Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Fragen

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:
Naja... wenn ich hier schon derart allseits Träume, Hoffnungen und Illusionen zerstören muss, ist eine Entschuldigung doch das Mindeste, oder?
lol von wem? Von den gays bei dir in der gay bar um die ecke? :mrgreen: :mrgreen:
Sorry, wenn ich Dich abermals enttäuschen muss, aber das GLF ist eigentlich keine Gay-Bar.

Auch, wenn das Verhalten mancher User bei mir gelegentlich ebenfalls einen anderen Eindruck erweckt... ^^''
Der Gast der fragen hat hat geschrieben:Am liebsten wär ich wieder nur Hetero
Ich wär' am liebsten Multipervers.

Also geil auf so ziemlich ALLES. Das wär cool. Immer freie Wahl. ^^
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Fragen

Beitrag von Gast »

@ Gast: Kann alles. Am einfachsten bekommst du es heraus, wenn du abwartest. Geht es weg, war es eine Phase. Ich habe mit 13 so meine Lehrerin toll gefunden, später war das auch vorbei. Oder ich fand auch mal als Kind i-welche Bands toll und davon die weiblichen Mitglieder, war später auch vorbei. Auch hatte ich mit 18 einen ganz anderen (!!!!) Frauengeschmack , das ging auch dann in eine ganz andere Richtung.

Es KANN eine Phase sein aber auch bleiben- du wirst es herausfinden. Only time will show
Gast

Re: Fragen

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben: Sorry, wenn ich Dich abermals enttäuschen muss, aber das GLF ist eigentlich keine Gay-Bar.

Auch, wenn das Verhalten mancher User bei mir gelegentlich ebenfalls einen anderen Eindruck erweckt... ^^''
wie-- dihc machen User hier aus dem GLF an?
Was geht mit denen? Kennen die dich näher? Viell. verarschen die dich nur? Wenn man will, bekommt man in schwulendiscos bestimmt jeden typen und brauch keinen pädophilen anmachen. Strange. Oder nimmst du es falsch wahr?

Ich sehe bspw. auch sehr gut aus und das sagt mir auch jeder aber nicht jeder MANN ist schwul und nur wenige Male wurde ich auf normaler Straße angemacht (ein Mann meinte mal "oh echt süß" und einer schaute mich mal lange an). In schwulendiscos war ich mit 18 auch aber mit meiner Freundin. Da haben mich viele versucht anzugraben aber ich fands eher eklig und wir sind wieder raus. In Lesben clubs find ichs geiler aber nur in wenige darf ein Mann rein (voll ungerecht).

Aber bei Frauen hatte ich bisher immer chancen, außer bei einer und die war GLÜCKLICH verheiratet.
Aber hier im GLF denke ich eher, dass keiner auf Männer steht. Erstmal falsches Geschlecht und falsches Alter.
jo

Re: Fragen

Beitrag von jo »

Cocolinth hat geschrieben:
Sorry, wenn ich Dich abermals enttäuschen muss, aber das GLF ist eigentlich keine Gay-Bar.
wie ist das hier nich die Gay Lover Front?
Gast

Re: Fragen

Beitrag von Gast »

jo hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:
Sorry, wenn ich Dich abermals enttäuschen muss, aber das GLF ist eigentlich keine Gay-Bar.
wie ist das hier nich die Gay Lover Front?
Wie geil :-D Das war echt gut Jo... Hab gut gelacht und das um 2.25
Gast

Re: Fragen

Beitrag von Gast »

Meinte nat.: Wie gayl :-D
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Fragen

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:wie-- dihc machen [männliche] User hier aus dem GLF an?
Nun... sagen wir, sie versuchen es zumindest. ^^''
Viell. verarschen die dich nur?
Kann man nur für sie hoffen... die Armen. :(
Oder nimmst du es falsch wahr?
Die Frage kann man sich ja IMMER stellen.
Ich sehe bspw. auch sehr gut aus
Oh bitte... vergiss' es einfach, ok?

