Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Beccaria
Beiträge: 110
Registriert: 20.09.2009, 23:10

Re: Hä?

Beitrag von Beccaria »

@ Humbert: Dir scheint es hier doch sehr zu gefallen, wenn du an einem Abend gleich ca. 4 mal antwortest.

@ Lord: Ich finde auch vieles, was im "normalen" Bereich des Forums geschrieben wird grenzwertig- es betrifft aber gefühlte 50 % der Pädophilen hier. Die andere gefühlte Hälfte ist da etwas anders aber das gibt es ja in allen Bevölkerungsschichten und auch Randgruppen, dass eben der eine Teil niveaulos ist und der andere Teil sehr wohl weiß sich auszudrücken.

Ich bin interessierter Beobachter hier und das seit mehreren Jahren- habe vieles gelesen, anfangs sehr geschockt und jetzt ist es ja fast immer dasselbe, von ähnlichen kuriosen Usern. Man merkt schon sehr schnell wer auf einem geistigen level ist mit dem er klar und differenziert schreiben kann, wie Kinder empfinden und wer einfach nur nach seinen Trieben (Neigung) handelt bzw denkt und nicht über den Tellerrand schauen kann. Diese Leute ignoriere ich oder mache deutlich, dass diese ihre Ansichten überdenken sollten, da es grenzwertig ist.

Btw.: AUch ich freue mich, dass der offene Bereich offen ist und das sollte er auch bleiben- sonst ist der SInn und Zweck für den Anus (@ Humbert: Hoffe, dass du dich nicht an diesem Wort störst.... :? )
Ich bin zwar kein Pädophiler aber recht tolerant diesbezüglich (ich weiß, dass nicht alle Pädophilen potentielle Kinderschänder sind :-) )
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Hä?

Beitrag von Gelöscht_10 »

Sorry Beccaria dass ich wieder Deinen Beitrag etwas auseinanderpflücken muss. Muss auch dazu sagen, dass ich mir nicht den ganzen (wohl eher sinnfreien) Thread hier durchgelesen habe.
Beccaria hat geschrieben:@ Lord: Ich finde auch vieles, was im "normalen" Bereich des Forums geschrieben wird ...
Wie gesagt hab ich mir den anderen Teil nicht durchgelesen. Aber alleinde die Aussage hier reicht mir schon. Also erstmal was ist denn für dich der "normale" Bereich des Forums? Du bist ja hier angemeldet, postest auch in den nicht offenen Bereichen und siehst genau das selbe wie alle anderen auch noch so etablierten Member hier. (oder bin ich da falsch informiert - glaube nicht!).
Beccaria hat geschrieben:... grenzwertig- es betrifft aber gefühlte 50 % der Pädophilen hier. Die andere gefühlte Hälfte ist da etwas anders aber das gibt es ja in allen Bevölkerungsschichten und auch Randgruppen, dass eben der eine Teil niveaulos ist und der andere Teil sehr wohl weiß sich auszudrücken.
Und was heißt hier dass 50 % der Pädophilen etwas grenzwertiges schreiben. Was bitteschön ist denn für Dich grenzwertig? Ich möchte mal behaupten dass die Quote der Leute die hier grenzwertige Dinge schreiben deutlich geringer ist. Es gibt viel schlimmere Foren (auch zum Thema Pädophilie) glaube mir ;). Natürlich gibt es immer Ausreißer, aber soll ich Dir mal was sagen: Die sind selbst bei uns i.d.R. nicht erwünscht!
Beccaria hat geschrieben:Ich bin interessierter Beobachter hier und das seit mehreren Jahren- habe vieles gelesen, anfangs sehr geschockt und jetzt ist es ja fast immer dasselbe
Erzähl mir doch bitte mal, was immer das selbe ist. Ich find es schon komisch, denn als langer interessierter Beobachter solltest Du wissen, dass sich gerade das GLF zum positiven entwickelt hat. Aber Deine Aussagen über uns und das Forum kommen da doch schon teilweise etwas unqualifiziert rüber. Sorry aber das empfinde ich nunmal so.
Beccaria hat geschrieben:Man merkt schon sehr schnell wer auf einem geistigen level ist mit dem er klar und differenziert schreiben kann, wie Kinder empfinden und wer einfach nur nach seinen Trieben (Neigung) handelt bzw denkt und nicht über den Tellerrand schauen kann.
Einerseits muss ich Dir zustimmen andererseits ist es halt so ne Sache mit dem Einschätzen. (Und damit will ich diesmal nicht Deine Qualitäten Leute einschätzen zu können kritisieren). Das größte Problem ist halt dass sich viele verstellen und man eigentlich nicht wirklich weiß wen man gerade "liest". (leider) Da könnte sich hier durchaus einer klar und differenziert ausdrücken, handelt aber im RL trotzdem einfach nur nach seinen Trieben.
Ich kann Dir aber auch versichern dass es viele gibt die wirklich ehrlich sind. Aber das wirst Du mit der Zeit Deiner Beobachtungen schon noch herausfinden wem Du da vertrauen kannst und wem nicht. Bild Dir dazu Deine eigene Meinung, da will ich Dich mal nicht beeinflussen ;)
Zuletzt geändert von Gelöscht_10 am 10.10.2009, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Hä?

