Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Fragen an euch!!

Beitrag von Gast »

Was du nicht sagst, na gut, dann mal anders:

Wann wird denn ein Kind missbraucht
Sexueller Missbrauch von Kindern bezeichnet willentliche sexuelle Handlungen mit, an oder vor Kindern.

Vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_ ... on_Kindern
und was macht ein Pädophiler oder was würde ein Pädophiler machen, wenn er dürfte
Das ist natürlich unterschiedlich.
Aber es gibt auch Pädophile, die aus eigener Überzeugung heraus keinen sexuellen Verkehr mit Kindern haben, nicht nur aus Angst vor dem Gesetz.
Frau Mutter

Re: Fragen an euch!!

Beitrag von Frau Mutter »

Es geht mir nicht um das Schauen sondern das sich hier anregungen gegeben werden...und mit sicherheit lesen dies auch Männer deren hemmschwelle nicht so gross ist wie scheinbar einigen anderen hier!!!

der Unterschied ist mir bewusst aber die schwelle hier ist sehr dünn...es geht teilweise einfach zu weit...
Lord

Re: Fragen an euch!!

Beitrag von Lord »

Gast hat geschrieben:
Was du nicht sagst, na gut, dann mal anders:

Wann wird denn ein Kind missbraucht
Sexueller Missbrauch von Kindern bezeichnet willentliche sexuelle Handlungen mit, an oder vor Kindern.

Vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_ ... on_Kindern
und was macht ein Pädophiler oder was würde ein Pädophiler machen, wenn er dürfte
Das ist natürlich unterschiedlich.
Aber es gibt auch Pädophile, die aus eigener Überzeugung heraus keinen sexuellen Verkehr mit Kindern haben, nicht nur aus Angst vor dem Gesetz.
So ist es und nichts anderes habe ich eigentlich "gefragt"(ausgesagt~)

Wo liegt denn nun der Unterschied zwischen Pädophilen und Kinderschändern?
Ich sehe nicht wirklich einen :?

(Meinen Satz mit den Ausnahmen hättest du ruhig mitzitieren dürfen, dann hättest du dir den letzten Teil erspart)

Man kann es doch so sagen, Pädophile sind potenzielle Kinderschänder. (laut Definition, wie wir gerade festgestellt haben)
Vor allem wenn man das potenziell hier beachtet, passt das ganz gut.

(Wehe jetzt kommt mir einer mit dem Vergleich "Heteros-Vergewaltiger"
Das passt hier nämlich nicht.)





Frau Mutter hat geschrieben:Es geht mir nicht um das Schauen sondern das sich hier anregungen gegeben werden...und mit sicherheit lesen dies auch Männer deren hemmschwelle nicht so gross ist wie scheinbar einigen anderen hier!!!

der Unterschied ist mir bewusst aber die schwelle hier ist sehr dünn...es geht teilweise einfach zu weit...
Absolutely, zeitweise denk ich mir auch was~

Ich persönlich würde übrigens gerne genaueres darüber erfahren, wie der Typ so war.
Wie das Verhältnis war, was (vor allem) er gedacht hat etc.

mfG
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Fragen an euch!!

Beitrag von Lobo »

Lord,Du kannst Dich drehen wie Du willst,der Arsch bleibt immer hinten!
Kinder die vergewaltigt werden,und sogar danach auch getoetet werden,
sind zu 80% Heten,und Basta.gelöscht_16s machen das nicht!

LOBO
LOBO
Frau Mutter

Re: Fragen an euch!!

Beitrag von Frau Mutter »

Dich intersessiert also wer,was,wie!!!

Meinst du dies im ernst???

Ihr Schreibt doch die ganze Zeit über es wär ein Unterschied ein Päd. zu sein und ein Kinds....also möchtest du das ICH die der wirklich (nicht in Gedanken wie ihr immer sagt gerad auch der unterschied ist) das erzähle/schreibe um deine/eure Fantasien anzuregen??!!

Es ist echt passiert und daran ist nix "MFG"...das ist der grund warum solche Seiten wie diese hier in Frage stehn...keine schwelle!!!
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Fragen an euch!!

Beitrag von gelöscht_06 »

Frau Mutter hat geschrieben:Es geht mir nicht um das Schauen sondern das sich hier anregungen gegeben werden...und mit sicherheit lesen dies auch Männer deren hemmschwelle nicht so gross ist wie scheinbar einigen anderen hier!!!

der Unterschied ist mir bewusst aber die schwelle hier ist sehr dünn...es geht teilweise einfach zu weit...
Ist es nicht immer so das es irgendwo zuweit geht? Doch wer hat die Grenze dafür gesetzt, dass es genau ab diesem Punkt zu weit sein kann?
Immerhin hast du es auf's "teilweise" eingekreist und nicht gleich auf jeden ausgeweitet wie zu Beginn.

