Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Ein echter Pädo so wie ich

Beitrag von Amiga »

Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Beitrag von Sairen »

Klasse! :D

Das Mädchen mit dem Nutella ist echt zum Anknabbern süß :D

Also wenn so das Leben eines Hausmeisters aussieht... ich hab einen Traumberuf! :lol:

(wobei mir klar ist, dass du das nicht bist... sorry :wink: )
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

:lol: :lol: *Rot werd* Jau leider nicht,aber er sieht mir ähnlich ! Aber sowas habe mit den Kids auch gemacht ! Nur Ohne Nutella !!





So sollte man mit Kindern umgehen ! Das ganze ist doch ironisch gemeint,der Typ liebt Kinder das sieht man sofort,ich habe auch immer so eine Rasselbande bei mir,ich spiele und tobe mit ihnen ! Kinder sind das tollste der Welt ! Ich liebe Kinder überalles !!
Scheiß RTL !
Lovechild
Beiträge: 7
Registriert: 14.04.2009, 00:16

Re: Ein echter Pädo so wie ich

Beitrag von Lovechild »

p
Zuletzt geändert von Lovechild am 23.04.2009, 03:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
elinio39
Beiträge: 86
Registriert: 13.04.2009, 13:30

Re: Ein echter Pädo so wie ich

Beitrag von elinio39 »

echt süß die kleinen..
hussy
Beiträge: 36
Registriert: 29.03.2009, 14:44

Re: Ein echter Pädo so wie ich

Beitrag von hussy »

Die kleine Naschkatze ist echt süss,genau mein Typ!
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Ein echter Pädo so wie ich

Beitrag von gelöscht_06 »

Ich überlege gerade wann ich das Video schonmal gesehen habe bzw. wer mir den Tipp gab, aber ich komme nicht drauf.
Ist aber auch wurst, denn ich hätte es wohl nicht wieder gefunden :-)

Ist jedenfalls total toll an zu sehen und die Ironie ist auch erste Sahne und klar kann man mit Kindern total toll rumalbern und selbst Ironie ist ab einem gewissen Alter möglich. Manchmal besser als bei einem Erwachsenen. Kinder schauen nämlich viel süßer wenn sie unsicher sind....
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Ein echter Pädo so wie ich

Beitrag von Marianne »

Das ich das bislang übersehen hab, glücklicherweise hat es mal jemand wieder ausgegraben :D Echt witzig!
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Ein echter Pädo so wie ich

Beitrag von Tatze »

geil, so genial zynisch ich lieb das video und dabei so süße kleine die mitm rock und dann die ihm die zunge rausstreckt och man ich glaub ich lad alle mädels mal ein und dreh dann ma a video
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Ein echter Pädo so wie ich

Beitrag von Nemo »

Tatze hat geschrieben:och man ich glaub ich lad alle mädels mal ein und dreh dann ma a video
Nicht reden, sondern "machen"!
Wir sind schon alle auf Dein Ergebnis, demnächst zu sehen bei YouTube, gespannt!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Ein echter Pädo so wie ich

Beitrag von Tatze »

hehe gerne nur dafür erst mal kinder finden is schwierig wenns im haus (hochhaus) nur 2 kinder gibt ein junge und ein mädchen. kinderloses deutschland wo gehts hin
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Ein echter Pädo so wie ich

Beitrag von Nemo »

Tatze hat geschrieben:hehe gerne nur dafür erst mal kinder finden is schwierig wenns im haus (hochhaus) nur 2 kinder gibt ein junge und ein mädchen. kinderloses deutschland wo gehts hin
Dann gehst Du einfach ein Haus weiter, bzw. dorthin, wo genügend Kids sind. Sei nicht so einfallslos. Also, lass Taten folgen!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Ein echter Pädo so wie ich

Beitrag von Tatze »

im nachbarhaus gibts gar keine kinder, man hier sind wenns hochkommt im umkreis 7kinder.
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Ein echter Pädo so wie ich

Beitrag von Nemo »

Tatze hat geschrieben:im nachbarhaus gibts gar keine kinder, man hier sind wenns hochkommt im umkreis 7kinder.
In welch trostloser Gegend wohnst Du denn?
Da würde ich aber sofort umziehen, hat doch sonst überhaupt keine Lebensqualität! :cry:
Ansonsten würde ich aber wenigstens auf Mietminderung bestehen. :wink:
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Ein echter Pädo so wie ich

Beitrag von Tatze »

in ner gegend wo die häuser von rentnern, singles und ka was bewohnt wird, ja muss ma mit meine vermieterin redn :P
its better to burn out than to fade away
Antworten