Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Helga

Re: Hä?

Beitrag von Helga »

ich mein... ihr steht auf mädchen... dafür gibts auch fiese wörter... ich sag sowas aber nicht und sprech mit euch
sTyLo-mAyLo

Re: Hä?

Beitrag von sTyLo-mAyLo »

äh du verwechselst mich mit den anderen typies hier ich habe nie behauptet en pedo zu sein was aber auch nicht heisst das ich es nicht bin verstehste?
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Hä?

Beitrag von Gelöscht_10 »

Hast Du was getrunken oder hab ich was getrunken oder ham wir beide was getrunken? Also nochmal: Hääää?
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
sTyLo-mAyLo

Re: Hä?

Beitrag von sTyLo-mAyLo »

hä? wasn jetz war das so schwer zu kappieren ich wollte auch ma einen auf schlau tun-.-

also kurz ich bin kein kinderschänder!!!!
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Hä?

Beitrag von Perma »

sTyLo-mAyLo hat geschrieben:also kurz ich bin kein kinderschänder!!!!
Dann haben wir schon mal was gemeinsam.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Helga

Re: Hä?

Beitrag von Helga »

darf ich euch ma was fragen... sorry, muss auch direkt wieder off, aber antworten könnt ihr ja (wenn ihr mögt)... :D :wink:

was findet ihr an mädchen... wie mir vllt...? aussehen? körper? verhalten? äh... ka? was is an uns so toll?
StyLo-mAyLo

Re: Hä?

Beitrag von StyLo-mAyLo »

die enge muschi und die geistliche unreife
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Hä?

Beitrag von Gelöscht_10 »

Perma hat geschrieben:
sTyLo-mAyLo hat geschrieben: also kurz ich bin kein kinderschänder!!!!

Dann haben wir schon mal was gemeinsam.
Das unterschreib ich so ;)
Helga hat geschrieben: was findet ihr an mädchen... wie mir vllt...? aussehen? körper? verhalten? äh... ka? was is an uns so toll?
[/quote]

Schreib doch erstmal was über Dich ..
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Lord

Re: Hä?

Beitrag von Lord »

StyLo-mAyLo hat geschrieben:die enge muschi und die geistliche unreife
Gerade hier würde ich mir schwer tun.
Ich würde nie mit dieser Reife klar kommen.
Ernsthaft eine Beziehung zu führen, mit einem Wesen, das einem praktisch total unterlegen ist, auch intellektuel, würde mich krank machen.
Beccaria
Beiträge: 110
Registriert: 20.09.2009, 23:10

Re: Hä?

Beitrag von Beccaria »

hmmm Kinder sind doch aber nun einmal geistig nicht soweit entwickelt wie ein Erwachsener- nat. was haupts. Bildung anbelangt. Aber das ist es doch auch, was Pädophile an Kindern lieben?
Ich bin zwar kein Pädophiler aber recht tolerant diesbezüglich (ich weiß, dass nicht alle Pädophilen potentielle Kinderschänder sind :-) )
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: Hä?

Beitrag von Restil »

Hallo Lord,
Gerade hier würde ich mir schwer tun.
Ich würde nie mit dieser Reife klar kommen.
Ernsthaft eine Beziehung zu führen, mit einem Wesen, das einem praktisch total unterlegen ist, auch intellektuel, würde mich krank machen.
Wenn einem geistige Parität von Wichtigkeit ist, glaub ich Dir das gut und gern. Mir persönlich sind andere Gemeinsamkeiten in einer Beziehung viel wichtiger.

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Hä?

Beitrag von Ovid »

Die kindlich-mädchenhafte Lebenseinstellung mit allem drum und dran. Magisch, unersetzlich, unerschöpflich, einzigartig, aber vor allem unbeschreiblich. Deswegen kann ich das leider kaum hier für Andersfühlende darlegen, warum ich mich auch schon in kleine Mädchen verliebe.
Plexiglas

Re: Hä?

Beitrag von Plexiglas »

sTyLo-mAyLo hat geschrieben:äh du verwechselst mich mit den anderen typies hier ich habe nie behauptet en pedo zu sein was aber auch nicht heisst das ich es nicht bin verstehste?
Also du hast dich in früheren posts mehr als negativ über Pädos geäußert und diese beschimpft.
Falls jetzt rauskommt das du selber einer bist: Dann bist du noch viel schlimmer als alle Antis. Sich selbst verleugnen, ja noch öffentlich mithetzen gegen die angeblichen " .Pädosexueller" und so Wind in die Mühlen treiben...

Und wenn du kein Pädo bist fragt man sich was du hier ständig im Forum rumhängst und kaum das der offene Bereich wieder zugänglich ist du als erster wieder hier bist.

[Beleidigung gelöscht. GLF-Moderation]
sTyLo-mAyLo

Re: Hä?

Beitrag von sTyLo-mAyLo »

... ich bin kein pedo ich wollte nur en wenig geheimnisvol machen wortspiel oda so und das is en offener bereich also kann ich schreiben wann und was ich will

[Beleidigung gelöscht. GLF-Moderation]
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Hä?

Beitrag von Ovid »

Wie alt bist du? :)

15/m/Norddeutschland?

Warum antwortest du eigentlich auf eine Frage, die an Pädos gerichtet ist? oO
Antworten