Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Offener Bereich?

Beitrag von Gast »

Ich suche so wie es hier ist, einen offenen Bereich in einem Bl Forum. Hab mir eben viele Foren mit Thema BL angeguckt aber die ich gefunden habe muß man sich registrieren um schreiben zu können und in einigen muß man sich sogar zum lesen registrieren. Bin weder GL noch BL und will mich deshalb auch nicht anmelden, mein Ansinnen ist es mal mit denen zu diskutieren, vielleicht sind die einsichtiger.
Hier im glf dreht sich alles im Kreis. Ihr nehmt die Kritik an, ändert aber nichts an euch
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Offener Bereich?

Beitrag von Lobo »

Warum sollten wir uns denn Aendern?Wir fuehlen uns sehr wohl in unsere Haut!Ja,und bei BL muss man sich Registrieren,genau!

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Offener Bereich?

Beitrag von Cocolinth »

Was sollen wir denn an uns ändern?

Jedenfalls, auf www.jungsforum.net braucht man sich zum Lesen zumindest nicht zu registrieren.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Offener Bereich?

Beitrag von Gast »

Ihr redet zB sexistisch über Mädchen und es scheint als seht ihr in denen kleine Frauen und keine Kinder
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Offener Bereich?

Beitrag von Lobo »

Quatsch nicht son dummes Zeug! :mrgreen:

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Offener Bereich?

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Ihr redet zB sexistisch über Mädchen
Weißt Du überhaupt, was "sexistisch" bedeutet? :?

Sexismus ist das gleiche wie Rassismus, nur eben nicht auf die Rasse sondern auf das Geschlecht bezogen.

Demnach halten wir uns für etwas Besseres als Mädchen bzw. Mädchen für etwas Besseres als uns... ist es das, was Du damit sagen wolltest? :?

Und für BL interessierst Du Dich jetzt, weil bei denen Sexismus naturgemäß ausgeschlossen ist... oder wie?
und es scheint als seht ihr in denen kleine Frauen und keine Kinder
Wenn Du damit meinst, dass wir sie sexuell begehren, dann hast Du recht.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Offener Bereich?

Beitrag von Gast »

Lobo hat geschrieben:Warum sollten wir uns denn Aendern?Wir fuehlen uns sehr wohl in unsere Haut!Ja,und bei BL muss man sich Registrieren,genau!

LOBO

wenn ihr kinderschänder die kinder vergewaltigt habt ob die armen kids sich da auch wohl fühlen in ihrer haut???? ihr seid das allerletzte auf diesen planeten ihr gehört nicht zur zivilisation selbst die hölle nimmt euch nich auf ihr seid abartige kreaturen die es auszurotten gilt.
Gast

Re: Offener Bereich?

Beitrag von Gast »

Lobo hat geschrieben:Quatsch nicht son dummes Zeug! :mrgreen:

LOBO

ey du dusst nimm doch mal ein foto von dir damit der rest derguten welt ein gesicht zu einen kinderschänder zuordnen kann du pfeiffe.die seelen aller vergewaltigten u.getöteten kinder werden euch heimsuchen und bestrafen ihr abartigen gestalten
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Offener Bereich?

Beitrag von Lobo »

Ich hoere immer nur:Vergewaltiegen,Ficken u.s.w.Fuer was haelst Du uns,
fuer Kinderschaender?Dann bist Du im falschen Forum,denn die Kinder-
schaender kommen meistens aus der heten szene.Wir sind gelöscht_16s,
Kapito?

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Offener Bereich?

Beitrag von Perma »

Gast hat geschrieben:wenn ihr kinderschänder die kinder vergewaltigt habt ob die armen kids sich da auch wohl fühlen in ihrer haut???? ihr seid das allerletzte auf diesen planeten ihr gehört nicht zur zivilisation selbst die hölle nimmt euch nich auf ihr seid abartige kreaturen die es auszurotten gilt.
Hallo, vielleicht solltest Du erstmal hier lesen, wer wir wirklich sind. Wie kommst Du nur darauf, dass wir Kinder vergewaltigen oder Kindern etwas antun. Liest Du das hier irgendwo?

