Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
wubbldadabuh

hallo

Beitrag von wubbldadabuh »

glaubt ihr denn dass ihr mit eurer miesen, verlogenen probaganda durch kommt?!?

nein nein da täuscht ihr euch aber!!!
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: hallo

Beitrag von Lobo »

Der nu wieder,Schmerzen?
LOBO
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: hallo

Beitrag von Ovid »

Welche Propaganda?
wubbldadabuh

Re: hallo

Beitrag von wubbldadabuh »

na dass das gut ist liebesbeziehungen zu kindern zu haben usw.

ihr wisst genau was ich meine
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: hallo

Beitrag von Ovid »

Ich habe eine Liebesbeziehung und die tut uns beiden sehr gut. :)
Wir haben aber keinen Sex.
wubbldadabuh

Re: hallo

Beitrag von wubbldadabuh »

ja dir tun sie vielleicht auch gut... aber hast du auch schon mal an die armen kinder gedacht?!?
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: hallo

Beitrag von Ovid »

Ich glaube du hast eine völlig falsche Vorstellung von uns. xD

Wir sind ein Dream-Team. :)
Ich weiß noch wie sie anfangs so an mir hing, mir ständig Bilder malte, mich immer anrief und ihr keine Ausrede schlecht genug war sich mit mir zu treffen.

Glaub es oder nicht. Wir lieben uns. :wink:
Gast

Re: hallo

Beitrag von Gast »

Ovid hat geschrieben:Ich glaube du hast eine völlig falsche Vorstellung von uns. xD

Wir sind ein Dream-Team. :)
Ich weiß noch wie sie anfangs so an mir hing, mir ständig Bilder malte, mich immer anrief und ihr keine Ausrede schlecht genug war sich mit mir zu treffen.

Glaub es oder nicht. Wir lieben uns. :wink:
kannst du mir mal bitte das alter von "ihr" verraten?klingt ja nach ca.5 oder so ein scheissdreck,und wenn ich ihr vater wäre würdest du glaub ich mitlerweile schon auf dem friedhof oder in der gerichtsmedizin liegen
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: hallo

Beitrag von Ovid »

Sie ist 10.

Und was ist daran denn so schlimm, was du gehört hast. :shock:
Dass ich ihre Bilder "geklaut" habe? Oh Wehh. Die hat sie doch für mich gemalt. :wink:
Ich bin übrigens ca. 20 Jahre alt.
reinguck

Re: hallo

Beitrag von reinguck »

Ovid hat geschrieben:Wir lieben uns.
Ovid hat geschrieben:Sie ist 10.
Ovid hat geschrieben:Ich bin übrigens ca. 20 Jahre alt.
Wenn sich aus dem Mädchen in ein paar Jahren eine Frau entwickelt, glaubst du, dass du sie dann immer noch lieben kannst?
Gast

Re: hallo

Beitrag von Gast »

reinguck hat geschrieben:
Ovid hat geschrieben:Wir lieben uns.
Ovid hat geschrieben:Sie ist 10.
Ovid hat geschrieben:Ich bin übrigens ca. 20 Jahre alt.
Wenn sich aus dem Mädchen in ein paar Jahren eine Frau entwickelt, glaubst du, dass du sie dann immer noch lieben kannst?
haha ich tippe es läuft andersrum,sobald die sich aus den fängen befreit hat und in der klasse ein netter junge ist,ist unser kleiner mädchenvögler ganz schnell vergessen :lol: :lol: :lol:
sollte sie nicht überhässlich sein läuft sie ihm eh spätestens in 3 jahren weg :o
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: hallo

Beitrag von Ovid »

Ja. :)
Ich bin sekundärpädophil. Wenn sie als Mensch im Kern so bleibt, wie sie ist, dann kann ich mir das gut vorstellen.
Natürlich kann es immer noch vorkommen, und dagegen ist keine Beziehung gefeit, dass entweder sie sich in der Hochphase ihrer Pubertät von mir trennt, oder ich aus irgendwelchen Gründen eine Liebesbeziehung nicht mehr führen kann.
Aber wer sagt, dass schöne Dinge endlos sein müssen? Es stehen soviele Optionen offen, wie zum Beispiel auch eine Freundschaft aufrechtzuerhalten...

Jedenfalls lebe ich im hier und jetzt, genauso wie fast jedes Kind auch. :)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: hallo

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben: haha ich tippe es läuft andersrum,sobald die sich aus den fängen befreit hat und in der klasse ein netter junge ist,ist unser kleiner mädchenvögler ganz schnell vergessen :lol: :lol: :lol:
sollte sie nicht überhässlich sein läuft sie ihm eh spätestens in 3 jahren weg :o
:evil:
Wenn du mir nicht glaubst, dann denk dir halt deinen Kram selbst dazu, aber einfach draufloszuposaunen ist auch nicht unbedingt die feine Art.
Wie kann ich bitte ein "Mädchenvögler" sein, wenn ich keinen Sex mit Mädchen habe?
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: hallo

Beitrag von Lobo »

Gast!Mal ein Beispiel!Ich kenne ein Maedchen,die ich kennen gelernt habe,
als sie 9 Jahre alt gewesen ist.Nun ist sie 15,hat auch einen Freund,und
dennoch Besucht sie uns alle 2 Wochen,und bleibt sogar ueber Nacht hier.
Na,wenn das keine Liebe ist?

LOBO
LOBO
Gast

Re: hallo

Beitrag von Gast »

Lobo hat geschrieben:Gast!Mal ein Beispiel!Ich kenne ein Maedchen,die ich kennen gelernt habe,
als sie 9 Jahre alt gewesen ist.Nun ist sie 15,hat auch einen Freund,und
dennoch Besucht sie uns alle 2 Wochen,und bleibt sogar ueber Nacht hier.
Na,wenn das keine Liebe ist?

LOBO
evtl. gibts bei dir ja alkohol und drogen,hier weiss ja keiner in was für einem loch du lebst :lol: :lol: :lol:
aber liebe?nein,das ist kein liebe!

ovid hat allem anschein nach sex mit jungens 8)
Antworten