Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Fragen

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:naja musst dich nicht entschuldigen Coco
Naja... wenn ich hier schon derart allseits Träume, Hoffnungen und Illusionen zerstören muss, ist eine Entschuldigung doch das Mindeste, oder?
Find ich auch und frauen sind frauen er steht auf Kinder also dass is was ganz anderes ...
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Fragen

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Glaube eher du bist neidisch auf mich, weil du trotzig reagierst.
Wo reagiere ich trotzig? :?
Ich brauch keinen Mann um zu poppen, ich hab Frauen.
Aja, dann auf! ^^
Naja, du bekommst eh keine normalen Menschen ab, also musst du Randgruppen nehmen- denke da passen so Männer und Kiddies ganz gut.
Männer und Kinder = anormale Randgruppen der Menschheit?


Okaaayyy... XD
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Fragen

Beitrag von Gast »

Coco es sind Randgruppen in puncto sexueller Präferenz, da der "normale" Mensch auf gleichaltrige bzw. Erwachsene steht.
Antworten