:roll:
jo hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:
Sorry, wenn ich Dich abermals enttäuschen muss, aber das GLF ist eigentlich keine Gay-Bar.
wie ist das hier nich die Gay Lover Front?
Nee... die Front ist woanders. XD
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Fragen

Beitrag von Gast »

Wieso soll ich es vergessen mit dem Gut aussehen? Das ist doch meistens das A und O. Nat. auch Intelligenz, Charme und Charakter aber all das kann man ja meist nicht sehen auf den ersten Blick. Ok, ich denke, die kennen dein Aussehen hier ja auch nicht.

Ganz im Ernst: Die verkohlen dich. Es ist ein GIRLLOVER Forum und keine gay- bar wie du ja sagst. Denke mal, du bist ein wenig überheblich, weil du ja sonst auch keinen an dich ranlässt, außer die elitären Kinder und einige wenige Frauen, die dich mit ihren Kindern spielen lassen :-D
Aber im Ernst: Du bist nicht der Tollste, Schönste oder einzige Mann auf Erden und auch wenn dir das in deiner Welt so vorkommt, es ist definitiv nicht so. Aber viell. bist du ja so weiblich und so jung geblieben, dass hier einige ins Zweifeln kommen, ob du nicht ein kleines Mädel bist?
Gast

Re: Fragen

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben:
Nun... sagen wir, sie versuchen es zumindest. ^^''
Ach das bildeste dir ein!
Hier sind doch keine Schwulen, oder gibts auch Schwule die GL sind? lol
Gast

Re: Fragen

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:
Nun... sagen wir, sie versuchen es zumindest. ^^''
Ach das bildeste dir ein!
Hier sind doch keine Schwulen, oder gibts auch Schwule die GL sind? lol
Denke ich schon (sind das nicht dann die Boylover? Aber was sollen die dann in nem GIRLLOVER FORUM? Obw. ich mal las, dass sich hier auch boylover tummeln und andere sexuelle Kuriositäten)--- ach sehr verwirrend das Ganze. Einmal in diese GL Welt eingetaucht lieber Gast-Kumpane und schon ist man gefangen in einem Strudel voller Fragen und seltsamer kurioser Menschen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Fragen

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Ganz im Ernst: Die verkohlen dich.
Lese ich da einen Schimmer von Neid/Eifersucht heraus?

Na sowas. :P
Es ist ein GIRLLOVER Forum und keine gay- bar wie du ja sagst.
Und was genau beweist das? :?:
Denke mal, du bist ein wenig überheblich, weil du ja sonst auch keinen an dich ranlässt, außer die elitären Kinder und einige wenige Frauen, die dich mit ihren Kindern spielen lassen :-D
Wer wird denn gleich schmollen... XD
Du bist nicht der Tollste, Schönste oder einzige Mann auf Erden
Eben.

Du solltest Dich woanders umschauen. Da findest Du bestimmt einen, der eher Deinen Vorstellungen entspricht. =)
Aber viell. bist du ja so weiblich und so jung geblieben, dass hier einige ins Zweifeln kommen, ob du nicht ein kleines Mädel bist?
Vielleicht? ^^ :oops:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Fragen

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Hier sind doch keine Schwulen, oder gibts auch Schwule die GL sind? lol
Halte ich nach meinen Beobachtungen hier definitiv nicht für ausgeschlossen.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Fragen

Beitrag von Gast »

Coco. Du spinnst. Glaube eher du bist neidisch auf mich, weil du trotzig reagierst.
Ich brauch keinen Mann um zu poppen, ich hab Frauen. Und auch keine kleinen Kiddies. Naja, du bekommst eh keine normalen Menschen ab, also musst du Randgruppen nehmen- denke da passen so Männer und Kiddies ganz gut.
kurz

Re: Fragen

Beitrag von kurz »

Wenn ich mich mal kurz einmischen darf, passt ein bischen zum Thema und ich wollte es immer schonmal wissen,
was sind schwule Mädchen :?:
Gast

Re: Fragen

Beitrag von Gast »

kurz hat geschrieben:Wenn ich mich mal kurz einmischen darf, passt ein bischen zum Thema und ich wollte es immer schonmal wissen,
was sind schwule Mädchen :?:
gibt es niocht du komiker.... passt auch nicht!!
Antworten