Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
gast

bin verliebt

Beitrag von gast »

ich muss gestehen, dass ich schon seit längerer zeit das GL Forum verfolge und mich dabei heimlich in ein Mitglied verliebt habe
gast

Re: bin verliebt

Beitrag von gast »

was soll ich jetzt machen?

habt ihr einen tipp für mich?
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: bin verliebt

Beitrag von Perma »

Na ich frag' mich gerade auf welcher Grundlage Du Dich verliebt hast.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: bin verliebt

Beitrag von MaraFan »

In ein Avatar? In ein User? In einer Userin? Sally ist ganz süß xd
gast

Re: bin verliebt

Beitrag von gast »

wie meinst du, auf welcher grundlage?

in ein Mit-Glied
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: bin verliebt

Beitrag von MaraFan »

Lobo? Auf Lobo stehen sie.. ALle egeal ob 7 oder 68 xd
gast

Re: bin verliebt

Beitrag von gast »

ja, lobo ist echt cool:

[...] Link gelöscht. GLF-Moderation
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: bin verliebt

Beitrag von MaraFan »

NaNa der gute Herr in diesen Video könnte Lobos Sohn sein xd
Gast

Re: bin verliebt

Beitrag von Gast »

who the fuck is lobo?
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: bin verliebt

Beitrag von MaraFan »

Einer unseren "Ältesten" User hier.. Nicht nur was die Zeit hier im Forum angeht.Sondern auch was sein Lebensalter angeht.
Gast

Re: bin verliebt

Beitrag von Gast »

ja über 70 auf jeden Fall- ich weiß auch noch, dass er vielen Kindern hilft. Hat er mir mal vor 6 Jahren geschrieben. Aber ich finde ihn nicht besonders witzig, noch intelligent, da er oftmals "Antis" abwertet und vorverurteilt - sowieso nur seine Pädos azeptiert oder denkt, dass alle Mädchen lieben müssten. Ok, mit über 70 kann es sein, dass er da ein komisches denken entwickelt hat.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: bin verliebt

Beitrag von Horizonzero »

Okay, ich gebe zu neugierig zu sein, ist es nun Lobo, oder in wen hast Du Dich verliebt ?
Rainer

Hi Lobo :D
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: bin verliebt

Beitrag von Lobo »

Gast schreibt:-who the fuck is lobo? Natuerlich HIER!

LOBO
LOBO
Gast

Re: bin verliebt

Beitrag von Gast »

Lobo hat geschrieben:Gast schreibt:-who the fuck is lobo? Natuerlich HIER!

LOBO
?? Who the fuck is Lobo heißt aber: wer zum Teufel ist Lobo.
Also ist das was Gast oben schrieb schon korrekt.
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: bin verliebt

Beitrag von Lobo »

Gast schreibt:-wer zum Teufel ist Lobo. Auch nicht richtig,wo hast Du da was vom Teulel gelesen?

LOBO
LOBO
Antworten