Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Kinderlärm ist Zukunftsmusik!

Beitrag von Nemo »

Das Eröffnen von Themen im Offenen Bereich ist Gästen vorbehalten. Thema deshalb verschoben.
GFL-Moderation




Mal ein ernstes Wort an alle Antis:

Ihr glaubt also, dass ihr "normal" seid?
Menschen mit pädophilen Neigungen sind es dann demnach nicht und ihr erhebt euch moralisch über uns, weil ihr glaubt, dass ihr völlig normal seid. Wer legt da eigentlich die Normen fest? Was ist normal und was ist nicht normal?

Normal für euch ist, wenn man Kinder "in Ruhe" lässt.
Soweit auch in Ordnung, sobald das Selbstbestimmungsrecht der Kinder angetastet wird. Aber Kinder haben auch Rechte und haben ausgeprägte Wünsche.
Diese können von Eltern leider nicht immer voll und ganz erfüllt werden.

Insofern schließen Pädos eine ganz wichtige Lücke, indem sie innige Freundschaften zu Kindern pflegen. Als erwachsener Freund kann man einem Kind vieles geben, was für deren Entwicklung nur förderlich sein kann. Wer sonst hat das Interesse und die Ausdauer, einem Kind das zu geben, was es von einem Erwachsenen fordert?

Ihr Antis bringt immer als negatives Argument ein, dass wir nur an Sex mit Kindern interessiert wären. Sicherlich ist bei einer pädophilen Präferenz das äußerliche Erscheinungsbild eines Kindes nicht ganz unerheblich. Der ausgeprägte Wunsch, es zu liebkosen und zu streicheln ist nicht von der Hand zu weisen. Aber diesen Wunsch hegen im allgemeinen die Eltern auch. Was ist daran so verwerflich?
Ist es nicht eher euer eigenes Unvermögen und die eigene Verklemmtheit, die ihr mit eurem schlechten Gewissen auf einen Sündenbock übertragen müsst?

Wir Pädos haben allerdings auch ein sehr ausgeprägtes Gespür dafür, niemals dabei so weit zu gehen, als dass es einem Kind schaden würde. Dieses Gespür haben gerade jene Menschen nicht, die Kindern immer wieder Gewalt antun und dazu gehören leider auch immer wieder deren eigene Eltern.

Ihr zieht euch an einzelnen negativen Beispielen hoch, die in den Medien sensationell aufgebauscht werden, um entsprechende Auflagen zu verkaufen. Hier wird öfters von "pädophilen" Tätern gesprochen, obwohl sich das in vielen Dingen widerspricht. Ein wirklich pädophil empfindender Mensch könnte alles andere, als einem Kind Gewalt anzutun oder ihm anderweitig körperlich oder seelisch schaden. Gerade hier in diesem Forum, welches ihr gerne verteufelt, kommt das immer wieder zum Ausdruck. Wir prangern deshalb an, dass gerade in diesen Dingen nicht genügend differenziert wird.

Ihr fühlt euch teilweise sogar von Kindern genervt und empfindet sie als störend. Für uns dagegen ist Kinderlärm Musik in den Ohren, denn Kinderlärm ist Zukunftsmusik. Wir Pädos erfüllen daher in unserer Gesellschaft einen wichtigen Beitrag, denn nur Kinder sind unsere Zukunft!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Kinderlärm ist Zukunftsmusik!

Beitrag von Lobo »

Humbi!Du sprichst den OPI aus der Seele :lol:

LOBO
LOBO
Gast

Re: Kinderlärm ist Zukunftsmusik!

Beitrag von Gast »

Wir Pädos haben allerdings auch ein sehr ausgeprägtes Gespür dafür, niemals dabei so weit zu gehen, als dass es einem Kind schaden würde.
So soll es sein und so wird es vielfach auch sein, aber so pauschal behaupten kannst das natürlich nicht. Woher nimmst du diese Gewissheit? Und schon gar nicht kannst du (mit Floskeln wie "Wir Pädos") für andere sprechen, die du gar nicht näher kennst.
Ein wirklich pädophil empfindender Mensch könnte alles andere, als einem Kind Gewalt anzutun oder ihm anderweitig körperlich oder seelisch schaden.Gerade hier in diesem Forum, welches ihr gerne verteufelt, kommt das immer wieder zum Ausdruck.
Hier gilt wieder: Woher diese Gewissheit? Und außerdem: Wer sagt, dass hier nicht auch "unwirklich pädophil" empfindende Menschen aktiv sind? In diesem Forum kommt leider vielfach auch eine große menschliche Unreife einiger Mitglieder zum Ausdruck.

Was du von den Antis forderst, tust du leider selber hier zu wenig: differenzieren.
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Kinderlärm ist Zukunftsmusik!

Beitrag von Nemo »

Gast hat geschrieben: So soll es sein und so wird es vielfach auch sein, aber so pauschal behaupten kannst das natürlich nicht. Woher nimmst du diese Gewissheit? Und schon gar nicht kannst du (mit Floskeln wie "Wir Pädos") für andere sprechen, die du gar nicht näher kennst.
Sicherlich kann ich das nicht pauschal behaupten und Ausnahmen soll es bekanntlich, wie überall, auch geben. Aber ich stelle das an dieser Stelle mal genauso pauschal in den Raum, wie auf der anderen Seite der Antis es genauso getan wird. Die meinen ja ebenfalls, pauschal über uns urteilen zu können.
Gast hat geschrieben:Hier gilt wieder: Woher diese Gewissheit? Und außerdem: Wer sagt, dass hier nicht auch "unwirklich pädophil" empfindende Menschen aktiv sind? In diesem Forum kommt leider vielfach auch eine große menschliche Unreife einiger Mitglieder zum Ausdruck.
Wie überall gibt es selbstverständlich auch hier mehr oder weniger reife oder unreife Mitglieder. Aber ich kenne mittlerweile etliche andere Mitglieder, die ich mit Sicherheit entsprechend einschätzen kann. Selbstverständlich gibt es auch hier Ausnahmen, na klar.
Gast hat geschrieben:Was du von den Antis forderst, tust du leider selber hier zu wenig: differenzieren.
Das habe ich quasi als Antwort ebenso pauschal und provokant formuliert, wie es hier an dieser Stelle von vielen Antis immer wieder lesen kann. Natürlich bin ich in der Lage, den Äußerungen entsprechend, auch bei den Antis zu differenzieren. Aber leider kommen nur sehr wenig sachliche Argumente rüber.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Antworten