Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
gelöscht_04

An Waldbär

Beitrag von gelöscht_04 »

Die Gedanken auf deiner Homepage sind wunderschön und sehr einfühlsam! Kompliment!

(Gehört in dieser Form vielleicht nicht hierher, musste ich aber einfach loswerden)
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: An Waldbär

Beitrag von Gelöscht_10 »

Ja, die Seite von Waldbär gefällt mir auch. Sind wirklich schöne Texte dabei.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: An Waldbär

Beitrag von Perma »

Dem kann ich nur zustimmen. Sehr schöne und treffende Texte.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: An Waldbär

Beitrag von Horizonzero »

Ich finde Waldbärs Komentar bzgl. Komentare zu seiner Page bedenkenswert ...,
daher hab ich bisher auch noch nicht geschrieben das die Seite gut ist ...,
bin gespannt wie er auf diesen Threat hier im GLF reagiert. :mrgreen: Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

An mich? An alle!

Beitrag von Waldbär »

Horizonzero hat geschrieben:bin gespannt wie er auf diesen Threat hier im GLF reagiert. :mrgreen:
Brummig, wie immer.

Danke jedenfalls für Eure lieben Worte.

Ich muss da mal was zu sagen. Diese Selbstentblößung diente einerseits mir selbst als therapeutische Maßnahme: irgendwo, irgendwie musste es raus, sonst wäre ich geplatzt. Wenn also ein paar Sachen dort sind, die vielleicht etwas albern oder peinlich wirken: ja doch, ist so, und ich steh' dazu. Kommt daher. Und es hat ja auch ein bisschen geholfen in der schlimmsten Zeit. Das ist auch der Grund, warum in letzter Zeit kaum was hinzugefügt wurde - es geht mir einfach nicht schlecht genug. Bin ich aber nicht böse drum, echt.

Andererseits war es gedacht als Gegenentwurf zu dem ewigen Geschrei über Sex und dem Hassgetrommel, das in den Pädo-Diskussionen auch von unserer Seite immer wieder kam.

Und nicht zuletzt ist mir das Ding bis heute immer wieder mal nützlich, wenn ich jemandem erklären soll, was und wer ich bin. Spart eine Menge Schreibarbeit. :-)

Und jetzt kommt das Wichtigste:

Ich will EURE Seiten sehen.
Es war damals (ab ca. 2003) kaum eine deutsche GL-Seite im Netz. Es gab ein paar BL, die lauthals krakeelten, aber mir nicht aus der Seele sprachen. Und es gab ein paar wunderbare englischsprachige Seiten, allen voran die von AP, von der seit 2007 nichts mehr geblieben ist.
Früher gab es hier mal eine Linkliste - weg. Stand eh' nicht viel drin. Und wenn man unsere Mitgliederliste nach "www" sortiert, kommt auch weiter keine deutschsprachige GL-Seite heraus. Bei Dieter vielleicht, immerhin ist der am längsten im Geschäft? Fehlanzeige.
Warum traut sich kaum ein GL, auf deutsch seine Gefühle ins Web zu stellen? Sicher, man kann argumentieren, dass sich eben alles hier konzentriert. Aber ist das wirklich alles? Um Pädophile im Netz wird solch ein Gewese gemacht in der Öffentlichkeit - aber wenn man einen sucht, findet man keinen. Ein paar Aktivisten-Foren, okay. Und die leidigen Bildertauscher. Und ein paar ganz bekehrte (beinahe-) Selbstkastraten.... Aber wer schreibt/bloggt/dichtet "bei sich zuhause" und erklärt denen, die es wissen wollen, was Sache ist?
Oder bin ich nur zu blöd, die Linklisten zu finden? Dann schickt mir hier den Link.... dann machen wir eine. Falls erlaubt.

Die Technik muss primitiv bleiben, wenn man die Anonymität wahren will, aber es interessieren doch die Inhalte. Text ist gefragt. Hier schreiben ein paar Leute schöne und bedenkenswerte Beiträge, und andere veröffentlichen echte Kunstwerke. Warum findet man das ausschließlich hier? Kein Wunder, dass die Menschen meinen, Pädophilie sei eine extrem seltene Randerscheinung bei ein paar Durchgeknallten. Die statistische Unauffälligkeit tut das Ihre.

Zeigt es uns!

Waldbär liest gern
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
gewuerzgurke

Re: An Waldbär

Beitrag von gewuerzgurke »

Hi Bärchen,

ich kenne persönlich auch nur Blogs, Websites von BL. Warum dies so ist, da soll sich wer anders den Kopf drüber zerbrechen.
Zeigt es uns!
Geht nicht, bin zu faul. :mrgreen:
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: An Waldbär

Beitrag von Dorian »

es gibt noch schicksal und herausforderung. reicht doch :D

aber diese privaten homepages sind schon schön. leider haben sie so die eigenschaft irgenwann "allen voran die von AP, von der seit 2007 nichts mehr geblieben ist." verloren zu gehen.
kann man sehen wie man will, ob alles ewig im net stehen muss, aber man muss an die nachgeborenen denken und die dokumentation und entwicklung.
ich mag surpix.com sehr gerne, obwohl es nciht ganz zu vergleichen ist!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Antworten