Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von iPedo »

Das mit dem Allerwertesten war nun auch wieder nicht sehr gut formuliert- sowas sollte nicht sein und zeigt, dass es dich getroffen hat, was gelöscht_16 schrieb.
Wenn ich Admin wäre und mich hier "ehrenamtlich" darum bemühen würde für Ordnung zu sorgen dann würde mich das auch treffen, vorallem da es ja kein "Gast" ist sondern ein angemeldeter User.

Ohne das derzeitige Adminteam gäbe es das GLF gar nicht mehr, allein schon deshalb könnte man den Leuten etwas mehr Respekt entgegenbringen.
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Gelöscht_10 »

iPedo hat geschrieben: Ohne das derzeitige Adminteam gäbe es das GLF gar nicht mehr, allein schon deshalb könnte man den Leuten etwas mehr Respekt entgegenbringen.
Ja, wir können froh sein, dass wir ein so tolles Team hier haben. Und soviel machen die ja nun auch nicht falsch!
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Perma »

iPedo hat geschrieben:Ohne das derzeitige Adminteam gäbe es das GLF gar nicht mehr, allein schon deshalb könnte man den Leuten etwas mehr Respekt entgegenbringen.
Das würde ich so unterschreiben.

Ein Dank an dieser Stelle an das Team.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Beccaria
Beiträge: 110
Registriert: 20.09.2009, 23:10

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Beccaria »

"
Wenn ich Admin wäre und mich hier "ehrenamtlich" darum bemühen würde für Ordnung zu sorgen dann würde mich das auch treffen, vorallem da es ja kein "Gast" ist sondern ein angemeldeter User.

"

ok, das magst du so sehen aber er wusste vorher, worauf er sich einlässt und dann kann er doch gerade als Admin solche Dinge locker sehen. Ich wäre total entspannt dabei und würde einen trockenen, vielleicht ironischen Kommentar schreiben- das trifft den User mehr, als wenn derjenige schreibt "schieb dir das in deinen Allerwertesten". Ist aber nur meine bescheidene Ansicht und diese müsst ihr nicht teilen.
Ich bin zwar kein Pädophiler aber recht tolerant diesbezüglich (ich weiß, dass nicht alle Pädophilen potentielle Kinderschänder sind :-) )
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Horizonzero »

Naja, gelöscht_16 hat seine spezielle Geschichte, da reagiere ich dann schon mal intensiver drauf... Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Beccaria
Beiträge: 110
Registriert: 20.09.2009, 23:10

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Beccaria »

Horizonzero hat geschrieben:Naja, gelöscht_16 hat seine spezielle Geschichte, da reagiere ich dann schon mal intensiver drauf... Rainer
Gut aber auch dann gibt es andere Methoden, wie z.B. das Abmahnen , wenn er es denn absolut nicht lässt- das ist sachlich, weil es ja wiederholt auftritt und vermeidet Missverständnisse, wie in meinem Falle.
Ich bin zwar kein Pädophiler aber recht tolerant diesbezüglich (ich weiß, dass nicht alle Pädophilen potentielle Kinderschänder sind :-) )
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von gelöscht_16 »

ich hab ne spezielle geschichte? ich hab zwei abmahnungen bekommen, dafür das ich die warheit gesagt habe und dafür das ich dem komunsiten aus der kindersexstraße,dessen volksgenossen deutsche frauen vergewalltigt haben, mal die meinung gesagt habe.

habe die ehre
Vagina Fan
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von iPedo »

gelöscht_16 schrieb:
ich hab zwei abmahnungen bekommen, dafür das ich die warheit gesagt habe
Bei Meinungsverschiedenheiten gibt es immer Unterschiedliche Ansichten über die "Warheit". Wenn man versucht ohne Beleidigungen auszukommen müssen diese Meinungsverschiedenheiten aber nicht ausarten.
und dafür das ich dem komunsiten aus der kindersexstraße,dessen volksgenossen deutsche frauen vergewalltigt haben
1. Wieso ist er Kommunist?
2. Wo gibt es eine Kindersexstraße? Sind da noch Wohnungen frei?
3. Wenn seine Volksgenossen deutsche Frauen vergewaltigt haben, haben dann deine Volksgenossen kleine Kinder vergast? Macht dich das jetzt besser oder schlechter?

So oder so sind in einem Satz 3 Beleidigungen und/oder Anfeindungen. Auch wenn Du Bruce nicht magst, musst Du doch einsehen, dass das keine Umgangsform ist die man in einem Forum tolerieren kann oder?!
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von gelöscht_16 »

es ist ja nicht so, das das nur von meiner seite kam. der russe hat kräftig mitgemischt. ich möchte aber jetzt und hier nicht weiter auf diee person eingehen. es ist nicht im sinne dieses threats und außerdem weil er sich derzeit nicht verteidigen kann.

und was das team betrifft, so kennen die mich doch nun auch einwenig. die wissen wie ich bin. da verwundert es doch schon einwenig, das rainer da nicht drüber steht.

ihm ist allerdings zu gute zu halten, das er noch nicht lange mod ist und vermutlich ganz allgemein noch nicht so sehr viele erfahrungen als solcher sammeln durfte. deswegen sehe ich meinerseits, seine reaktion relativ gelassen.

übung macht den meister rainer. also lass dich nicht runterkriegen ;)
Vagina Fan
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Horizonzero »

:lol:
Benutzeravatar
Angel
Beiträge: 188
Registriert: 21.06.2009, 14:54
Wohnort: HH in wunderland

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Angel »

rainer ist der beste :)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Smaragd aus Oz »

:shock: Dein erster gehaltvoller Beitrag! Und zustimmen kann ich sogar auch.
Ich gratuliere! :D
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Horizonzero »

:oops:
679KCNGQQ (Teleguard)
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Gelöscht_10 »

also wenn Du da schon so rot wirst, möcht ich nicht wissen wie rot Du wirst wenn so ne kleine süße sagt, dass Du der beste bist :D
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Horizonzero »

Na, der würde ich doch selbstverständlich sofort ein Eis, oder jetzt in der kalten zeit einen heißen Kakao ausgeben ... Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten