungen muss man sich wiegen um die Zeit zu bestehen. :wink:
Gast

Re: Ich bin unglücklich verliebt

Beitrag von Gast »

Erstmal: Unglücklich verliebt und?? Das war jeder schon- das geht vorbei.

Was dagegen machen? Auf keinen Fall mit Mp3 player in den Wald- da lauern vielleicht kranke und ermorden dich.

Ich würde mit meinen Freunden was unternehmen- das lenkt ab. Lern eine kennen und hab viell. Sex - das bestätigt dir, dass du ankommst und lenkt noch mehr ab. So hab ichs immer gemacht und hat gut geklappt. Es wurde auch oft was längeres draus ;-)

Zu PC Games: Sowas geht bei mir gar nicht, wenn ich Liebeskummer habe. Das geht nur, wenn ich happy bin und alles astrein ist.
Was du machen kannst: Entw. du liest Bücher zu deinem Studium/ Beruf/ Schule oder du räumst auf und putzt mal so richtig alles durch. Das befriedigt auch ein bisschen und lenkt auch ab.

Beste Grüße
Altes Haus

Re: Ich bin unglücklich verliebt

Beitrag von Altes Haus »

Ungluecklich verliebt? Das bin ich beinahe taeglich. Aber man gewoehnt sich.
Z.B muss ich mich jedes Jahr aufs neue von Maedchen verabschieden, mit denen ich eine ganz besondere Beziehung hatte (in einer Gruppe, die ich nach der Schule betreue). Ich wuerde mir wuenschen, dass man den Kontakt auf irgend eine Weise fortsetzen kann, aber das geht in den seltensten Faellen. Zu misstrauisch ist das Umfeld, denn was ist das fuer ein komischer Erwachsener, der aktiv den Kontakt zu einem Kind sucht?
Ich koennt kotzen, doch bringt mich das nicht weiter. also stumpfe ich ab und mach mir keinen Kopf mehr... was aber auch nicht geht.

Egal. So isses, und so wird es auch noch ne Zeit lang bleiben.
Das kann kein scheiss Anti nachvollziehen, was es heisst, immer dazu verdammt zu sein, einen Menschen, den man liebt, tatenlos ziehen lassen zu muessen, staendig aufs neue. Und es gaebe eigentlich keinen Grund, dass man nicht befreundet bleiben koennte, ausser eben dieses hysterische Drecksvolk, diese Herde von bloekenden Schafen, die sich in ihrem kritiklosen, hirnlosen Angepasstsein nur so ergoetzen!!!
Gast

Re: Ich bin unglücklich verliebt

Beitrag von Gast »

ALTES HAUS:

Das was du beschreibst erlebe auch ich ständig. Ich mag sehr viel ältere Frauen als ich bin und bin aber mit einer zusammen. Auch ich lerne fast täglich attraktive tolle Frauen kennen aber muss sie ziehen lassen, weil ich 1. vergeben bin und eig, auch glücklich und 2. weil ich ja sehr viel jünger bin und eine Konfrontation mit meinen Wünschen nicht immer auf Wohlgefallen stößt.

Und auch "normal empfindende" Menschen haben diese Gefühle, die du beschreibst. Schwule, die sich in Männer verlieben und nicht wissen, ob diese schwul sind, Frauen, die lesbisch sind und sich in heterosex. Frauen verlieben. Jungen , die sich in top aussehende junge Frauen verlieben und keine Chance haben.

Also wein nicht wie ein kleiner Rotzbengel und tu vor allem nicht so, als wärest du der bestrafte Typ , der alleine ist mit seinem Empfinden, ich hasse solche weinerlichen Typen. Sei froh, dass du einen Job hast, bei dem du Leute kennen lernst, die du begehrst und Geld verdienst. Mach was aus deinem Leben und wein nicht rum.