Mensch, informier' Dich erstmal bevor Du hier irgendwelchen Quatsch von Dir gibst.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Offener Bereich?

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:wenn ihr kinderschänder die kinder vergewaltigt habt ob die armen kids sich da auch wohl fühlen in ihrer haut????
Und wenn Du es tust?

Also.
ihr seid das allerletzte auf diesen planeten ihr gehört nicht zur zivilisation selbst die hölle nimmt euch nich auf ihr seid abartige kreaturen die es auszurotten gilt.
§130 StGB: Volksverhetzung
(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Ich beantrage hiermit, dass gegen den zitierten Gast eine Anzeige wegen Verdachts auf Volksverhetzung erstattet wird. :!:
Zuletzt geändert von Cocolinth am 17.09.2009, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Offener Bereich?

Beitrag von MaraFan »

Gast hat geschrieben:
Lobo hat geschrieben:Quatsch nicht son dummes Zeug! :mrgreen:

LOBO

ey du dusst nimm doch mal ein foto von dir damit der rest derguten welt ein gesicht zu einen kinderschänder zuordnen kann du pfeiffe.die seelen aller vergewaltigten u.getöteten kinder werden euch heimsuchen und bestrafen ihr abartigen gestalten

Alter ich kenne Lobo sehr gut, seiht 4 Jahren. Ich hab noch nie gehört das er nen Kind Vergwaltigt hat. Und ich weis viele Private Dinge von denen. Er tut mehr gute sachen für Kinder wie du >< Darauf kann ich wetten... Ausserdem :=) Arr ich schreib nix mehr sonst krieg ich wieder fingerwehehe von sakura <<
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Offener Bereich?

Beitrag von Lobo »

Der eine Gast schreibt---ey du dusst nimm doch mal ein foto von dir --
Mein Lieber,wenn Du mein Bild siehst,schmeisst Du Dein Gesicht weg :mrgreen:

LOBO
LOBO
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: Offener Bereich?

Beitrag von robins »

gast schrieb:"Ihr nehmt kritik an,ändert aber nichts an euch".

da geb ich dir recht.ich tue mädchen nichts an was die nicht wollen.hab sexuelle fantasien.aber wenn ich mit mädchen zusammen bin spielen die nicht mehr so große rolle.eher wenn ich alleine bin.warum interessierst du dich für gl oder bl?nur reine neugier?warum heißt ihr alle "gast"?ich weiß nicht ob ich dir schon geschrieben habe.
gastalex

Re: Offener Bereich?

Beitrag von gastalex »

robins hat geschrieben:gast schrieb:"Ihr nehmt kritik an,ändert aber nichts an euch".

da geb ich dir recht.ich tue mädchen nichts an was die nicht wollen.hab sexuelle fantasien.aber wenn ich mit mädchen zusammen bin spielen die nicht mehr so große rolle.eher wenn ich alleine bin.warum interessierst du dich für gl oder bl?nur reine neugier?warum heißt ihr alle "gast"?ich weiß nicht ob ich dir schon geschrieben habe.
Hallo robins, es geht nicht um Fantasien sondern um das Ausleben derer. Es gibt in diesem Forum zu wenige die sich davon distanzieren. "Ihr" schadet somit eurem eh schon schlechten Ansehen und damit auch jenen GL/BL die einen sexuellen Kontakt zum Kind ablehnen.
Das ist auch der Grund warum ich hier bin, in meiner Verwandtschaft hat sich mir jemand anvertraut das er Bl ist. Das ist das erste mal das ich mit dem Thema konfrontiert wurde, außer das was man sonst durch die Medien so hört. Ich begab mich auf die Suche nach Infos und bin hier gelandet. Ein anderes Forum wo man darüber offen und ohne Anmeldung diskutieren kann hab ich bisher nicht gefunden

P.S: Ich bin der Thread Ersteller, mit dem Gast der hier seine dummen Parolen äußert hab ich nichts zu tun
Antworten