Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Frau Mutter

Fragen an euch!!

Beitrag von Frau Mutter »

Ersteinmal bin ich irgentwie entsetzt über manches was ich hier schon im freien Forum gelesen habe!! :evil: :shock:

1tens.:Wozu genau ist es gut solch eine Seite zu betreiben?
Zum austausch darüber wo wann und wie ihr eure Neigungen
befriedigen
könnt?
Es ist doch nicht euer ernst euch darüber auszutauschen welches
Schwimmbad oder FKK am besten geeigenet ist!!!

2tens.:Ihr schreibt oft so das es fast was reines und Normales ist solche/
diese Neigungen zu haben,es klingt als würdet ihr den kindern fast einen
Gefallen tun...aber das ist es nicht...
Habt ihr mal versucht euch in deren Lage zu versetzen,wisst ihr
das die Kinder daran ihr ganzes Leben lang zu knabbern haben!!
Das ihr ihnen sichtbare und unsichtbare Narben zufügt!!!
Nie wieder wird deren Leben so sein wie vorher,nicht rein nicht Lustig
nicht unschuldig..sie werden Treume der Angst und Schmerzen haben.
Ihre sorglose Welt wird untergehn wie ihr Licht in ihren Augen.
All das und noch mehr...in meinen augen seid ihr krank nicht anderst
kann man es bezeichnen!!
Ihr zerstört gerade das was ihr am meisten an ihnen Liebt!!!!!!!!

Und hier sprecht ihr nicht mit jemanden der nur Mutter ist sondern mit
einer Frau der alls Kind/Jugentliche genau soetwas angetan wurde,
heut kann ich mit Leuten wie euch reden weil mein "peiniger"
"super stolz auf mich bin" bis Januar diesen Jahres im Gefängnis
verbringen durfte..ich hab Jahre später es geschaft ihn anzuzeigen!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Fragen an euch!!

Beitrag von gelöscht_06 »

Deine Grundlage deines Beitrages basiert bereits darauf, dass du in der Pädophili von hause aus einen sexuellen Missbrauch assoziierst. Das du so eine Erfahrung machen musstest, tut mir persönlich leid und ich verachte es, wenn Menschen es so weit bringen ein Kind in dieser Hinsicht zu verletzen nur um ihre Geilheit zu stillen.
Doch sollte man bei der Thematik auch mal über den Tellerrand blicken, und genau das prädigen hier auch andere des öfteren.

Du darfst den offenen Bereich nicht als ultimativen Stand der Dinge sehen, denn gerade hier treiben sich viele bunte Vögel rum die gerade weil sie ohne Anmeldung etwas schreiben können, auch einfach mal die Sau rauslassen. Und dann gibt es sicher auch einige die hier absichtlich provokant schreiben um sich z.B. für den Sex mit Kindern stark zu machen nur um uns in ein falsches Licht zu rücken. Ich kann natürlich nicht ausschließen das sich hier Leute rumtreiben die gerne mal mit einem kleinen Kind verkehren würden, aber das heißt nicht einfach automatisch das gleich alle so sind.

Ich persönlich stehe dazu mich in Mädchen verlieben zu können oder sie zu lieben, doch kann ich mir nicht vorstellen mit jenem Kind auch noch geschlechtlichen Verkehr zu haben nur weil ich sie liebe. Ein Mädchen hat natürlich ihre Reize die meine Gedanken vernebeln können so wie es jemanden eben auch geht, wenn er sich in eine gleichaltrige verliebt. Ebenso schätze ich es, wenn der Kontakt zu dem Mädchen intensiver wird, also das man die nähe des Kindes spürt, es umarmen kann und eben auch gemocht wird. Nichts ist schöner als die gemeinsame Zeit zu teilen... Warum sollte ich unsere gemeinsame Zeit zerstören indem ich Penetration betreibe?

