Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Kotzzz

Wie kann man nur II (Kotzzz)

Beitrag von Kotzzz »

Doktor hat geschrieben:Wie kann man sich nur in ein KIND verlieben?????

Wie KRANK ihr seid! Lasst euch mal Behandeln!!
Man seit ihr nicht mehr ganz dicht! Ich hab hier sachen gelesen da kommt es mir echt hoch! ich habe selber ein Kind, und wenn ich mir vorstelle das so perverse wie ihr es geil finden kleine im Badeanzug oder im Röckchen........ ich könnte kotzen! Anstatt ihr hier darüber redet wie und wo man am besten kleine Kinder beobachten kann oder wie man ungestraft Kinder anfassen kann solltet ihr über besser Therapie Möglichkeiten reden!
Ich wurde als Kind selber angefast ihr denkt jetzt och was ein glücklicher mann aber ich bin 27 und leide heute noch! Ich werde diese seite bei der Polizei, beim Kinderschutzbund, beim BKA, und beim TV melden! Es kann nicht sein das sich perverse darüber unterhalten wie schön es mit kleinen kinder sein kann! Kotzz ihr seit das letzte der Absolute Abschaum!
Lord

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Lord »

Kotzzz hat geschrieben:
Doktor hat geschrieben:Wie kann man sich nur in ein KIND verlieben?????

Wie KRANK ihr seid! Lasst euch mal Behandeln!!
Man seit ihr nicht mehr ganz dicht! Ich hab hier sachen gelesen da kommt es mir echt hoch! ich habe selber ein Kind, und wenn ich mir vorstelle das so perverse wie ihr es geil finden kleine im Badeanzug oder im Röckchen........ ich könnte kotzen! Anstatt ihr hier darüber redet wie und wo man am besten kleine Kinder beobachten kann oder wie man ungestraft Kinder anfassen kann solltet ihr über besser Therapie Möglichkeiten reden!
Ich wurde als Kind selber angefast ihr denkt jetzt och was ein glücklicher mann aber ich bin 27 und leide heute noch! Ich werde diese seite bei der Polizei, beim Kinderschutzbund, beim BKA, und beim TV melden! Es kann nicht sein das sich perverse darüber unterhalten wie schön es mit kleinen kinder sein kann! Kotzz ihr seit das letzte der Absolute Abschaum!
Wie wurdest du denn angefasst?
Was genau ist vorgefallen, war es von dir gewollt?
Erzähl bitte, bin neugierig <:

Um dem gleich vorzubeugen--> ich bin nicht pädophil und will nicht meine "Fantasie" mit deiner "Geschichte" anregen :mrgreen:

mfG
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Perma »

Kotzzz hat geschrieben:Man seit ihr nicht mehr ganz dicht!
Also ich verliere nicht ungewollt irgendwelche Flüssigkeiten. Also bin ich wohl dicht.
Kotzzz hat geschrieben:Ich hab hier sachen gelesen da kommt es mir echt hoch! ich habe selber ein Kind, und wenn ich mir vorstelle das so perverse wie ihr es geil finden kleine im Badeanzug oder im Röckchen........ ich könnte kotzen!
Die sehen doch süss darin aus. Dies meisten jedenfalls.
Kotzzz hat geschrieben:Anstatt ihr hier darüber redet wie und wo man am besten kleine Kinder beobachten kann oder wie man ungestraft Kinder anfassen kann solltet ihr über besser Therapie Möglichkeiten reden!
Pädophilie ist eine sexuelle Präferenz. Wegmachen geht nicht.
Kotzzz hat geschrieben:Ich wurde als Kind selber angefast ihr denkt jetzt och was ein glücklicher mann aber ich bin 27 und leide heute noch!
Was heisst denn angefasst? Ich weiss nicht was Dir wiederfahren ist. Wenn Du heute darunter leidest, tut mir das leid.
Aber die meisten hier im Forum verabscheuen den Missbrauch von Kindern.
Kotzzz hat geschrieben:Ich werde diese seite bei der Polizei, beim Kinderschutzbund, beim BKA, und beim TV melden!
Tue das, wie viele andere vor Dir auch.
Kotzzz hat geschrieben:Es kann nicht sein das sich perverse darüber unterhalten wie schön es mit kleinen kinder sein kann! Kotzz ihr seit das letzte der Absolute Abschaum!
Mmh, jetzt weiss ich immer noch nicht, was Dir konkret an uns missfällt.
Zuletzt geändert von Perma am 10.10.2009, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Ovid »

