Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Mädchen

Angst

Beitrag von Mädchen »

Ja, ich kenne den Unterschied, den du beschreibst.

Ich weiß nicht wer pädophil ist und das ist wie russich Roulett. Mein ganzes Leben lang. Alles ist aus den Fugen. Ich habe Angst vor jedem Menschen. Ich kann diese Angst nicht abstellen, weil ein jeder so sein könnte. Jeder könnte böse sein. Das ist, was ich gelernt habe.

Ich habe Angst davor das ein Mensche, dem ich meine Kinder anvetraue so sein könnte. Meinen Kindern weh tut. Ich habe Angst vor denen die Kinder ZU gern haben.

Es gibt zu viele, die die Grenze überschreiten. Viel zu viele. Das macht Angst, verstehst du?
Jessüü

Re: Angst

Beitrag von Jessüü »

Mädchen hat geschrieben:Ja, ich kenne den Unterschied, den du beschreibst.

Ich weiß nicht wer pädophil ist und das ist wie russich Roulett. Mein ganzes Leben lang. Alles ist aus den Fugen. Ich habe Angst vor jedem Menschen. Ich kann diese Angst nicht abstellen, weil ein jeder so sein könnte. Jeder könnte böse sein. Das ist, was ich gelernt habe.

Ich habe Angst davor das ein Mensche, dem ich meine Kinder anvetraue so sein könnte. Meinen Kindern weh tut. Ich habe Angst vor denen die Kinder ZU gern haben.

Es gibt zu viele, die die Grenze überschreiten. Viel zu viele. Das macht Angst, verstehst du?

Tut mir leid hab schon deinen ersten Beitrag davor gesehen aber wie kann man vor allem angst haben i.wann muss man doch ejmadnen vertrauen oder willst du nur noch mit Frauen kontakt haben weil du angst hast jeder mann könnte dich nötigen -.-
Bange

Re: Angst

Beitrag von Bange »

Jessüü hat geschrieben:
Mädchen hat geschrieben:Ja, ich kenne den Unterschied, den du beschreibst.

Ich weiß nicht wer pädophil ist und das ist wie russich Roulett. Mein ganzes Leben lang. Alles ist aus den Fugen. Ich habe Angst vor jedem Menschen. Ich kann diese Angst nicht abstellen, weil ein jeder so sein könnte. Jeder könnte böse sein. Das ist, was ich gelernt habe.

Ich habe Angst davor das ein Mensche, dem ich meine Kinder anvetraue so sein könnte. Meinen Kindern weh tut. Ich habe Angst vor denen die Kinder ZU gern haben.

Es gibt zu viele, die die Grenze überschreiten. Viel zu viele. Das macht Angst, verstehst du?

Tut mir leid hab schon deinen ersten Beitrag davor gesehen aber wie kann man vor allem angst haben i.wann muss man doch ejmadnen vertrauen oder willst du nur noch mit Frauen kontakt haben weil du angst hast jeder mann könnte dich nötigen -.-
Können Frauen nicht nötigen?
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Angst

Beitrag von MaraFan »

Meine Mutter hat mich immer genötigt Spinat zu essen *lach*

Ne das ist nen 1.tes Thema , es gibt auch Pädophile Frauen, die haben es freilich Leichter an Mädchen "ranzukommen", oder wie ihr das nennt. Wenn nicht machen sie sich selber eins. Kann ich mir gut vorstellen..
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Re: Angst

Beitrag von torres »

Mädchen hat geschrieben: Ich weiß nicht wer pädophil ist und das ist wie russich Roulett. Mein ganzes Leben lang. Alles ist aus den Fugen. Ich habe Angst vor jedem Menschen. Ich kann diese Angst nicht abstellen, weil ein jeder so sein könnte. Jeder könnte böse sein. Das ist, was ich gelernt habe.
So wie es aussieht, hast du nicht speziell Probleme mit Pädophilen, sondern - offenbar aufgrund von (nicht einzelnen, sondern andauernden) Erlebnissen in deiner eigenen Kindheit/Jugend? - ganz allgemein große Schwierigkeiten, zu Menschen und speziell zu Männern Vertrauen aufzubauen. Liege ich da richtig?

Du wirst weder dir noch deinen Kindern einen Gefallen tun, wenn du dich weiterhin von deinen Ängsten herumkommandieren und beherrschen läßt, anstatt SIE (die Ängste) zu beherrschen.

Ich fürchte, hier wirst du wenig Hilfreiches finden... es kann gut sein, daß sich hier dein Bild "des Pädophilen" etwas zum Besseren verändert, weil sich hier einige Leute (Ovid zB.) sehr viel Mühe geben, geduldig Vorurteile abzubauen und ein realistischeres, menschliches Bild von den Leuten zu vermitteln, die die meisten - du ja auch - eigentlich nur als "Monster" oder "Kranke" wahrnehmen.

Das wäre zwar ganz nett, aber grundlegend ist dir damit nicht geholfen, denke ich. Die Schwierigkeiten liegen tiefer, und Beschäftigung mit Pädophilen wird dir sehr wahrscheinlich keinen Lösungsweg bringen.

Kennst du in deinem real life Menschen, denen du soweit vertraust, daß du sowohl mit ihnen über deine Erfahrungen und auch deine jetzigen - irrationalen, aber trotzdem ja real vorhandenen - Ängste reden kannst und ihnen auch deine Kinder anvertrauen kannst? Beides wäre wichtig - letzteres, damit deine Kids auch eine andere Bezugsperson kennenlernen und damit DU lernen kannst, daß du sie nicht rund um die Uhr bewachen kannst und auch nicht mußt. Und ersteres, klar - damit es dir möglich ist, dich auszutauschen, Feedback zu bekommen, zu sehen: hier stehe ich, das sind die Probleme, so denken andere darüber. Das ist grundlegend, absolut wichtig für jeden, der aus so einer Krise herauskommen will.
Vielleicht hilft dir auch eine (Verhaltens)therapie weiter, ich weiß es nicht - ich gehöre zu den Letzten, die in Medikamenten und Therapien Allheilmittel sehen. Und ich kenne dich ja nicht, kann nur anhand deiner Postings was sagen - aber die kommen mir recht alarmierend vor.

Wenn du dich auch online austauschen möchtest (mit Betonung auf "auch"), empfehle ich dir hilferuf.de. Abgesehen von Pädophilen bekommt dort eig. jeder kompetente Ratschläge und ein offenes Ohr ;-).
Antworten