Hauptbereich für Diskussionen.

Was entspricht am ehesten Eurer Meinung?

Pädophilie muss nur deshalb verboten sein, da Sex Kindern schadet. Sonst wäre es ja nicht schlimm und könnte erlaubt sein.
15
63%
Selbst wenn Sex Kindern nicht mehr oder sogar weniger schaden würde als Erwachsenen (im Normalfall), muss Pädophilie verboten sein -- weil sowas einfach krank und pervers und widernatürlich ist!
9
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Pädos sind doof! (Umfrage für Pädo-GEGNER)

Beitrag von Cocolinth »

Das Eröffnen von Themen im Offenen Bereich ist Gästen vorbehalten. Thema deshalb verschoben.
GFL-Moderation



Wählt, was am ehesten Eurer Meinung entspricht! :mrgreen:


(Anmerkung für alle Pedanten: Mit "Pädophilie" ist hier das Ausleben derselben gemeint, also Sex von Pädophilen mit Kindern.)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Pädos sind doof! (Umfrage für Pädo-GEGNER)

Beitrag von Gast »

Biste blau oder was schreibste so ein Stuss?
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Pädos sind doof! (Umfrage für Pädo-GEGNER)

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Biste blau oder was schreibste so ein Stuss?
Du bist kein Pädo-Gegner, oder?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Pädos sind doof! (Umfrage für Pädo-GEGNER)

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben:
Du bist kein Pädo-Gegner, oder?
Jein
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Pädos sind doof! (Umfrage für Pädo-GEGNER)

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:
Du bist kein Pädo-Gegner, oder?
Jein
Also wohl eine Klemmpäde oder sowas.

Nun: Da steht nicht umsonst "für Pädo-Gegner". Darum beklag Dich nicht, wenn Du mit der Umfrage nichts anfangen kannst.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Pädos sind doof! (Umfrage für Pädo-GEGNER)

Beitrag von Gast »

bin kein pädo und kein klemmpäde was das auch immer ist und bin halb anti.

mit der umfrage kann keiner was anfangen weil die nicht wertfrei ist.

was viel wichtiger ist, ich kann nicht pennen
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Pädos sind doof! (Umfrage für Pädo-GEGNER)

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:bin halb anti.
Was soll DAS denn sein?

Bloß weil Du Marco W. süß findest, oder was? XD
mit der umfrage kann keiner was anfangen weil die nicht wertfrei ist.
Seit wann müssen Umfragen wertfrei sein, damit jemand etwas damit anfangen kann? :?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Pädos sind doof! (Umfrage für Pädo-GEGNER)

Beitrag von MaraFan »

Coco. er ist so einer , was man Täglich in der Zeitung ließt. Wenn ein Kind irgendwo in Guliis, im Necker oder sonst wo gefunden wird :=) Gibts ja leider auch welche die sich daran aufgeilen, wenn kleine Mädchen leiden.. Pädos machen sowas nicht.. nur dumme Hetero schweine ^^
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Pädos sind doof! (Umfrage für Pädo-GEGNER)

Beitrag von Ovid »

Ups. Jetz habe ich ausversehen abgestimmt. :mrgreen:
Eine Stimme von der ersten Option abziehen.

(Sehe ich das richtig oder sind da wirklich schon 3 ins Fettnäpfchen getreten? :shock: )
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Pädos sind doof! (Umfrage für Pädo-GEGNER)

Beitrag von gelöscht_16 »

halbanti :D geiles ding!

du bist bestimmt einer von denen, die KP auf dem rechner haben, um beweise gegen pädos zu sichern, um die sammlung anschließend ans bka zu mailen :P

ich bin erschüttert :P :P :P
Vagina Fan
Gast

Re: Pädos sind doof! (Umfrage für Pädo-GEGNER)

Beitrag von Gast »

lol was für fantasien ihr habt.

konnte nich pennen gestern und hab halb anti geschrieben weil ich kein pädo bin und kein anti. pädos akzeptiere ich und es kann in wenigen fällen sein das so eine beziehung ohne schaden fürs kind stattfinden kann, ich sehe das aber kritischer als die meisten die das befürworten

und die umfrage ist lächerlich.

so und jetzt last mich schlafen!
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Pädos sind doof! (Umfrage für Pädo-GEGNER)

Beitrag von MaraFan »

Der ist sowas wie unsere Süße Sally <3
Lord

Re: Pädos sind doof! (Umfrage für Pädo-GEGNER)

Beitrag von Lord »

muss Pädophilie verboten sein -- weil sowas einfach krank und pervers und widernatürlich ist!
nette Kombo :mrgreen:
Gast

Re: Pädos sind doof! (Umfrage für Pädo-GEGNER)

Beitrag von Gast »

MaraFan hat geschrieben:Coco. er ist so einer , was man Täglich in der Zeitung ließt. Wenn ein Kind irgendwo in Guliis, im Necker oder sonst wo gefunden wird :=) Gibts ja leider auch welche die sich daran aufgeilen, wenn kleine Mädchen leiden.. Pädos machen sowas nicht.. nur dumme Hetero schweine ^^
Was schreibst du für Müll? Nur WEIL DU ES NICHT MACHEN WÜRDEST? Perverse abartige Dinge sind nicht von der Neigung abhängig. Das kapierst du einfach nicht. Pädophile sind nicht automatisch der Gutmensch schlechthin. Denkst auch, nur weil du Pädophil bist, bist du ein Übermensch? Ich will nicht sagen, dass das Gegenteil der Fall ist aber ich denke eher, dass du an Überschätzung der eigenen Neigung leidest.

Ich würde zu gern mal wissen, wie ihr Pädophilen gegenüber reagieren würdet, wäret ihr nicht- pädophil wie wir sogenannten "Antipasta-Menschen".
Aber leider kann ich das nicht in Erfahrung bringen.

Die Umfrage ist nat. für den Anus.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Pädos sind doof! (Umfrage für Pädo-GEGNER)

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben: Ich würde zu gern mal wissen, wie ihr Pädophilen gegenüber reagieren würdet, wäret ihr nicht- pädophil wie wir sogenannten "Antipasta-Menschen".
Aber leider kann ich das nicht in Erfahrung bringen.
Das ist allerdings eine interessante Frage. Das käme natürlich darauf an inwiefern man dann persönlich bereit ist sich mit diesem Thema sehr ausdauernd auseinanderzusetzen ohne persönlich betroffen zu sein und ohne hilflos diesen ganzen medialen Desinformations-Wellen ausgeliefert zu sein.

Aber das viele nicht-pädophile Menschen unseren Standpunkt nachvollziehen können, zeigt sich trotzdem. Spontan fallen mir beispielsweise torres und Sally ein. Viele Wissenschaftler (Lautmann, Griesemer, Rind....) sind da auch sehr nah dran.
Also es ist kein Ding der "Unmöglichkeit" so wie wir zu denken. Es erfordert nur ein bisschen mehr Auseinandersetzungsbereitschaft.
Antworten