Gehört das zu deiner Therapie sich in einem Pädophilen-Forum auszuschreien?
Jedenfalls viel Erfolg bei deinem weiteren Therapie-Weg und baldige Genesung. :!:
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Gelöscht_10 »

Kotzzz hat geschrieben:Man seit ihr nicht mehr ganz dicht! Ich hab hier sachen gelesen da kommt es mir echt hoch! ich habe selber ein Kind, und wenn ich mir vorstelle das so perverse wie ihr es geil finden kleine im Badeanzug oder im Röckchen........ ich könnte kotzen! A
Wieso findest Du es pervers wenn wir gerne süße Mädchen im Röckchen sehen?
Kotzzz hat geschrieben:Anstatt ihr hier darüber redet wie und wo man am besten kleine Kinder beobachten kann oder wie man ungestraft Kinder anfassen kann solltet ihr über besser Therapie Möglichkeiten reden!
Es geht hier im Forum nicht nur darum wo man Kinder beobachten oder ungestraft anfassen kann. Viele Diskussionen drehen sich unsere Neigung allgemein. Da wird auch darüber diskutiert wie man damit umgehen kann ohne zu weit zu gehen oder wie man es therapieren könnte. Wir machen uns hier auch Gedanken um die Ursachen unserer Neigung. Ich kämpfe bereits seit über 10 Jahren damit pädophil zu sein, das ist nicht immer leicht. Ich hab mich auch schon oft darüber informiert ob ich therapierbar bin, leider gibt es aber keine Erfolg versprechende Therapie. Das würde vielen helfen.
Kotzzz hat geschrieben:Ich wurde als Kind selber angefast ihr denkt jetzt och was ein glücklicher mann aber ich bin 27 und leide heute noch!
Sicherlich ist es für Dich nicht leicht damit fertig zu werden. Aber bitte übertrage diese Handlung nicht auf uns. Viele hier würden nie soweit gehen mit einem Kind. Es gibt auch Kinderschänder, die sich an den kleinen süßen vergehen weil sie ihre Triebe befriedigen wollen. Das muss aber kein Pädophiler sein, manche nutzen Kinder einfach nur aus weil sie sich nicht wehren können. Leider. Aber wir sind pädophil, lieben Kinder und würden den kleinen niemals weh tun!
Kotzzz hat geschrieben:Ich werde diese seite bei der Polizei, beim Kinderschutzbund, beim BKA, und beim TV melden!
Das Forum hier wird bereits überwacht. Du wirst hier auch keine illegalen aktivitäten feststellen.
Kotzzz hat geschrieben:Es kann nicht sein das sich perverse darüber unterhalten wie schön es mit kleinen kinder sein kann!
Was meinst Du damit? Meinst Du wie schön es sein kann wenn ein Mädchen mich anlächelt, wenn sie mich mit ihren süßen großen Augen anschaut? Oder meinst Du wie schön es sein kann Sex mit ihnen zu haben? Denn darüber wird sich hier nicht ausgetauscht.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Gast

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Gast »

Die meisten von euch verabscheuen Sex mit Kinder, da hab ich aber anders gelesen! Ich werde euch [Beleidigung gelöscht. GLF-Moderation] ganz bestimmt nicht erzählen was mit mir passiert ist! Es ist unnötig mit euch zu diskutieren ihr seit so krank und realitätsfern das ihr so wie so nicht versteht was ihr da macht! Ihr gebt euch gegenseitig tips und schickt euch bilder ihr seit doch krank! Hab auf allen seiten die ich im Internet hab die bilder meines Kindes gelöscht damit ich sie hier nicht irgend wann wider finde! Ach es ist unnötig ihr seit bemitleidenswerte armselige kranke menschen! Und ich bin nicht der einzige der in nächster zeit was tuen wird [Beleidigung gelöscht. GLF-Moderation]!!!!
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Perma »

Gast hat geschrieben:Die meisten von euch verabscheuen Sex mit Kinder, da hab ich aber anders gelesen!
Quellenangabe bitte.

