Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Zhunami
Beiträge: 1267
Registriert: 18.03.2009, 21:42
AoA: 30
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Zhunami »

Ohje, gut, dass du den OB gleich gesperrt hast. Den Rest will ich mir lieber gar nicht erst vorstellen.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Perma »

@Sakura: Gut, daß ihr so schnell reagieren konntet.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Kore
Beiträge: 163
Registriert: 29.01.2010, 09:12

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Kore »

Stewart Otis hat geschrieben:Hat dieser Kore mich echt bei der charité angemeldet? Ich habe keine Lust als Forschungsobjekt zu enden!

Stewy

sag mal was redest du denn für an schmarrn, hats du vergessen warum ich bei der charite angerufen habe, weil du 200% sicher warst, das chris G.das fotomodell dort war :roll:
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Gelöscht_21 »

nein sorry, hier war ein user, der nannte sich hard-core! der meinte er hätte mich da angemeldet! ach übrigens, der geheime unterstützer meinte, es soll chris sein! also es sollen die meisten glauben, das es chris ist, bin ja selbst auch reingefallen!

Stewy
Benutzeravatar
Kore
Beiträge: 163
Registriert: 29.01.2010, 09:12

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Kore »

Hab ich gar nicht mitbekommen,das jemand unter meinem Namen geschrieben hat, wenn ich eingeloggt bin , schreib ich meistens unter hard-Kore, aber von mir stammt das nicht :shock:

lg kore
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Gelöscht_21 »

Kore hat geschrieben:Hab ich gar nicht mitbekommen,das jemand unter meinem Namen geschrieben hat, wenn ich eingeloggt bin , schreib ich meistens unter hard-Kore, aber von mir stammt das nicht :shock:

lg kore
keine Ahnung momentan tauchen hier immer wieder merkwürde User auf und meinen mich gut zu kennen!

Stewy
Benutzeravatar
Kore
Beiträge: 163
Registriert: 29.01.2010, 09:12

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Kore »

@stewy

ich meinte wenn ich NICHT eingeloggt bin , das heiße ich hard-kore...tipfehler

lg
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Gelöscht_21 »

Kore hat geschrieben:@stewy

ich meinte wenn ich NICHT eingeloggt bin , das heiße ich hard-kore...tipfehler

lg
aber ich könnte schwören, da schrieb einer, der hätte mich direkt bei der charité angemeldet! Da ging es gar nicht um den falschen Christoph! Ach egal! Aber den Mann finde ich dennoch süß! Vielleicht ist er noch zu haben! :oops:

Stewy
Benutzeravatar
Captain Elle
Beiträge: 758
Registriert: 06.02.2010, 20:13
Wohnort: [email protected]

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Captain Elle »

Stewart Otis hat geschrieben:momentan tauchen hier immer wieder merkwürde User auf und meinen mich gut zu kennen!
Hey :D ja, haben wir uns nicht auf Gamma Trianguli VI getroffen?
Du kommst doch auch aus dem Weltraum, oder? :D
Ich bin ein Sternenmädchen.
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Gelöscht_21 »

Captain Elle hat geschrieben:
Stewart Otis hat geschrieben:momentan tauchen hier immer wieder merkwürde User auf und meinen mich gut zu kennen!
Hey :D ja, haben wir uns nicht auf Gamma Trianguli VI getroffen?
Du kommst doch auch aus dem Weltraum, oder? :D
Ja stimmt, bin eine Halbgöttin und habe vor 5 Monaten einen weiteren Halbgott gefunden! Wir sind beide nicht von dieser Welt! :mrgreen:

Stewy
Benutzeravatar
Captain Elle
Beiträge: 758
Registriert: 06.02.2010, 20:13
Wohnort: [email protected]

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Captain Elle »

Du bist ja cool dass du nur eine halbe Göttin bist. 8) Fällt man da nicht um wenn man nur halb ist? Aber wenn du auch einen Halbgott hast, dann seid ihr ein Ganzes, stimmts? Das ist, wie wenn man einhalb + einhalb = 1 rechnet.
Ich bin auch eine Göttin, die Göttin des Kosmos. Zaubern kann ich manchmal auch, vor allem nämlich die Girllover verzaubern.
Ich bin ein Sternenmädchen.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Perma »

Captain Elle hat geschrieben:Zaubern kann ich manchmal auch, vor allem nämlich die Girllover verzaubern.
Ja, das kannst Du. Das kannst Du perfekt. Du bist mein kleiner, mich verzaubernder Engel!
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Captain Elle
Beiträge: 758
Registriert: 06.02.2010, 20:13
Wohnort: [email protected]

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Captain Elle »

*Hände in Schoß drück*
*rechten Fuß nach links dreh*
*rechtes Knie knicks*
:oops:
Ich bin ein Sternenmädchen.
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Gelöscht_21 »

Captain Elle hat geschrieben:Du bist ja cool dass du nur eine halbe Göttin bist. 8) Fällt man da nicht um wenn man nur halb ist? Aber wenn du auch einen Halbgott hast, dann seid ihr ein Ganzes, stimmts? Das ist, wie wenn man einhalb + einhalb = 1 rechnet.
Ich bin auch eine Göttin, die Göttin des Kosmos. Zaubern kann ich manchmal auch, vor allem nämlich die Girllover verzaubern.
Vielleicht bist du ja ein Pädophiler? :mrgreen: Ja klar sind ich und der andere Halbgott eins! Was denkst du was passieren wird, wenn wir endlich vereint sind? Dann wird ne große Party gemacht! Mit Blitzen und Erdbeben und Vulkanausbrüchen u.s.w.! Ich gebe ihn dann den Schlüssel zum Abgrund und dann kann die Apokalypse so richtig losgehen!

Stewy
Benutzeravatar
Captain Elle
Beiträge: 758
Registriert: 06.02.2010, 20:13
Wohnort: [email protected]

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Captain Elle »

Eukalypse? Da werde ich eine Specialmission mit der Enterplüsch fliegen und das Universum mal wieder retten. :D
Nee, Pädophiler bin ich nicht. Dann wäre ich ja ganz selbstverliebt.
Ich bin ein Sternenmädchen.
Antworten