Hauptbereich für Diskussionen.

Ich - (bin)

Arbeitslos
8
16%
Renter
0
Keine Stimmen
Arbeite
29
59%
Schüler / Student
12
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Umfrage - Wer macht was

Beitrag von Tropi »

Da nun dieser Thread aus den Untiefen vergangener Epochen wieder aufgetaucht ist, bin ich doch sehr gespannt, was sich an dem Ergebnis noch ändern wird. Offensichtlich bildet das Proletariat hier ja wohl die eindeutige Mehrheit.
Ich selbst arbeite, aber die Rente ist schon in Sichtweite, wenn es sie dann noch gibt.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
clara
Beiträge: 797
Registriert: 08.01.2010, 21:11

Re: Umfrage - Wer macht was

Beitrag von clara »

Na bis jetzt siehts doch ganz gut aus.
Über die Hälft der an der Umfrage beteiligten, ist scheinbar in Arbeit.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Umfrage - Wer macht was

Beitrag von Annika »

MaraFan, von Beruf Sohn
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Umfrage - Wer macht was

Beitrag von gelöscht_06 »

Quatsch.. Alte Jahrgänge sind nicht immer gut. Ab 9 wirds langsam kritisch... Naja, bei mir zumindest. Also ist alt nicht immer gut ;-)
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
dieter
Beiträge: 10
Registriert: 27.04.2010, 20:51

Re: Umfrage - Wer macht was

Beitrag von dieter »

ich gehe auch arbeiten und haben einen verdammt geilen job... :D
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Umfrage - Wer macht was

Beitrag von gelöscht_06 »

Dieser währe?
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: Umfrage - Wer macht was

Beitrag von robins »

Hi Dieter,

Was ist das für ein geiler job :P ?


Ich bin gelernter tischler,zurzeit bin ich aber als schloßerhelfer beschaftigt.War auch schon spenglerhelfer,asphaltiererhelfer,lkw-einweißer in einer müllverbrenungsanlage.Der gefährlichste job hatte ich in einem riesensilo.Dort mußte ich mit anderen arbeitskolegen die stufen putzen.Der vorarbeiter hat zu uns gesagt wenn wir da runterfallen sind wir zu 100% tot.ich und ein anderer arbeiter haben uns nach einigen minuten des kehrens einfach mit besen niedergelegt und eine arbeitsverweigerung gmacht :mrgreen: Die anderen hatten wahrscheinlich bessere nerven.

Eine arbeit in büro kann ich mir nicht vorstellen.naja, wenn die sekretärinnen 8-11 j. währn dann schon :lol: Ich mag es leicht dreckig von der arbeit nach hause zu kommen mich waschen und dann sauber sich vor dem fernseher oder einem buch sich niederzulegen.jetzt habe ich meistens nachmittagsschicht aber im sommer möcht ich unbedingt vormittagsschicht haben und mindestens 2 wochen urlaub :mrgreen:

in der nähe meines wohnortes gibt es ein see mit fkk-zone.möchte aber auch mit meinem bruder rumhängen.und meinen ex arbeitskollegen hab ich ein radausflug versprochen.also möcht ich wissen wies mit der schicht wird.

Früher war ich auch oft lange arbeitslos was ich nutzte um nach der arbeitssuche mädchen kennenzulernen oder zu beobachten.So habe ich 2 mädchen aus der stadt kennengelernt wo ich am wochenende hinfahre.

Heute hab ich meinen arbeitskolegen aus ungarn gefragt wie sagt man wenn ich nach ungarn fahre und zu einem mädchen sage " ich liebe dich" und er "seretlek" oder so irgendwie.also das werd ich mir merken :D .
Benutzeravatar
trucker
Beiträge: 248
Registriert: 24.12.2009, 13:15
AoA: 6-13

Re: Umfrage - Wer macht was

Beitrag von trucker »

Ich arbeite.
romeo78
Beiträge: 16
Registriert: 29.04.2010, 18:21

Re: Umfrage - Wer macht was

Beitrag von romeo78 »

hi ich arbeite auch obwohl die arbeit nicht viel geld einbringt
Benutzeravatar
Jimmy Neutron
Beiträge: 89
Registriert: 13.05.2010, 17:26

Re: Umfrage - Wer macht was

Beitrag von Jimmy Neutron »

Das ich Arbeite wissen eh schon alle, wegen meinem Kleine Engel bei der Arbeit Thema.


Aber was ist denn nun Marafan bist du nun Syontologe oder nicht? Weil du hast ein Syontologen Zeichen, in mein Religjions Thema gepostet.
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Umfrage - Wer macht was

Beitrag von knuddelbaer »

ich arbeite auch hart, jeder einzelne buchstabe ist schwerarbeit für mich, nur gibts halt dafür kein geld. ist denn arbeit nur einen bezahlten job zu haben?
Bin gar nicht hier!
Antworten