Beitrag von Ovid »

Lord hat geschrieben: Wie läuft das(würde es) in einer Beziehung?
Einerseits die Kinder ficken wollen, andererseits ihnen sagen müssen, ne lass das, oder nein darfst du nicht?
Oh mann :roll:
Wieso du genau diese beiden Dinge gegenüberstellst? :?
Ich formuliere dies mal etwas neutraler und nicht so feindlich:

Du meinst, glaube ich, dass die erwachsene Verantwortung gegenüber Kindern allgemein und eine Liebesbeziehung sich da gegenseitig in die Quere kommen.

Kann ich aus meinen Erfahrungswerten so überhaupt nicht bestätigen. :wink:
Ganz ehrlich: Das Problem ist in dieser konfliktreichen Brisanz nicht aufgetreten. Vor allem wendete sich das Kind in Grenzsituationen ja gerade mir zu um nach Rat, Versicherung oder Erlaubnis zu fragen.
Kleine Interventionen waren auch direkt einsichtig und waren auch eher als gemeinsame Überlegung eingeworfen. ("Meinst du wirklich es ist in Ordnung, dass wir...")

Sollte ich in bestimmten Situationen wirklich hart intervenieren müssen, würde das ja wohl nie und nimmer den Untergang der Beziehung bedeuten...
Es ist in dieser schlimmen Form auch nie vorgekommen.
Lord hat geschrieben: Bei mir sieht das so aus, ich hasse es, wenn mir Leute unterlegen sind, wenn ich die Person jederzeit irgendwie manipulieren könnte, das ist schrecklich, da gibt es keine Herausforderung. (Besonders bei Leuten die ich gern hab)
Später mal Kinder zu haben ist für dich wohl nicht drin, oder zumindest mit genau diesen Unannehmlichkeiten verbunden. :|

Ich dagegen bekomme ein sehr schönes Gefühl dabei unterlegenen Menschen etwas beizubringen, ihnen zu helfen, oder auch Hilfe von ihnen anzunehmen und ihre Meinung zu hören. Ich spüre keine "Macht"; ich spüre Nähe und Wärme. Ich fühle mich wohl und dafür bin ich dankbar.
Auch andersherum verspüre ich diese gefühlsreiche "Sensation", nämlich gegenüber einer Lehrerin, die mir sehr ans Herz gewachsen ist, und unglaublich wichtig geworden ist, die sich mir widmete, mich annahm und mir vertraut. Sie ist mein Vorbild.
Asymmetrien sind genaugenommen etwas sehr schönes und harmonisches, wenn beide Seiten richtig aufeinander eingehen. :)
Lord hat geschrieben: Das ist doch irgendwie "geschenkt", so ein Geschenk anzunehmen ist zum Teil erniedrigend.
Mich wundert es, dass hier niemand so ein Gefühl dafür hat.
Welches Gefühl denn?
Wenn dich ein Kind aufrichtig mag und gerne hat, dich auf lange Zeit schätzt und liebt, sich geborgen fühlt und Rat bei dir sucht. Dann ist dies ein unendlich wertvolles Geschenk, das man kaum so einfach in die Hände bekommt.
Man bekommt dies, wenn man es wirklich verdient.
Du darfst die "einfache" Zutraulichkeit der Kinder auch nicht missinterpretieren.
Es gehört so einiges dazu, bis ein Kind dir auf höchster Ebene vertraut. Das muss man sich verdienen und unendlich dankbar dafür sein.
Ich habe das Gefühl du stufst das viel zu "billig" ein.
Lord hat geschrieben: Allerdings bin ich damit nicht der einzige,
ihr bewegt euch auf einer ganz eigenen Ebene, manchmal glaube ich, einige hier sind stecken geblieben.
Ich fühle mich jetzt einfach mal nicht angesprochen. :wink:
F@irchild

Re: Hä?

Beitrag von F@irchild »

Ovid hat geschrieben:Ich dagegen bekomme ein sehr schönes Gefühl dabei unterlegenen Menschen etwas beizubringen, ihnen zu helfen, oder auch Hilfe von ihnen anzunehmen und ihre Meinung zu hören. Ich spüre keine "Macht"; ich spüre Nähe und Wärme. Ich fühle mich wohl und dafür bin ich dankbar.
Macht wird ja in patriarchal geprägten Gesellschaften, also heutzutage nahezu immer und überall, vornehmlich gleichgesetzt mit Herrschaft. Das, was Du hier sehr schön skizzierst, ist selbstverständlich Macht, Du machst und kannst ja was (Hilfe, etwas beibringen), aber in dem folgenden Sinne Martin Bubers:
Wir können nicht anders
Als unsere Macht gebrauchen,
Können nicht der Versuchung widerstehen,
Der Welt unseren Stempel aufzudrücken;
Deshalb laßt uns
In der Wahl unserer Worte
Und widersprüchlich wie wir sind
All unsere Macht für die Liebe nutzen.
Deshalb spürst Du Nähe und Wärme, wenn Du Deine Macht für die Liebe nutzt. Deshalb bist Du dankbar, denn wer Macht im herrschaftlichen Sinne lebt, ist nicht dankbar, sondern allenfalls (selbst)zufrieden.
Helga

Re: Hä?

Beitrag von Helga »

uuups, da hab ich ja massig antworten ausgelöst... hui! Aber einige von euch ham ne ganze menge scheiß geschrieben, sorry... ich mein sowas wie "enge muschi" und so... ich hab ne ganz normale frage gstellt, die mich echt interessiert... warum kommt dann so viel quatsch? meine nur die, die sowas geschrieben haben, nicht die langen texte...
Gast

Re: Hä?

Beitrag von Gast »

Deshalb spürst Du Nähe und Wärme, wenn Du Deine Macht für die Liebe nutzt. Deshalb bist Du dankbar, denn wer Macht im herrschaftlichen Sinne lebt, ist nicht dankbar, sondern allenfalls (selbst)zufrieden.
Sehr weise Worte!
Es ist ausgesprochen erbaulich, im offenen Bereich dieses Forums unter all dem sich hier herumtummelnden Stuss auch einmal so etwas lesen zu dürfen.
Vielen Dank!
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Hä?

Beitrag von Ovid »

F@irchild hat geschrieben: Macht wird ja in patriarchal geprägten Gesellschaften, also heutzutage nahezu immer und überall, vornehmlich gleichgesetzt mit Herrschaft. Das, was Du hier sehr schön skizzierst, ist selbstverständlich Macht, Du machst und kannst ja was (Hilfe, etwas beibringen), aber in dem folgenden Sinne Martin Bubers:
Von mir aus nenne es so.
Macht diese Nomenklatur das jetzt besser oder schlechter? :?
Deshalb spürst Du Nähe und Wärme, wenn Du Deine Macht für die Liebe nutzt. Deshalb bist Du dankbar, denn wer Macht im herrschaftlichen Sinne lebt, ist nicht dankbar, sondern allenfalls (selbst)zufrieden.
Ähh ok?
Wie sieht das dann andersherum aus? Also, wenn ich "Macht" von jemandem anders (die Lehrerin) als angenehm empfinde. Wie nennt man das dann?

Im Übrigen, bin ich doch dankbar, dass meine "Macht" wie du sie nennst angenommen wird, was nicht immer der Fall ist. :!:

Eltern benutzen dann übrigens ja wohl auch Macht für die Liebe oder?

Ich finde das sind sehr schöne lebenswerte soziale Konstellationen.
Ich bin aber noch nicht ganz mitgekommen, ob du solche Beziehungen als gut oder schlecht bewertest. Wäre froh, wenn du mich darüber noch aufklären könntest.

Weil "Macht" hat da ja eine sehr negative Konnotation und ich würde das eigntlich nicht so nennen wollen, weil es irgendwie meiner Ansicht nach nicht passt. Habe das Wort nun aber deinetwegen benutzt hier.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Hä?

