Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Mädchen

Ich frage mich und euch....

Beitrag von Mädchen »

Ich frage mich, warum ich als Kind jemandem begegnen musste, der so veranlagt war, wie ihr es seid UND das ausleben musste. An mir.

Ich kann unterscheiden zwischen der Veranlagung und dem Ausleben der Selben.

Ich kann unterscheiden zwischen den Tätern von damals und den Menschen die leiden an dem was sie fühlen. Unterscheiden zwischen denen die fühlen und denen die es ausleben.

Ich kann aber schwer aushalten, das ich auch eine Tochter habe, die einmal von einem von euch gerngehabt werden könnte.

Ich habe Angst. Vor euch.

Könnt ihr das verstehen?

Mädchen
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Ich frage mich und euch....

Beitrag von MaraFan »

Ich kann dich schon verstehen. Aber woher weist du wer Pädophile ist oder wer nicht? Woher weist du ob jeder Pädo, gleich auf Sex aus ist?
Man kann ein Kind auch gern haben, ohne sie Sexuell zu nötigen ..
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Ich frage mich und euch....

Beitrag von Ovid »

Du kennst doch keinen von uns.
Warum hast du Angst? :wink:
Mädchen

Re: Ich frage mich und euch....

Beitrag von Mädchen »

Ich habe aus Versehen meine Antwort als ein neues Thema gesetzt. Entschuldigung.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Ich frage mich und euch....

Beitrag von MaraFan »

Mädchen hat geschrieben:Ich habe aus Versehen meine Antwort als ein neues Thema gesetzt. Entschuldigung.

Macht nix die Admin werden es bestimmt zusammen schieben ^^



Ja natürlich kann es überall passieren das jemand deine Kinder wehtut.
Aber siehe es mal so... Es ist unwahrscheinlich das dies passiert.Sind deine Kinder Hübsch? Viele Pädos gehen schon nach den Aussehen. Aber nicht jeder Pädo wird gleich über deine Kinder erfallen. NE, OK es gibt ein paar, Pädosexuelle, hier die Sex mit Kindern gut finden. Aber das ist zum Glück die Minderheit.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Ich frage mich und euch....

Beitrag von Cocolinth »

Mädchen hat geschrieben:Ich frage mich, warum ich als Kind jemandem begegnen musste, der so veranlagt war, wie ihr es seid UND das ausleben musste. An mir.
Hahaha... Du glaubst, ich steh auf Dich, bloß weil Du ein Mädchen bist? Bzw. hätte auf Dich gestanden damals?

Einbildung ist auch 'ne Bildung, wa? XD
Ich habe Angst. Vor euch.

Könnt ihr das verstehen?
Nö. Erklär's mir.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Ich frage mich und euch....

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben:
Mädchen hat geschrieben:Ich frage mich, warum ich als Kind jemandem begegnen musste, der so veranlagt war, wie ihr es seid UND das ausleben musste. An mir.
Hahaha... Du glaubst, ich steh auf Dich, bloß weil Du ein Mädchen bist? Bzw. hätte auf Dich gestanden damals?

Einbildung ist auch 'ne Bildung, wa? XD
Ich habe Angst. Vor euch.

Könnt ihr das verstehen?
Nö. Erklär's mir.
Unsensibel wie eh und je.


@ Mädchen: Ich verstehe das was du schreibst- nimm diesen Holzklotz bitte nicht wahr, er denkt er sei der tollste Mensch auf Erden- so wie er sich hier benimmt ist er aber eher Gollum.
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Ich frage mich und euch....

Beitrag von Waldbär »

Mädchen hat geschrieben:Ich habe Angst. Vor euch.

Könnt ihr das verstehen?
Ja. Denn auch ich habe Angst um die Mädchen, die ich liebe. Mehr als die Eltern? Weniger als die Eltern? Anders als die Eltern? Pah, wer weiß das schon!?

