Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Oz

Pädophilie

Beitrag von Oz »

Hey Leutz!

Ich wurde gefragt ob es mehr GL oder BL gibt und habe recherchiert.

Da es mehr heterosexuelle Menschen als homosexuelle gibt sollte man ja annehmen es gibt mehr Girllover als Boylover. Daher frag ich mich als gl wie es zu folgenden Ergebnissen kommen kann ( oder hat erwachsene Heterosexualität und Homosexualität nichts mit Gl und Bl zutun?)
Wie kommt folgendes zustande?:

Etwa bis zu 10% der männlichen Bevölkerung ist schwul.

Allerdings heißt es bei Pädos:

Ich zitiere als Beispiel Wikipedia:
"Es gibt homo-, hetero- und bisexuelle Pädophile. Anhand einer statistischen Auswertung zum Präventionsprojekt Dunkelfeld der Charité zeigte sich, dass der Anteil bisexueller Pädophiler gering ist. Die meisten sind entweder auf Mädchen oder auf Jungen orientiert, wobei der Anteil der homosexuellen Pädophilen geringfügig größer war. Bei den nicht-ausschließlich Pädophilen zeigte sich eine Verteilung von jeweils etwa einem Drittel homosexuell, heterosexuell und bisexuell orientierter Patienten"

Wie kann es sein das es anteilsmäßig mehr homosexuell orientierte Pädos gibt als bei erwachsenen?
Ist das so weil mehr Schwule Pädophil sind als Heteros oder weil manche Heteros auch auf Jungs stehen? Letzteres gabs ja zumindest im alten Griechenland vermehrt?
Was meint ihr?
Als GL kann ich das nämlich nicht so nachvollziehen
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Pädophilie

Beitrag von Ovid »

Eine Theorie (vgl. Griesemer) ist es, dass homosexuelle Jungen, die sonst eine normale Homosexualität herausgebildet hätten, aufgrund von Schwierigkeiten, die sie in ihrer sexuellen Identität erleiden müssen (aufgrund der auch heute noch homphoben Umstände) bei ihrer Sexualentwicklung stehen bleiben und somit auf prepubertäre Jungenkörper fixiert bleiben.
Heterosexuelle Kinder erleiden dieses Schicksal ja nicht, wodurch wohl auch viele andere Einflüsse eine Rolle spielen müssen damit sich eine Pädophilie herausbildet.

Wie gesagt: Eine Theorie und mit Vorsicht zu genießen.
Gast

Re: Pädophilie

Beitrag von Gast »

kp aber ich denk ma das liegt daran das es Männer gibt die nich nur auf Frauen stehen sondern zusätzlich Boylover sind. umgekehrt ist das ja nich so, von Schwulis die auch auf kleine Girls stehen hab ich noch nie was gehört.. :wink:
Gast

Re: Pädophilie

Beitrag von Gast »

ich bin ein schwuler pädophiler Sodomist.
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Pädophilie

Beitrag von Lobo »

Gast! Also Eintopf,oder?

LOBO
LOBO
Gast

Re: Pädophilie

Beitrag von Gast »

Ihr seid doch alle krank man es macht keinen Unterschied ok!! Alle die mit Kindern Sex wollen das ist pervers egal ob mit Mädchen oder Jungen ihr seid kranke Menschen geht zum Psychologen!
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Pädophilie

Beitrag von Perma »

Ach nicht schon wieder diese Standardsprüche heute Abend.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Pädophilie

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Ihr seid doch alle krank man es macht keinen Unterschied ok!! Alle die mit Kindern Sex wollen das ist pervers egal ob mit Mädchen oder Jungen ihr seid kranke Menschen geht zum Psychologen!
Gilt das auch für Marco W.?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Pädophilie

Beitrag von Lobo »

Gast hat geschrieben:
Ihr seid doch alle krank man es macht keinen Unterschied ok!! Alle die mit Kindern Sex wollen das ist pervers egal ob mit Mädchen oder Jungen ihr seid kranke Menschen geht zum Psychologen!

Ich moechte nicht wissen,wie offt dieser Satz schon im Offenen Bereich
vorgekommen ist?Nun ist es an der Zeit,das die Antis auch mal zur Ab-
wechslung was anderes bringen!

LOBO
LOBO
Lord

Re: Pädophilie

Beitrag von Lord »

Wieso wird es Zeit für etwas neues?
Das ist doch das um und Auf.
Da wird sich wohl nichts ändern.
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Pädophilie

Beitrag von gelöscht_16 »

liebe kann niemals krank sein! orgasmen machen auch kinder glücklich ;)
Vagina Fan
Gast

Beitrag von Gast »

So kann nur ein Kranker denken...ihr sagt von uns Anti´s kommt immer das selbe,aber von euch ebendso ihr wollt es doch nicht wahrhaben das es nicht richtig ist was ihr tut!

Selbst nachdem hier sich jemand geäusert hatt der es erlebt hatt und nicht eurer Meinung ist,selbst die Person habt ihr nicht ernst genommen!

Man kann euch sagen was man will,ob nun sachlich oder beleidigent iht meint Kinder brauchen Orgasmen,wenn man die der bedeutung des Orgasmuses überdenkt liegt der eigentliche Sinn darin Kinder zu zeugen und nicht Spass daran zu haben,und Kinder sind nunmal nicht in der Lage Kinder zu bekommen ob nun Körperlich oder Geistig!

Aber ich glaub selbst dazu findet ihr passende Antworten!
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Pädophilie

Beitrag von Khenu Baal »

Nun, das mit dem Ernstnehmen könnte daran liegen, daß diese Person gar nicht damit rausrückt, was sie denn nun erlebt hat. Ich bleibe somit bei meiner Annahme, es muß sich um etwas völlig anderes gehandelt haben als das, worum es hier geht.

Wie kommst Du eigentlich darauf, hier meint jemand, Kinder bräuchten Orgasmen oder sollten Kinder bekommen? Ich hab das in keinem Forenbereich lesen können.

Und daß es für unsereinen kein Problem ist, auf Eure teils reichlich verschrobenen Thesen passende Antworten zu finden, könnte eine einfache Erklärung haben. Ob Du wohl darauf kommst 8) ? Kleiner Tipp: Hat auch was mit dem Wahrhaben zu tun :P .
Lord

Re: Pädophilie

Beitrag von Lord »

gelöscht_16 hat geschrieben:liebe kann niemals krank sein! orgasmen machen auch kinder glücklich ;)
Liebe kann zumindest schonmal krank machen...
sTyLo-mAyLo

Re: Pädophilie

Beitrag von sTyLo-mAyLo »

ich wusste es doch ich wusste von anfang an das schwule scheisse und dumm sind. jetz haben wirs die meisten schwulen sind auch noch pädophil

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Antworten