Beitrag von Khenu Baal »

Lord hat geschrieben:Kinder passen wohl perfekt zu dir, wahrscheinlich auch vom Niveau her, traurig.
Du willst Waldbär was von Niveau erzählen :lol: ?
Lord hat geschrieben:Einerseits die Kinder ficken wollen...
Du kriegst ja noch nicht mal mit, von welcher Seite ständig über's Kinderficken schwadroniert wird. Aber anderen was von stecken geblieben unterstellen - goil :lol: !
Lord hat geschrieben:UND in anderen Foren vielleicht Bilderchen tauschen.
:lol: :lol: :lol:

Mir ein Rätsel, wieso Ovid versucht, Dich mit Formulierungen zu erreichen, die Denkfähigkeit voraussetzen.
Lord

Re: Hä?

Beitrag von Lord »

Du willst Waldbär was von Niveau erzählen ?
Ne bessere Frage, was geht dich das an?
Ich hab ihm das bewusst geschrieben, hatte schon seinen Grund.

Du kriegst ja noch nicht mal mit, von welcher Seite ständig über's Kinderficken schwadroniert wird. Aber anderen was von stecken geblieben unterstellen - goil !
Von welcher Seite Kindersex erwähnt wird ist egal :roll:
Hauptsache es wird erwähnt.
Nach wie vor denke ich noch immer, dass einige stecken geblieben sind, du gehörst wahrscheinlich dazu :?
Von dir hab ich auch schon in einem anderen Forum gelesen, du bist mir ein Dorn im Auge.
Khenu Baal hat geschrieben:
Lord hat geschrieben:UND in anderen Foren vielleicht Bilderchen tauschen.
:lol: :lol: :lol:

Mir ein Rätsel, wieso Ovid versucht, Dich mit Formulierungen zu erreichen, die Denkfähigkeit voraussetzen.
Na, dass dir das Lachen nicht im Hals stecken bleibt(wünschen würd ich es dir), das war verdammt ernst gemeint und nicht umsonst da platziert.
Ne klare Antwort war das übrigens nicht, das kann alles heißen, wer weiß was DU so alles treibst..

mufg.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Hä?

Beitrag von Ovid »

Lord.
Kriege ich auch noch eine Rückmeldung von dir zu meinem Beitrag?
Also zumindest grob, oder die Kenntnisnahme.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass meine aufwendigen Beiträge sich verluftigen und den Posts, die Stänkereien usw. beinhalten mehr Beachtung geschenkt wird. Eigentlich schade. :|
Wieso nur? :?:
Lord

Re: Hä?

Beitrag von Lord »

Lord hat geschrieben:
Wie läuft das(würde es) in einer Beziehung?
Einerseits die Kinder ficken wollen, andererseits ihnen sagen müssen, ne lass das, oder nein darfst du nicht?
Oh mann


Wieso du genau diese beiden Dinge gegenüberstellst?
Ich formuliere dies mal etwas neutraler und nicht so feindlich:

Du meinst, glaube ich, dass die erwachsene Verantwortung gegenüber Kindern allgemein und eine Liebesbeziehung sich da gegenseitig in die Quere kommen.
Das außerdem, aber wie das "euch" persönlich betrifft.
Ich habe ja schon beschrieben, ich könnte mit so einer Beziehung nicht klar kommen und viele andere auch nicht.
Wieso sind Pädophile in dem Bereich anders, oder wieso kommen da alle damit klar?
Lord hat geschrieben:
Bei mir sieht das so aus, ich hasse es, wenn mir Leute unterlegen sind, wenn ich die Person jederzeit irgendwie manipulieren könnte, das ist schrecklich, da gibt es keine Herausforderung. (Besonders bei Leuten die ich gern hab)


Später mal Kinder zu haben ist für dich wohl nicht drin, oder zumindest mit genau diesen Unannehmlichkeiten verbunden.
Ich würde nicht versuchen oder gar auf die Idee kommen mein eigenes Kind irgendwie "auszunutzen" oder zu manipulieren, das ist in diesem Fall anders, ist ja ein Teil von mir.

Lord hat geschrieben:
Das ist doch irgendwie "geschenkt", so ein Geschenk anzunehmen ist zum Teil erniedrigend.
Mich wundert es, dass hier niemand so ein Gefühl dafür hat.


