Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

TV Tipp

Beitrag von Dorian »

Nächste Woche Dr. House, da gehts um einen angeblichen Pastor-BL.(habs noch net fertig geguckt)
Vllt kanns wer im JuFo posten.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Wilson
Beiträge: 173
Registriert: 21.10.2008, 18:33
AoA: 8-13
Wohnort: [email protected]

Re: TV Tipp

Beitrag von Wilson »

Unter dem Gesichtspunkt eher uninteressant die Folge. Es geht nur darum, dass er angeblich einen Jungen missbraucht haben soll, das spielt aber eher eine sehr untergeordnete Rolle.
Antworten