Gast hat geschrieben:Ich werde euch perversen ganz bestimmt nicht erzählen was mit mir passiert ist!
Zwingt Dich auch keiner zu. Du hast damit angefangen, wir haben nur nachgefragt um Deinen emotionsgeladenen Post besser zu verstehen.
Gast hat geschrieben:Es ist unnötig mit euch zu diskutieren ihr seit so krank und realitätsfern das ihr so wie so nicht versteht was ihr da macht!
Warum bist Du dann hier? Luft ablassen, weil in Deinem Leben nicht alles gut verlaufen ist?
Gast hat geschrieben:Ihr gebt euch gegenseitig tips und schickt euch bilder ihr seit doch krank!
Quellenangabe bitte. Hier kann man sich keine PN's schicken.
Gast hat geschrieben:Hab auf allen seiten die ich im Internet hab die bilder meines Kindes gelöscht damit ich sie hier nicht irgend wann wider finde!
Warum hast Du die Bilder überhaupt ins Netz gestellt. Hast Du Dein Kind gefragt, ob es das will?
Gast hat geschrieben:Und ich bin nicht der einzige der in nächster zeit was tuen wird gegen euch Schweine!!!!
Sollte das eine Drohung werden?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Gelöscht_10 »

Gast hat geschrieben:Die meisten von euch verabscheuen Sex mit Kinder, da hab ich aber anders gelesen!
Natürlich gibt es auch Leute die es zumindest nicht ablehnen. Nur wo hast Du das gelesen?
Gast hat geschrieben:Ich werde euch perversen ganz bestimmt nicht erzählen was mit mir passiert ist!
Eigentlich schade für Dich, vielleicht würde es Dir ja mal gut tun darüber zu reden. Sonst wirst Du nie damit fertig.
Gast hat geschrieben:Es ist unnötig mit euch zu diskutieren ihr seit so krank und realitätsfern das ihr so wie so nicht versteht was ihr da macht!
Also ich verstehe sehr wohl was ich mache, habe mich dabei auch ganz gut unter Kontrolle. Als realitätsfern könnte man maximal den Wunsch nach einer Beziehung mit einer Minderjährigen bezeichnen. Denn das ist oft nicht möglich aufgrund sehr Gesetzeslage und der Meinung die Außenstehende über uns haben. Ach ja und krank sind wir, ja. Pädoplhile Sexualpräferenz ist halt nunmal eine Krankheit.
Gast hat geschrieben:Ihr gebt euch gegenseitig tips und schickt euch bilder ihr seit doch krank!
Hier im GLF? Das wäre mir neu.
Gast hat geschrieben:Hab auf allen seiten die ich im Internet hab die bilder meines Kindes gelöscht damit ich sie hier nicht irgend wann wider finde!
Das ist Dein gutes Recht.
Gast hat geschrieben:Und ich bin nicht der einzige der in nächster zeit was tuen wird gegen euch Schweine!!!!
Du bist schon heute nicht der einzige ;)
Zuletzt geändert von Gelöscht_10 am 10.10.2009, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Lord

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Lord »

