Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
beobachter

Sommerzeit

Beitrag von beobachter »

Schade, der Sommer geht zu Ende! und damit auch die kleinen optischen Freuden, die der Zufall beschert und die man mit diskretem Blick erschaut (beim Bücken geht das Röckchen hoch und zeigt ein kleines strammes Höschen etc.)....
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Sommerzeit

Beitrag von Horizonzero »

Na, da war Deine Ausbeute des Sommers ja nicht gerade hoch ... lol, Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Sommerzeit

Beitrag von gelöscht_06 »

Dafür darf man länger die kleinen Geschenke der Natur einpacken oder wärmend an sich pressen.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Sommerzeit

Beitrag von Gelöscht_10 »

beobachter hat geschrieben:Schade, der Sommer geht zu Ende! und damit auch die kleinen optischen Freuden, die der Zufall beschert und die man mit diskretem Blick erschaut
Seh ich nicht so ;).
Also ich finde auch die kleinen süßen in Winterklamotten sehr attraktiv :) Und welcher diskrete Blick sollte mir schon etwas bescheren? Ein Lächeln, ein tiefer Blick, eine Geste ist doch viel mehr Wert als jeder "diskrete Blick"?

edit
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Antworten