Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Ich bin so froh nicht pädophil zu sein

Beitrag von Gast »

Ja wie im Betreff schon steht.

Ich finde Kinder absolut unattraktiv. Ich pers. brauche das Weibliche, brust, eine weibliche Figur mit allen Formen, etc.
Ich bin so froh diese Neigung nicht zu haben und mich richtigen Frauen hingeben zu können *hrrrr*.

Ihr seid mit eurer Neigung naja.. ich mein ihr kennt eben nichts anderes und lebt damit.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Ich bin so froh nicht pädophil zu sein

Beitrag von Cocolinth »

Kenne das Gefühl, Gast.


Bin zwar selbst pädophil, aber ich kann auch mit Frauen. Habe das auch schon immer als großen Vorteil empfunden. :mrgreen:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Ich bin so froh nicht pädophil zu sein

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben:Kenne das Gefühl, Gast.


Bin zwar selbst pädophil, aber ich kann auch mit Frauen. Habe das auch schon immer als großen Vorteil empfunden. :mrgreen:
Was gefällt dir denn besser- Frauen oder Mädchen?
Ich könnte mir vorstellen, das 2. da du das andere ja leichter haben kannst. Oder ist es leichter mit Mädchen in Kontakt zu kommen? Für mich als absoluten nicht-pädophilen habe ich diese Erfahrung nicht gemacht und werde es auch nie- aus dem Grund weiß ich nicht, wie Kinder reagieren oder dergleichen, kenn es nur aus Büchern oder von Verwandten, etc.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Ich bin so froh nicht pädophil zu sein

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:Kenne das Gefühl, Gast.


Bin zwar selbst pädophil, aber ich kann auch mit Frauen. Habe das auch schon immer als großen Vorteil empfunden. :mrgreen:
Was gefällt dir denn besser- Frauen oder Mädchen?
Eindeutig Mädchen.

(Und die sind in Deutschland zum Glück schon ab 14 erlaubt. :mrgreen: )
Ich könnte mir vorstellen, das 2. da du das andere ja leichter haben kannst. Oder ist es leichter mit Mädchen in Kontakt zu kommen?
Kannst Dich nicht entscheiden, welches der beiden Klischees hier zutreffen soll, was?

Hehe. :P

Wie ist es denn bei Dir? Ziehst Du Frauen vor, weil Du Mädchen nicht kriegen kannst? Oder weil Du Frauen nicht kriegst? Oder Männer? Oder Pferde?


Oder Leichen?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Ich bin so froh nicht pädophil zu sein

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben:
Kannst Dich nicht entscheiden, welches der beiden Klischees hier zutreffen soll, was?

Hehe. :P

Wie ist es denn bei Dir? Ziehst Du Frauen vor, weil Du Mädchen nicht kriegen kannst? Oder weil Du Frauen nicht kriegst? Oder Männer? Oder Pferde?


Oder Leichen?
Hm ich weiß ja nicht, wie es ist, wenn man auf Mädchen steht und Mädchen anspricht, keine Ahnung. Ich fand nie Mädchen toll also unter 18 und aus dem Grunde habe ich diesen auch keine Aufmerksamkeit geschenkt.

Ich ziehe Frauen nicht vor, ich stehe ausschließlich auf etwas reifere Frauen als ich bin und mag eben komplette Weiblichkeit, sprich: Heels, Nylons, dezente Schminke, nicht zu viel, nicht zu wenig Brust, etc. Nat. auch Charakter und Witz. *g Eine Frau bei der alles passt (die mich irre macht sozusagen *g) habe ich gefunden und lass ich erstmal nicht mehr los. Sonst lernte ich nur Frauen kennen, die mich nach 3 Monaten gelangweilt haben.
Wenn ich jemanden mag, zeige ich Interesse und kann flirten und wenn man einigermaßen nett aussieht und gepflegt ist, klappt es. Ka, wie das bei Mädchen ist, interessiert mich auch nur in dem Kontext jetzt, da das Thema eben aufkam ;-).
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Ich bin so froh nicht pädophil zu sein

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:Wie ist es denn bei Dir? Ziehst Du Frauen vor, weil Du Mädchen nicht kriegen kannst? Oder weil Du Frauen nicht kriegst? Oder Männer? Oder Pferde?


Oder Leichen?
Hm ich weiß ja nicht, wie es ist, wenn man auf Mädchen steht und Mädchen anspricht, keine Ahnung. Ich fand nie Mädchen toll also unter 18 und aus dem Grunde habe ich diesen auch keine Aufmerksamkeit geschenkt.

Ich ziehe Frauen nicht vor, ich stehe ausschließlich auf etwas reifere Frauen als ich bin und mag eben komplette Weiblichkeit
Hä? Wenn Du nur auf reifere Frauen stehst, ziehst Du diese nicht vor?

Das widerspricht einander irgendwie.

Die Frage bleibt: Wen kriegst Du nicht so leicht (oder gar nicht), dass Du ausschließlich reifere Frauen vorziehst?

Da reifere Frauen ja im Allgemeinen nicht mehr so begehrt, ja, gelegentlich recht verzweifelt sind, muss es bei Dir wohl daran liegen, dass Du an jemand anderen nicht so recht rankommst. Jetzt sagst Du: Mädchen sind's nicht.

Also Männer? Pferde? Hunde? Leichen? Siamesische Zwillinge?

:?

Wenn ich jemanden mag, zeige ich Interesse und kann flirten und wenn man einigermaßen nett aussieht und gepflegt ist, klappt es.
Na, klingt doch nach der klassischen Pädo-Masche! ^^
Ka, wie das bei Mädchen ist, interessiert mich auch nur in dem Kontext jetzt, da das Thema eben aufkam ;-).
Siehe eins drüber. :P
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Ich bin so froh nicht pädophil zu sein

Beitrag von Gast »

Coco du verstehst da was nicht:

Ich ziehe nichts vor- ich stehe nur auf Frauen im reifen Alter. Das ist eine Neigung, wie die deine. Und wenn du glaubst, dass Frauen im reifen Alter nicht begehrt sind, dann täuschst du dich gewaltig. Ich habe eine klasse freundin, die überall angeflirtet wird und beliebt ist. Und auch generell sind reife Frauen was wunderschönes. Ich wünschte du könntest für einen Tag die Frauen mit meinen Augen sehen und auch die Kinder (Kinder= 0, Frauen= 100 % Interesse meinerseits) und ich mal die Welt bzw Menschen mit deinen Augen.

Hier ist wieder diese Sache: Nur weil du pädophil bist, ist nicht jeder andere auch gleichzeitig wild auf Kinder und glaube mir: Das sind nicht viele, die auf Kinder stehen. Normal ist einfach um die 20 bis 30 vielleicht. Ich , mit meiner Neigung, bin auch nicht normal aber ich liebe es so zu sein.

Übrigens, hier wieder meine These: Viele Männer sind nicht so wählerisch oder eingeschränkt in ihren Frauenbekanntschaften. Die nehmen einfach alles was ein Lo*h hat- habe ich schon mal i-wo geschrieben. Ist aber auch so.
Es ist nicht so, wie dicke Frauen sagen, dass alle Männer im insgeheimen auf dicke stehen und auch nicht, dass alle Männer auf Kinder stehen, absolut nicht aber einige Männer nehmen alles, egal was, hauptsache weiblich.
Ich bin da superwählerisch und glaube mir: die Frauen die ich haben möchte, haben viele sehr viele Chancen und wissen das auch.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Ich bin so froh nicht pädophil zu sein

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Coco du verstehst da was nicht:

Ich ziehe nichts vor- ich stehe nur auf Frauen im reifen Alter.

DU bist es, der hier nicht versteht:


Wenn Du nur auf reife Frauen stehst, heißt das, Du ziehst sie vor.


Du kannst nicht das Eine ohne das Andere haben!

Das ist eine Neigung, wie die deine.
Eben!

Und deshalb stelle ich zu DEINER Neigung ja die selbe Frage, die Du auch zu MEINER Neigung gestellt hast:



Wenn Du NUR auf reife Frauen stehst, WEN kriegst Du demzufolge nicht?

Und wenn du glaubst, dass Frauen im reifen Alter nicht begehrt sind
Nicht so.

Noch nie was vom Jugendwahn unserer Gesellschaft gehört? (Den gibts auch nicht erst seit gestern. ;-) )
Ich wünschte du könntest für einen Tag die Frauen mit meinen Augen sehen und auch die Kinder (Kinder= 0, Frauen= 100 % Interesse meinerseits) und ich mal die Welt bzw Menschen mit deinen Augen.
Was sollte das bringen? :?
Hier ist wieder diese Sache: Nur weil du pädophil bist, ist nicht jeder andere auch gleichzeitig wild auf Kinder
Wieso "wieder"?

Habe ich denn irgendwo etwas anderes behauptet? :?


Verwechselst Du mich evtl.?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Ich bin so froh nicht pädophil zu sein

Beitrag von Gast »

Coco: Ich kenn dich seit 6 Jahren hier im Forum , deswegen "wieder".

Du verstehst absolut nicht, was ich meine.
DU hast geschrieben, dass du AUCH auf Frauen stehst, du also mit ihnen Sex haben kannst.

ICH kann AUSSCHLIESSLICH mit Frauen in einem gewissen Alter etwas haben , ALSO ziehe ich sie keinem vor. Wem soll ich sie vorziehen? Ich habe keine anderen "Objekte", die ich begehre.


Jugendwahn: Das ist doch alles Medienmache. Wenn du dich mal direkt umhörst, merkst du auch, dass Frauen im gehobenen Alter ebenfalls sehr begehrt sind. Jemand der aber kleine Kinder mag, wird das nie so sehen wie ich ;-). Ich hab da eine total andere Wahrnehmung. Beispielsweise bekomme ich ausschließlich durch dieses Forum mit,dass Kinder pot. Sexpartner sein könnten und viell. in den Medien- wonaders absolut nicht.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Ich bin so froh nicht pädophil zu sein

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Coco: Ich kenn dich seit 6 Jahren hier im Forum , deswegen "wieder".
Na, dann bitte ich um ein Zitat von einer Äußerung meinerseits, nur weil ich pädophil bin, sei auch jeder andere "wild auf Kinder".

Bin gespannt. :-)
Du verstehst absolut nicht, was ich meine.
DU hast geschrieben, dass du AUCH auf Frauen stehst, du also mit ihnen Sex haben kannst.

ICH kann AUSSCHLIESSLICH mit Frauen in einem gewissen Alter etwas haben , ALSO ziehe ich sie keinem vor. Wem soll ich sie vorziehen? Ich habe keine anderen "Objekte", die ich begehre.
Ja, eben. Also ziehst Du sie diesen anderen "Objekten", die Du nicht begehrst, vor.

Wo ist Dein Problem? Don't drink and type! :roll:
Jugendwahn: Das ist doch alles Medienmache. Wenn du dich mal direkt umhörst, merkst du auch, dass Frauen im gehobenen Alter ebenfalls sehr begehrt sind.
"Sehr begehrt" ist immer noch relativ, und steht nicht in Widerspruch zur allgemeinen Bevorzugung von Jugendlichkeit.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Ich bin so froh nicht pädophil zu sein

Beitrag von Gast »

Coco: "Ja, eben. Also ziehst Du sie diesen anderen "Objekten", die Du nicht begehrst, vor.

Wo ist Dein Problem? Don't drink and type! :roll: "
Wieso schreibst du immer "vorziehen"? Vorziehen setzt voraus, dass ich etwas anderes WENIGER mag als sexuelles Objekt. Ich mag aber nur einen bestimmten Frauentyp in einem gewissen Alter und NICHTS anderes. Es ist also kein VORZIEHEN.

Don´t type without thinking.

"Na, dann bitte ich um ein Zitat von einer Äußerung meinerseits, nur weil ich pädophil bin, sei auch jeder andere "wild auf Kinder".

Bin gespannt. :-)"

In dem Sinne hast du es sicher nicht geschrieben aber es ist meine Empfindung, die ich bei dem Geschriebenen habe (auch jetzt wieder "Jugendwahn", etc.) dass du meinst, Pädophile seien überall. Es ist ja nur eine Empfindung und die darf ich wohl äußern?
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Ich bin so froh nicht pädophil zu sein

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Coco: "Ja, eben. Also ziehst Du sie diesen anderen "Objekten", die Du nicht begehrst, vor.

Wo ist Dein Problem? Don't drink and type! :roll: "
Wieso schreibst du immer "vorziehen"? Vorziehen setzt voraus, dass ich etwas anderes WENIGER mag als sexuelles Objekt.
Eben!

Magst Du Männer denn nicht WENIGER als sexuelles Objekt?

Ist "0%", wie Du selbst schreibst (!), nicht weniger als "100%"?

Man kann sich auch anstellen, also wirklich! :roll:
Ich mag aber nur einen bestimmten Frauentyp in einem gewissen Alter und NICHTS anderes. Es ist also kein VORZIEHEN.
0% < 100%

Es ist also DOCH ein VORZIEHEN. Mathematisch erwiesen.
Don´t type without thinking.
Don't teach without knowing.
"Na, dann bitte ich um ein Zitat von einer Äußerung meinerseits, nur weil ich pädophil bin, sei auch jeder andere "wild auf Kinder".

Bin gespannt. :-)"

In dem Sinne hast du es sicher nicht geschrieben
Nicht mal SINNGEMÄSS?

Wenn schon kapitulieren, dann richtig, wa? XD

aber es ist meine Empfindung, die ich bei dem Geschriebenen habe (auch jetzt wieder "Jugendwahn", etc.) dass du meinst, Pädophile seien überall.
Wayne? :|
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Ich bin so froh nicht pädophil zu sein

Beitrag von Gast »

Coco:

Jung. Anstellen schreibst du mir? :lol:
Du bist doch derjenige der sich anstellt.
Vorziehen setzt voraus (noch einmal für die , die wohl nicht verstehen wollen), dass es etwas gibt dem man etwas vorziehen kann. Es gibt bei mir aber keine Gefühle in Bezug auf Männer (traurig? Hast du mich so gern?), auch nicht auf Kinder (wie kann sowas sein, denkst du sicher?) und auch nicht auf Leichen, tiere oder sonstige Dinge. Ich mag ausschließlich Frauen , stell dir vor. AUch wenn es mathematisch die Zahl 0 gibt , ist das nicht auf eine sexuelle Präferenz zu beziehen.

Don´t shoot one's mouth off without knowing better.

Wayne kannst du eig. auf alles hier beziehen. Es hat einfach keinen Sinn mit dir zu schreiben Coco ;-).
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Ich bin so froh nicht pädophil zu sein

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Coco:

Jung. Anstellen schreibst du mir? :lol:
Du bist doch derjenige der sich anstellt.
Wieso? Du bist doch derjenige, der das mit dem "vorziehen" erklärt haben wollte und es trotz einfachster mathematischer Beweise nicht schnallen will. ^^
Vorziehen setzt voraus (noch einmal für die , die wohl nicht verstehen wollen), dass es etwas gibt dem man etwas vorziehen kann.
Check: Reife Frauen.
AUch wenn es mathematisch die Zahl 0 gibt , ist das nicht auf eine sexuelle Präferenz zu beziehen.
Warum tust Du es dann? :?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Ich bin so froh nicht pädophil zu sein

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Coco:

Jung. Anstellen schreibst du mir? :lol:
Du bist doch derjenige der sich anstellt.
Wieso? Du bist doch derjenige, der das mit dem "vorziehen" erklärt haben wollte und es trotz einfachster mathematischer Beweise nicht schnallen will. ^^
Vorziehen setzt voraus (noch einmal für die , die wohl nicht verstehen wollen), dass es etwas gibt dem man etwas vorziehen kann.
Check: Reife Frauen.
AUch wenn es mathematisch die Zahl 0 gibt , ist das nicht auf eine sexuelle Präferenz zu beziehen.
Warum tust Du es dann? :?
Weil es unlogisch ist. Ich empfinde null sexuelles Interesse für Männer, jüngere Frauen , babies, kinder, bäume, vögel und auch für dich lieber coco. Im Klartext: Es ist nichts, was ich auch nur minimal sexuell anziehend finde, gar nichts, außer Frauen, die meinem Geschmack entsprechen. Das mag selten sein, ist aber so und ich kann danach leben und lebe gut so ;-).

Dein Check mit reifen Frauen ist eine sexuelle Neigung und da gibt es kein Alternativ- sexobjekt.

So nun ist gut ;-). Schreib gern noch weitere Dinge dazu - ich gehe jetzt schlafen Jung.

Don´t wirte too long- bed is calling dude
Antworten