Gast hat geschrieben:Die meisten von euch verabscheuen Sex mit Kinder, da hab ich aber anders gelesen! Ich werde euch [Beleidigung gelöscht. GLF-Moderation] ganz bestimmt nicht erzählen was mit mir passiert ist! Es ist unnötig mit euch zu diskutieren ihr seit so krank und realitätsfern das ihr so wie so nicht versteht was ihr da macht! Ihr gebt euch gegenseitig tips und schickt euch bilder ihr seit doch krank! Hab auf allen seiten die ich im Internet hab die bilder meines Kindes gelöscht damit ich sie hier nicht irgend wann wider finde! Ach es ist unnötig ihr seit bemitleidenswerte armselige kranke menschen! Und ich bin nicht der einzige der in nächster zeit was tuen wird [Beleidigung gelöscht. GLF-Moderation]!!!!
MAN, wieso will hier nie jemand erzählen, was vorgefallen ist -.-

Ok, dann sag mir wenigstens das, wie fühltest du dich, als es passiert ist?
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Ovid »

Na, das kann ich dir erzählen Lord.
Er fühlte sich dabei dreckig, klein und ohnmächtig; benutzt und verraten. Danach kam die Scham und Auswegslosigkeit. Nun kommt die Wut und der Hass. Klassischer Missbrauch höchstwahrscheinlich.

Noch ein paar Worte zu unserem Gast:

Lüg doch nicht so fies. So wie du es darstellst, ist es doch gar nicht. :|
Du bist gemein.
Shari

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Shari »

Hallo!

Wenn ihr alle "nur" Kinder süß und schnucklich findet, sie liebt, gerne mit ihnen kuschelt und Zeit mit ihnen verbringt, ABER gleichzeitig auch eine sexuelle Neigung zu Kindern habt (das ist doch so, oder???), könnt ihr dann wirklich ausschließen, das niemals etwas in dieser Richtung vorkommt?

Oftmals ist es doch so, das der Pädo erst nur der große Freund und Vertraute ist. Bis es dann zur Sexuellen Handlung kommt. Diese ist aber von den Kindern nicht gewollt. Sie erdulden es lieber, als ihren "Freund" zu verlieren...

LG
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Ovid »

Shari hat geschrieben:Hallo!

Wenn ihr alle "nur" Kinder süß und schnucklich findet, sie liebt, gerne mit ihnen kuschelt und Zeit mit ihnen verbringt, ABER gleichzeitig auch eine sexuelle Neigung zu Kindern habt (das ist doch so, oder???), könnt ihr dann wirklich ausschließen, das niemals etwas in dieser Richtung vorkommt?
Ja. :!:
Denk doch mal an all die Konsequenzen.
Das Kind würde unfreiwillig zu Opfer werden, wohlmöglich unnötig therapiert, muss Aussagen vor Gericht machen...
Mein Leben wäre auch zerstört, vernichtet...
Obwohl nichts Schlimmes geschehen ist.

Also: Ja. Ich kann es ausschliessen. Es ist halt eben generell verboten.
Shari hat geschrieben: Oftmals ist es doch so, das der Pädo erst nur der große Freund und Vertraute ist. Bis es dann zur Sexuellen Handlung kommt. Diese ist aber von den Kindern nicht gewollt. Sie erdulden es lieber, als ihren "Freund" zu verlieren...
LG
Woher weißt du das?
Kann es auch anders verlaufen?
Was ist, wenn das Kind mit sexueller Neugier ankommt?
Gast

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Gast »

Was meinst mit "nichts schlimmes geschehen ist"??? Sexuelle Handlung am Kind?

Wie definierst du denn sexuelle Neugierde bei einem Kind??
Oder besser: Was verstehst du darunter zu verstehen?


Ja ich weiß das, spreche aus Erfahrung... :(
Shari

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Shari »

Sorry, bin nicht "Gast", sondern Shari... :wink:
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Ovid »

Hallo Shari,
Ein Kind kann sehr wohl harmlose sexuelle Erfahrungen mit einem Erwachsenen machen.

Nicht jede sexuelle Handlung ist gleich Missbrauch.
Das steht zwar im Gesetz so, aber überall anders wirst du lesen, dass Missbrauch mit Macht, Zwang, Isolation, Manipulation,... usw.zu tun hat.
Antworten