Bez. der Normalität oder dem Gefallen ein Mädchen zu lieben...
Normal ist das für mich definitiv nicht. Währe es normal, so könnte ich mit jedem darüber problemlos reden können ohne das man mich schief anschaut oder gar verachtet weil ich (und andere) aus dem klassischen Rahmen herausfalle den unsere Gesellschaft sehen will. Doch dem ist so nicht. Es ist schwer Leute zu finden mit denen man darüber einfach ohne Vorurteile reden kann und das ist eigentlich en trauriger Fakt unserer Gesellschaft. Warum ist es so schwer für andere zu zu hören und wenigstens ein wenig zu verstehen, warum es so ist wie es ist?
Es ist mehr als bitter das man sich mit unseren Gedanken kaum an jemanden wenden kann der im Ansatz helfen kann. Natürlich gibt es solche Projekte wie die Charite sie anbietet, doch die wählen zum einen ihre Probanten aus, die Plätze sind schnell belegt und zum anderen wollen die "nur" wissen, warum jemand mit einer Pädophilen Neigung dazu neigt, ein Kind sexuell zu missbrauchen. Doch was ist eben mit denen, die einfach nur lieben wollen. Die die Nähe suchen? Pädophil ist aktuell einfach eine Pauschalisierung, die Differenzierung hingegen fällt dabei komplett unter den Tisch.
Und was den "Gefallen" anbelangt, so währe eine genauere Definition deinerseits angebracht. Ich ersehe den Gefallen wenn dann darin, dass ich ggf. eine intensive schöne Zeit mit dem Kind verbringe oder verbracht habe. Ich habe zugehört, ich habe mitgespielt, ich habe den einen oder anderen Wunsch erfüllt, wir haben zusammen gekuschelt, gemeinsam gelesen oder entdeckt und ich habe Wissen geteilt oder vermittelt.

Wie gesagt, das ist meine Meinung zu diesem Thema und auch meine Einstellung. Andere hier im Forum sehen das stellenweise oder gar komplett anders und alleine das ist ein Beweis dafür, das Pädophili nicht einfach nur eine Pädophili ist. Sie hat wie alles andere auch, viele Seiten... Leider auch Schattenseiten, doch wo bitte ist das denn nicht so in unserem Leben?

Und zu guter letzt ein Satz den ich hier schon des öfteren verwendet habe...
Ich habe mich nicht gemeldet oder darum geschlagen diese Empfindungen zu bekommen, aber ich habe mich auch nicht dagegen gewehrt... Warum auch?
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Fragen an euch!!

Beitrag von Lobo »

Frau Mutter schreibt:-Ihr zerstört gerade das was ihr am meisten an ihnen Liebt!!!!!!!!--Das sehe ich aber anders!Du verwechselst und sicherlich mit
Kinderschaender,aber das ist eine andere "Briegade".

LOBO
LOBO
Lord

Re: Fragen an euch!!

Beitrag von Lord »

Lobo hat geschrieben:Frau Mutter schreibt:-Ihr zerstört gerade das was ihr am meisten an ihnen Liebt!!!!!!!!--Das sehe ich aber anders!Du verwechselst und sicherlich mit
Kinderschaender,aber das ist eine andere "Briegade".

LOBO

Wo genau besteht da eigentlich ein Unterschied?
Der eine machts aus "Liebe", der andere eben nicht :mrgreen:
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Fragen an euch!!

Beitrag von Lobo »

Lord!Ich weiss ja nicht,ob Du hier schon ein bischen gelesen hast,dann
muesstest Du eigentlich den Unterschied zwischen gelöscht_16 und Kinder-
schaender kennen!

LOBO
LOBO
Lord

Re: Fragen an euch!!

Beitrag von Lord »

Lobo hat geschrieben:Lord!Ich weiss ja nicht,ob Du hier schon ein bischen gelesen hast,dann
muesstest Du eigentlich den Unterschied zwischen gelöscht_16 und Kinder-
schaender kennen!

LOBO
Ich bin jetzt schon ein Weilchen hier anwesend.
Das war ne ernstgemeinte Frage.

Wo liegt der Unterschied, ob sich da irgendein "Kinderschänder" ranmacht, oder ein Pädophiler?
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Fragen an euch!!

Beitrag von Perma »

Lord hat geschrieben:Ich bin jetzt schon ein Weilchen hier anwesend.
Das war ne ernstgemeinte Frage.