Und ich habe Angst vor Euch. Nicht direkt, sondern vor dem, was auch Ihr Eltern den Kindern antun könnt. Und ich bin derweil ganz weit draußen und kann und darf nichts tun. Pah, wen interessiert das schon?

Und ich habe Eure Angst schon gegen meine aufgewogen. Die zittrige Stimme des Vaters, als er mir verbat, seiner Tochter noch einmal näher zu kommen. Die skeptischen Blicke der Mutter, die sich fragte, was ausgerechnet ich auf diesem Kindergeburtstag will. Das schrille Geschrei der großen Schwester, die ihre kleinen Geschwister von mir fortzerrte. Und nur das Vertrauen des Kindes war mein Gewinn. Aber wer sah das schon?

Waldbär Angst ist ein schlechter Ratgeber.
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Gast

Re: Ich frage mich und euch....

Beitrag von Gast »

@ Waldbär: Da ist es eben. Es ist mehr als seltsam wenn ein Erwachsener auf einem KINDERGeburtstag ist. Da ist die Angst der anderen verständlich. Was will der hier?
Jeder normale Mensch hätte genauso reagiert und ich an deiner Stelle würde solche Feiern auch nicht besuchen.
Gast

Re: Ich frage mich und euch....

Beitrag von Gast »

loool
Echt krass was hier abgeht.
Gottseidank ist es verboten und wird auch so bleiben.
Schlimm genug, dass oft Frauen ausgenutzt werden, aber wie sich das bei Kindern auswirkt..
Gibt ja wahrscheinlich nicht nur brave und liebe Pädophile..

Und Waldbär geht doch tatsächlich auf ne Kindergeburtstagsparty.
Also ich hätte dich für einen Geisteskranken gehalten.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Ich frage mich und euch....

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Gottseidank ist es verboten und wird auch so bleiben.
Da wär ich mir nicht so sicher.

In Deutschland ist es mit Kindern ab 14 bereits erlaubt.

In den Niederlanden war es bis vor ein paar Jahren sogar mit Kindern ab 12 erlaubt -- 15 Jahre lang!


Von daher sieht's also eigentlich gar nicht mal soooo schlecht aus. :-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Ich frage mich und euch....

Beitrag von Waldbär »

Gast hat geschrieben:ich an deiner Stelle
Ich habe hier keine Stelle.
Aber was sein muss, muss sein.

"Furcht ist nicht in der Liebe..."
http://scripturetext.com/1_john/4-18.htm

Waldbär der gefürchtete
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Gast

Re: Ich frage mich und euch....

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Gottseidank ist es verboten und wird auch so bleiben.
Da wär ich mir nicht so sicher.

In Deutschland ist es mit Kindern ab 14 bereits erlaubt.

In den Niederlanden war es bis vor ein paar Jahren sogar mit Kindern ab 12 erlaubt -- 15 Jahre lang!


Von daher sieht's also eigentlich gar nicht mal soooo schlecht aus. :-)

In Deutschland ist es erlaubt AB 14.
In den Niederlanden WAR es erlaubt.

Wenn du mich fragst, sieht es beschissen für Pädophile aus.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Ich frage mich und euch....

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:In Deutschland ist es erlaubt AB 14.
In den Niederlanden WAR es erlaubt.

Wenn du mich fragst, sieht es beschissen für Pädophile aus.
Naja, wenn so etwas Undenkbares wie legaler Sex mit 12-Jährigen in einer demokratischen Industrienation im Herzen Europas noch im 21. Jahrhundert völlig legal war (vor 1985 aber wiederum nicht!), relativiert sich die historische Dimension der momentanen Situation doch ziemlich stark in Richtung "Sag niemals nie!". ;-)

Wir haben es schon einmal geschafft. Die jüngste Geschichte der Niederlande beweist es!


Ob Dir das nun passt oder nicht.


Naja, und auch in Deutschland haben wir es ja geschafft. Zwar nur was Kinder ab 14 betrifft, aber das soll erst mal einer nachmachen! :mrgreen:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten