Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Anti

bah!

Beitrag von Anti »

ich bin Anti aber viel zivilisierter als ihr!!!

ihr tut immer so, als wäret ihr so tolerant dabei seid ihr auch nicht tolerant gegenüber den normalen Menschen, die Sex mit Kindern ablehnen.

Ich habe schon in diesem Forum gelesen, aber bisher habe ich noch kein überzeugendes Argument dafür finden können:

1. dass eine liebesbeziehung zu einem kind keine direkten und indirekten negativen folgen für das kind hat

2. wie ihr uns Antis überzeugen wollt, wie ihr die akzeptanz für eure neigung erhöhen wollt in der gesellschaft

3. wie so eine liebesbezihung zwischen einem kind und einem erwachsenen im alltag aussehen soll und dass sie überhaupt praktikabel ist (verschiedene arbeitszeiten, schlafbedürfnisse etc.)

na da bin ich ja mal gespannt!
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: bah!

Beitrag von Ovid »

Anti hat geschrieben:ich bin Anti aber viel zivilisierter als ihr!!!

ihr tut immer so, als wäret ihr so tolerant dabei seid ihr auch nicht tolerant gegenüber den normalen Menschen, die Sex mit Kindern ablehnen.
Ich respektiere deren Meinung.
Anti hat geschrieben: 1. dass eine liebesbeziehung zu einem kind keine direkten und indirekten negativen folgen für das kind hat
Andersherum steht die Beweislast. Es muss doch überhaupt erst einmal gezeigt werden, dass eine Liebesbeziehung überhaupt negative Folgen für das Kind hat. Sonst kann man ja sonstwas behaupten. Joghurt ist giftig! Beweis mir das Gegenteil. :roll:
Übrigens müssen Liebesbeziehungen nicht immer Sex beinhalten, was du wahrscheinlich meinst.
Ich lebe sexlose Liebesbeziehungen.

Wenn du es wirklich willst, dann zeige ich dir gerne auch eine handvoll wissenschaftlicher Studien und, dass selbst die Vorreiter der Wissenschaftler, nach denen der Missbrauch heute begründet wird, gar nicht erst von einem Schaden sprechen!
Anti hat geschrieben: 2. wie ihr uns Antis überzeugen wollt, wie ihr die akzeptanz für eure neigung erhöhen wollt in der gesellschaft
Naja. Durch den Dialog. Miteinander reden, abwägen, zeigen...!
Anti hat geschrieben: 3. wie so eine liebesbezihung zwischen einem kind und einem erwachsenen im alltag aussehen soll und dass sie überhaupt praktikabel ist (verschiedene arbeitszeiten, schlafbedürfnisse etc.)
Jeder hat Freizeit. Es gibt genügend Gelegenheiten sich mal zu treffen und Dinge zu unternehmen. Sonst chattet man oder telefoniert. :)

Edit: Anschließendes Rumgeflame gelöscht. GLF-Moderation
Gast

Re: bah!

Beitrag von Gast »

Ovid- ich bin enttäuscht, dass du hier rumflamen musst.

Noch eine Frage an dich: Es kann sein, dass ich dich kenne- bist du zuf. aus dem Ruhrgebiet?
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: bah!

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:Ovid- ich bin enttäuscht, dass du hier rumflamen musst.
Ähhh. Hier waren noch Beiträge anderer Gäste. Das waren die Flames. Mein Antwort dazu war wie immer relativ harmlos. :?
Gast hat geschrieben: Noch eine Frage an dich: Es kann sein, dass ich dich kenne- bist du zuf. aus dem Ruhrgebiet?
Sehr unwahrscheinlich, dass wir uns kennen.
Aussagen darüber, wo ich mich aufhalte, sei es noch so ungenau und unspezifisch, mache ich generell nicht.
Gast

Re: bah!

Beitrag von Gast »

Ovid hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Ovid- ich bin enttäuscht, dass du hier rumflamen musst.
Ähhh. Hier waren noch Beiträge anderer Gäste. Das waren die Flames. Mein Antwort dazu war wie immer relativ harmlos. :?
Gast hat geschrieben: Noch eine Frage an dich: Es kann sein, dass ich dich kenne- bist du zuf. aus dem Ruhrgebiet?
Sehr unwahrscheinlich, dass wir uns kennen.
Aussagen darüber, wo ich mich aufhalte, sei es noch so ungenau und unspezifisch, mache ich generell nicht.
welcher husonaut löscht hier beiträge,ist ja schlimmer als unter dem onkel adolf hier
Gast

Re: bah!

Beitrag von Gast »

Ovid hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Ovid- ich bin enttäuscht, dass du hier rumflamen musst.
Ähhh. Hier waren noch Beiträge anderer Gäste. Das waren die Flames. Mein Antwort dazu war wie immer relativ harmlos. :?
Gast hat geschrieben: Noch eine Frage an dich: Es kann sein, dass ich dich kenne- bist du zuf. aus dem Ruhrgebiet?
Sehr unwahrscheinlich, dass wir uns kennen.
Aussagen darüber, wo ich mich aufhalte, sei es noch so ungenau und unspezifisch, mache ich generell nicht.
hmmm- kann aber durchaus sein, da ich jemanden kenne auf den die Beschreibung, verhalten und alles gut passt und der in deinem Alter ist. (auch keine Freundin hat, jedenfalls keine Gleichaltrige und der in einem Bereich mit Kindern arbeitet).
Gast

Re: bah!

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben: du solltest ihm heute noch mit einer eisenstange einen besuch abstatten und das einzig gerechte tun :wink: :wink: :wink:

so ne .Pädosexueller sollten alle vogelfrei sein
Hmm- also ich glaube dem Ovid, dass er keine sex. Handlungen an Kindern vornimmt. Generell würde ich auch Pädophile nicht vorverurteilen, nur weil sie diese Neigung haben. Wenn du dir mal vorstellst, wie es wäre, wenn wir beide nicht das lieben könnten, was wir wollen (eben Frauen oder auf was du sonst stehst), ist das viell. verständlicher. Klar, ist es nicht zu tolerieren und nicht zu legaliseren (Sex mit Kindern) , da bin ich auch der Meinung.
Wenn Ovid der ist, für den ich ihn halte, würde ich ihn keinesfalls wegen der Neigung verurteilen aber mit ihm sprechen und schon meinen Standpunkt rüberbringen.
Gast

Re: bah!

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:
Gast hat geschrieben: du solltest ihm heute noch mit einer eisenstange einen besuch abstatten und das einzig gerechte tun :wink: :wink: :wink:

so ne .Pädosexueller sollten alle vogelfrei sein
Hmm- also ich glaube dem Ovid, dass er keine sex. Handlungen an Kindern vornimmt. Generell würde ich auch Pädophile nicht vorverurteilen, nur weil sie diese Neigung haben. Wenn du dir mal vorstellst, wie es wäre, wenn wir beide nicht das lieben könnten, was wir wollen (eben Frauen oder auf was du sonst stehst), ist das viell. verständlicher. Klar, ist es nicht zu tolerieren und nicht zu legaliseren (Sex mit Kindern) , da bin ich auch der Meinung.
Wenn Ovid der ist, für den ich ihn halte, würde ich ihn keinesfalls wegen der Neigung verurteilen aber mit ihm sprechen und schon meinen Standpunkt rüberbringen.
Solche Leute sind krank und haben in unserer Gesellschaft nichts zu suchen...ist für mich das selbe wie tierschänder.selbst wenn er keinen sex mit einer 10 jährigen hat bin ich mir sicher dass sein umgang kein guter für dieses mädel ist.eine 10 jährige kann doch keinerlei wahre liebe in der form verspüren (mutter,vater,bruderliebe mal ausgenommen)...
wenn ich solche neigungen habe,hab ich,so hart das klingt,einfach pech gehabt,bin von der natur gestraft und das ist dann halt so,für mich gibts bei pedos - egal ob sie es ausleben - null tolleranz,da denke ich garnicht drüber nach
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: bah!

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben: hmmm- kann aber durchaus sein, da ich jemanden kenne auf den die Beschreibung, verhalten und alles gut passt und der in deinem Alter ist. (auch keine Freundin hat, jedenfalls keine Gleichaltrige und der in einem Bereich mit Kindern arbeitet).
Irgendein Prof. meinte das mal was. Ich suche ihn bei Gelegenheit mal raus.
Ich denke mal es kommt schon des Öfteren mal vor, dass du Pädophile auch in diesem Alter entdeckst. Ich denke schon, dass es viele Altersgenossen da draußen gibt. :wink:

==========================================
Gast hat geschrieben: Solche Leute sind krank und haben in unserer Gesellschaft nichts zu suchen.
Also was dann? Töten? Abschieben? Wegsperren?
Gast hat geschrieben: bin ich mir sicher dass sein umgang kein guter für dieses mädel ist.eine 10 jährige kann doch keinerlei wahre liebe in der form verspüren
(mutter,vater,bruderliebe mal ausgenommen)...
So ein Quatsch? :?
Natürlich kann eine 10-Jährige lieben.
Was lässt dich daran zweifeln? Was bedeutet Liebe für dich?
Gast hat geschrieben: wenn ich solche neigungen habe,hab ich,so hart das klingt,einfach pech gehabt,bin von der natur gestraft und das ist dann halt so,für mich gibts bei pedos - egal ob sie es ausleben - null tolleranz,da denke ich garnicht drüber nach
Also, wie soll mein Leben nun aussehen? Was erlaubst du mir und was nicht?
An die Gesetze halte ich mich alle schon. Was noch?
Gast

Re: bah!

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:
Gast hat geschrieben: du solltest ihm heute noch mit einer eisenstange einen besuch abstatten und das einzig gerechte tun :wink: :wink: :wink:

so ne .Pädosexueller sollten alle vogelfrei sein
Hmm- also ich glaube dem Ovid, dass er keine sex. Handlungen an Kindern vornimmt. Generell würde ich auch Pädophile nicht vorverurteilen, nur weil sie diese Neigung haben. Wenn du dir mal vorstellst, wie es wäre, wenn wir beide nicht das lieben könnten, was wir wollen (eben Frauen oder auf was du sonst stehst), ist das viell. verständlicher. Klar, ist es nicht zu tolerieren und nicht zu legaliseren (Sex mit Kindern) , da bin ich auch der Meinung.
Wenn Ovid der ist, für den ich ihn halte, würde ich ihn keinesfalls wegen der Neigung verurteilen aber mit ihm sprechen und schon meinen Standpunkt rüberbringen.
Solche Leute sind krank und haben in unserer Gesellschaft nichts zu suchen...ist für mich das selbe wie tierschänder.selbst wenn er keinen sex mit einer 10 jährigen hat bin ich mir sicher dass sein umgang kein guter für dieses mädel ist.eine 10 jährige kann doch keinerlei wahre liebe in der form verspüren (mutter,vater,bruderliebe mal ausgenommen)...
wenn ich solche neigungen habe,hab ich,so hart das klingt,einfach pech gehabt,bin von der natur gestraft und das ist dann halt so,für mich gibts bei pedos - egal ob sie es ausleben - null tolleranz,da denke ich garnicht drüber nach
Ich find es immer lustig, dass Menschen das Wort Toleranz benutzen es aber falsch schreiben. Was heißt schon krank? Was ist denn für dich ein Mann, der so Ende 20 ist und mit einer sehr viel älteren Frau zusammen ist- auch krank?
Ich denke schon, dass ein Kind Liebe empfinden kann und auch Sex (weiß man nicht erst durch Freud und ich bin ein Verfechter von Freud ;-) - auch Kritiker aber das führt zu weit). Jedoch bin ICH auch der Meinung, dass Sex mit Kindern nicht legalisiert werden sollte, da die Folgen nicht vorhersehbar sind und man nicht weiß, ob der Mann tats. liebevolle Gefühle dem Kind gegenüber hegt oder eher nicht und ein "Nein" eines hilflosen Kindes nicht akzeptiert oder es falsch deutet.
Gast

Re: bah!

Beitrag von Gast »

Ovid hat geschrieben:
Gast hat geschrieben: hmmm- kann aber durchaus sein, da ich jemanden kenne auf den die Beschreibung, verhalten und alles gut passt und der in deinem Alter ist. (auch keine Freundin hat, jedenfalls keine Gleichaltrige und der in einem Bereich mit Kindern arbeitet).
Irgendein Prof. meinte das mal was. Ich suche ihn bei Gelegenheit mal raus.
Ich denke mal es kommt schon des Öfteren mal vor, dass du Pädophile auch in diesem Alter entdeckst. Ich denke schon, dass es viele Altersgenossen da draußen gibt. :wink:
Naja, er sagt immer , wie toll er Mädchen findet, die und die. Denke eher, dass er sehr wählerisch ist. Aber du klingst sehr nach ihm.

Viell. denkt er es auch von mir, da er meine Freundin noch nie kennen gelernt hat (möchte ich auch nicht, da sie wie erwähnt sehr viel älter ist als ich und ich nicht weiß, was er dazu sagt.)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: bah!

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben: Viell. denkt er es auch von mir, da er meine Freundin noch nie kennen gelernt hat (möchte ich auch nicht, da sie wie erwähnt sehr viel älter ist als ich und ich nicht weiß, was er dazu sagt.)
Hää? :lol:
Das klingt für mich jetzt etwas merkwürdig.
Andersherum wäre es nachvollziehbar, wenn er dir nicht seine kleine Freundin vorstellen wollen würde.
Aber jetzt hast du Angst von ihm als Hetero "entlarvt" zu werden? XD
Gast

Re: bah!

Beitrag von Gast »

Ovid hat geschrieben:
Gast hat geschrieben: Viell. denkt er es auch von mir, da er meine Freundin noch nie kennen gelernt hat (möchte ich auch nicht, da sie wie erwähnt sehr viel älter ist als ich und ich nicht weiß, was er dazu sagt.)
Hää? :lol:
Das klingt für mich jetzt etwas merkwürdig.
Andersherum wäre es nachvollziehbar, wenn er dir nicht seine kleine Freundin vorstellen wollen würde.
Aber jetzt hast du Angst von ihm als Hetero "entlarvt" zu werden? XD
Ovid- ich habe doch nur gedacht, dass es sein könnte, da ihr euch vom Schreibstil ähnelt. Er selber spricht nur von "Erwachsenen" Frauen ab 18 und auch vom Kinder bekommen, etc. ;-) Kenne ihn auch noch nicht solange, denke er ist aber hetero.
Ich habe keine Angst als Hetero entlarvt zu werden, sondern als jemand der eine sehr viel ältere Frau zur Freundin hat (wir schreiben nicht nur von 10 Jahren Unterschied).
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: bah!

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben: Jedoch bin ICH auch der Meinung, dass Sex mit Kindern nicht legalisiert werden sollte, da die Folgen nicht vorhersehbar sind
Hört man oft.
Man weiß eben nichts von solchen "Folgen" und ob es diese überhaupt gibt.
(Alle empirischen Studien weisen eben auf Nichtsexistenz hin)

Allzu gerne sagt man dann natürlich rhetorisch proffessionell: Die Folgen sind unvorhersehbar. XD
(Was genaugenommen kausal-logisch für alles und nichts gilt)
Gast hat geschrieben:
und man nicht weiß, ob der Mann tats. liebevolle Gefühle dem Kind gegenüber hegt oder eher nicht
Macht genaugenommen keinen Unterschied.
Person A hat liebevolle Gefühle und verhält sich rücksichtnehmend, behutsam und einfühlend. In Ordnung. *abhak*

Person B hat keine liebevollen Gefühle verhält sich aber komplett genauso!
Moralisch verwerflich kann man seine Gefühle gerne finden, aber nur das Handeln zählt. So abstoßend und dreist man das nun finden mag, man würde es genaugenommen eh nicht wissen.
Gast hat geschrieben:
und ein "Nein" eines hilflosen Kindes nicht akzeptiert oder es falsch deutet.
Man konstruiert gerne das Kind, das seinen Willen nicht deutlich zeigen kann, falsch "interpretierbare" Signale aussendet usw. usf.

Dagegen muss man sich das alles nur bildlich und in der Realität vorstellen.
Ein Kind, das mit einem Pädo zusammen ist, genießt beim Pädo absolut viele Freiheiten, Respekt und Augenhöhe. Eher wird der Erwachsene in so einer Rolle von Kindern "rumgeschubst" und es scheint so als könnte das Kind alles bei ihm erreichen. Wenn man da nicht geübt ist, kann man von den Kindern da ganz schön getriezt werden. :lol:

Sollte eine Beziehung da ohnehin schon soweit harmonieren, wie ich es oft erlebe, dann ergibt sich das Problem erst gar nicht.

Ein gefühlloser Trampel wird bei Kindern kaum beliebt sein und würde er eine solche Situation mit einem Kind erleben wollen, würde er ausnahmslos Missbrauch begehen! Und das sollte bis auf Ewigkeiten zu Recht bestraft werden.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: bah!

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben: Ovid- ich habe doch nur gedacht, dass es sein könnte, da ihr euch vom Schreibstil ähnelt.
Die Welt ist zwar klein. Aber wohl nicht sooooo klein.
Eher gibt es wohl mehr Jung-Pädos als man denkt. :wink:
Gast hat geschrieben: Er selber spricht nur von "Erwachsenen" Frauen ab 18 und auch vom Kinder bekommen, etc. ;-) Kenne ihn auch noch nicht solange, denke er ist aber hetero.
Entweder ist er sehr vorsichtig, sekundärpädophil mit Gleichverteilung oder er ist zumindest noch pädosozial. Die sind von unseren Problemen teilbetroffen.
Gast hat geschrieben: Ich habe keine Angst als Hetero entlarvt zu werden, sondern als jemand der eine sehr viel ältere Frau zur Freundin hat (wir schreiben nicht nur von 10 Jahren Unterschied).
Ich kann mich da schlecht hineinversetzen inwiefern und was man da über dich tuscheln könnte. Eine Verwerflichkeit liegt jedenfalls nicht vor.
Aber allgemeine "Perversitäts"-Anschuldigungen könntest du vielleicht abbekommen. Keine Ahnung. :wink:
Antworten