Wo liegt der Unterschied, ob sich da irgendein "Kinderschänder" ranmacht, oder ein Pädophiler?
So wie Du das schreibst ist Pädophiler und Kinderschänder gleichbedeutend. Vielleicht noch mehr lesen und verstehen?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Fragen an euch!!

Beitrag von Khenu Baal »

Ersteinmal bin ich irgentwie entsetzt über manches was ich hier schon im freien Forum gelesen habe!!
Finde ich ja schon mal gut :D . Immerhin scheinst Du ja wirklich gelesen zu haben, was Dich von den meisten anderen "Geschockten" durchaus unterscheidet.
1tens.:Wozu genau ist es gut solch eine Seite zu betreiben?
Gibt schon ein paar Gründe. Der für mich wichtigste ist der, den armen Schweinen da draußen zu zeigen, daß sie mit ihren Empfindungen nicht allein sind. Daß es auch andere Betroffene gibt, die sich mit den Gegebenheiten arrangiert haben, es Wege gibt auch als P ein lebenswertes Dasein zu führen.
Du kannst gar nicht ermessen, wie wichtig das in einer Welt voller verbohrter, haßerfüllter Menschen und übler Lügen ist.
Es ist doch nicht euer ernst euch darüber auszutauschen welches
Schwimmbad oder FKK am besten geeigenet ist!!!
Wieso nicht? Das sind Dinge, die etliche Benutzer interessieren. Wenn Du damit ein Problem hast, dann lies die Threads doch einfach nicht.
2tens.:Ihr schreibt oft so das es fast was reines und Normales ist solche/
diese Neigungen zu haben,es klingt als würdet ihr den kindern fast einen
Gefallen tun...aber das ist es nicht...
*pruuust*
Woher willst Du wissen, wie "das" ist? Du kennst "das" doch gar nicht. Du magst Deine eigene Geschichte kennen, die sich vermutlich von dem, worum es hier geht, ziemlich unterscheidet. Aber von Deiner eigenen Biographie auf andere - uns hier zum Beispiel - zu schließen, ist reichlich anmaßend.
Nochmal langsam: Du weißt gar nicht, worum es geht, was "das" für uns und unsere Mädels bedeutet. Es ist in jedem Falle etwas anderes als Dein "das".
Ihr zerstört gerade das was ihr am meisten an ihnen Liebt!!!!!!!!
Lächerlich. Wovon zum Geier redest Du eigentlich?
Und hier sprecht ihr nicht mit jemanden der nur Mutter ist sondern mit
einer Frau der alls Kind/Jugentliche genau soetwas angetan wurde
Na dann pack doch mal aus. Was zum Geier wurde Dir denn angetan? Immerhin feierst Du Dich ja, ihn in den Knast gebracht zu haben, also sollte er ja wohl was auf dem Kerbholz haben. Was? Wofür hat er eine Freiheitsstrafe verdient? Wieso nennst Du ihn "Peiniger"? Muß doch Gründe haben, weshalb Du ihn Peiniger nennst, meine Ex-Mädels mich aber "Bester Freund" und so. Auch heute noch, nach Jahren und teils Jahrzehnten.

Mit Leuten wie mir reden? Soll ich jetzt danke sagen :lol: ? Du kannst von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst und Deine Neurosen pflegen oder Dich als was Besseres fühlen. Hier hast Du Dich zu benehmen. Das heißt, zuallererst zu kapieren, daß nicht Du mit uns redest, sondern wir miteinander.

Aber ich denke, Dir geht es um was ganz anders und Du bist hier falsch gelandet.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Fragen an euch!!

Beitrag von MaraFan »

Genau wie alt warst du und was hat er mit dir so angestellt??
Lord

Re: Fragen an euch!!

Beitrag von Lord »

Perma hat geschrieben:
Lord hat geschrieben:Ich bin jetzt schon ein Weilchen hier anwesend.
Das war ne ernstgemeinte Frage.

Wo liegt der Unterschied, ob sich da irgendein "Kinderschänder" ranmacht, oder ein Pädophiler?
So wie Du das schreibst ist Pädophiler und Kinderschänder gleichbedeutend. Vielleicht noch mehr lesen und verstehen?
Schon 2 die daneben reden.
Kann mir denn keiner eine einfache Antwort geben? <:
Will ja kein Referat haben.

