Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Fragen

Beitrag von Gast »

Erstma, kann man nix gegen den Spam machen? Ist ja schrecklich hier.
Und wie ist das wenn man sich anmeldet, gibts dann noch weitere Bereiche zu sehen oder ist, außer das man mitschreiben, alles gleich?
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Fragen

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Erstma, kann man nix gegen den Spam machen? Ist ja schrecklich hier.
Tja, wenn man Horizonzero mal bräuchte, isser nich da.

Typisch. :roll:
Und wie ist das wenn man sich anmeldet, gibts dann noch weitere Bereiche zu sehen oder ist, außer das man mitschreiben, alles gleich?
Probier's doch einfach aus? ^^
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Fragen

Beitrag von Gast »

hm kann mich aber nicht entscheiden mit der Anmeldung. Bin kein GL, nur interessiert
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Fragen

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:hm kann mich aber nicht entscheiden mit der Anmeldung. Bin kein GL, nur interessiert
Woran hängt's denn?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Fragen

Beitrag von Gast »

woran hängt was? das ich nicht weiss ob ich mich anmeden soll?
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Fragen

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:woran hängt was? das ich nicht weiss ob ich mich anmeden soll?
Ja, was denn sonst? :|
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Fragen

Beitrag von Gast »

gibts auch welche die alles sind? Also die Frauen mögen, die auch etwas älter sind als man selbst und dann von heut auf morgen merken das Jungen und Mädchen auch interessant sind, also nur nen bischen
Gast

Re: Fragen

Beitrag von Gast »

hmm ka- kann sein, ich stehe nur auf ältere Frauen und finde kinder uninteressant aber warum solls das nicht auch geben? Gibt halt nichts, was es nicht gibt Jung.
der gast der fragen hat

Re: Fragen

Beitrag von der gast der fragen hat »

aber die sind dann nich pedophil oder, wenn die auch auf erwachsene Frauen stehen. Und schwul auch nicht wenn die erwachsene Männer nicht mögen ne?
Gast

Re: Fragen

Beitrag von Gast »

hmmm.. Naja, du bist eben Bi würde ich sagen. Expliziter: Hetero mit boylover und girllover- Ambitionen
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Fragen

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:gibts auch welche die alles sind? Also die Frauen mögen, die auch etwas älter sind als man selbst und dann von heut auf morgen merken das Jungen und Mädchen auch interessant sind, also nur nen bischen
Bei mir ist es umgekehrt:

Ich find' junge Mädchen total geil, kann aber auch mit Älteren etwas anfangen. ^^


Mit Jungs/Männern hingegen kann ich nur wenig anfangen... sorry, Jungs. ^^''
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Fragen

Beitrag von Gast »

naja musst dich nicht entschuldigen Coco- ist ja deine Sache auf was du stehst. Ich kann mit Männern auch wenig anfangen- frauen sind geiler^^
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Fragen

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:naja musst dich nicht entschuldigen Coco
Naja... wenn ich hier schon derart allseits Träume, Hoffnungen und Illusionen zerstören muss, ist eine Entschuldigung doch das Mindeste, oder?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Fragen

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:naja musst dich nicht entschuldigen Coco
Naja... wenn ich hier schon derart allseits Träume, Hoffnungen und Illusionen zerstören muss, ist eine Entschuldigung doch das Mindeste, oder?
lol von wem? Von den gays bei dir in der gay bar um die ecke? :mrgreen: :mrgreen:
Der Gast der fragen hat

Re: Fragen

Beitrag von Der Gast der fragen hat »

Am liebsten wär ich wieder nur Hetero, ich bin auch kein Boylover und kein Girllover, find die Jungs und Mädchen nur süß. Früher fand ich die nur gar nicht süß nur nervig, deshalb verwundert mich das ich die auf einmal süß find.
kann das eine Phase sein wenn man 18 ist, die wieder weg geht?
Antworten