Welches Gefühl denn?
Ist schwer zu beschreiben, wenn da eine Person betrunken ist, nutzt du diese ja auch nicht gleich aus, würdest du es tun, dann hättest du vielleicht irgendwann ein schlechtes Gewissen.
Mein Gewissen ist allerdings nicht das reinste, darum gehts mir weniger ;P
Ich suche eher eine Art Gerechtigkeit, Harmonie, Ausgleich.
Wenn die andere Person nicht auf einer Höhe mit mir ist, ist das irgendwie "falsch".
Ich suche einen gemeinsamen Ausgangspunkt.
Aber wie soll das bei Kindern funktionieren?
Wenn ich pädophil wäre, würde das nicht klappen. Hm, was ich wohl tun würde :mrgreen:

Ovid hat geschrieben:Lord.
Kriege ich auch noch eine Rückmeldung von dir zu meinem Beitrag?
Also zumindest grob, oder die Kenntnisnahme.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass meine aufwendigen Beiträge sich verluftigen und den Posts, die Stänkereien usw. beinhalten mehr Beachtung geschenkt wird. Eigentlich schade. :|
Wieso nur? :?:
Weil diese Stänkereien unglaublich nervtötend sind, einfach stehen lassen geht nicht, man muss ja sagen was Sache ist.
Die "positiven" Dinge lässt man halt eher außer Acht.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Hä?

Beitrag von Ovid »

Lord hat geschrieben: Das außerdem, aber wie das "euch" persönlich betrifft.
Ich habe ja schon beschrieben, ich könnte mit so einer Beziehung nicht klar kommen und viele andere auch nicht.
Wieso sind Pädophile in dem Bereich anders, oder wieso kommen da alle damit klar?
Eben weil wir pädophil sind, kommen wir damit klar.
Die Pädophilie begründet eben dieses Klarkommen.
Wieso versucht man immer Konflikte, Unmöglichkeiten, Probleme in etwas hineinzuinterpretieren? Vor allem, von sich auf andere schliessen?
Es klappt, es harmoniert. Das zählt doch. :)
Lord hat geschrieben: Bei mir sieht das so aus, ich hasse es, wenn mir Leute unterlegen sind, wenn ich die Person jederzeit irgendwie manipulieren könnte, das ist schrecklich, da gibt es keine Herausforderung. (Besonders bei Leuten die ich gern hab)
Später mal Kinder zu haben ist für dich wohl nicht drin, oder zumindest mit genau diesen Unannehmlichkeiten verbunden.
Ich würde nicht versuchen oder gar auf die Idee kommen mein eigenes Kind irgendwie "auszunutzen" oder zu manipulieren, das ist in diesem Fall anders, ist ja ein Teil von mir.
Ich würde auch nie auf die Idee kommen irgendein Kind irgendwie auszunutzen oder zu manipulieren. oO
Es ist auch kein Teil von mir. Ich bin verwirrt. Was willst du genau sagen?

Eine pädophile Liebesbeziehung ist eben nicht so eine kämpferische(?) Ebenbürtigkeit einer Disco-Beziehung.
Verstehe ich dich übrigens richtig, was du mit Herausforderung meinst? Du manipulierst von Natur aus, und nur bei einer ebenbürtigen Partnerin, ist für die die Herausforderung spannend, bei Kindern wäre es zu leicht?
So kam das gerade rüber. :?

Aber auf einer ganz anderen Ebene: Was zum Henker hat denn eine Liebesbeziehung überhaupt mit Manipulation zu tun?
Nur aufgrund eines wohl "sexuellen Dämons", der die Liebe in eine egoistische Angelegenheit verkehrt?
Lord hat geschrieben: Ist schwer zu beschreiben, wenn da eine Person betrunken ist, nutzt du diese ja auch nicht gleich aus, würdest du es tun, dann hättest du vielleicht irgendwann ein schlechtes Gewissen.
Mein Gewissen ist allerdings nicht das reinste, darum gehts mir weniger ;P
Ich suche eher eine Art Gerechtigkeit, Harmonie, Ausgleich.
Wenn die andere Person nicht auf einer Höhe mit mir ist, ist das irgendwie "falsch".
Ich suche einen gemeinsamen Ausgangspunkt.
Schwächere Personen dürften dir im Leben tagtäglich begegnen.
Ich wundere mich, dass du da so vehemente Probleme hast einen liebevollen rücksichtsvollen Umgang mit solchen Menschen zu haben?
Wenn ich das mal so sagen darf: "Das ist ja nicht mehr normal". :wink:
Wenn dir das speziell bei einer Liebesbeziehung unangenehm ist, dann kann ich das noch nachvollziehen. Aber du bauscht dieses Problem ganz schön auf und versuchst es auch auf uns zu projezieren.
Nein. Hier gibt es kein Problem. Da brauchst du nicht so tief zu graben. :wink:
Lord hat geschrieben: Aber wie soll das bei Kindern funktionieren?
Wenn ich pädophil wäre, würde das nicht klappen. Hm, was ich wohl tun würde :mrgreen:
Oder anders. Wenn du pädophil wärst, würde es höchstwahrscheinlich klappen, weil eine solche Auseinandersetzung dadurch bedingt durch die Pädophilie möglich wird.

