Allgemeine Informationen zum Forum.
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Gelöscht_21 »

Captain Elle hat geschrieben:Eukalypse? Da werde ich eine Specialmission mit der Enterplüsch fliegen und das Universum mal wieder retten. :D
Nee, Pädophiler bin ich nicht. Dann wäre ich ja ganz selbstverliebt.
Nee du musst nix hier retten! Gott ist doch schon da und Jesus habe ich in der Klinik gesehen, sowie den 4. apokalyptischen Reiter! Ich bin die Maria und wir suchen noch die Apostel!^^

Stewy
Benutzeravatar
Captain Elle
Beiträge: 758
Registriert: 06.02.2010, 20:13
Wohnort: [email protected]

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Captain Elle »

Hallo Maria :D Gott habe ich noch nicht gesehen, obwohl ich ja die ganze Zeit über dem Himmel durch das All düse.
Was hat denn Jesus in der Klinik gemacht? War er krank? :( Taten im die Hände weh von den Kreuznägeln, stimmts? Der Arme. :cry: Dr. McCute hätte ihn bestimmt ganz schnell geheilt. Ich hoffe, es geht ihm jetzt wieder gut. :D
Ich bin ein Sternenmädchen.
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Gelöscht_21 »

Captain Elle hat geschrieben:Hallo Maria :D Gott habe ich noch nicht gesehen, obwohl ich ja die ganze Zeit über dem Himmel durch das All düse.
Was hat denn Jesus in der Klinik gemacht? War er krank? :( Taten im die Hände weh von den Kreuznägeln, stimmts? Der Arme. :cry: Dr. McCute hätte ihn bestimmt ganz schnell geheilt. Ich hoffe, es geht ihm jetzt wieder gut. :D
Nee, Jesus hat sich in der Gesellschaft gar nimmer zurecht gefunden! Die Menschen dachten er wäre ein Außerirdischer, da er immer so gezuckt hat! Das kam aber durch seine Visionen! Ich dagegen verstand mich gut mit ihm! Ihm machte es nix aus, wenn ich anfing zu wiehern oder zu jaulen wie ein Hund! Naja Gott macht momentan Urlaub in einer JVA!^^

Stewy
Benutzeravatar
Captain Elle
Beiträge: 758
Registriert: 06.02.2010, 20:13
Wohnort: [email protected]

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Captain Elle »

Ist er denn kein Außerirdischer? Vielleicht ist er ja Vulkanier? Ja :D weil die sind doch auch immer so schlau. Oder er ist ein Q? :shock: Das wäre cool, denn dann wäre er fast Gott.
Ich bin ein Sternenmädchen.
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Gelöscht_21 »

Captain Elle hat geschrieben:Ist er denn kein Außerirdischer? Vielleicht ist er ja Vulkanier? Ja :D weil die sind doch auch immer so schlau. Oder er ist ein Q? :shock: Das wäre cool, denn dann wäre er fast Gott.
Ja Jesus ist tatsächlich teilweise Vulkanier! Wenn ich ihn den Schlüssel der 7 Siegel bringe, dann wird er ein großes Erdbeben beschwören! Ach nee, das war ja schon! Die 4 Reiter sind ja auch schon da! Und Gott passt hier auf, das jesus und ich und die anderen alles richtig machen! Und irgendwann bricht der Eifel-Vulkan aus, weil da hat ja ne zeitlang Gott gelebt und die Menschen waren sehr böse zu Gott! Das hat Jesus nicht so gefallen und naja, aber so richtig ernst wird es ja erst ab den 21.12.2012!

Stewy
Benutzeravatar
Captain Elle
Beiträge: 758
Registriert: 06.02.2010, 20:13
Wohnort: [email protected]

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Captain Elle »

Das ist kurz bevor der Weihnachtsmann kommt. Kriege ich dann in dem Jahr keine Geschenke mehr? :( Vielleicht kann der mit dem Ausbruch des Eichel-Vulkans noch ein paar Tage warten, damit ich meine Geschenke bekommen habe? :) Ich freue mich doch immer schon darauf.
Ich bin ein Sternenmädchen.
Benutzeravatar
Poki
Beiträge: 551
Registriert: 02.01.2010, 09:58

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Poki »

@elle: ich glaube das wär perma eh nicht recht, wenn du umgang mit einem älteren herren mit prallgefüllten sack und dem hang kindern ständig süßigkeiten zu schenken und bei bedarf seine rute auszupacken hast :P
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
Benutzeravatar
Captain Elle
Beiträge: 758
Registriert: 06.02.2010, 20:13
Wohnort: [email protected]

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Captain Elle »

:shock: Abba dann darf ich ja mit gar keinem Girllover Umgang haben. :P

:?
Ich bin ein Sternenmädchen.
Benutzeravatar
Poki
Beiträge: 551
Registriert: 02.01.2010, 09:58

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Poki »

a) geht es ja darum, dass du immer nur mit einem von der sorte umgang hast, sonst gibts krieg. :)
b) bin ich kein älterer herr :D
c) zwingt niemand den herrn seinen sack bei den kindern zu leeren. :P
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Gelöscht_21 »

Captain Elle hat geschrieben:Das ist kurz bevor der Weihnachtsmann kommt. Kriege ich dann in dem Jahr keine Geschenke mehr? :( Vielleicht kann der mit dem Ausbruch des Eichel-Vulkans noch ein paar Tage warten, damit ich meine Geschenke bekommen habe? :) Ich freue mich doch immer schon darauf.
Wenn du meine Trauzeugin bist, wenn ich Gott heirate, dann bekommst so viele Geschenke wie du willst! Leider können wir den Vulkan-Ausbruch nicht verschieben, Gott ändert ungern seine Pläne!

Stewy
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Perma »

@Poki: Angucken, nicht anfassen. :D

Aber ich werde doch Elle den Umgang mit lieben GL's nicht verbieten. Elle weiß doch, daß sie zu mir gehört und ich zu ihr. Wir sind unzertrennlich.

@Elle: *knutsch*
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Captain Elle
Beiträge: 758
Registriert: 06.02.2010, 20:13
Wohnort: [email protected]

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Captain Elle »

Hihi, als Captain habe ich sogar das Privileg, die Trauung durchzuführen. :P

Hallo Poki-a)b)c) Hast du gerade das Alphabet in der Schule? Ich kann es schon. :P
So alt wie ein Opa soll mein Freund auch nicht sein. Weil die sterben ja ganz schnell am Herzinfarkt, wenn man ein bisschen mit ihnen tobt und dann kriege ich noch die Schuld dafür. :x Und die riechen meistens so muffig und haben nur graue Klamotten an. :x

Aber den Sack muss der Weihnachtsmann schon leer machen, ich will doch meine Geschenke haben :) und die sind da drin!

Der Poki darf mich ruhig angucken, aber nicht unter den Rock! Anfassen kann er mich ja auch mal, aber nur die Hand geben zum Guten Tag sagen. Das ist doch höflich das zu machen.
Ich bin ein Sternenmädchen.
Benutzeravatar
Poki
Beiträge: 551
Registriert: 02.01.2010, 09:58

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Poki »

ja, aber weiter als bis zum C bin ich noch nicht gekommen. :(
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
Benutzeravatar
Captain Elle
Beiträge: 758
Registriert: 06.02.2010, 20:13
Wohnort: [email protected]

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Captain Elle »

C wie Captain, gut schon mal. Dann kommt das D wie dummdidumm und dann kommt das E wie Elle. Das ist deine Lektion für heute, aber das reicht für die erste Stunde. :) Als Hausaufgabe musst du das D und E lernen.
Ich bin ein Sternenmädchen.
Benutzeravatar
Poki
Beiträge: 551
Registriert: 02.01.2010, 09:58

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Poki »

ok, D und € nein, mist ich meine 3 nö! das is es auch nicht.
das ist mir zu schwer! :x
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
Antworten