THATS LIFE verdammt noch mal.
Altes Haus

Re: Ich bin unglücklich verliebt

Beitrag von Altes Haus »

Ich kenn Dich nicht, ich habe keine Ahnung wie Du getaktet bist, aber eins scheint mir klar zu sein: Du hast keine Ahnung von was Du sprichst:
Gast hat geschrieben:ALTES HAUS:
Das was du beschreibst erlebe auch ich ständig. Ich mag sehr viel ältere Frauen als ich bin und bin aber mit einer zusammen. Auch ich lerne fast täglich attraktive tolle Frauen kennen aber muss sie ziehen lassen, weil ich 1. vergeben bin und eig, auch glücklich und
Hey toll, Du bist vergeben, und obendrein auch noch gluecklich.
Leute wie wir sind weder jemals vergeben, noch haben sie ne Chance irgendwann mal gluecklich zu sein. Ein Leben lang!
Im Gegensatz zu Dir ist fuer uns jegliches romantisches Gefuehl einem Maedchen gegenueber mit der Angst verbunden, das es uns die Existenz kosten koennte.

2. weil ich ja sehr viel jünger bin und eine Konfrontation mit meinen Wünschen nicht immer auf Wohlgefallen stößt.
Na Deine Probleme will ich haben...
Schwule, die sich in Männer verlieben und nicht wissen, ob diese schwul sind, Frauen, die lesbisch sind und sich in heterosex.
Schwule leben mit dem Wissen, dass das, was sie sich ersehnen, prinzipiell moeglich ist.
Mag sein, dass es fuer einen Schwulen auch nicht so leicht ist, aber es ist nicht unmoeglich, das ist der springende Punkt.
Wir muessen ein Leben lang damit klar kommen, dass es eben nicht moeglich ist!

Jungen , die sich in top aussehende junge Frauen verlieben und keine Chance haben.
s.o.
Also wein nicht wie ein kleiner Rotzbengel und tu vor allem nicht so, als wärest du der bestrafte Typ , der alleine ist mit seinem Empfinden, ich hasse solche weinerlichen Typen.
Dich muss ich zum Glueck nicht ernst nehmen, den Du scheinst keine Ahnung zu haben, von was Du da faselst. Als ob es soooo einfach waere...

Sei froh, dass du einen Job hast, bei dem du Leute kennen lernst, die du begehrst und Geld verdienst. Mach was aus deinem Leben und wein nicht rum.
So nen Mist kann auch nur einer erzaehlen, der von tuten und blasen keinen Ahnung hat.
Suhl Dich nur in Deinem Heteroselbstverstaendnis. Wenn Dir irgendwann mal das Lieben streitig gemacht werden sollte, moecht ich sehn, wie Du damit klarkommst.
Wir reden hier von einem elementaren Grundbeduerfnis, das uns hier abgesprochen wird. [/quote]
THATS LIFE verdammt noch mal.
Naja, THATS LIFE sagt sich so einfach, wenn man nicht drinnen steckt.
Watchman

Re: Ich bin unglücklich verliebt

Beitrag von Watchman »

@ AltesHaus:

ich verstehe , dass das was du empfindest, anders als das ist, was der Gast beschrieb. Leider kann dir da aber niemand groß helfen- mit dem Spruch thats life hat der Gast gar nicht so unrecht. Es gibt immer Dinge, die einem missfallen im Leben. Du musst lernen an kleinen Dingen im Leben Freude zu haben, Kinder lachen zu sehen oder dergleichen. Ich bin nicht pädophil und weiß sicher auch nicht wie das ist, in ständiger Angst zu leben, dass jemand das mitbekommt- schon klar aber da kann dir leider niemand helfen. Die Rechtslage ist nun einmal so geartet und ich pers. finde, dass das auch ok so ist, auch wenn das ein Pädophiler , der tats. erotische Gefühle zu Kindern aufbauen kann (in der Lage ist dazu) nicht verstehen kann.

Tut mir leid für dich, ganz ehrlich -
Antworten