Man kann es auch therapeutisch sehen: Ein Hetero, der Kontaktängste vor Frauen hat, der hat Probleme.

Ein Pädophiler, der Asymmetrien aus deinen genannten Gründen scheut, hat auch Probleme.

Aber du kannst jetzt nicht festmachen, dass genau das ein Kernproblem der Pädophilie per se ist, genausowenig, wie ich sagen könnte, dass Kontaktängste vor Frauen ein Kernproblem der Heterosexualität ist.

Lord hat geschrieben: Weil diese Stänkereien unglaublich nervtötend sind, einfach stehen lassen geht nicht, man muss ja sagen was Sache ist.
Die "positiven" Dinge lässt man halt eher außer Acht.
Das ist irgendwie Schade. :|
Ich mache das irgendwie umgekehrt. Gerade den interessanten und lehrreichen Diskussionen wende ich mich eher zu, als so unnötigen Sticheleien. Oder ich gehe ernsthaft auf beides ein. Manchmal entwickelt sich aus einer Stichelei auch etwas Fruchtbareres.
Helga

Re: Hä?

Beitrag von Helga »

Ihr ignoriert mich :( , aber die Diskussion is mal ziemlich spannend! ... und ich bekomm ne menge infos über euch... danke vor allem dir ovid...
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Hä?

Beitrag von Khenu Baal »

Lord hat geschrieben:Ne bessere Frage, was geht dich das an?
Wirst Du zwar nicht viel mit anfangen können, aber der geschätzte Herr gehört zu den paar Menschen, die ich zu meinen Freunden zähle. Aus meiner Sicht geht es mich von daher eine ganze Menge an, wenn irgendein [Eigenzensur] ihn dumm anmacht.
Lord hat geschrieben:Von welcher Seite Kindersex erwähnt wird ist egal
2 x nein, denn erstens ging es nicht um "Kindersex" sondern ums "Kinderficken". Kannst Du nicht mal lesen?
Zweitens spielt es schon eine Rolle, wer immer und immer wieder vom Kinderficken anfängt - das sind nämlich nicht die P's. Daß Dir diese offensichtliche Tatsache noch nicht mal ins Auge springt, ist irgendwie arm.
Lord hat geschrieben:Nach wie vor denke ich noch immer...
Wer weiß, was Du als denken bezeichnest :lol: . Bis jetzt hast Du diese Fähigkeit mehr oder weniger geschickt verheimlicht. Wird aber seinen Grund haben - so oder so :wink: .

So lange es etwas zu lachen gibt, lache ich eben. Na und? Wir hatten zu allen Zeiten Forenclowns hier. Wenn Du Dir die Narrenkappe selber aufstülpst, solltest Du auch mit den Reaktionen darauf klarkommen. Und wenn ich Dir wirklich ein Dorn im Auge wäre - so schwer bin ich ja nicht zu finden. Gab schon genug andere Typen, die hier ne große Lippe riskierten und nicht den Arsch hatten, ihre Worten auch Taten folgen zu lassen.
Lord hat geschrieben:Ne klare Antwort war das übrigens nicht, das kann alles heißen, wer weiß was DU so alles treibst..
Was ich treibe geht Dich einen feuchten Gummi an. Auf die meisten klaren Fragen gibt's von mir klare Antworten, aber Du bist ja schon mit dem Fragenstellen überfordert.
Ovid hat geschrieben:Manchmal habe ich das Gefühl, dass meine aufwendigen Beiträge sich verluftigen
Du wirst ja wohl in etwa wissen, warum das so ist :wink: .
Helga

Re: Hä?

Beitrag von Helga »

... vllt steht aber auch "ignoriert mich" auf meiner stirn.... :(
Antworten