Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Ein Jahr GLF 2.0

Beitrag von Sakura »

Hallo zusammen,

heute vor einem Jahr ging das GLF mit neuer Software wieder online. Auch wenn die Technik es erforderlich machte, mit einem leeren Forum wieder anzufangen, hatte das GLF die Kontinuität schnell wieder gefunden.
Zwei Monate später war auch die Datenbank des GLF repariert und es konnte als Archiv wieder online gestellt werden. Zum Glück ist deshalb dieser "Geburtstag" nur eine Randnotiz. Eigentlich ist es etwa der fünfeinhalbte.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Perma
AoA: 8-14
Re: Ein Jahr GLF 2.0

Beitrag von Perma »

Ich hoffe doch mal, dass es noch viele weitere Geburtstage vom GLF geben wird. ;)
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Naja, an dem Tag fing dann wohl bei Dir die Adminarbeit an ..., also Glückwunsch zum Einjährigen :lol: Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Nun, ich möchte auch noch zum kleinen Einjährigen gratulieren. Hoffen wir, dass sich das Alter des neuen Forum sicher und beständig an mein AoA heranarbeiten wird.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Dann auch mal noch ne Gratulation von mir! So 10 - 12 Jahre darf das GLF von mor aus ruhhig werden, denn das mit dem:
Smaragd aus Oz hat geschrieben:dass sich das Alter des neuen Forum sicher und beständig an mein AoA heranarbeiten wird.
ist halt so ne Sache bei Pädos, danach wird's halt unattraktiv :D
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

Freiheit, ehhh Geburtstag ist keine Randnotiz!(guckt ma auf den Rand eines Geldstücks)
Ist schon beachtlich, dass es so gut gelaufen ist und weiterhin läuft bis auf diese eine Ausnahme, die aber doch eher lächerlich im Vergleich zum Aufwand war.
Es sind lauter neue Leute hier, die sich auch teils gut etabliert haben, viele GLF1.0er sind leider weg...
Teambildung ist wohl nicht so nötig und der offene Bereich läuft gut.
Ein wirklich guter Beitrag für unsere Gruppe, danke für die Arbeit, mittlerweile weiß ich es zu schätzen!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
iPedo

Beitrag von iPedo »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an die Administratoren für die tolle Arbeit.
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Mist, ich gehe zu früh :-) Doch noch etwa weitere 3 Jahre bleiben, damits Attraktiv wird :-)

Aber naja, wie Sakura ja schon sagte, ist das Forum eigentlich schon viel älter. Das macht ein 2.0 auch nicht anders. Das Internet ist ja durch web 2.0 auch nicht neu geboren worden ;-)

Aber in jedem fall ein ganz großes Dankeschön an Sakura für seine Mühen und die Zeit die er dem Forum widmet so wie inzwischen den so einen oder anderen Mitwirkenden.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Antworten