Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Ich bin so froh nicht pädophil zu sein

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:
AUch wenn es mathematisch die Zahl 0 gibt , ist das nicht auf eine sexuelle Präferenz zu beziehen.
Warum tust Du es dann? :?
Weil es unlogisch ist.
XD !!


DAS nenne ich mal einen guten Grund, etwas zu tun!
Ich empfinde null sexuelles Interesse für Männer, jüngere Frauen , babies, kinder, bäume, vögel und auch für dich lieber coco. Im Klartext: Es ist nichts, was ich auch nur minimal sexuell anziehend finde, gar nichts, außer Frauen, die meinem Geschmack entsprechen. Das mag selten sein, ist aber so und ich kann danach leben und lebe gut so ;-).
Warum wiederholst Du das ANDAUERND und in ALLER AUSFÜHRLICHKEIT?

Es wirkt inzwischen fast so, als müsstest Du DIR SELBST etwas beweisen... oder gar einreden?

:?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Ich bin so froh nicht pädophil zu sein

Beitrag von Ovid »

Wenn man nicht von "bevorzugen" reden möchte, dann kann das nur daran liegen nicht wirklich zufrieden mit seiner Neigung zu sein. XD

Heisst es doch gerade sexuelle Präferenz, von der man sexuell immer redet. Eben etwas von dem man primär am meisten sexuell angeregt wird, woraus folgt, dass man sinnigerweise eine bestimmte Erscheinungsform mehr bevorzugt als eine andere. Und sei dies in diesem Falle sogar nur ein Sub-Typus innerhalb reifer Frauen!

Du kommst gar nicht umhin irgendetwas sexuell zu bevorzugen, egal wie du dich windest. :lol:
Gast

Re: Ich bin so froh nicht pädophil zu sein

Beitrag von Gast »

Ovid: Ich empfinde aber nichts anderen gegenüber. Was ist das dann?
Und ich bin sogar sehr glücklich mit dieser Neigung. Es ist der Wahnsinn ;-)
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Ich bin so froh nicht pädophil zu sein

Beitrag von Perma »

Gast, also bist Du jetzt asexuell, was auch eine sexuelle Präferenz im weitesten Sinne ist.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Ich bin so froh nicht pädophil zu sein

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:Ovid: Ich empfinde aber nichts anderen gegenüber. Was ist das dann?
Und ich bin sogar sehr glücklich mit dieser Neigung. Es ist der Wahnsinn ;-)
Beenden wir diese Wortklaubereien mit folgender Hypothetik:

Jemand zeigt dir drei Bilder: Eine reife Frau, ein kleines Mädchen und eine Leiche. Anschliessend die Frage: "Wen würden sie als Geschlechtspartner bevorzugen?"

Konsequenter- und sogleich absurderweise müsstest du antworten: "Niemanden!".

Und jetzt? :wink:
Gast

Re: Ich bin so froh nicht pädophil zu sein

Beitrag von Gast »

@ Perma: Nicht Asexuell, heterosexuell mit einer gewissen Neigung. Sprich: Ich habe einen genauen Typ, bei dem mir nur einer abgeht^^

@ ovid: Einverstanden aber nicht mit dem Abschluss.

Wenn mir jemand die Fragen stellt, wen ich bevorzugen würde, würde ich eindeutig sagen, dass diese Frage falsch gestellt ist und würde sagen, dass ich NUR AUSSCHLIESSLICH das erste Bild wähle.

Beendet ;-)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Ich bin so froh nicht pädophil zu sein

Beitrag von Ovid »

Glaube ich dir jetzt nicht. :mrgreen:
Sogar allgemein sprachgebräuchlich würde keiner noch so vehement darauf bestehen sich so akribisch davon abzugrenzen.
Sollte jemand selbst abgestoßen werden von beiden anderen Bildern, käme keiner auf die Idee die Fragestellung an sich zu kritisieren.

Genaugenommen macht eine Bevorzugung sachlogisch überhaupt keine Aussage darüber, in welchem Ausmaß man den anderen Optionen zugeneigt ist oder eben nicht. :!:
Dass man etwas bevorzugt lässt einzig und allein darauf schliessen, dass es weitere Optionen gibt!

Sonst würde man auch nie jemanden sagen hören: "Ich bevorzuge grünen Tee. Die anderen schmecken mir nicht."
Gast

Re: Ich bin so froh nicht pädophil zu sein

Beitrag von Gast »

Tja Ovid- nun hast du etwas dazu gelernt: Es gibt nichts, was es nicht gibt. Dann bin ich viell. eine Sonderspezies ;-).

Steht ihr mal alle auf Männer, Leichen und Kinder- für mich bleiben dann die tollen Frauen :-).
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Ich bin so froh nicht pädophil zu sein

Beitrag von Ovid »

Was fürn Dreher. :lol:
Ich habe ja eben gezeigt, dass man auch alle übrigen Optionen abstoßend finden kann um nur die eine trotzdem wörtlich bevorzugen zu können, sei sie auch die einzig annehmbare.
Gast

Re: Ich bin so froh nicht pädophil zu sein

Beitrag von Gast »

Ovid hat geschrieben:Was fürn Dreher. :lol:
Ich habe ja eben gezeigt, dass man auch alle übrigen Optionen abstoßend finden kann um nur die eine trotzdem wörtlich bevorzugen zu können, sei sie auch die einzig annehmbare.
Ach belassen wir es doch dabei, dass ich froh bin keine pädophile Neigung zu haben. Ich bin einfach happy zu sein, wie ich bin. Du wirst mir sicher auch sagen, dass du happy bist , wie du bist aber eben nicht mit der Gesetzeslage so ganz einverstanden bist, was diese Dinge mit einer Liebesbeziehung zu einem Mädchen angehen.
Ich habe mich nun schon des Öfteren versucht in die Lage eines pädophilen zu versetzen und zu ergründen, wie dieser sich fühlen muss. Dabei kam heraus, dass es nat. nichts anderes ist als wenn ich nun auf (für mich) attraktive Frauen stehe , diese nur nie öffentlich begehren dürfte und nat. auch keinen Sex mit ihnen haben dürfte. DIes ist nat. eine Einschränkung und ich würde mich auch nicht umbringen,kastrieren lassen oder solche Dinge- das ist Quatsch und jemand der meint, dass pädophile dies tun müssten, ist nicht sehr gebildet und hat in seinem Leben entweder nichts erreicht und muss seine Aggressionen hier loswerden oder er ist zu primitiv um sich in einen Pädophilen hineinzuversetzen.

Übr. achte ich ab und an mal, seitdem ich in dem Forum hier bin, auf kleine kids und merke wie interessiert die einen angucken und ansprechen. Ich bin jedoch sehr lustlos und desinteressiert an Gesprächen mit Kindern bzw. auch an Kontaktaufbau, sodass ich wohl nie feststellen werde, inwieweit es ist, wenn Kinder einen ansprechend finde. Ich arbeite auch in einem pädagogischen Bereich aber werde niemals mit Kindern unter 16 zusammen arbeiten, da mich dieser Bereich überhaupt nicht interessiert.
Jedenfalls ist mein Denken nat. desensibilisert durch mein Studium und div. damit verbundenen Erkenntnisse.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Ich bin so froh nicht pädophil zu sein

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:Du wirst mir sicher auch sagen, dass du happy bist , wie du bist aber eben nicht mit der Gesetzeslage so ganz einverstanden bist, was diese Dinge mit einer Liebesbeziehung zu einem Mädchen angehen.
Stimmt. Das einzige was mich überdies noch stört ist, dass man sich manchmal "beobachtet" fühlt und spürt, wie andere sonstwas von dir denken könnten, nur weil du absolut gerne und viel mit Kindern zusammenbist.
Viele pädosoziale Personen dürften das Gleiche verspüren.
Gast hat geschrieben: Ich habe mich nun schon des Öfteren versucht in die Lage eines pädophilen zu versetzen und zu ergründen, wie dieser sich fühlen muss. Dabei kam heraus, dass es nat. nichts anderes ist als wenn ich nun auf (für mich) attraktive Frauen stehe , diese nur nie öffentlich begehren dürfte und nat. auch keinen Sex mit ihnen haben dürfte.
Wobei dies wohl nicht in der Brisanz vorhanden sein dürfte wie bei Pädophilen, vermute ich. Sex nimmt keineswegs eine so große Rolle ein. Aber es würde ganz sicher viele Gelegenheiten geben sich sinnlich intim und zärtlich zu berühren. Wie weit es dann geht, zeigt sich im Zusammensein.
Es kann also ein Merkmal dieser Beziehung sein, aber auch nicht in so ausgedehnter ritueller Form, wie bei Erwachsenen wohl unter sich.

Nichtsdestotrotz bleibt es eine Ungerechtigkeit, vor allem deswegen, weil schon die kleinsten Anzeichen gegenseitiger Zärtlichkeiten aufs Gröbste verteufelt werden, du schief angesehen wirst und sonstwas passiert. Das ist absolut schade und ungerecht.
Gast hat geschrieben: DIes ist nat. eine Einschränkung und ich würde mich auch nicht umbringen,kastrieren lassen oder solche Dinge- das ist Quatsch und jemand der meint, dass pädophile dies tun müssten, ist nicht sehr gebildet und hat in seinem Leben entweder nichts erreicht und muss seine Aggressionen hier loswerden oder er ist zu primitiv um sich in einen Pädophilen hineinzuversetzen.
Tja. Wie kann man auch verlangen sich so weit hineinversetzen zu können? Man kennt nichts anderes. Man kennt nur mediale Berichte, Charite-Patienten, populitische Parolen, und uns angeblich verlogenen Haufen, der wir wohl die ganze Zeit nur KiPo tauschen. :roll:

Man kann sich praktisch auch nicht öffentlich zeigen, weil man sonst von all diesen Vorstellungen und Bildern zerdrückt wird.

Ich stelle mir häufig vor, wie Menschen aus allen Schichten, die absolut schöne und zutraulichen Umgang mit Kindern haben sich alle gleichzeitig outen und mal zeigen was Sache ist.
Man sollte sich immer bewusst sein: Der Mensch dort, der so absolut gut mit Kindern kann, der könnte pädophil sein und das ist nicht schlimm!
Gast hat geschrieben: Übr. achte ich ab und an mal, seitdem ich in dem Forum hier bin, auf kleine kids und merke wie interessiert die einen angucken und ansprechen. Ich bin jedoch sehr lustlos und desinteressiert an Gesprächen mit Kindern bzw. auch an Kontaktaufbau, sodass ich wohl nie feststellen werde, inwieweit es ist, wenn Kinder einen ansprechend finde.
Klar. Kinder suchen überall nach Versicherung, Verständnis, Anerkennung und Aufmerksamkeit. Es ist wirklich so, dass eigentlich ein sehr großer Teil der Zeit, die Kinder mit Erwachsenen generell verbringen für Kinder oftmals nur aus Zurechtweisung, Lernen, Regeln usw. bestehen.
Oft auch sehr enttäuschend die Erfahrung der geheuchelten Symphatie ("Ach was ein schönes Bild du da gemalt hast"), oder, wenn die Erwachsenenrunde über alle privaten Dinge der Kinder plaudern. (Der gläserne Bürger <-> Das gläserne Kind)
Ich glaube ich bin hochsensibel für Situationen, die ein Kind wohl als Ungerecht empfinden muss.
Gast hat geschrieben: Ich arbeite auch in einem pädagogischen Bereich aber werde niemals mit Kindern unter 16 zusammen arbeiten, da mich dieser Bereich überhaupt nicht interessiert.
Jedenfalls ist mein Denken nat. desensibilisert durch mein Studium und div. damit verbundenen Erkenntnisse.
Freut mich, dass du zu uns gefunden hast. :)
Gast

Re: Ich bin so froh nicht pädophil zu sein

Beitrag von Gast »

diese vorsichtkeit von der du sprichst ist sowas von berechtigt,da es soviele dreckige hurensöhne gibt dich sich liebend gerne an einem kleinen kind vergehen und man sich NIE sicher sein kann ob man hier jetzt so nen asexuellen spinner wie dich,oder nen krankhaftperversen untermenschen vor sich hat
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Ich bin so froh nicht pädophil zu sein

Beitrag von Ovid »

Also ich weiß es nicht. Ich kann dein negatives Menschenbild so nicht teilen.
Und ich bin keineswegs asexuell.
Gast

Re: Ich bin so froh nicht pädophil zu sein

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:diese vorsichtkeit von der du sprichst ist sowas von berechtigt,da es soviele dreckige hurensöhne gibt dich sich liebend gerne an einem kleinen kind vergehen und man sich NIE sicher sein kann ob man hier jetzt so nen asexuellen spinner wie dich,oder nen krankhaftperversen untermenschen vor sich hat
Ich würde nicht sagen, dass Ovid a-sexuell ist. Leute- dieses Wort habe ich nun schon von einem pädophilen schreiben sehen (auf mich bezogen) und nun von jemanden, der damit einen pädophilen bezeichnet. Ich frage mich, ob ihr überhaupt wisst, was das bedeutet?

Sicher gibt es einige perverse und Spinner auf der Welt aber wenn man Ovids Worten Glauben schenken kann, dann ist dieser wohl keinder auf den diese Bezeichnung zuträfe. Nat. würde kein Mensch, der den Wunsch verspürt Menschen umzubringen, dies hier im Forum machen aber ich bezweifle, dass sich diese Menschen die Zeit nehmen würden in ganzen Sätzen und ausführlich über eine Neigung zu schreiben, sondern die würden dann daran arbeiten ihre Wünsche in die Tat umzusetzen.

Ich helfe mir immer mit folgenden Ansichten, wenn ich mit miesen Taten durch Medien oder dergleichen konfrontiert werde: Mörder, krankhafte Menschen, etc. gab es schon immer und wird es immer geben, ebenso wie Bettler, Obdachlose, Pädophile, Heteros, Antis (von was auch immer), etc. - nur die Anzahl variiert immer mal aber ganz weg bekommt man diese Gruppierungen ob nun Neigung/ Extremismus, etc. anbelangt nie- diese Dinge machen doch die Gesellschaft aus, bunter, vielfältiger. Das ist das soziale System, das ohne Vielfalt weniger gut existieren würde. Vielleicht ist ja auch der tolle Pädagoge der einen 1 A Job in der Kita nebenan macht ein Pädophiler? Oder der sensible Mensch, der beim ADAC arbeitet und nach einem Autounfall die Trauer abgefangen hat, ein Homsexueller Mensch? Who knows..
Gast

Re: Ich bin so froh nicht pädophil zu sein

Beitrag von Gast »

also ich bin auch froh nicht pädophil zu sein, bei dem wort muß ich an diesen pädophilen von family guy denken. iihhh
Antworten