Vielleicht ja jetzt:
Wo liegt der Unterschied zwischen einem Pädophilen und einem Kinderschänder?
Gast

Re: Fragen an euch!!

Beitrag von Gast »

Der Kinderschänder ist nur dann ein Kinderschänder, wenn er das Kind missbraucht, der Pädophile ist auch ein Pädophiler, wenn er das nicht tut.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Fragen an euch!!

Beitrag von Horizonzero »

Deine Entrüstung ist zwar nachvollziehbar, doch
bitte ich Dich mit Deinen Urteilen etwas differenzierter vorzugehen. Im GLF gibt es sehr viele Pädos, die zwar durch Kinder angeregt werden, jedoch sehr genau um die möglichen Folgen Bescheid wissen- und daher vom sexuellen Kontakt Abstand halten. Sich hier mit Gleichgesinnten unterhalten können und so sehen das sie nicht allein sind, und
andererseits vielleicht sogar von möglichen taten Abstand nehmen. Das gilt natürlich nicht für alle, manche provozieren gerne (ohne wirklich zu machen was sie "befürworten"),
und zuzguterletzt wird es auch Pädos geben
die sich Kindern sexuell nähern. Letztere Gruppe wird hier allerdings auch nicht gern gesehen, dann schon lieber eine Mutter die sich Sorgen macht.
Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast

Re: Fragen an euch!!

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Der Kinderschänder ist nur dann ein Kinderschänder, wenn er das Kind missbraucht, der Pädophile ist auch ein Pädophiler, wenn er das nicht tut.
Was du nicht sagst, na gut, dann mal anders:

Wann wird denn ein Kind missbraucht und was macht ein Pädophiler oder was würde ein Pädophiler machen, wenn er dürfte(mal abgesehen von den Ausnahmen..)?
Frau Mutter

Re: Fragen an euch!!

Beitrag von Frau Mutter »

Ja sicher...ich pack hier auch grad mein erlebstes vor euch aus!!!!Sicher... :wink:

Es innt. euch wo und wann man Kinder beschauen kann bzw. anzufassen und auszuziehen(Beitrag Freibad)...so wie es manche hier beschreiben schauen sie "nur" aber es sind mit Sicherheit viele hier die sich so auf die suche nach nach anderen begeben...wie dieser im Freibad!!!Wie weit ist die grenze von schauen zum anfassen und mehr??!!???Bei vielen nicht sehr gross!!!

Eure Mädels?????EURE...geht´s noch...euch/dir gehört kein Mensch...jeder ist ein selbst ...und hast du sie mal gefragt ob deine Bedeutung das selbe ist was sie empfinden???Das inntes. euch/dich doch eigentlich garnicht ihr/du lebst in deiner welt ...allein das entnimmt man das "ja so viele Lügner auf der welt sind"!!!

Ich kann einfach nicht verstehen das sich Menschen sich über manche dinge hier austauschen es geht in mein "Normalo" Hirn einfach nicht rein...wie kann man von Orten berichten wo man Kinder beschauen kann...aber deswegen haben Menschen wie ich hier warscheinlich auch kein Zugang...(NICHT ÖFT.)

Also wenn ich nicht verstehe Worum es hier geht dann bitte erklär es mir wo genau Liegt in deinen/euren Augen der Unterschied von meinem "das" und euren???

Ja ich bin Stolz den Schritt gemacht zu haben...und ja ich Feier mich....aber wenn mein DAS und dein DAS unterschiedlich sind müsstest du eigentlich mit mir Feiern!!!

Den so wie du sagst liegt grade darin der Unterschied??!!
Und vorurteil??!!
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Fragen an euch!!

Beitrag von Lobo »

Frau Mutter!Noch kann ich schauen soviel wie ich will,und auch wo ich
will.Geb eine Pedition im Reichstag ein,das alle gelöscht_16s geblendet werden.
Aber dann kommt der Horror,denn dann wird gefuehlt!Ist Dir das lieber?

LOBO
LOBO
Antworten