Im Übrigen frage ich mich auch warum hier solche Threads über gute FKK Plätze, beste Freibadaussichten etc. ausgeschrieben werden und es ist auch eines der Gründe warum ich im offenen Bereich recht wenig aktiv bin, weil ich nicht hinter jeder Aussage stehe und stehen möchte. Aber ich verweise auch hier noch einmal darauf, das des öfteren genau diese provokanten Threads nicht von den Stammnutzern dieses Forum eröffnet werden sondern von Gästen so wie du es einer bist. Und letztlich hat jeder eine Meinungsfreiheit die er auch aussprechen darf.

Genau so kann ich nun auch fragen, warum du davon scheinbar überzeugt bist das Mädchen oder Kinder im allgemeinen keinen erwachsenen lieben können. Damit legst du eine persönliche Entscheidung in die möglichen Gefühle der Kinder doch wer gibt dir dazu das Recht? Auf der einen Seite plädierst du dafür das Kinder sich unbesorgt frei entfalten dürfen, auf der anderen blockierst du eine genetisch und über Jahrhundertalte Veranlagung... Die Fähigkeit einen anderen Menschen zu lieben. Klar kann man darüber nachdenken, wie ein Kind liebt und wie es die Liebe verspürt oder auslebt, aber man kann auch nicht einfach von der Hand abweisen, dass es einfach eine total oberflächliche Liebe ist. Ich werfe mich nicht vor das Mädel und buhle so lange um Aufmerksamkeit bis sie mich beachtet... Ich bekomme sie von Seiten des Kindes und ich gehe dann auch darauf ein. Die andere Möglichkeit währe es, das Kind total ab zu weisen und zu sagen... "Geh, lass ich bitte in Ruhe", aber sowas will auch keiner hören... "Wie kann man sowas zu Kindern sagen...?"

Die Frage warum es gelegentlich auch sexuelle Übergriffe gibt, kann ich dir jedenfalls genau so wenig beantworten wie warum man Kriege führt, Ausländer hassen kann etc. pp.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Homofürst

Re: Fragen an euch!!

Beitrag von Homofürst »

Frau Mutter hat geschrieben:Ich kann einfach nicht verstehen das sich Menschen sich über manche dinge hier austauschen es geht in mein "Normalo" Hirn einfach nicht rein...
Normalohirn? Du? Dass ich nicht lache, hahahaha :lol:
Du bist doch total verkehrt!
Was glaubst Du denn, wie viele Hetenmännchen im Schwimmbad den Zwöfjährigen in den Schritt glotzen?
Dir gefällt es wohl, auf immer und ewig gefickt zu sein.
Allein schon der Terminus "Peiniger" beweist, dass Du auf einem ganz anderen Planeten lebst.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Fragen an euch!!

Beitrag von MaraFan »

Ich sag noch mal, wie alt warst du und was hat er mit dir gemacht. Wenn es nicht zu sehr triggert oO
Lord

Re: Fragen an euch!!

Beitrag von Lord »

Lobo hat geschrieben:Lord,Du kannst Dich drehen wie Du willst,der Arsch bleibt immer hinten!
Kinder die vergewaltigt werden,und sogar danach auch getoetet werden,
sind zu 80% Heten,und Basta.gelöscht_16s machen das nicht!

LOBO
Thehe.. der Arsch bleibt immer hinten.. nett <:

Das mit dem vergewaltigt werden glaub ich dir sogar.
Trotzdem, die 20 % nicht vergessen. (wenn sie das sind.)
Wer weiß, ob die überhaupt ehrlich waren, die gesagt haben, dass sie hetero sind :mrgreen:

Abgesehen davon rede ich ja von "Missbrauch", nicht von "Vergewaltigung".
Frau Mutter hat geschrieben:Dich intersessiert also wer,was,wie!!!

Meinst du dies im ernst???

Ihr Schreibt doch die ganze Zeit über es wär ein Unterschied ein Päd. zu sein und ein Kinds....also möchtest du das ICH die der wirklich (nicht in Gedanken wie ihr immer sagt gerad auch der unterschied ist) das erzähle/schreibe um deine/eure Fantasien anzuregen??!!

Es ist echt passiert und daran ist nix "MFG"...das ist der grund warum solche Seiten wie diese hier in Frage stehn...keine schwelle!!!
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich BEHAUPTE, dass sie (potenzielle) Kinderschänder sind. (und ich bin hetero, ich hoffe, ich hab mich nicht vertan und du hast eh mich gemeint mit diesem Beitrag)

Es wäre wirklich interessant zu wissen, was vorgefallen ist und was ihr beide zu dem Zeitpunkt gedacht/gefühlt habt.
Das ganze soll auch nicht dazu dienen, andere hier aufzugeilen, sondern aufzudecken, was Sache ist. (Bin ja nicht umsonst hier)
Die Frage warum es gelegentlich auch sexuelle Übergriffe gibt, kann ich dir jedenfalls genau so wenig beantworten wie warum man Kriege führt, Ausländer hassen kann etc. pp.
Die sind aber gar nicht so schwer zu beantworten, vor allem was Krieg und Ausländer betrifft.
Frau Mutter

Re: Fragen an euch!!

Beitrag von Frau Mutter »

Nein erzählen/schreiben darüber werde ich nix.

Auch wird dies hier mein letzter Beitrag sein!

Es ist einfach nicht gut für Kinder....egal was ihr sagt!!
Lord

Re: Fragen an euch!!

Beitrag von Lord »

Frau Mutter hat geschrieben:Nein erzählen/schreiben darüber werde ich nix.

Auch wird dies hier mein letzter Beitrag sein!

Es ist einfach nicht gut für Kinder....egal was ihr sagt!!
Schade, dann bringst du niemanden weiter und die glauben weiterhin, dass es toll für die Kinder ist.
Homofürst

Re: Fragen an euch!!

Beitrag von Homofürst »

Lord hat geschrieben:
Frau Mutter hat geschrieben:Nein erzählen/schreiben darüber werde ich nix.

Auch wird dies hier mein letzter Beitrag sein!

Es ist einfach nicht gut für Kinder....egal was ihr sagt!!
Schade, dann bringst du niemanden weiter und die glauben weiterhin, dass es toll für die Kinder ist.
Genau! Ich hätte auch gerne die Missbrauchsstory der Frau Mutter zum Aufgeilen gelesen, schade.
Jetzt geht sie wieder in ihre Gruft zurück.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Fragen an euch!!

Beitrag von Ovid »

Lord hat geschrieben: Vielleicht ja jetzt:
Wo liegt der Unterschied zwischen einem Pädophilen und einem Kinderschänder?
Ein "Kinderschänder" (blödes Wort) fügt einem Kind mindestens fahrlässig Schaden zu.
Ein Pädophiler nicht; täte er dies, wäre er ein "Kinderschänder".

Also ich fand die Frage verblüffend einfach! :!: :|
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Fragen an euch!!

Beitrag von Ovid »

Lord hat geschrieben: Schade, dann bringst du niemanden weiter und die glauben weiterhin, dass es toll für die Kinder ist.

Oder sie glaubt weiterhin, dass sie noch den Rest ihres Lebens zu leiden hat.
:|

Wollte ich schon fast sagen. Das wäre aber schon grob unterstellend.
Allerdings gibt es doch schon Studien, die genau das zeigen. Nämlich harmlose beidseitig gewünschte sexuelle Kontakte zwischen Kindern und Erwachsenen.

Dein Hauptargument ist doch das "Altersschock"-Trauma, richitg?
Die mögliche ambivalente Erfahrung später im Leben zu sehen in welchem Kontext die damaligen Handlungen in der Gesellschaft stehen?
Das wäre durch ein Umdenken ja gelöst. Sonst zirkeln wir ja wieder um ein selbst-erzeugendes Problem. :?
Lord

Re: Fragen an euch!!

Beitrag von Lord »

Ovid hat geschrieben:
Lord hat geschrieben: Vielleicht ja jetzt:
Wo liegt der Unterschied zwischen einem Pädophilen und einem Kinderschänder?
Ein "Kinderschänder" (blödes Wort) fügt einem Kind mindestens fahrlässig Schaden zu.
Ein Pädophiler nicht; täte er dies, wäre er ein "Kinderschänder".

Also ich fand die Frage verblüffend einfach! :!: :|
Die Frage ist einfach ja, die Antwort weniger.
Mir ist der Unterschied noch immer nicht klar.
Wieso fügt ein Kinderschänder einem Kind "mindestens" fahrlässigen Schaden zu und ein Pädophiler nicht!?
Was macht der Pädophile anders?
Ovid hat geschrieben:
Lord hat geschrieben: Schade, dann bringst du niemanden weiter und die glauben weiterhin, dass es toll für die Kinder ist.

Oder sie glaubt weiterhin, dass sie noch den Rest ihres Lebens zu leiden hat.
:|

Wollte ich schon fast sagen. Das wäre aber schon grob unterstellend.
Allerdings gibt es doch schon Studien, die genau das zeigen. Nämlich harmlose beidseitig gewünschte sexuelle Kontakte zwischen Kindern und Erwachsenen.

Dein Hauptargument ist doch das "Altersschock"-Trauma, richitg?
Die mögliche ambivalente Erfahrung später im Leben zu sehen in welchem Kontext die damaligen Handlungen in der Gesellschaft stehen?
Das wäre durch ein Umdenken ja gelöst. Sonst zirkeln wir ja wieder um ein selbst-erzeugendes Problem. :?
Selbst wenn euch die Opfer was sagen, weist ihr es ab.

Ich möchte jetzt jedoch keinem etwas unterstellen, da ich nicht weiß, was denn nun wirklich vorgefallen ist, Frau Mutter will ja nicht reden.
Antworten